Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 08/12/2019, 22:23   #691

elite*gold: 43
Received Thanks: 896
Question

Quote:
Originally Posted by HybridTheory123 View Post
Wieso setzt man einen Serverstart denn auf einen Mittwoch?
Weil es bei dem Datum um einen Jahrestag geht.

Ahreida is offline  
Old 08/12/2019, 22:23   #692

elite*gold: 0
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by HybridTheory123 View Post
Wieso setzt man einen Serverstart denn auf einen Mittwoch?
Hey there,

unter anderem weil der 4 September unser 10 Jähriges Jubiläum ist.
Die meisten wollten den Server eben so schnell wie möglich, der 1 wär ein Sonntag, da bietet sich unser Jubiläum eben sehr gut an.

ElspethTirel is online now  
Old 08/12/2019, 22:46   #693

Received Thanks: 28
Oder halt der Freitag danach
HybridTheory123 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2019, 23:02   #694

Received Thanks: 23
Gibt es dann ein Jubiläumsevent wie früher? Falls ja nicht so krasser Push, wäre fürn Anfang sonst zu schnell alles. Die Jubiläumsevents von früher waren krank.

Faruk93 is offline  
Old 08/13/2019, 00:06   #695

Received Thanks: 0
When server 2 is gonna open ?
Time2die98 is offline  
Old 08/13/2019, 08:39   #696

elite*gold: 43
Received Thanks: 896
Quote:
Originally Posted by Time2die98 View Post
When server 2 is gonna open ?
04.09.2019
Ahreida is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2019, 11:48   #697

Quote:
Originally Posted by Faruk93 View Post
Gibt es dann ein Jubiläumsevent wie früher? Falls ja nicht so krasser Push, wäre fürn Anfang sonst zu schnell alles. Die Jubiläumsevents von früher waren krank.
Hey there,

es macht nun nicht wirklich Sinn einen Serverstart mit Jubiläums-Event zu haben, der hat immerhin noch gar kein Jubiläum.
Sollte es sowas geben, dann wird das natürlich auch angepasst auf die Situation sein, wir können auf S2 nicht die selben Drops geben wie auf S1.
Thanks
1 User
Old 08/13/2019, 22:16   #698

elite*gold: 1
hört sich mega interessant an
ich hab mal diese umfrage im forum gemacht

wie ist so der momentane stand, was alles dabei sein wird bzw. was nicht dabei sein wird?
08:15 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2019, 23:15   #699

Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by 08:15 View Post
hört sich mega interessant an
ich hab mal diese umfrage im forum gemacht

wie ist so der momentane stand, was alles dabei sein wird bzw. was nicht dabei sein wird?
Aus über 500 Stimmen bei denen wir uns sicher sind, das sie einzigartig waren (Da es auch so einige gab, die mehrfach gevoted haben), konnten wir entnehmen das die Community sich auf folgende Punkte geeinigt hat:

Den Server mit einem niedrigerem Level Cap starten und Content nach und nach hinzufügen, während die Community mit einbezogen wird um Verbesserungen und Vorschläge zu realisieren und das Gameplay zu verbessern
So gut wie alle haben waren sich einig, wenige Quests mit guten Belohnungen, jedoch mit der Option von "Daily Quests" oder dropbaren Missionsbüchern.
Nahezu 85% haben GEGEN den Lykaner gestimmt.
Es gab eine ziemliche Unentschlossenheit bezüglich des Schulterband Systems, hauptsächlich da die Spieler das System welches sie auf anderen Servern kennen gelernt haben nicht mochten. Daher wird dies für den Moment nicht hinzugefügt
Unser Rarity System scheint gemocht zu werden, solang man die dazu gehörigen Items (Hinzufügen/Verzaubern) von High-Level Monstern mit höherem Cooldown droppen kann.
So gut wie jeder möchte das Drachensteinalchemie System mit einer niedrigeren Erfolgsrate und höheren Boni.
+6 Steine werden lediglich für High Level Equipment frei gegeben.
Enrooren is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2019, 23:45   #700

