Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 03/29/2021, 05:20   #1411

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Nach wie vor ist das eine Halbwahrheit.
Was die GF da von sich gibt ist grundsätzlich schon mal alles von vorne bis hinten unwahr.

WebZen hat den Vertrag nicht eingehalten, das ist vor Gericht gegangen und wurde nie ausgetragen da sie nicht erschienen sind. Was logisch ist, wieso sollten sie auch, sie interessieren sich nicht für Metin2. Also "nicht behalten durften" ist da wohl die falsche Wortwahl. Nichts desto trotz ändert das nichts an der gesamt situation.

Aber als randnotiz.
WoM hatte im leben keine 1-1.5k
Alleine daran das die Letzen 2-3 tage nur 20-50 Spieler on waren und der Counter dennoch gesagt hat das es 2k+ in 24h sind sollte dir zeigen, dass da mathematisch irgendwas nicht aufgehen kann.
Viele der WoM Spieler sind jedoch bei uns gelandet, auch einige Xaleas Spieler haben sich sicherlich zu uns verirrt.

Danke auch an @ Wünsche dir und den anderen nach wie vor alles gute
Beschwerst dich über Halbwahrheiten und behauptest komplett falsche Dinge über WoM, alles klar.
Der Counter sagte an den letzten Tagen oft <200 und ging eben nochmals hoch, wenn sich alte Gilden oder über Discord mehrere Großgruppen versammelten, welch Wunder.
viele waren auch einfach on um den Server die letzte Würde zu erweisen, WoM war eine Legende, das Team ist absolut unerreicht also erzähl nicht so ein Schwachsinn.
StämmePro97 is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/29/2021, 09:10   #1412

Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
wie gesagt macht SG echt spaß, aber jedes mal, wenn ich alchi uppe, will ich den client eigentlich wieder vom pc hauen. man farmt 3 tage lang cors und hat am ende absolut nichts. vielleicht nen raren, aber net mal nen legi. da bringen auch events nichts, wenn man mit 2 legis direkt auf einen raren runter droppen kann.
was habt ihr euch denn dabei gedacht? spaß macht das nicht.

zugegeben: war nur rw. ich hoffe, dass es auf den 90er maps besser wird und das deutlich.
Alchi uppen wird schon besser auf den 90er da man rare von den Bossen droppt, aber es bleibt trotzdem frustrierend. Einer kleiner Update fur die Upgrade-Prozedur kann man sicher noch machen.
Splityy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2021, 12:15   #1413

Received Thanks: 715
Quote:
Originally Posted by Splityy View Post
Alchi uppen wird schon besser auf den 90er da man rare von den Bossen droppt, aber es bleibt trotzdem frustrierend. Einer kleiner Update fur die Upgrade-Prozedur kann man sicher noch machen.
Gibt ja dazu einen Vorschlag in unserem Forum, einfach dort mal rein schauen @
Meinung Kund tun & Voten

Im Moment haben sich dort nicht all zu viele stimmen zusammen gefunden, lediglich knapp 40, 16 stimmen wollen das es so bleibt wie es ist, 9 wollen das GF System und 12 wollen lediglich das degraden und rerollen rausnehmen, wobei reroll rausnehmen mMn gar keine Option sein kann, da es das komplette System zerstören würde.

ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2021, 12:36   #1414

elite*gold: 50
Received Thanks: 871
Quote:
Gibt ja dazu einen Vorschlag in unserem Forum, einfach dort mal rein schauen @
Meinung Kund tun & Voten

Im Moment haben sich dort nicht all zu viele stimmen zusammen gefunden, lediglich knapp 40, 16 stimmen wollen das es so bleibt wie es ist, 9 wollen das GF System und 12 wollen lediglich das degraden und rerollen rausnehmen, wobei reroll rausnehmen mMn gar keine Option sein kann, da es das komplette System zerstören würde.

danke für den hinweis, habe mal meine meinung abgegeben und möchte das auch hier tun: es war nicht besonders clever vom, die option der änderung des systems in 2 optionen aufzuteilen. so führt momentan zwar, dass es gleich bleibt, aber im eigentlich möchte die mehrheit einen change. ich hoffe, dass das von euch berücksichtigt wird.

sollte das degraden raus kommen, ist es definitiv viel humaner. rerollen ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen.. uppe nur **** steine weiter.
InternationalKevin is offline  
Old 03/29/2021, 16:58   #1415

Received Thanks: 113
meddin junge sg4l

beste
King Nydan is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2021, 03:20   #1416

