Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/29/2019, 14:07   #541
 
.CapTaiiN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 820
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

many people voted for a maximum of 3 Accounts per user.


Hey @ , @ ,

wir haben in der tat noch ziemlich viele deutsche Spieler
Ok, dann würde ich aber eine art "LagerAccSystem" einführen. wo man sich quasi Accounts erstellen kann die rein zum Lagern sind und nicht gelevelt werden können. Bei 3 Acc´s auf einem Oldscoolserver haut das sonst niemals hin mit dem Platz
.CapTaiiN is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2019, 14:13   #542
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
Quote:
Originally Posted by Ignia View Post
hallo, metin2.ph war von Christopher dem serverbesitzer von sg
den Server hat er damals ohne Lizenz geöffnet, und ganz schnell wieder geschlossen, besser gesagt da es 1 zu 1 wie sg war, hat er alle accounts von ph auf sg transferieren lassen, die Spieleranzahl konnte man damals an einer Hand abzählen

also ganz ohne Dreck am stecken ist i.wie kein Metin2 Server Besitzer, also wortwörtlich kein einziger
Hay

Von dieser geschichte habe ich das erste mal gehört, liegt wohl auch daran, dass ich mich nie ernsthaft mit metin2 SG beschäftigt habe. Was mir jedoch im kopf geblieben ist, dass SG nun schon von anfang an seit man sich an metin erinnern kann mit dabei ist und das der server von damals noch immer online ist. Nicht einmal die gf hat das hinbekommen. Keiner der alten server ist noch online...

Aber um mal auf das was du geschrieben hast einzugehen, wer kennt es denn nicht? Man eröffnet ein neues projekt und es läuft einfach nicht, wieso auch immer... wie viele p server sind online gekommen und gingen dann schnell wieder of, weil der gewünschte erfolg ausblieb? Ich will garnicht erst mit dem aufzählen beginnen... Wo sind all die accounts von all diesen servern? Wo kann man sich mit irgendeinem account einloggen, von einem alten server der of ist? Nirgends. Wie du ja schreibst wurden die accounts transferiert. Hier hat SG das geboten, was kein anderer server bisher angeboten hat, jedenfalls ist mir keiner bekannt. Alleine diese tatsache sollte eigentlich genügend vertrauen in diese organisation herstellen. Ich habe mir auch einige posts und diskussionen auf dem board von SG durchgelesen und man merkt sehr schnell, dass es den Teamlern insbesondere dem CoMa am herzen liegt, dass die spieler die bereits auf SG spielen dann nicht den server wechseln und dann server 1 tot ist. Auch richtet sich das konzept explizit nicht auf die user von S1 sondern nach spielern die noch keine user sind. Auch stelle ich schnell fest, dass auf fragen von user eingegangen wird und kompetente antworten schnell geliefert wird, man kann also von einem professionellen support reden. Was man ja auch von einer Firma erwarten kann. Das sind viele kleine details die dann ein gesamtbild ergeben. Wenn ich mir nun alles durch den kopf gehen lasse und als spieler denken würde, würde ich mich fragen, wieso auf irgendeinem p server spielen, der mir keine sicherheit bez. online time geben kann, wenn ich es auf SG kann?
Sollte s2 tatsächlich auf die wünsche von usern wie zbsp aus epvp eingehen und der server anderen pservern Konkurrenz leisten kann, ist es zumindest einen besuch wert.

Mfg
Lauling is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/29/2019, 16:25   #543
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 31
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

many people voted for a maximum of 3 Accounts per user.


Hey @ , @ ,

wir haben in der tat noch ziemlich viele deutsche Spieler

Wie kannst du hier sagen das eine maximale anzahl von 3 Accounts pro Person erlaubt ist, wenn eigentlich JEDER der da n bisschen spielzeit hat schon sowieso mehr accounts hat ? Farmer + Main + Buff + Lagerchars, dann sollten die ja alle gesperrt werden?

Für mein Teil hat es sich mit .SG erledigt. Es kommen keine Updates, z.B. Schulterband sollte schon vor 2 Jahren kommen, immer noch nicht da. Man macht ein Vorschlag für Eventtruhen und es kommt eine Antwort " Maybe NEXT YEAR" also soll man einfach mal 1 Jahr warten.
So wie ich es mitbekommen habe, werden einige Spieler bevorzugt und können sich alles erlauben auf dem Server wo andere schon 10x für gebannt werden.

Peace Out #RIP SG
FreeJakuza is offline  
Old 05/29/2019, 17:20   #544

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,062
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by FreeJakuza View Post
Wie kannst du hier sagen das eine maximale anzahl von 3 Accounts pro Person erlaubt ist, wenn eigentlich JEDER der da n bisschen spielzeit hat schon sowieso mehr accounts hat ? Farmer + Main + Buff + Lagerchars, dann sollten die ja alle gesperrt werden?

