Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/20/2019, 02:03   #181
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey,

Im allgemeinem ging es uns nie um ein anderes Konzept sondern lediglich darum ggf. "broken mechanics" / unbeliebte features o.Ä. zu entfernen oder andere dinge hinzu zu fügen die viel requested werden und jetzt im Moment geht es nur darum, ein wenig Feedback zu sammeln. Da bisher nur zwei Leute etwas geschrieben haben, der Post jedoch 15000 Hits hat, kann ich denke ich wohl noch mehr erwarten als 2 Antworten.
Das Problem ist Leider das die hard-Oldschool "Gemeinde" schon so sehr klein ist und 95% der Hits stille Mitleser sind
воин is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2019, 10:01   #182
 
.CapTaiiN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 820
Received Thanks: 193
[QUOTE=ElspethTirel;37349183]Alle mobs droppen unendlich viele low grade DSS die nach Farbe spezifisch farmbar sind, Bosse droppen bis zum cut grade und aus Events bekommst du antik/legendary grade - ich denke nicht das es hier irgendeinen IS zwang gibt für die DSS. Zumal die antiken und legendären handelbar sind und teilweise nicht einmal 1 Won wert sind.
Ich kenne jedoch das System vom DE nicht, ich habe seit über 10 Jahren keinen blick mehr auf die GF Server geworfen, du müsstest da vielleicht ein weniger genauer sein.



Dann mache ich irgendetwas falsch ._. Bin Lvl 87 und habe relativ viel gefarmt. Dennoch konnte ich mir bisher keinen einzigen Legi aus meinen erfarmten Cor´s uppen. Habe ebenfalls einen flammenland Farmer, dort droppt man ja Rubine, Dennoch ist meine Alchi noch absolut am Anfang. Man müsste sich vemrutlich speziel auf Alchi farmen konzentrieren damit diese etwas vorrankommt. Aber wie gesagt ich habe sehr aktiv gespielt und meine Alchi ist absolut nicht nennenswert. Alles was ich an Alchi habe, habe ich aus dem Milleageshop.
.CapTaiiN is offline  
Old 01/21/2019, 20:50   #183
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by BoehserOpa View Post

Dann mache ich irgendetwas falsch ._. Bin Lvl 87 und habe relativ viel gefarmt. Dennoch konnte ich mir bisher keinen einzigen Legi aus meinen erfarmten Cor´s uppen. Habe ebenfalls einen flammenland Farmer, dort droppt man ja Rubine, Dennoch ist meine Alchi noch absolut am Anfang. Man müsste sich vemrutlich speziel auf Alchi farmen konzentrieren damit diese etwas vorrankommt. Aber wie gesagt ich habe sehr aktiv gespielt und meine Alchi ist absolut nicht nennenswert. Alles was ich an Alchi habe, habe ich aus dem Milleageshop.
Hey,

Das Problem hierbei ist schlicht und ergreifend dein Level, wie du schon selber sagst bist du Level 87. Es handelt sich bei der Drachensteinalchemie, zumindest bei den high grades, um Endgamecontent während du im eher so in der Mitte bist. Die Level 100+ Runs droppen höhere grades der Alchemie während du mit Lv 87 lediglich die tiefen grades droppen kannst.
ElspethTirel is offline  
Old 01/21/2019, 21:47   #184

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey,

Wie gesagt, wir ziehen es in betracht jedoch brauchen wir dafür ein wenig mehr Feedback als von lediglich einer Hand voll Leuten.
Okay, dann mein Senf hierzu. Sind wir schonmal 3.
Nebenbei würde ich dasselbe Thema nicht lohnen in eurem Forum und in einer Umfrage zu stellen was den meisten gefällt??

Quote:
Originally Posted by xSess View Post

Kurzfassung: Mehrheit hier(Deutsche Com) ist für S2 ohne Änderungen zu S1. Oder eben nur kleine Änderungen, damit man mit S1 noch fusionieren kann in paar Monaten(~6-8 oder 1 Jahr ca.). Evtl. neuer Run, Kostüme, Mounts und so'n Schnick-Schnack. Was eben kompatibel mit S1 ist. Bloß keinen veränderten S2, der ein anderes Konzept hat. Das wird zu 99% scheitern.

lg
Bin auch derselben Meinung wie XSess, nur ich würde nicht unter 1 Jahr Serverlaufzeit schon fusionieren. Das würde dann so verlaufen dass sich viele Spieler dann denken:"Ach, in paar Monaten alles mühevoll aufbauen wenn man eh fusioniert??? Dann kauf ich mir lieber Yang und Gear auf dem Black Market vor."

