Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 07/01/2019, 14:57   #586

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Hab dort Jahrelang gespielt und jeden Monat n Hunni gecasht aber da Elsphet die einzige Teamlerin ist die Respektvoll und höflich ist werde ich den Server nicht mehr spielen dieser Shadow und diese komische Fotze sind das aller letzte hab noch nie so ekelhafte Menschen kennen lernen müssen und ich bin 10 Jahre und länger in der Metin2 Szene aktiv also muss das auf jeden Fall was heissen xD

Aykano is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2019, 19:34   #587

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Aykano View Post
Hab dort Jahrelang gespielt und jeden Monat n Hunni gecasht aber da Elsphet die einzige Teamlerin ist die Respektvoll und höflich ist werde ich den Server nicht mehr spielen dieser Shadow und diese komische Fotze sind das aller letzte hab noch nie so ekelhafte Menschen kennen lernen müssen und ich bin 10 Jahre und länger in der Metin2 Szene aktiv also muss das auf jeden Fall was heissen xD
Bei über 50 Wörtern findest du nicht ein Punkt oder Komma, dazu beleidigst du und hast nicht mal ein Screenshot, warum sollte deine Aussage gewicht haben ?
Außerdem Spendest du über Jahre jeden Monat 100€+ für ein Metin2 Server, du bist komplett lost.

Straightforward is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2019, 20:43   #588

Received Thanks: 6
Muss Aykano aber recht geben, Shadow ist wirklich komisch und viele mögen Ihn nicht.
Aber ich dachte eigentlich der kümmert sich um den 1ten Server und für den 2ten werden neue Leute gesucht.
Glaube mit neuer Führung würden viele Spieler die auf Server 1 aufgehört haben auch wieder back kommen.
Shadow ist nämlich auch bei mir der einzige Grund wieso ich mir noch nicht sicher bin ob ich Server 2 dann spiele ^^
General2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2019, 20:48   #589

Received Thanks: 753
Quote:
Originally Posted by General2 View Post
Muss Aykano aber recht geben, Shadow ist wirklich komisch und viele mögen Ihn nicht.
Aber ich dachte eigentlich der kümmert sich um den 1ten Server und für den 2ten werden neue Leute gesucht.
Glaube mit neuer Führung würden viele Spieler die auf Server 1 aufgehört haben auch wieder back kommen.
Shadow ist nämlich auch bei mir der einzige Grund wieso ich mir noch nicht sicher bin ob ich Server 2 dann spiele ^^

Also keine Ahnung was Shadow euch getan hat, meiner Meinung nach hat macht er nichts falsches, es ist lediglich nicht sein Job als Admin zu supporten dafür gibt es Gamemaster.
Unfreundlich isser kein Stück hat mir meinen 8 Jahren Alten Account zurückgebracht, nachdem ich eine Metin2 Pause hatte ohne Probleme, hätten andere Admins sicherlich nicht getan.

.Coxx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2019, 21:22   #590

Quote:
Das kann auch gut stimmen, nur wie und was Aykano geschriben hat macht die Aussage halt nicht gerade glaubwürdig.
Ich persönlich habe keine Ahnung wie das Team ist, denn ich habe nur kurz Metin2.sg gespielt, denn ich finde das Konzept sehr schlecht, in der heutigen Zeit würde auch kein neuer Server mit solch ein Konzept erfolg haben.
Aber wenn Shadow so viele vergrault hat, was genau hat er denn gemacht ?
Würde mich echt intressieren, denn ich habe auch keine Lust auf ein Server anzufangen, wo die Teamler sich so Negativ zeigen und die Spieler vergraulen.
Old 07/01/2019, 22:03   #591