Quote:
Originally Posted by Enrooren View Post
Aus über 500 Stimmen bei denen wir uns sicher sind, das sie einzigartig waren (Da es auch so einige gab, die mehrfach gevoted haben), konnten wir entnehmen das die Community sich auf folgende Punkte geeinigt hat:

Den Server mit einem niedrigerem Level Cap starten und Content nach und nach hinzufügen, während die Community mit einbezogen wird um Verbesserungen und Vorschläge zu realisieren und das Gameplay zu verbessern
So gut wie alle haben waren sich einig, wenige Quests mit guten Belohnungen, jedoch mit der Option von "Daily Quests" oder dropbaren Missionsbüchern.
Nahezu 85% haben GEGEN den Lykaner gestimmt.
Es gab eine ziemliche Unentschlossenheit bezüglich des Schulterband Systems, hauptsächlich da die Spieler das System welches sie auf anderen Servern kennen gelernt haben nicht mochten. Daher wird dies für den Moment nicht hinzugefügt
Unser Rarity System scheint gemocht zu werden, solang man die dazu gehörigen Items (Hinzufügen/Verzaubern) von High-Level Monstern mit höherem Cooldown droppen kann.
So gut wie jeder möchte das Drachensteinalchemie System mit einer niedrigeren Erfolgsrate und höheren Boni.
+6 Steine werden lediglich für High Level Equipment frei gegeben.
Hey there,

Da ist zwar was mit dem Zitat schief gelaufen, aber das kann ich so bestätigen.
Post #491 auf Seite 33 in diesem Thread ist das Ergebnis zu sehen.

---------------

Hey there everyone,

DE: Eine kleine Preview zu den Systemen die bereits problemlos funktionieren.
EN: A little preview for the Systems that already work flawlessly

Daily Reward System

Dungeon Informations System

Preview System
Thanks
2 Users
Old 08/14/2019, 22:00   #701

Received Thanks: 29
Freue mich eigentlich auf SG Server2, hatte in meiner knapp 1.5-2jährigen Zeit (ca 2013-2015) auf dem Server ordentlich Spaß, habe ordentlich investiert und war am Ende Ingame-MOD, habe den Server dann aber verlassen, weil ich keine Lust hatte mein EQ zu erneuern als das Rarity Update kam.

Würde den Server auch sehr gerne wieder spielen, aber Shadow's nachtragende und unprofessionelle Art macht mir da schon Sorgen.
Auf der einen Seite kann man nicht behaupten, dass es sich bei Shadow um einen schlechten Admin handelt, auf der anderen Seite mangelt es ihm aber leider immens an Professionalität und Respekt gegenüber seinen Spielern.
Tut mir Leid, dass ich jetzt keine "Beweise" hinzufügen kann allerdings empfand ich seine Art immer als zu bissig für so eine Position. Er schreckt(e) nie davor zurück öffentlich im Forum Leute bloßzustellen mit Screens aus Logs o.Ä., was sich m.M.n in so einer Position einfach nicht gehört.

Dazu vielleicht eine kleine Anekdote für die, die es interessiert:

Als Fazit kann ich nur sagen: Wenn euch so ein Süßholzgeraspel nicht interessiert und ihr einen zuverlässigen Server sucht viel Spaß, wenn ihr allerdings wert auf einen respektvollen Umgang seitens des Teams legt, dann würde ich mir das 2x überlegen, solange Shadow mit von der Partie ist.
Marelous is offline  
Old 08/14/2019, 22:19   #702

Quote:
Originally Posted by Marelous View Post
Freue mich eigentlich auf SG Server2, hatte in meiner knapp 1.5-2jährigen Zeit (ca 2013-2015) auf dem Server ordentlich Spaß, habe ordentlich investiert und war am Ende Ingame-MOD, habe den Server dann aber verlassen, weil ich keine Lust hatte mein EQ zu erneuern als das Rarity Update kam.

