Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/08/2019, 22:05   #631
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Deutsch:
Aus über 500 Stimmen bei denen wir uns sicher sind, das sie einzigartig waren (Da es auch so einige gab, die mehrfach gevoted haben), konnten wir entnehmen das die Community sich auf folgende Punkte geeinigt hat:

  1. Den Server mit einem niedrigerem Level Cap starten und Content nach und nach hinzufügen, während die Community mit einbezogen wird um Verbesserungen und Vorschläge zu realisieren und das Gameplay zu verbessern
  2. So gut wie alle haben waren sich einig, wenige Quests mit guten Belohnungen, jedoch mit der Option von "Daily Quests" oder dropbaren Missionsbüchern.
  3. Nahezu 85% haben GEGEN den Lykaner gestimmt.
  4. Es gab eine ziemliche Unentschlossenheit bezüglich des Schulterband Systems, hauptsächlich da die Spieler das System welches sie auf anderen Servern kennen gelernt haben nicht mochten. Daher wird dies für den Moment nicht hinzugefügt
  5. Unser Rarity System scheint gemocht zu werden, solang man die dazu gehörigen Items (Hinzufügen/Verzaubern) von High-Level Monstern mit höherem Cooldown droppen kann.
  6. So gut wie jeder möchte das Drachensteinalchemie System mit einer niedrigeren Erfolgsrate und höheren Boni.
  7. +6 Steine werden lediglich für High Level Equipment frei gegeben.



English:
From over 500 polls which we are sure were unique, as several were doubles, we could see that the community overall agrees on these points:
  1. Starting the server with a lower cap and add contents slowly, while asking the community suggestions to improve those contents to fit the gameplay better.
  2. Everyone strongly agrees about few quests, with good rewards, but with the option of daily quests or dropped mission scrolls.
  3. Almost 85% voted against the Lykan
  4. There is an indecision about the sash, mainly because the players don't like the system that they saw elswhere, so for the time being it won't be added.
  5. Rarity system seems to be appreciated as long as you can find the scrolls by killing high level monsters with higher cooldown
  6. Almost everyone wants the DSS with lower success rate but higher bonus
  7. +6 Stones will come on high level items only
Hey there @

dies waren die Umfrageergebnisse.
Das ist also in etwa die grobe Richtung in die der Server geht.
Für weitere vorschläge, einfach in das Forum für den neuen Server

ElspethTirel is offline  
Old 07/09/2019, 15:55   #632


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Wäre ein guter Zeitpunkt online zu kommen.
D`ORIENT is offline  
Old 07/09/2019, 17:03   #633
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Wäre ein guter Zeitpunkt online zu kommen.
Hey there,

wie bereits mehrfach gesagt werden wir ein paar Monate brauchen, die Arbeiten an dem Server haben ja gerade erst angefangen.
ElspethTirel is offline  
Old 07/10/2019, 21:38   #634
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 6
Ich frage mich da aber schon was da so lange dauern soll.

Weil im Grunde genommen müsst ihr nur quests ändern,missionbücher einfügen, das lv-cap senken und die +6er steine ändern.
Sonst ist der Server ja eine genaue Kopie vom ersten^^

Wenn eure Programmierer dafür einige Monate brauchen, würd ich Vorschlagen das ihr euch neue sucht xD
General2 is offline  
Old 07/10/2019, 21:45   #635
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by General2 View Post
Ich frage mich da aber schon was da so lange dauern soll.

Weil im Grunde genommen müsst ihr nur quests ändern,missionbücher einfügen, das lv-cap senken und die +6er steine ändern.
Sonst ist der Server ja eine genaue Kopie vom ersten^^

Wenn eure Programmierer dafür einige Monate brauchen, würd ich Vorschlagen das ihr euch neue sucht xD
Hey there,

dazu würden dann noch die neuen Systeme und Änderungen kommen die komplett von grundauf Programmiert werden müssen.
Es ist immer besser keine behauptungen in den Raum zu stellen, wenn man nicht weiß was man sagt. Natürlich gibt es überschneidungen mit S1, jedoch gibt es auch so einiges was komplett neu gemacht werden muss.
ElspethTirel is offline  
Old 07/10/2019, 21:55   #636
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 6
Was für neue Systeme???
General2 is offline  
Old 07/10/2019, 22:27   #637
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by General2 View Post
Was für neue Systeme???