Received Thanks: 358
Quote:
Hey there,

Ich danke dir für das Lob gegenüber mir,
jedoch wüsste gerne mal mit welchem Char du diese "Jahre" gespielt hast, Aykano, ShiBu67 und auch Sommerregen sind alle in diesem Jahr erstellt worden. Auch wüsste ich gerne was genau die beiden denn so "ekelhaftes" getan haben, Shadow z.B. hat ein sehr gutes Gedächtnis und kann sich nicht daran erinnern jemals eine Konversation mit dir gehabt zu haben. Du redest hier von Respekt doch nennst Tary (hinter ihrem rücken) eine "komische Fotze" das finde ich persönlich sehr respektlos und um ehrlich zu sein auch Feige.
Shadow ist sehr direkt, aber auch sehr höflich und respektvoll und in meinen Augen der talentierteste Admin den ich in meinen 10+ Jahren Serveradministration und GameMaster Dasein + 14 Jahren Game Erfahrung je getroffen habe. Wenn du also in den Raum stellen willst, dass er Respektlos o.Ä. ist füge bitte Beweise hierfür hinzu, sonnst ist die Aussage sehr haltlos und nichts weiter als eine grobe Beleidigung. Konstruktive Kritik ist gerne gesehen und auch angenommen, Beleidigungen jedoch nicht.
ElspethTirel is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/02/2019, 08:51   #592

Received Thanks: 6
Shadow ist nicht unfreundlich und er hilft den Spielern ja auch.
Das schlechte an ihm ist halt das er Spieler wegen Kleinigkeiten bannt.
Im Forum hat ein neuer Spieler gefragt ob er hier Solo spielen kann und Dungeons Solo machbar sind.
Hab Ihm halt ehrlich geantwortet mit den worten:
Das man hier keine Solo Dungeons machen kann wegen Ip-Block und wenn er Solo spielen will muss er leider einen anderen Server spielen.
Hab dafür auf allen Acc's Perma Bann bekommen, nur weil ich ehrlich war xD
Oder es wurden auch schon Spieler gebannt weil sie andere Server bei Unterhaltungen im normalen Chat erwähnt haben.(Fremdserverwerbung = Perma Bann)

Sowas ist halt komplett lächerlich.....
General2 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2019, 11:14   #593

Received Thanks: 26
sgm tary ist top, die kann gern auf s2 Leitung machen haha
shadow kann weg bleiben
Ignia is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2019, 13:10   #594

elite*gold: 1
Received Thanks: 183
Quote:
Wie soll man jemanden ernstnehmen der so schreibt?
Ich persönlich hatte bisher keine Probleme mit dem Team von .sg.
.CapTaiiN is offline  
Old 07/02/2019, 13:44   #595

Quote:
Shadow ist nicht unfreundlich und er hilft den Spielern ja auch.
Das schlechte an ihm ist halt das er Spieler wegen Kleinigkeiten bannt.
Im Forum hat ein neuer Spieler gefragt ob er hier Solo spielen kann und Dungeons Solo machbar sind.
Hab Ihm halt ehrlich geantwortet mit den worten:
Das man hier keine Solo Dungeons machen kann wegen Ip-Block und wenn er Solo spielen will muss er leider einen anderen Server spielen.
Hab dafür auf allen Acc's Perma Bann bekommen, nur weil ich ehrlich war xD
Oder es wurden auch schon Spieler gebannt weil sie andere Server bei Unterhaltungen im normalen Chat erwähnt haben.(Fremdserverwerbung = Perma Bann)

Sowas ist halt komplett lächerlich.....
Hey there,

Deiner Schilderung zufolge würde ich vermuten das du Silvesterking bist, liege ich hiermit richtig? Natürlich werden Spieler für Fremdwerbung gebannt, ich würde auch keinen einzigen Server kennen (dessen GM's sich nicht denken "Naja, wir sind in 2 Monaten eh wieder offline") die Fremdwerbung Tolerieren.
ElspethTirel is offline  
Old 07/02/2019, 15:36   #596

Es wird sich hier Negativ über dem Server Admin Shadow geäußert und das nicht nur von einer Person.
Wenn die Beschuldigungen nicht stimmen, warum ElspethTirel musst du ihn ins richtige Licht rücken und warum äußert er sich nicht selber dazu ?
Old 07/02/2019, 15:59   #597