In einem Jahr kann man als Otto-Normal-Spieler schon mal etwas aufbauen bevor es die Zusammenlegung gibt.
Achja und Werbung, Werbung und Werbung machen beim S2 Release.
Viele werden wohl nicht auf dem Schirm haben dass ein neuer Server bei euch startet (rede auch vom internationalen Klientel)

Quote:
Originally Posted by воин View Post
Das Problem ist Leider das die hard-Oldschool "Gemeinde" schon so sehr klein ist und 95% der Hits stille Mitleser sind
Dass liegt aber daran dass SG eine echte und gute offizielle Variante zu DE Servern war, nur dass der einzige SG Server X-Jahre alt íst. Mit eben dem hier vorliegendem Problem - zuviele Highs, zuviel Endcontent, kein Wettbewerb, kein Anreiz -> für neue Spieler = langweilig

Da SG noch oder sagen wir besser bisher keinen 2. Server hatte, war man gewzungen bei DE zu bleiben oder wenn man Metin2 zocken wollte eben auf einen P Server zu wechseln.

Bis vor ein paar Jahren gab es gar keine soliden und bestehenden P Server, selbst WoM hat es irgendwann erwischt... jetzt gibt es noch Aledra & Rubinum, die beide sehr gute Arbeit geleistet haben und mehr Spieler als die Offiziellen DE-Server haben.

DE-Server haben wie man es eben von der GF kennt, nunmal die "Friss oder Stirb" Methode. Entweder man casht kaum bis nichts und braucht ewig bis unendlich mal was zu erreichen, oder man casht und dann teilweise richtig viel ! Eigentlich völlig unverschämt, die IS Preise von DE sind so unrentabel und stehen in keinem Bezug vom Preis-Leistungssystem.
Ein G Skill zu exxen kostet ca. 100 €, ein Item mit halbwegs guten 5 Bonis zu schmücken, fast genauso viel...

SG hingegen hat das viel besser gemacht mit dem IS, wäre echt ein Server wo ich sagen würde, ja da lohnt sich es auch mal Geld reinzustecken, man bekommt halt einfach weitaus mehr als in DE...

Ich sage, wenn SG-Team sich gut anstellt und das gut verpackt mit 2. Server und guter Werbung (Youtube, Community Epvp, P-Serverwerbung usw usw.) Dann kann SG zumindest ebenwürdig wie Aledra und Rubinum werden, einfach weil SG offiziell ist und die anderen beiden nicht.

So far my two cents...
_MaLiBu`ツ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/22/2019, 17:17   #185
 
.CapTaiiN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 820
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey,

Das Problem hierbei ist schlicht und ergreifend dein Level, wie du schon selber sagst bist du Level 87. Es handelt sich bei der Drachensteinalchemie, zumindest bei den high grades, um Endgamecontent während du im eher so in der Mitte bist. Die Level 100+ Runs droppen höhere grades der Alchemie während du mit Lv 87 lediglich die tiefen grades droppen kannst.
Ja und da liegt meiner Meinung nach das Problem. Auf GF Server kannst du dir mit 55 schon die Alchi soweit zurechtfarmen. Ich will mich doch pushen bevor ich in die HighRun´s gehe. Nicht erst wenn ich die Highruns schon ohne Alchi soweit schaffe.
.CapTaiiN is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2019, 17:27   #186
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by BoehserOpa View Post
Ja und da liegt meiner Meinung nach das Problem. Auf GF Server kannst du dir mit 55 schon die Alchi soweit zurechtfarmen. Ich will mich doch pushen bevor ich in die HighRun´s gehe. Nicht erst wenn ich die Highruns schon ohne Alchi soweit schaffe.
Auf .DE kannste gar nichts mehr machen. Da liegt alles in Trümmern.
xSess is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2019, 13:10   #187
 
