Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG [Oldschool]

Discussion on Metin2 SG [Oldschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/16/2019, 22:44   #166

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Also wann kommt der 2. Server? =)
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 01/16/2019, 22:45   #167
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 63
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by _MaLiBu`ツ View Post
Also wann kommt der 2. Server? =)
Denke nicht das da schon was in Planung ist
hebron99 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2019, 02:50   #168
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by _MaLiBu`ツ View Post
Also wann kommt der 2. Server? =)
Nie und wenn er kommt, verkacken die es doch eh. Der eine Typ hier hat doch schon gesagt, dass die dann einen veränderten 2. Server rausbringen werden, ergo wird dann S1 down gehen nach einer Zeit und S2 irgendwann dann auch.

Dann können die sich zu WoM gesellen, die das gleiche Konstrukt versucht haben damals mit S2 der anders war. Wie es um WoM heutzutage steht, brauch ich wohl nicht sagen. Rubinum wird folgen, trust me.
xSess is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2019, 13:08   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 74
Received Thanks: 6
Respekt das Server überhaupt solange durchhalten. Allerdings ist S1 einfach ausgelutscht und sie müssen sich definitv nen neuen Konzept überlegen.

Wäre bei einem Server2 definitiv dabei!
DerFinne is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2019, 21:23   #170
 
Nagatto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 187
Received Thanks: 84


����
Nagatto is offline  
Old 01/18/2019, 18:03   #171
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by _MaLiBu`ツ View Post
Also wann kommt der 2. Server? =)
Hey,

da ihr ja so sehr darauf besteht, ziehen wir es mittlerweile tatsächlich in betracht. Allerdings gab es selbst hier in der Vorstellung gemischte Antworten zu dem Thema, einige sagten man solle es ohne die Drachensteinalchemie machen z.B. während andere sagen das wir die Server identisch halten sollen.

Also hier eine Frage an alle;

Was sollte, wenn ein zweiter Server kommt, entfernt/hinzugefügt werden?
Welche Mechaniken oder Features müssen dabei sein / angepasst werden / entfernt werden etc.
Im Allgemeinem geht es uns hierbei erstmal darum, das wir Feedback von der (potentiellen) Community sammeln wollen.
ElspethTirel is offline  
Old 01/18/2019, 23:27   #172
 
AlpenSex.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey,

da ihr ja so sehr darauf besteht, ziehen wir es mittlerweile tatsächlich in betracht. Allerdings gab es selbst hier in der Vorstellung gemischte Antworten zu dem Thema, einige sagten man solle es ohne die Drachensteinalchemie machen z.B. während andere sagen das wir die Server identisch halten sollen.

Also hier eine Frage an alle;

Was sollte, wenn ein zweiter Server kommt, entfernt/hinzugefügt werden?
Welche Mechaniken oder Features müssen dabei sein / angepasst werden / entfernt werden etc.
Im Allgemeinem geht es uns hierbei erstmal darum, das wir Feedback von der (potentiellen) Community sammeln wollen.
Also ich persönlich fande eure Drachensteinalchemie gut! Etwas lower als auf DE die Bonis, gute farm variation, yang quelle. Ich persönlich würde aber die Exp rates im Highlevel zb (sd3) etwas runter nehmen. Ich kann mich erinnern damals bei euch im sd3 unmengen an EXP bekommen zu haben. Bio Quest Abgabe vielleicht halbieren im gegensatz zu DE. Pferd alle 4 stunden machbar (wenn das nicht sogar schon so ist, ist lange her das ich bei euch gespielt habe). Eigentlich ist euer Server schon wirklich sehr gut, es sind einfach einige dinge die euch alt machen die andere Server schon haben. Bitte keine Schulterbänder, die finde ich total bescheuert. Runs habt ihr schon eine Menge und auch tolle um an switcher zu kommen, habt ihr auch bis level 30 switcher in metins bis 35 also als nebendrop ? Steine evtl nur bis +5 das finde ich persönlich am besten.
AlpenSex. is offline  
Old 01/18/2019, 23:35   #173
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey,

da ihr ja so sehr darauf besteht, ziehen wir es mittlerweile tatsächlich in betracht. Allerdings gab es selbst hier in der Vorstellung gemischte Antworten zu dem Thema, einige sagten man solle es ohne die Drachensteinalchemie machen z.B. während andere sagen das wir die Server identisch halten sollen.