Woher willst du wissen das ich nicht weiß was ich sage, ich kann programmieren und ich kenne auch die Metin2 Server files(die kennt eig. jeder)
Hey there,

ich habe auch nie gesagt, dass du nicht Programmieren könntest oder die Files kennen würdest. Was du jedoch nicht weiß und von daher auch nicht darüber Urteilen solltest bzw unsere DEV's als inkompetent darstellen solltest, ist was für Features geplant sind oder wie viel arbeit eben diese benötigen.
Was eben deine Frage "Was für neue Systeme?" bestätigt.
Ich habe in diesem Thread bereits schon einmal gesagt, wenn wir eine Kopie von S1 öffnen würden, könnten wir dies einfach von heute auf morgen tun.
Wir bevorzugen es jedoch die Probleme die existieren zu beseitigen und einige "quality of life" features einzubauen, die so einige bereits seit dem ersten Tag wollen.
ElspethTirel is offline  
Old 07/10/2019, 22:45   #638
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 6
Ich hab nicht gewusst das ihr Viele neue Sachen einbaut. Dann sind einige Monate natürlich nachvollziehbar.

Ich habe nicht gesagt das eure Dev's inkompetent sind ^^
Sie wären es nur wenn ihr nicht mehr ändert als das was ich aufgezählt habe und Sie trotzdem einige Monate brauchen würden xD
General2 is offline  
Old 07/10/2019, 23:14   #639
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by General2 View Post
Ich hab nicht gewusst das ihr Viele neue Sachen einbaut. Dann sind einige Monate natürlich nachvollziehbar.

Ich habe nicht gesagt das eure Dev's inkompetent sind ^^
Sie wären es nur wenn ihr nicht mehr ändert als das was ich aufgezählt habe und Sie trotzdem einige Monate brauchen würden xD
Hey there,
genau das ist ja gemeint, mit Halbwissen sollte man keine Behauptungen in den Raum stellen.
Klar hast du nicht direkt behauptet das sie inkompetent wären, hast es jedoch so dargestellt als wenn sie Monate brauchen würden um die Serverfiles zu kopieren und eine Kopie online zu stellen. Das würde uns wie gesagt maximal einen Tag kosten, ist jedoch nicht in unserem Interesse und sicherlich auch nicht in eurem.
ElspethTirel is offline  
Old 07/11/2019, 09:13   #640
 
ShinsooLord's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 35
Received Thanks: 8
sg2 it will be opened
ShinsooLord is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2019, 05:58   #641
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 58
Received Thanks: 75
Für alle die auf den Serverstart geiern schaut einfach anfang 2020 nomma vorbei. Dafür wird er dann aber auch länger als ein Monat halten
habit1234 is offline  
Old 07/12/2019, 06:52   #642
 
Straightforward's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 82
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by habit1234 View Post
Dafür wird er dann aber auch länger als ein Monat halten
Der Server wird bestimmt länger als ein Monat halten, aber nicht erfolgreich.
Der Zweite Server wird genau so wie der Erste Server Geld/ItemShop lastig sein, mit diesem Konzept war sg vor paar Jahren vielleicht erfolgreich, aber das war wie gesagt vor paar Jahren.
Bevor ich solch ein Geld/ItemShop lastigen P-Server anfange, fange ich lieber auf dem neuen offiziellen Metin2 de Event Server an der in paar Tagen startet.
Straightforward is offline  
Old 07/12/2019, 10:20   #643
 
