Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/17/2019, 02:09   #721
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by Faruk93 View Post
vorstellung für s2 wäre mal nice und was es alles so dort geben wird

droppt man dann grüne adder wieder im low bereich wie auf s1? gibt es jede 1 2 wochen mondi events wie auf s1? mondi fande ich immer am besten
Hey there,

eine Vorstellung darf man laut EPvPers Regelwerk erst 2 Wochen vor start des Servers posten, daher kann ich da leider noch nichts machen
Die Events stehen noch nicht fest, ihr könnt uns jedoch liebend gerne Vorschläge machen.
ElspethTirel is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/17/2019, 11:24   #722
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 58
Received Thanks: 75
Ich bin so hyped auf s2 ich warte schon seit anfang des Jahres drauf und nun steht er vor der Tür Pog
habit1234 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/17/2019, 16:16   #723
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Gibt es mittlerweile einen ungefähren Zeitpunkt für den Start von s2?
soul1993 is offline  
Old 08/17/2019, 16:46   #724
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

das wahrscheinliche start Datum ist der 4 September.
Mittlerweile steht dieser Tag zu 99% fest, sollten keine größeren Komplikationen eintreten können wir diesen also einhalten.
Da siehst du das Startdatum.
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/17/2019, 16:58   #725
 
.ςγp's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 759
Received Thanks: 223
Alles schön und gut, hab auch schon Bock auf den Server, aber das Rarity System solltet ihr echt noch einmal überdenken.. Kann mir nicht vorstellen das die Mehrheit dieses System haben will. Dadurch kann man das DT zum Uppen schon einmal direkt streichen und auch sonst muss man einfach um keinen **** zu haben ewig auf den richtigen Dropp warten damit man die besten 6. 7. Bonis hat. Alles andere wird keiner Uppen/Switchen. Finde das bei solch einem Server ein bisschen Fehl am Platz und denke das werden auch 99% der anderen so sehen.
Noch ist es nicht zu spät... startet wenigstens noch einmal eine gesonderte Umfrage dazu, aber ich denke das Ergebnis kann man sich jetzt schon denken.

Und bitte kommt mir nicht mit ''man kann auch Items mit nicht den besten 6. 7. verwenden..'' kein normaler Mensch wird solche Items uppen oder Geld für unendlich Switcher ausgeben. Eventuell kann man das ja auch auf spezielle Items wie nur Waffen/Rüstungen reduzieren, aber kompletter Schmuck etc. ist einfach to much.
.ςγp is offline  
Old 08/17/2019, 17:01   #726


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Rarity-System fördert nur das traden. Statt den Müll dann liegen zu lassen ermöglicht ein Rarity-System eine komplett auf RNG-basierte Goldgrube für Spieler von Low- bis High-Level.

Zufällig perfekte Ebis gedroppt? Schon bist du einer der reichsten Spieler auf dem kompletten Server. So ein Feeling kriegt man heutzutage in MMO's, besonders in Metin2, nicht mehr.
Special is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/17/2019, 17:14   #727
 
08:15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,470
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by .ςγp View Post
Alles schön und gut, hab auch schon Bock auf den Server, aber das Rarity System solltet ihr echt noch einmal überdenken.. Kann mir nicht vorstellen das die Mehrheit dieses System haben will. Dadurch kann man das DT zum Uppen schon einmal direkt streichen und auch sonst muss man einfach um keinen Crap zu haben ewig auf den richtigen Dropp warten damit man die besten 6. 7. Bonis hat. Alles andere wird keiner Uppen/Switchen. Finde das bei solch einem Server ein bisschen Fehl am Platz und denke das werden auch 99% der anderen so sehen.
Noch ist es nicht zu spät... startet wenigstens noch einmal eine gesonderte Umfrage dazu, aber ich denke das Ergebnis kann man sich jetzt schon denken.

Und bitte kommt mir nicht mit ''man kann auch Items mit nicht den besten 6. 7. verwenden..'' kein normaler Mensch wird solche Items uppen oder Geld für unendlich Switcher ausgeben. Eventuell kann man das ja auch auf spezielle Items wie nur Waffen/Rüstungen reduzieren, aber kompletter Schmuck etc. ist einfach to much.
ich als only de spieler halte sehr sehr wenig von den 6. und 7. boni

auf de kommt da teilweise der allergrößte müll, z.b. auf nem fächer kriegt man ne cooldownsenkung für heftiges schlagen

5 boni reichen doch vollkommen aus

aber mit dem kompromiss, dass es nur für waffe und/oder rüstung geht, kann ich leben

wie sieht es eigentlich aus mit den elementarwiderstanden? gibts die und funktionieren die so wie auf de mittlerweile?

talismane gibt es anscheinend nicht... finde ich schade, weil ich das mit den elementarkräften recht nice finde
man passt sich zu den einzelnen mobs an

wobei der dmg push nicht so stark sein sollte: auf +1 gibt das ja 18-20% mehr dmg und das uppen macht auf de auch keinen sinn, weils keine "spürbare" dmg steigerung gibt
08:15 is offline  
Old 08/17/2019, 18:32   #728
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Rarity-System fördert nur das traden. Statt den Müll dann liegen zu lassen ermöglicht ein Rarity-System eine komplett auf RNG-basierte Goldgrube für Spieler von Low- bis High-Level.

Zufällig perfekte Ebis gedroppt? Schon bist du einer der reichsten Spieler auf dem kompletten Server. So ein Feeling kriegt man heutzutage in MMO's, besonders in Metin2, nicht mehr.
Bin kein Fan vom Rarity System. Die Argumentation versteh ich schon aber was hat der DT denn dann noch für ein Sinn. Die ordentlichen Sachen zieht doch keiner drüber und der Rest ist halt **** wenn man es hoch geuppt hat.