Also hier eine Frage an alle;

Was sollte, wenn ein zweiter Server kommt, entfernt/hinzugefügt werden?
Welche Mechaniken oder Features müssen dabei sein / angepasst werden / entfernt werden etc.
Im Allgemeinem geht es uns hierbei erstmal darum, das wir Feedback von der (potentiellen) Community sammeln wollen.
Gar nichts. Einfach 2. Server starten, damit man den am Ende fusionieren kann nach paar Monaten. Fangt bloß nicht an, einen inkompatiblen 2. Server raus zubringen. Damit werdet ihr nur untergehen, wie einst WoM. Die jetzt auch kaum noch Spieler haben. Maximal sowas wie neue Kostüme, Mounts oder so'n Kram. Verschönerungen gehen immer.
xSess is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/19/2019, 10:22   #174
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey,

da ihr ja so sehr darauf besteht, ziehen wir es mittlerweile tatsächlich in betracht. Allerdings gab es selbst hier in der Vorstellung gemischte Antworten zu dem Thema, einige sagten man solle es ohne die Drachensteinalchemie machen z.B. während andere sagen das wir die Server identisch halten sollen.

Also hier eine Frage an alle;

Was sollte, wenn ein zweiter Server kommt, entfernt/hinzugefügt werden?
Welche Mechaniken oder Features müssen dabei sein / angepasst werden / entfernt werden etc.
Im Allgemeinem geht es uns hierbei erstmal darum, das wir Feedback von der (potentiellen) Community sammeln wollen.

Wie der Verfasser über mir schon sagte, bloß keine großartigen Änderungen im System an sich!
Ich denke hier wollen einfach alle einen 2. Server der genauso ist wie der 1. denn der Anfang ist bekanntlich am schönsten,
der Reiz ist einfach nicht mehr da wenn man mit lvl 99+ und fertigen EQ immer gegen die gleichen Leute PvP machen muss oder immer nur die gleichen Leute sieht von denen auch immer Woche für Woche mehr den Server verlassen.
Hört auf die Community, tretet weiter so seriös auf und das ganze wird ein Erfolg.
воин is offline  
Old 01/19/2019, 11:15   #175
 
.CapTaiiN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 822
Received Thanks: 193
Drachensteinalchemie an sich ist Top. Jeddoch sollte man sich dabei ein beispiel an .de nehmen was die farmbarkeit angeht. Meine komplette Alchi habe ich aktuell aus dem IS &das sollte nicht der Sinn von dem ganzen sein. Ingame an exe alchi ranzukommen ist aktuell nahezu unmöglich.
.CapTaiiN is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2019, 16:14   #176
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by BoehserOpa View Post
Drachensteinalchemie an sich ist Top. Jeddoch sollte man sich dabei ein beispiel an .de nehmen was die farmbarkeit angeht. Meine komplette Alchi habe ich aktuell aus dem IS &das sollte nicht der Sinn von dem ganzen sein. Ingame an exe alchi ranzukommen ist aktuell nahezu unmöglich.
Alle mobs droppen unendlich viele low grade DSS die nach Farbe spezifisch farmbar sind, Bosse droppen bis zum cut grade und aus Events bekommst du antik/legendary grade - ich denke nicht das es hier irgendeinen IS zwang gibt für die DSS. Zumal die antiken und legendären handelbar sind und teilweise nicht einmal 1 Won wert sind.
Ich kenne jedoch das System vom DE nicht, ich habe seit über 10 Jahren keinen blick mehr auf die GF Server geworfen, du müsstest da vielleicht ein weniger genauer sein.

Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Also ich persönlich fande eure Drachensteinalchemie gut! Etwas lower als auf DE die Bonis, gute farm variation, yang quelle. Ich persönlich würde aber die Exp rates im Highlevel zb (sd3) etwas runter nehmen. Ich kann mich erinnern damals bei euch im sd3 unmengen an EXP bekommen zu haben. Bio Quest Abgabe vielleicht halbieren im gegensatz zu DE. Pferd alle 4 stunden machbar (wenn das nicht sogar schon so ist, ist lange her das ich bei euch gespielt habe). Eigentlich ist euer Server schon wirklich sehr gut, es sind einfach einige dinge die euch alt machen die andere Server schon haben. Bitte keine Schulterbänder, die finde ich total bescheuert. Runs habt ihr schon eine Menge und auch tolle um an switcher zu kommen, habt ihr auch bis level 30 switcher in metins bis 35 also als nebendrop ? Steine evtl nur bis +5 das finde ich persönlich am besten.
Hey AlpenSex.,

Hier eine kurze Aufklärung, da du schon länger nicht mehr bei uns gespielt zu haben scheinst.
Der SD3 ist maximal bis level 86 brauchbar als Levelstelle.
Ork zähne und Fluchsammlungen haben beim Biologen keinen Cooldown.
Pferdequests kann man alle 3 Stunden machen, zumindest bis zum Kampfgaul.
Grüne Switcher droppen von Metins der Levelstufe 25-60, Rote Switcher von Metins der Levelstufe 65+ und Blaue aus Mondlichtschatztruhen.