Für mein Teil hat es sich mit .SG erledigt. Es kommen keine Updates, z.B. Schulterband sollte schon vor 2 Jahren kommen, immer noch nicht da. Man macht ein Vorschlag für Eventtruhen und es kommt eine Antwort " Maybe NEXT YEAR" also soll man einfach mal 1 Jahr warten.
So wie ich es mitbekommen habe, werden einige Spieler bevorzugt und können sich alles erlauben auf dem Server wo andere schon 10x für gebannt werden.

Peace Out #RIP SG
Spielst wahrscheinlich aber rubinum und warst einer der, die 4 jahre auf das 120er update gewartet haben
x'Radon is offline  
Old 05/29/2019, 17:24   #545
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 31
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by x'Radon View Post
Spielst wahrscheinlich aber rubinum und warst einer der, die 4 jahre auf das 120er update gewartet haben
Deine Aussage macht aber mal so überhaupt kein Sinn, but gg
FreeJakuza is offline  
Old 05/29/2019, 17:35   #546


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Verstehe nicht wie hier manche 10 Chars gleichzeitig am Laufen haben wollen, dann aber trotzdem "Oldschool" spielen wollen.

Damals war es immer Main + Farmer + Buff, mehr nicht. Redet mir ja nicht von "Oldschool" wenn ihr mit 10 Fenstern da Multitasking-Farming macht und den Server dann in einer Woche durch habt. Es braucht auch keine Extra Lager-Char's. Wenn 5 Seiten im Lager euch nicht reichen, dann wägt ab welche Items euch langfristig am meisten Value geben und verkauft/schmeißt den Rest weg.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2019, 19:31   #547
 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Frühre gabs auch nur 2 Inventarseiten und man kam zurecht
Mixxon is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/29/2019, 21:00   #548
 
.Coxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,212
Received Thanks: 943
Leider mega tot, 5min on gewesen eine Person die im Rufchat schreibt.. schade hoffe mit Server2 kommt wieder Leben in SG
.Coxx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2019, 21:27   #549
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by FreeJakuza View Post
Wie kannst du hier sagen das eine maximale anzahl von 3 Accounts pro Person erlaubt ist, wenn eigentlich JEDER der da n bisschen spielzeit hat schon sowieso mehr accounts hat ? Farmer + Main + Buff + Lagerchars, dann sollten die ja alle gesperrt werden?

Für mein Teil hat es sich mit .SG erledigt. Es kommen keine Updates, z.B. Schulterband sollte schon vor 2 Jahren kommen, immer noch nicht da. Man macht ein Vorschlag für Eventtruhen und es kommt eine Antwort " Maybe NEXT YEAR" also soll man einfach mal 1 Jahr warten.
So wie ich es mitbekommen habe, werden einige Spieler bevorzugt und können sich alles erlauben auf dem Server wo andere schon 10x für gebannt werden.

Peace Out #RIP SG
Hey there,

du solltest vielleicht erstmal einmal erneut lesen was geschrieben wurde bevor du deine Meinung dazu postest.
Niemand sprach von "3 Acc's maximum" auf dem aktuellen Server, was ich dort gepostet habe war die Antwort auf eine Frage bezüglich der Umfrageergebnisse für den neuen Server. Zumal für den neuen Server, wenn dies nötig sein sollte, beispielsweise ja auch die Anzahl der Charaktere pro Account erhöht werden kann, wenn die Leute absolut nicht mit 12 Charakteren auskommen würden, was ich persönlich aber sehr stark bezweifle.
Auch hieß es von unserer Seite aus nie, dass das Schulterband System kommen wird. Null sagte lediglich einmal das er momentan daran Arbeitet, ob und wann es kommt wurde nie bestätigt. Nur weil er etwas vorbereitet und dies öffentlich teilt, heißt es nicht das dies auch direkt kommen muss. Wenn für dieses System keine nachfrage existiert, wird es z.B. auch nicht implementiert und unsere Umfrage für den neuen Server hat (erneut) gezeigt, dass das Schulterband System nicht viel Zuspruch bekommt.

Bezüglich "es kommen keine Updates" hier einmal lediglich die größeren Updates die einen Maintenance Reboot erzwungen haben von diesem Jahr. **

Das ein Vorschlag mit "maybe next year" beantwortet wird, müsstest du mir bitte auch einmal zeigen. Ich kann mir zwar vorstellen das so eine Antwort kommt wenn du einen Vorschlag am ende des Jahres machst und es keinerlei Priorität bei diesem Vorschlag gibt bzw es wichtigeres zu tun gibt, jedoch, wenn ein Vorschlag gut/wichtig ist und umgesetzt wird, dauert dies kein Jahr. In keinem Fall. Wie gesagt, müsstest du mir mal zeigen diesen Post, ich glaube kaum das er existiert.

