Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/05/2019, 04:03   #556
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by drgndealer View Post
Man wartet vergebens 2 Monate auf ein Statement zu s2.
Umfrage wurde gemacht, ausgewertet und seit dem nichts mehr gehört.

Enttäuschend.

Hey there,

da es bei uns in der Administration einen gravierenden Krankheitsfall gab, kam das eben alles ein wenig ins stottern, ich bitte dies zu entschuldigen, jedoch geht die Gesundheit eben auch bei uns vor. Es wird nach wie vor daran gearbeitet und ein Team zusammen gestellt, wir planen den Server definitiv noch dieses Jahr online zu stellen, es wird jedoch einige Monate dauern, immerhin wird hier ein Server von 0 auf die Beine gestellt, das müsste jedem klar sein.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2019, 10:21   #557
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2019
Posts: 236
Received Thanks: 148
Ist ja doch was dran mit SG S2 2020
.Mosel is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/06/2019, 04:01   #558
 
*FreaK*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 226
Received Thanks: 223
und ich habs zuerst gesagt und wurd von irgendwelchen vögen gehatet
*FreaK* is offline  
Old 06/06/2019, 09:00   #559
 
agemo999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 368
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

da es bei uns in der Administration einen gravierenden Krankheitsfall gab, kam das eben alles ein wenig ins stottern, ich bitte dies zu entschuldigen, jedoch geht die Gesundheit eben auch bei uns vor. Es wird nach wie vor daran gearbeitet und ein Team zusammen gestellt, wir planen den Server definitiv noch dieses Jahr online zu stellen, es wird jedoch einige Monate dauern, immerhin wird hier ein Server von 0 auf die Beine gestellt, das müsste jedem klar sein.
Aufgrund dessen, dass du sagst den Server dieses Jahr noch online zu bringen, aber im zweiten Punkt erwähnst es wird "einige Monate" dauern und wir nun schon Mitte des Jahres haben, tendiere ich stark dazu dass der Server gegen Ende des Jahres ( wenn überhaupt ) starten wird.
Wozu also uns ( die Community ) mit sinnlosen Posts zu belästigen, dass es sich noch lohnt auf S1 anzufangen, anstatt Klartext zu reden und ein Datum festzusetzen.
Selbst wenn es der 21.12.2019 ist klingt es professioneller als immer wieder nur davon zu reden, das er starten wird und ihr nicht wisst wann blablabla..
agemo999 is offline  
Old 06/06/2019, 19:58   #560
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by agemo999 View Post
Aufgrund dessen, dass du sagst den Server dieses Jahr noch online zu bringen, aber im zweiten Punkt erwähnst es wird "einige Monate" dauern und wir nun schon Mitte des Jahres haben, tendiere ich stark dazu dass der Server gegen Ende des Jahres ( wenn überhaupt ) starten wird.
Wozu also uns ( die Community ) mit sinnlosen Posts zu belästigen, dass es sich noch lohnt auf S1 anzufangen, anstatt Klartext zu reden und ein Datum festzusetzen.
Selbst wenn es der 21.12.2019 ist klingt es professioneller als immer wieder nur davon zu reden, das er starten wird und ihr nicht wisst wann blablabla..
Hey there,

jeder der jetzt schon ein Datum fest legen würde, wäre schlicht und ergreifend sehr unprofessionell.
Es macht einfach keinen Sinn jetzt ein Datum zu nennen. Es wird wahrscheinlich nicht bis Dezember dauern, zumindest ist dies nicht der Plan, jedoch weiß man im voraus nie welche Komplikationen (wie jetzt z.B. der Krankheitsfall) vielleicht auftreten mögen. Wieso sollten wir also ein Datum nennen, das wäre einfach nicht sinnig. Dies würde uns unnötigen Zeitdruck geben und eine Deadline. Zeitdruck und Deadlines führen zu halbherzigen Produkten (siehe jedes zweite Spiel heut zu tage aus dem tonnenweise Content raus geschnitten wurde weil es nicht vor der Deadline fertig wurde).