Received Thanks: 0
Mal ne frage am rande.
Kann man diese hässliche schrift irgendwie ändern ? Schriftzüge wie bei de machen können ?
So kommt mir das spielen iwie komisch vor. Ja oldschool ich weis. Aber optik wäre da bissl wichtig für mich ��
cihan4343 is offline  
Old 03/30/2021, 03:29   #1417

Quote:
Originally Posted by cihan4343 View Post
Mal ne frage am rande.
Kann man diese hässliche schrift irgendwie ändern ? Schriftzüge wie bei de machen können ?
So kommt mir das spielen iwie komisch vor. Ja oldschool ich weis. Aber optik wäre da bissl wichtig für mich ��
Hey,

nein, die Font kannst du nicht individuell ändern.
ElspethTirel is offline  
Old 03/31/2021, 11:37   #1418

Received Thanks: 9
DE-like Font war da auch vor Jahren und wurde seit damals 2-3 mal geändert.
Splityy is offline  
Old 03/31/2021, 15:43   #1419

~~~~~~~~~~ Patch Notes ~~~~~~~~~~

Liebe Community,

hiermit präsentiere ich die Patch Notes vom heutigen Patch.
  • Ein Problem wurde gefixt welches dazu führte das Bosse innerhalb von Runs Items ohne Namenstag gedroppt haben, welche somit von jedem aufgehoben werden konnten.
  • Die Chat Farben wurden wieder mit den Originalen ausgetauscht und anstelle dessen wurden Flaggen für die Spezifischen Reiche eingefügt.
  • Die Chance Ancient, Legendary und Mythic DSS zu upgraden wurde erhöht.
  • Die Chance die auf die Clarity grade "High"" und "Superclass" zu upgraden wurde leicht erhöht.

English:

Kind Regards,
The Metin2SG Team
ElspethTirel is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/31/2021, 18:03   #1420

Quote:
~~~~~~~~~~ Patch Notes ~~~~~~~~~~

Liebe Community,

hiermit präsentiere ich die Patch Notes vom heutigen Patch.
  • Ein Problem wurde gefixt welches dazu führte das Bosse innerhalb von Runs Items ohne Namenstag gedroppt haben, welche somit von jedem aufgehoben werden konnten.
  • Die Chat Farben wurden wieder mit den Originalen ausgetauscht und anstelle dessen wurden Flaggen für die Spezifischen Reiche eingefügt.
  • Die Chance Ancient, Legendary und Mythic DSS zu upgraden wurde erhöht.
  • Die Chance die auf die Clarity grade "High"" und "Superclass" zu upgraden wurde leicht erhöht.

English:

Kind Regards,
The Metin2SG Team
die dss änderung ging aber schön schnell. danke dafür und weiter so.
Thanks
1 User
Old 03/31/2021, 18:20   #1421

Received Thanks: 21
Bro bring genau den server einfach nochmal raus für leute wie mich ( die nicht auf ein alten server anfangen aber richtig bock auf ein neuen geilen OLD haben )
Slash1212 is offline  
Old 03/31/2021, 19:40   #1422

Die wären sowas von blöd, wenn sie jetzt nen neuen Server aufmachen würden. Der Server ist gefühlt voller denn je seit 2014 als cranky usw promo gemacht haben.
Nur für euch mimosen, die eh nach 2 Wochen oder vielleicht auch nem Monat ihre Sachen packen und sich eh wieder verpissen, wird das Team hoffentlich nicht das Spielerlebnis aller anderen versauen.

Fang einfach an zu spielen. Selbst wenn es einen neuen Server geben würde, würdest du eh nie lange spielen, um oben mitzuspielen. Das ist nicht mal Kritik direkt an dir, sondern an der metin com allgemein.
Fang an oder lass es halt.
Thanks
5 Users
Old 03/31/2021, 22:01   #1423

elite*gold: 124
Received Thanks: 927
Würde mich mal interessieren wieviele Spieler jetzt zur Top Zeit gleichzeitig Online sind.
Jede Farmmap ist einfach full
D`ORIENT is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2021, 01:10   #1424

Quote:

For more detailed Informations about our Easter Event, check our Forum thread!

Liebe Community,

Metin2SG wünscht frohe Ostern, das Oster Event fängt nun offiziell an!
In 30 Minuten ist es soweit!

Obendrein, auch wegen sehr starker nachfrage, wurden für die nächsten 72 Stunden ein 50% TecPoint Sale aktiviert.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2021, 03:10   #1425

Received Thanks: 998
Freut mich, dass auf SG wieder soviel mehr los ist, vor allem nach den paar letzten Seiten hier, wo hier bissl "geflamed" wurden ist. Viel Erfolg weiterhin.
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users