Würde den Server auch sehr gerne wieder spielen, aber Shadow's nachtragende und unprofessionelle Art macht mir da schon Sorgen.
Auf der einen Seite kann man nicht behaupten, dass es sich bei Shadow um einen schlechten Admin handelt, auf der anderen Seite mangelt es ihm aber leider immens an Professionalität und Respekt gegenüber seinen Spielern.
Tut mir Leid, dass ich jetzt keine "Beweise" hinzufügen kann allerdings empfand ich seine Art immer als zu bissig für so eine Position. Er schreckt(e) nie davor zurück öffentlich im Forum Leute bloßzustellen mit Screens aus Logs o.Ä., was sich m.M.n in so einer Position einfach nicht gehört.

Dazu vielleicht eine kleine Anekdote für die, die es interessiert:

Als Fazit kann ich nur sagen: Wenn euch so ein Süßholzgeraspel nicht interessiert und ihr einen zuverlässigen Server sucht viel Spaß, wenn ihr allerdings wert auf einen respektvollen Umgang seitens des Teams legt, dann würde ich mir das 2x überlegen, solange Shadow mit von der Partie ist.
Hey there,

es wurde nicht um Beispiele gebeten sondern um Beweise.
Shadow hat eine sehr direkte Art wenn man auf gut deutsch Schwachsinn redet dann beweißt er halt gerne das gegenteil. Damit muss man halt rechnen, jede Aktion löst eine Reaktion aus, das hat nichts mit "bloßstellen" zu tun sondern mit Beweisen. Wenn du etwas behauptest, es jedoch nicht beweisen kannst wie in deinem Fall, er dir dann das gegenteil beweisen möchte, legt er eben diese Beweise vor. Das habe ich bereits mehrfach in diesem Post auch schon getan, teilweise ebenso mit den Logs. Es hat wie gesagt sehr wenig mit Respektlosigkeit oder Bloßstellen zu tun sondern schlicht und ergreifend damit, das wir keine leeren Behauptungen in den Raum stellen sondern Fakten mit Beleg, in deinem Beispiel eben die Logs.

TL;dr - Wir stellen niemanden bloß, wenn wir Logs zeigen o.Ä. dient dies zum Beweiß welchen viele User hier anscheinend nicht für notwendig halten.
Old 08/14/2019, 22:26   #703

elite*gold: 5
Received Thanks: 225
Kommt die Vorstellung pünktlich zwei Wochen vor Start? Würde mich mal interessieren zwecks Endlvl, EQ usw. wie der Server am Anfang aufgebaut ist.
.ςγp is offline  
Old 08/14/2019, 22:55   #704

Quote:
Originally Posted by .ςγp View Post
Kommt die Vorstellung pünktlich zwei Wochen vor Start? Würde mich mal interessieren zwecks Endlvl, EQ usw. wie der Server am Anfang aufgebaut ist.
Hey there,

der Grafiker hat heute mit den Arbeiten angefangen, laut eigener aussage wird er 3-4 Tage brauchen. Die 2 Wochen sind erst am 21 begonnen daher alles im grünen bereich.

Das Maximal Level für den Start wird Level 99 sein und dementsprechend auch passendes Equipment, soviel kann ich vorweg jedoch gerne schon verraten. Wenn es konkrete vorstellungen gibt was in eine Vorstellung einfließen sollte, könnt ihr das jetzt ja noch nennen (solang das in sehr sehr naher zukunft passiert) - falls es noch nicht drin ist könnte man es dann in betracht ziehen.
Thanks
1 User
Old 08/14/2019, 23:01   #705

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

es wurde nicht um Beispiele gebeten sondern um Beweise.
Shadow hat eine sehr direkte Art wenn man auf gut deutsch Schwachsinn redet dann beweißt er halt gerne das gegenteil. Damit muss man halt rechnen, jede Aktion löst eine Reaktion aus, das hat nichts mit "bloßstellen" zu tun sondern mit Beweisen. Wenn du etwas behauptest, es jedoch nicht beweisen kannst wie in deinem Fall, er dir dann das gegenteil beweisen möchte, legt er eben diese Beweise vor. Das habe ich bereits mehrfach in diesem Post auch schon getan, teilweise ebenso mit den Logs. Es hat wie gesagt sehr wenig mit Respektlosigkeit oder Bloßstellen zu tun sondern schlicht und ergreifend damit, das wir keine leeren Behauptungen in den Raum stellen sondern Fakten mit Beleg, in deinem Beispiel eben die Logs.

