Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/17/2019, 20:27   #736
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Auf den meisten Servern war das rarity-system nicht so gut, aber denke bei SG brauch man sich da eher weniger Gedanken drüber machen. Die werden da schon was feines haben
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2019, 20:28   #737
 
Lagosta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 255
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey zusammen.

Kleine Zusammenfassung
  • Das Rarity system ist sehr beliebt und es wurde in unserem Voting auch mit großer mehrheit dafür gevoted.
  • Der DT verliert keinerlei Relevanz dadurch, hat er auf S1 immerhin auch nicht.
  • Wir haben einen Rarity Schmied nach dem Blauen Tod der extra für diese Items ist und wie eine Mischung aus Segi & DT schmied funktioniert.
  • Es wird ein System das dem Vitality Ore System ähnelt existieren (nicht beim start aber bei Zeiten) welches euch ermöglicht Legendäre Items zu Disenchanten und somit Rarity Adder/Changer zu Craften.

@
Hey there, unser Rarity System unterscheidet sich gänzlich vom Gameforge 6/7 System.
Bei uns gibt es so unnötige Boni gar nicht. Da gibts dann eher sowas wie Elementarresistenzen/avg res/skill res/avg dmg/skill dmg/hp restore/hp/demi res/monster/statuspunkte

Talismane sind im moment noch absolut nicht im Gespräch, die waren auch im Voting nicht enthalten. Du bist ehrlich gesagt auch der erste der diese Überhaupt erwähnt. Zumindest hier im Thread und gegenüber mir.

Elementarwiderstände funktionieren bei uns schon ewig, jedoch nicht genau so überpowered wie auf Gameforge Servern.

War da aber nicht irgendwas mit dem 2. Schmied im DT, der konnte nur Sachen mit Rarity Bonus bis lvl60 uppen oder? Korrigier mich falls ich falsch liege ist schon paar Jährchen her als ein Gildi damals den blauen Tod gefarmt hat und beim Schmied versucht hat EQ zu uppen.
Lagosta is offline  
Old 08/17/2019, 20:32   #738
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Lagosta View Post
War da aber nicht irgendwas mit dem 2. Schmied im DT, der konnte nur Sachen mit Rarity Bonus bis lvl60 uppen oder? Korrigier mich falls ich falsch liege ist schon paar Jährchen her als ein Gildi damals den blauen Tod gefarmt hat und beim Schmied versucht hat EQ zu uppen.
Hey there,

das stimmt schon so wie du es sagst aber das muss man auch aus balancing Gründen betrachten.
Würden wir euch erlauben Aqua Rüstungen o.Ä. dort zu uppen würde keiner mehr upp Items brauchen da alle 24/7 im DT sitzen da der Schmied keine Upp items braucht und nichts zerstört. So dinge wie Phönixschuhe, 60er Helme, HT Equipment sind halt auch sehr wichtig und können dort problemlos geuppt werden da der Schmied nicht wie im 6Stock auf eine Art von Items begrenzt ist sondern alle Upgraden kann.
ElspethTirel is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/17/2019, 20:40   #739
 
Lagosta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 255
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

das stimmt schon so wie du es sagst aber das muss man auch aus balancing Gründen betrachten.
Würden wir euch erlauben Aqua Rüstungen o.Ä. dort zu uppen würde keiner mehr upp Items brauchen da alle 24/7 im DT sitzen da der Schmied keine Upp items braucht und nichts zerstört. So dinge wie Phönixschuhe, 60er Helme, HT Equipment sind halt auch sehr wichtig und können dort problemlos geuppt werden da der Schmied nicht wie im 6Stock auf eine Art von Items begrenzt ist sondern alle Upgraden kann.
Ok klar verständlich kein Problem, die Info fehlte mir nur in deiner Auflistung
Lagosta is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2019, 21:24   #740
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Hab schon ein paar Jahre nicht mehr auf sg gespielt bin mal gespannt was sich seitdem alles geändert hat bzw. sich zum Start ändert.

Wenn der 4.9. als Startdatum gehalten wird kann ja sogar bald die Vorstellung kommen. Hoffe die Spielerzahl wird recht hoch sein.
soul1993 is offline  
Old 08/17/2019, 22:23   #741
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Wie schaut es mit EQ dort aus? Rassen Schmuck und 105 Zeug oder wird es etwas mehr im Oldschool gehalten?

MfG
Koszyk35 is offline  
Old 08/17/2019, 22:44   #742

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Wie schaut es mit EQ dort aus? Rassen Schmuck und 105 Zeug oder wird es etwas mehr im Oldschool gehalten?

MfG
Level Cap von 99 macht 105er Schmuck schwierig
Ahreida is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/18/2019, 09:43   #743

 
elite*gold: 120
Join Date: Jan 2013
Posts: 295
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Level Cap von 99 macht 105er Schmuck schwierig
Levelcap wieder 99? wo steht das? ôo
Black_Sentinel is offline  
Old 08/18/2019, 09:55   #744

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Black_Sentinel View Post
Levelcap wieder 99? wo steht das? ôo
Irgendwo bei Seite ~40 steht was mit niedrigem Levelcap zu Beginn. Gehe bzw. hoffe, dass damit erstmal 99 gemeint ist.
Ahreida is offline  
Old 08/18/2019, 18:42   #745
 
Enrooren's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 177
Received Thanks: 103
perfekt komme am 2.9 vom Urlaub back & 4.9 soll er starten N1

PS: Wird es auf S2 genauso sein wie auf S1 mit Coins-IG zu traden ?
Enrooren is offline  
Old 08/18/2019, 19:53   #746
 
LetzZx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 60
Received Thanks: 31
was ich mich auch frage, ob hier der server auch extrem Itemshop abhängig ist? Gibts hier perma Zeug oder so? Wv push kann man sich ershoppen wv Vorteile erlangt man dadurch? wäre nett zu wissen :P
LetzZx is offline  
Old 08/18/2019, 20:14   #747
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by LetzZx View Post
was ich mich auch frage, ob hier der server auch extrem Itemshop abhängig ist? Gibts hier perma Zeug oder so? Wv push kann man sich ershoppen wv Vorteile erlangt man dadurch? wäre nett zu wissen :P
Hey there,

grundsätzlich sind wir gegen Pay2win, "permazeug" müsstest du mal weiter erläutern. Du kannst natürlich vorteile aus dem IS ziehen aber sehr sehr vieles ist handelbar (so gut wie alles, inklusive der coins) und die Offlineshops werden auf Server2 vom Itemshop genommen und in die Gemischtwahrenhändlerin für Gold gestellt. Prinzipiell erhälst du aber durch unseren IS lediglich den vorteil das du etwas schneller erlangen kannst, alles was du dort erlangen kannst, kannst du dir entweder Ingame erfarmen durch Bosse, Metins, Events oder eben durch die Handelbaren TecPunkte (Coins).
ElspethTirel is offline  
Old 08/18/2019, 21:16   #748


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Wird der volle Itemshop zum Serverstart zur Verfügung stehen oder werden die einzelnen Sachen erst nach und nach freigegeben?
BigDrip is offline  
Old 08/18/2019, 21:58   #749

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by MUGLER View Post
Wird der volle Itemshop zum Serverstart zur Verfügung stehen oder werden die einzelnen Sachen erst nach und nach freigegeben?
Wäre geil, wenn man den Itemshop erst 2-3 Tage nach Serverstart freischaltet, damit der Start even abläuft.
Ahreida is offline  
Old 08/18/2019, 22:31   #750
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 12
Received Thanks: 6
Ich hoffe der ItemShop ist von Anfang an freigeschaltet ^^
General2 is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.