Bevorzugt wird bei uns auch keiner, definitiv nicht. Es mag vorkommen das jemand weniger hart bestraft wird für das selbe vergehen was du selbst begangen hast, dies ist dann jedoch der Fall weil diese Person dann im allgemeinem weniger vergehen hat. Du musst grundsätzlich bedenken, wenn du oft negativ auffällst, wird deine Strafe natürlich auch härter ausfallen. Es gibt niemanden der sich bei uns "alles erlauben" kann, wer anderes behauptet betrachtet die Sache schlicht und ergreifend nicht objektiv.


Hey @

Ob ein Server "tot" ist oder nicht, definiert sich definitiv nicht durch den Rufchat. Es gibt vieles was du hier bedenken musst.
Multilanguage Server mit vielen Spielern aus dem Amerikanischen Kontinent, Europa und Asien, also eine sehr große Zeitspanne zwischen den Spielern.
Shopbox System wird über Rufchat spam gestellt, die wenigsten Spieler spammen den Rufi, wenn sie sich einfach eine Shopbox erhandeln bzw bei uns beantragen können.
Kein World-Rufi, du siehst nur den Rufchat für ein Reich.
5 Minuten sind keine Zeit. Daran kann man nichts fest machen.

Ich stimme dir zwar gerne zu das es im Rufi öfters mal relativ ruhig ist, jedoch sagt dies absolut nichts über die tatsächliche Spielerzahl aus. Dieses beispiel ist fast so nichts sagend wie "bei euch gibt es keine Shops außerhalb der Safezone" (was "unmöglich" ist, da die meisten Spieler Shopboxen nutzen welche nur in der Safezone genutzt werden können).
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2019, 21:57   #550
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Very strange game feeling, i was expecting a 2009 Oldschool server but this is oldschool mixed with some new ****.
already starting with 2 new kingdoms to chose to the start, getting a +9 sword at the beginning and other stuff which makes the start too easy, 6th skills for the characters etc.
good luck though.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2019, 22:56   #551
 
xxblackstormxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 32
Received Thanks: 30
Da muss ich mich anschließen.. hab s1 nie gespielt mich aber auf s2 gefreut. Eben mal s1 angetestet... und da sehe ich 2 Reiche & einen 6 Skill wie mein Vorposter schreibt. Für mich nicht der klassische Oldschool auf den ich mich gefreut hatte. War für mich die Hoffnung nach WOM3 und der neuen Map1. Schade.
xxblackstormxx is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2019, 23:29   #552
 
*FreaK*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 226
Received Thanks: 223
hä? s2 ist doch noch gar nicht raus
*FreaK* is offline  
Old 05/30/2019, 00:28   #553
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by xxblackstormxx View Post
Da muss ich mich anschließen.. hab s1 nie gespielt mich aber auf s2 gefreut. Eben mal s1 angetestet... und da sehe ich 2 Reiche & einen 6 Skill wie mein Vorposter schreibt. Für mich nicht der klassische Oldschool auf den ich mich gefreut hatte. War für mich die Hoffnung nach WOM3 und der neuen Map1. Schade.
Hey there,

das mit den zwei Reichen ist sehr leicht erklärt, wir haben damals um die Spielerzahl auszugleichen das am wenigst bevölkerte reich geschlossen. "Neu" sind diese nicht, es handelt sich um das normale Blaue und Gelbe reich.
ElspethTirel is offline  
Old 06/02/2019, 22:14   #554
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2019
Posts: 129
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by .Coxx View Post
Leider mega tot, 5min on gewesen eine Person die im Rufchat schreibt.. schade hoffe mit Server2 kommt wieder Leben in SG
genau das mein ich, es wurd hier schonmal nach spieleranzahl gefragt,kamen nur i.welche Kommentare wie " genügend spieler " " sehr viele on blabla " , und geht man online sieht man die Realität, abends im gelben reich ist der Chat wortwörtlich eine Geisterstadt
Ignia is offline  
Old 06/03/2019, 16:41   #555
 
mesQuix's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2013
Posts: 126
Received Thanks: 69
Man wartet vergebens 2 Monate auf ein Statement zu s2.
Umfrage wurde gemacht, ausgewertet und seit dem nichts mehr gehört.

Enttäuschend.
mesQuix is offline  
Thanks
3 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.