Quote:
Originally Posted by Straightforward View Post
Es wird sich hier Negativ über dem Server Admin Shadow geäußert und das nicht nur von einer Person.
Wenn die Beschuldigungen nicht stimmen, warum ElspethTirel musst du ihn ins richtige Licht rücken und warum äußert er sich nicht selber dazu ?
Hey there,

ich rücke niemanden ins richtige Licht, ich gebe nur meine persönliche Meinung dazu ab und frage nach Beweisen für solche aussagen wie eben jene von Aykano welche bis jetzt nicht kamen und auch nie kommen werden. Wie gesagt, wenn etwas/jemand konstruktiv Kritisiert wird, ist dies gerne gesehen, Beleidigungen wie eben jene von Ignia oder Aykano eher nicht.
Shadow meldet sich nicht selber dazu zu Wort, da er weder Deutsch spricht, noch einen EPvPers Account besitzt. Abgesehen davon bin ich diejenige, die diesen Post hier betreut, also bekommt ihr dementsprechend auch von mir Antworten.

Im falle von @ bin ich mir ziemlich sicher das es sich um den Spieler Silvesterking handelt, welchen ich persönlich auch vom Discord permanent gebannt habe, da er vorsätzlich für Privat Server geworben hat und nicht wie er hier behauptet "nur darüber geredet" oder "jemanden geholfen" hat.
Sein negatives Verhalten hat sich über eine recht lange zeit erstreckt.
ElspethTirel is offline  
Old 07/02/2019, 16:52   #598

elite*gold: 16
Received Thanks: 1,603
Quote:
Weil die Person nicht dem Geringsten verantwortlich dafür ist, hier seine Meinung verfassen zu müssen. Dafür sind Leute wie @ zuständig. Des Weiteren wird es Shadow nicht dem Geringsten jucken, was ein Internetrambo ohne Reputation über ihn schreibt. Es heißt doch so schön "innocent until proven guilty", weswegen die Leute die ein gewisses Problem mit der Person haben dies mit Screenshots belegen oder schweigen sollen. Nicht zu vergessen ist, dass dies in Richtung Diffamierung geht, weil keine Beweise, was gegen die Elitepvpers-Richtlinien verstößt und das aus gutem Grund.
.Special™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2019, 17:24   #599

Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Weil die Person nicht dem Geringsten verantwortlich dafür ist, hier seine Meinung verfassen zu müssen.
Warum sollte man sich nicht dazu äußern, wenn über die eigene Person gesprochen wird.
Da aber wie ElspethTirel gesagt hat, Shadow kein Deutsch kann, ist es wieder etwas anderes.

Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Dafür sind Leute wie @ zuständig.
Ich hasse so ein denken !
Wir reden hier nur über irgendwelche Metin2 Server Admins und nicht über die Königin Elisabeth II.
Das sind keine besonderen Leute, die irgendwelche Vorredner brauchen, die können sich gefälligst selber zu wort melden.
Damit meine ich jetzt nicht speziell Shadow, sondern allgemein alle.

Für mich hat sich das thema hiermit gegessen, ich habe mich ja eh nicht zum Team Negativ geäußert.
Was mich eher Interessiert ist der 2 Server, bringt ihr eigentlich ein Beta Server raus ?
Und steht schon ein grobes Konzept fest, wie z.B das Level cap ?
Old 07/02/2019, 18:36   #600

Quote:
Für mich hat sich das thema hiermit gegessen, ich habe mich ja eh nicht zum Team Negativ geäußert.
Was mich eher Interessiert ist der 2 Server, bringt ihr eigentlich ein Beta Server raus ?
Und steht schon ein grobes Konzept fest, wie z.B das Level cap ?
Hey there,

wenn du ein wenig zurück blätterst, habe ich dort die Auswertung der vergangenen Umfrage gepostet, bald wird unser neues Forum & die für den Server online sein und dann könnt ihr dort auch Vorschläge bringen.

ElspethTirel is offline  
Reply

Tags
metin2 sg, metin2sg, sg, singapore

All times are GMT +2. The time now is 08:52.