.CapTaiiN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 822
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Straightforward View Post
Der Server wird bestimmt länger als ein Monat halten, aber nicht erfolgreich.
Der Zweite Server wird genau so wie der Erste Server Geld/ItemShop lastig sein, mit diesem Konzept war sg vor paar Jahren vielleicht erfolgreich, aber das war wie gesagt vor paar Jahren.
Bevor ich solch ein Geld/ItemShop lastigen P-Server anfange, fange ich lieber auf dem neuen offiziellen Metin2 de Event Server an der in paar Tagen startet.
Itemshoplastig? haha. Auf .sg musste nicht einen Cent ausgeben. Innerhalb von 5 Stunden Farm ich die Coins für einen Monat Farmpaket (EXP DD usw.). Man kann sich dort völlig problemlos den kompletten IS innerhalb kurzer Zeit ingame erfarmen. Egal ob Pet, Kostüme, Offlineshop usw.
.CapTaiiN is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2019, 17:24   #644
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Straightforward View Post
Der Server wird bestimmt länger als ein Monat halten, aber nicht erfolgreich.
Der Zweite Server wird genau so wie der Erste Server Geld/ItemShop lastig sein, mit diesem Konzept war sg vor paar Jahren vielleicht erfolgreich, aber das war wie gesagt vor paar Jahren.
Bevor ich solch ein Geld/ItemShop lastigen P-Server anfange, fange ich lieber auf dem neuen offiziellen Metin2 de Event Server an der in paar Tagen startet.
Hey there,

@ hat dir bereits alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.
Bei uns ist niemand dazu gezwungen auch nur einen Cent aus zu geben.
Natürlich hilft es deinem Spielvortschritt ein wenig, da du dir das Farmen ersparst um die Items aus dem IS zu bekommen, da wir halt auch irgendwie den Server bezahlen müssen, jedoch ist niemand auch nur ansatzweise gezwungen.

> Alle Items aus dem IS handelbar, inklusive der Coins
> IS Items in den Täglichen Events und durch Quests dropbar, teilweise auch ohne Events
> Coins durch Events und durch high Level Boss Truhen auch Ingame erhältlich
> Offline Shops, zumindest für das Gelbe Reich, gratis (um die dichte der Shops halbwegs auszugleichen, damit die Gelben Spieler ihre Shops im gelben eröffnen.)

Es zwingt dich keiner dazu unseren Server an zu fangen jedoch würde ich dich, wenn du sowieso nicht interessiert bist, auch darum bitten dich von diesem Thread zu entfernen, da du anscheinend kein Interesse hast etwas konstruktives bei zu tragen. Wie gesagt, konstruktive Kritik ist geduldet und auch gewünscht, uns schlecht reden wollen mit dingen die nicht stimmen, eher nicht.

Hey @

Wie bereits mehrfach gesagt, wird der Server mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in den Kommenden Monaten online gestellt, dies wird vor 2020 sein. Ein wenig Zeit brauchen wir wohl noch. Wir sind jedoch bereits dabei einige der neuen "Quality of Life"-Features zu testen.

Wie gesagt könnt ihr hier jegliche Vorschläge posten die ihr für den Moment habt.
ElspethTirel is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/16/2019, 15:48   #645
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Hey there,

a little update regarding the potential launch date of our new server.
At the moment we can presume that our DEV's will finish the functions untill the end of August.
We will try to launch the server at the 4th of September as this is the day, that SG was launched 10 years ago.
We hope that there wont be any complications untill then and that we can finish everything in time in order to present a good result.
Our progress can be spectated in our Forum.
Shadow already presented some of the new features there.



Hey there,

Ein kleines Update bezüglich des potentiellen Startdatums des neuen Servers.
Im Moment sieht alles danach aus, dass unsere DEVs die nötigen Funktionen bis ende August fertig gestellt haben werden.
Wir werden daher versuchen den Server am 4 September zu starten, da dies auch der Tag ist an dem SG vor 10 Jahren startete.
Wir hoffen das es bis dahin keine Komplikationen geben wird und alles wichtige bis zu diesem Zeitpunkt fertig gestellt werden kann.
Unseren Fortschritt könnt ihr im Forum verfolgen.
Shadow hat dort auch bereits einige der neuen Features vorgestellt.

ElspethTirel is offline  
Thanks
8 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.