.CapTaiiN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 820
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Auf .DE kannste gar nichts mehr machen. Da liegt alles in Trümmern.
Joa hab eben von einem Update gehört, seitdem sind wohl Cor´s nichtmehr lagerbar und man kann auch nurnoch 3 am Tag farmen. Miese Nummer
.CapTaiiN is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2019, 22:24   #188

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
@ ElspethTirel: mach doch mal eine Forumumfrage auf hier in EPVP:
Wenn Metin2.SG einen neuen 2. Server startet ob wer dann Lust darauf hätte zu starten.

Bringt dir denke ich zumindest schonmal eine Übersicht und die "stillen Mitleser" können voten ohne dass Sie großartig was schreiben müssen.
_MaLiBu`ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2019, 22:27   #189
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 164
Received Thanks: 17
I might check your server out.
okoikok is offline  
Old 01/24/2019, 10:10   #190
 
.Syntox.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 75
Received Thanks: 23
Gibts schon einen Starttermin für den 2. Server?
.Syntox. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2019, 17:20   #191
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by .Syntox. View Post
Gibts schon einen Starttermin für den 2. Server?
Hey,

bisher gibt es nicht mal eine Aussage von uns das definitiv ein zweiter Server kommen wird.
Wir haben lediglich gesagt das wir es in betracht ziehen, sollten uns einige Leute Feedback geben. Bisher kam dieses nur von 3 Leuten.

Hey @, eine Umfrage wäre recht Sinn frei, da in so einer Umfrage ja kein Feedback zusammen kommt was genau interessant wäre für so einen Server. Die meisten die sich hier im Post gemeldet haben haben dies entweder Positiv getan und Spielen aktuell oder haben sich einen Zweiten Server gewünscht, jedoch brauchen wir SOLLTEN wir einen zweiten Server öffnen genauere Infos was im Interessen bereich liegt. Leider kann ich mit so einer umfrage natürlich nicht wirklich genaues Feedback einholen.
ElspethTirel is offline  
Old 01/25/2019, 22:29   #192

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Ihr sollt ja auch nichts groß verändern vom Konzept her, warum auch??
Wie wollt ihr beide Server irgendwann fusionieren wenn es zwei verschiedene Konzepte gibt???
_MaLiBu`ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2019, 23:01   #193
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by _MaLiBu`ツ View Post
Ihr sollt ja auch nichts groß verändern vom Konzept her, warum auch??
Wie wollt ihr beide Server irgendwann fusionieren wenn es zwei verschiedene Konzepte gibt???
Vergiss es einfach Sollen sie halt bald 'n 2. Server aufmachen der dann anders ist, werden die schon merken, dass das nicht klappen wird So wie es immer schon der Fall gewesen ist bei einem 2. Server der nicht kompatibel mit S1 ist.
xSess is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2019, 23:13   #194

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Vergiss es einfach Sollen sie halt bald 'n 2. Server aufmachen der dann anders ist, werden die schon merken, dass das nicht klappen wird So wie es immer schon der Fall gewesen ist bei einem 2. Server der nicht kompatibel mit S1 ist.
Ja ist echt so. Ich mein wenn S2 ein anderes Konzept bekommt wie S1, dann wird bei der Fusion ein Server voll die A-Karte haben und muss sich dem Konzept vom anderen annehmen.

Einfach nur ein neuer Server aufmachen, gleiches Konzept wie S1... just simple as that.
_MaLiBu`ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2019, 20:10   #195
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by _MaLiBu`ツ View Post
Ja ist echt so. Ich mein wenn S2 ein anderes Konzept bekommt wie S1, dann wird bei der Fusion ein Server voll die A-Karte haben und muss sich dem Konzept vom anderen annehmen.

Einfach nur ein neuer Server aufmachen, gleiches Konzept wie S1... just simple as that.
Ja um ehrlich zu sein verstehe ich auch die zweifel daran nicht.
Bzw warum die Jungs da nicht selber drauf kommen.
Es gibt ja nicht wirklich viel zu verlieren und großartige Kosten wird es auch nicht geben.
воин is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.