Um ehrlich zu sein zieh ich da den DT dem 6./7. Boni vor.
soul1993 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2019, 18:38   #729


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by soul1993 View Post
Bin kein Fan vom Rarity System. Die Argumentation versteh ich schon aber was hat der DT denn dann noch für ein Sinn. Die ordentlichen Sachen zieht doch keiner drüber und der Rest ist halt **** wenn man es hoch geuppt hat.

Um ehrlich zu sein zieh ich da den DT dem 6./7. Boni vor.
Du ziehst auch auf den DT-Schmied kein Item von +8 auf +9. Wenn du das Uppen einer Uppstufe (+6 auf +7) so viel Wert legst als ein mögliches Rarity-System welches Trading fördert verstehe ich deinen Gedankengang dahinter einfach nicht.

DT war nie sonderlich relevant. Es wird nur meistens dafür benutzt, um eine Uppstufe zu skippen und ggf. auf +8 zu "yolo'n" wenn man's wirklich fühlt.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2019, 19:14   #730
 
.ςγp's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 759
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
DT war nie sonderlich relevant.
Alles klar, mit dir brauch man schonmal nicht diskutieren. Wie dem auch sei, eine Umfrage sollte das ganz schnell klären.
.ςγp is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2019, 19:24   #731
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Hey zusammen.

Kleine Zusammenfassung
  • Das Rarity system ist sehr beliebt und es wurde in unserem Voting auch mit großer mehrheit dafür gevoted.
  • Der DT verliert keinerlei Relevanz dadurch, hat er auf S1 immerhin auch nicht.
  • Wir haben einen Rarity Schmied nach dem Blauen Tod der extra für diese Items ist und wie eine Mischung aus Segi & DT schmied funktioniert.
  • Es wird ein System das dem Vitality Ore System ähnelt existieren (nicht beim start aber bei Zeiten) welches euch ermöglicht Legendäre Items zu Disenchanten und somit Rarity Adder/Changer zu Craften.

@
Hey there, unser Rarity System unterscheidet sich gänzlich vom Gameforge 6/7 System.
Bei uns gibt es so unnötige Boni gar nicht. Da gibts dann eher sowas wie Elementarresistenzen/avg res/skill res/avg dmg/skill dmg/hp restore/hp/demi res/monster/statuspunkte

Talismane sind im moment noch absolut nicht im Gespräch, die waren auch im Voting nicht enthalten. Du bist ehrlich gesagt auch der erste der diese Überhaupt erwähnt. Zumindest hier im Thread und gegenüber mir.

Elementarwiderstände funktionieren bei uns schon ewig, jedoch nicht genau so überpowered wie auf Gameforge Servern.
ElspethTirel is offline  
Old 08/17/2019, 19:47   #732
 
08:15's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,470
Received Thanks: 189
naja ich formuliere nur meine gedanken dazu

ich habe noch nie sg gespielt, von dem her weiß ich nicht, was ihr da generell für änderungen habt und wie sich was ausgewirkt hat

als ich oldschool hörte, wurde ich halt spitz darauf, weil mir manche sachen auf de nicht zusagen und so generell nochmal von neuem zu starten hat ja auch was

aber ja wie viel von dem "oldschool" jetzt noch übrig bleibt mit all den änderungen, ist halt die frage...

ich freue mich trotzdem auf die servervorstellung und dem theorycraften
08:15 is offline  
Old 08/17/2019, 19:54   #733
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,651
Bis jetzt alles perfekt bis auf dieses rarity system...
popelkak is offline  
Old 08/17/2019, 20:10   #734
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey zusammen.

Kleine Zusammenfassung
  • Das Rarity system ist sehr beliebt und es wurde in unserem Voting auch mit großer mehrheit dafür gevoted.
  • Der DT verliert keinerlei Relevanz dadurch, hat er auf S1 immerhin auch nicht.
  • Wir haben einen Rarity Schmied nach dem Blauen Tod der extra für diese Items ist und wie eine Mischung aus Segi & DT schmied funktioniert.
  • Es wird ein System das dem Vitality Ore System ähnelt existieren (nicht beim start aber bei Zeiten) welches euch ermöglicht Legendäre Items zu Disenchanten und somit Rarity Adder/Changer zu Craften.

@
Hey there, unser Rarity System unterscheidet sich gänzlich vom Gameforge 6/7 System.
Bei uns gibt es so unnötige Boni gar nicht. Da gibts dann eher sowas wie Elementarresistenzen/avg res/skill res/avg dmg/skill dmg/hp restore/hp/demi res/monster/statuspunkte

Talismane sind im moment noch absolut nicht im Gespräch, die waren auch im Voting nicht enthalten. Du bist ehrlich gesagt auch der erste der diese Überhaupt erwähnt. Zumindest hier im Thread und gegenüber mir.

Elementarwiderstände funktionieren bei uns schon ewig, jedoch nicht genau so überpowered wie auf Gameforge Servern.
Hört sich schon besser an. So hat der DT tatsächlich zumindest noch etwas Sinn im Bezug auf das Uppen.
soul1993 is offline  
Old 08/17/2019, 20:14   #735
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Leute, ich glaub ihr habt noch nie den ersten Server gespielt.

ein Schlachtschwert mit geilen boni zu droppen ist nahe zu unmöglich. So muss man nicht Jahre darauf farmen, sondern könnte sich eines +9 im dt ziehen und nun durch die Änderung sich perfekte switchen.

Es ist doch nicht das Ziel hier, das alle perfekte boni haben. So unterscheidet man sich nun mal von anderen. Zudem die 1-5 Bonis sind ebenfalls noch relevant.

Das Rarity System hier unterscheidet sich wirklich deutlich von den anderen.
No14 is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.