Es wurde klipp und klar gesagt, es wird einige Monate dauern, jedoch wird es wenn alles planmäßig läuft vor ende des Jahres sein.
ElspethTirel is offline  
Old 06/06/2019, 20:21   #561
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 65
Received Thanks: 6
metin2 sg is dead... nobody wants to play a server when the team play for there selfs ingame..
CaptainDrunk is offline  
Old 06/06/2019, 20:44   #562

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,062
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by CaptainDrunk View Post
metin2 sg is dead... nobody wants to play a server when the team play for there selfs ingame..
cause on other servers the team members dont play ingame with private char lol.
x'Radon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2019, 00:15   #563
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by x'Radon View Post
cause on other servers the team members dont play ingame with private char lol.
Hey there,

The irony is that we don't even play ourselves.
He's just mad that we perma-banned him for fraud since he tried to charge back his payments on Paypal.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2019, 22:56   #564
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 31
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

da es bei uns in der Administration einen gravierenden Krankheitsfall gab, kam das eben alles ein wenig ins stottern, ich bitte dies zu entschuldigen, jedoch geht die Gesundheit eben auch bei uns vor. Es wird nach wie vor daran gearbeitet und ein Team zusammen gestellt, wir planen den Server definitiv noch dieses Jahr online zu stellen, es wird jedoch einige Monate dauern, immerhin wird hier ein Server von 0 auf die Beine gestellt, das müsste jedem klar sein.
Wieso wurde denn die angebliche " Abstimmung " niemals Öffentlich gepostet ?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen in der jetzigen "Metin2 Zeit" das von 500 Leute die Mehrheit GEGEN das Schulterbandsystem gevotet haben und FÜR die DSA.

Mich würde mal die ORIGINALE AUSWERTUNG interessieren denn das was hier als Auswertung geschrieben wurde, glaube ich kein stück!
FreeJakuza is offline  
Old 06/08/2019, 03:23   #565
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by FreeJakuza View Post
Wieso wurde denn die angebliche " Abstimmung " niemals Öffentlich gepostet ?
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen in der jetzigen "Metin2 Zeit" das von 500 Leute die Mehrheit GEGEN das Schulterbandsystem gevotet haben und FÜR die DSA.

Mich würde mal die ORIGINALE AUSWERTUNG interessieren denn das was hier als Auswertung geschrieben wurde, glaube ich kein stück!
Gibt halt Leute, die nicht deiner Meinung sind o: Muss man so akzeptieren.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2019, 06:36   #566
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 64
Received Thanks: 16
Ist doch egal ob Schulterband kommt oder nicht hauptsache das Rarity System bleibt. Über DSA lässt sich streiten finde es okay wen es abgeschächt ist. Würde auch gerne Lykaner auf SG spielen aber ich weiß das er nicht kommen wird leider, man müsste ihm nur eine schwäche geben damit er nicht die nummer 1 im PvM bereich wird.
MasterChilla is offline  
Old 06/08/2019, 21:34   #567
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 505
Received Thanks: 87
Wieso sollte man den Lyk im Pvm abschwächen, ist ja nicht so das KK die stärksten sein müssen, nur weil jeder 2. Bob KK spielt
lanzelot12 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2019, 10:19   #568
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 64
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by lanzelot12 View Post
Wieso sollte man den Lyk im Pvm abschwächen, ist ja nicht so das KK die stärksten sein müssen, nur weil jeder 2. Bob KK spielt
naja ich spiele nie kk weil es ne bob klasse is, aber der kk hat nun mal kr G/P als schwäche solange es nicht überarbeitet wird und der lyk ist nun mal die beste pvm klasse mit dem meisten dmg ;D
MasterChilla is offline  
Old 06/09/2019, 10:43   #569

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by MasterChilla View Post
naja ich spiele nie kk weil es ne bob klasse is, aber der kk hat nun mal kr G/P als schwäche solange es nicht überarbeitet wird und der lyk ist nun mal die beste pvm klasse mit dem meisten dmg ;D
Lykaner ist halt einfach scheiße und hat nichts mit Metin zutun.

Ich spiele um die Zeit zu überbrücken einfach andere Server - freue mich aber schon auf SG!
Ahreida is offline  
Old 06/09/2019, 11:54   #570
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 64
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Lykaner ist halt einfach scheiße und hat nichts mit Metin zutun.

Ich spiele um die Zeit zu überbrücken einfach andere Server - freue mich aber schon auf SG!

JA ich gebe dir recht was das aussehn und betrifft da passt der Lykaner nicht zu metin dennoch spiele ich ihn gerne was PvM angeht
MasterChilla is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.