TL;dr - Wir stellen niemanden bloß, wenn wir Logs zeigen o.Ä. dient dies zum Beweiß welchen viele User hier anscheinend nicht für notwendig halten.
Ok, habe mir jetzt die Mühe gemacht den Thread rauszusuchen, wenn Beweise benötigt werden. Auch wenn ich mich da frage, seit wann ist Shadow/SG Beweisführung so wichtig? Immerhin geht seit Jahren das Gerücht rum SG sei ein P-Server und trotzdem gibt es bis heute keinen eindeutigen Beweis der das widerlegt.

Bei mir handelt es sich um den User "AntiqueBell" und wie man eindeutig sehen kann wird hier nicht mein alter Ingame Name, der glücklicherweise meinem EPvP Namen recht ähnlich war, genutzt um irgendwas zu beweisen, sondern um mich zu diffamieren. Darüber hinaus kontert er meine Aussage, dass ich in diesen 2 Wochen 25€ investiert habe damit, dass ich schon deutlich mehr investiert habe, womit er wohl auf meine Vergangenheit anspielt, was allerdings niemand was angehen sollte, wenn ich es nicht selbst äußer. Was das mit dem Beitrag zutun hat oder mit Beweisführung musst du mir jetzt erklären.
Ich muss mir hier eingestehen, dass die Aussage "I care because it's illegal to play on P-Servers" nicht richtig formuliert war und es mich eigentlich nur interessiert hat, weil ich den Schwenk von Offi zu P-Server für bedenklich gehalten habe, da das Risiko infolgedessen stark vergrößert wäre, dass der Server geschlossen wird, im Gegensatz zu einem 0815 P-Server und ich es bis Heute für lächerlich halte es zu behaupten, wenn es nicht stimmt. Sollte aber auch nicht weiter relevant sein, denn meine Aussage bleibt unabhängig von der Intention dieses Beitrags die Gleiche: Weder meinen alten Namen zu veröffentlichen, noch der Seitenhieb, dass ich schon deutlich mehr ausgegeben habe und erst Recht nicht die Aussage, dass ich angeblich des öfteren gegen SG schieße hat irgendwas mit Beweisführung, Professionalität oder Respekt gegenüber der Daten seiner Spieler zu tun.

Hier übrigens noch ein weiterer Thread über den ich gerade während der Suche gestolpert bin, den ich auch mehr als fragwürdig finde:

Kurzfassung: Hier wurde ein deutschsprachiger Spieler gebannt, weil es logisches Denken sei, dass man sich nicht dutzende Acc's machen darf für die Alchi. Dass das Abseits jeder Realität ist brauche ich glaube ich niemanden erklären, da es Gang und Gäbe in der Szene ist Multiaccounting bis zum äußersten zu nutzen und wohl kaum ein deutscher Metin Spieler davon ausgeht gebannt werden zu können für Multiaccounting, wenn nicht eindeutig eine Grenze formuliert wurde bzw. es andere Fälle gab.
"Whoever doesn't consider creating these many accounts to exploit a quest as illegal and unfair for the game is just as "dirty"." ~Shadow
Macht mit dem Zitat was ihr wollt, aber einige potenzielle Spieler könnten sich von so einer unreflektierten Aussage angegriffen fühlen.

LG

Marelous is offline  
Reply

Tags
metin2 sg, metin2sg, sg, singapore

« [PVM] Calliope2 Global - 2015-2019 1200+ online | - »

All times are GMT +2. The time now is 18:24.