Danke jedoch euch allen für das Feedback, gerne mehr zu dem Thema.
ElspethTirel is offline  
Old 01/19/2019, 18:07   #177
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Alle mobs droppen unendlich viele low grade DSS die nach Farbe spezifisch farmbar sind, Bosse droppen bis zum cut grade und aus Events bekommst du antik/legendary grade - ich denke nicht das es hier irgendeinen IS zwang gibt für die DSS. Zumal die antiken und legendären handelbar sind und teilweise nicht einmal 1 Won wert sind.
Ich kenne jedoch das System vom DE nicht, ich habe seit über 10 Jahren keinen blick mehr auf die GF Server geworfen, du müsstest da vielleicht ein weniger genauer sein.



Hey AlpenSex.,

Hier eine kurze Aufklärung, da du schon länger nicht mehr bei uns gespielt zu haben scheinst.
Der SD3 ist maximal bis level 86 brauchbar als Levelstelle.
Ork zähne und Fluchsammlungen haben beim Biologen keinen Cooldown.
Pferdequests kann man alle 3 Stunden machen, zumindest bis zum Kampfgaul.
Grüne Switcher droppen von Metins der Levelstufe 25-60, Rote Switcher von Metins der Levelstufe 65+ und Blaue aus Mondlichtschatztruhen.


Danke jedoch euch allen für das Feedback, gerne mehr zu dem Thema.
Könnt euch ja mit einem neuen Server bedanken hehehehe
воин is offline  
Old 01/19/2019, 20:45   #178
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by воин View Post
Könnt euch ja mit einem neuen Server bedanken hehehehe
Hey,

Wie gesagt, wir ziehen es in betracht jedoch brauchen wir dafür ein wenig mehr Feedback als von lediglich einer Hand voll Leuten.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/19/2019, 22:08   #179
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey,

Wie gesagt, wir ziehen es in betracht jedoch brauchen wir dafür ein wenig mehr Feedback als von lediglich einer Hand voll Leuten.
Öhm, hier werdet ihr auch nicht mehr Meinungen bekommen, da der Server jetzt nicht irgendwie tausende von Spielern hat...Vor allem sind dann nicht mal alle deutschsprachig.

Im Grunde wurde das meiste schon gesagt. Neuer Server der gleich ist wie S1. Ansonsten wird ja hier nur die Alchi angesprochen, dazu kann ich aber nicht so viel sagen, da ich dafür zu selten auf dem Server aktiv am Start war. Immer ab und an wenn ich mal Lust hatte, aber durch die Spielerzahl wieder schnell die Lust vergeht, was nun mal an der High-End Com zum Teil liegt, wie hier auch schon angesprochen und ansonsten daran, dass der Server einfach zu alt ist und eben nicht mehr viel geht als Neuanfänger um mit den großen mitzuhalten.


Kurzfassung: Mehrheit hier(Deutsche Com) ist für S2 ohne Änderungen zu S1. Oder eben nur kleine Änderungen, damit man mit S1 noch fusionieren kann in paar Monaten(~6-8 oder 1 Jahr ca.). Evtl. neuer Run, Kostüme, Mounts und so'n Schnick-Schnack. Was eben kompatibel mit S1 ist. Bloß keinen veränderten S2, der ein anderes Konzept hat. Das wird zu 99% scheitern.

lg
xSess is offline  
Old 01/19/2019, 23:07   #180
 
ElspethTirel's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2012
Posts: 777
Received Thanks: 1,029
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Öhm, hier werdet ihr auch nicht mehr Meinungen bekommen, da der Server jetzt nicht irgendwie tausende von Spielern hat...Vor allem sind dann nicht mal alle deutschsprachig.

Im Grunde wurde das meiste schon gesagt. Neuer Server der gleich ist wie S1. Ansonsten wird ja hier nur die Alchi angesprochen, dazu kann ich aber nicht so viel sagen, da ich dafür zu selten auf dem Server aktiv am Start war. Immer ab und an wenn ich mal Lust hatte, aber durch die Spielerzahl wieder schnell die Lust vergeht, was nun mal an der High-End Com zum Teil liegt, wie hier auch schon angesprochen und ansonsten daran, dass der Server einfach zu alt ist und eben nicht mehr viel geht als Neuanfänger um mit den großen mitzuhalten.


Kurzfassung: Mehrheit hier(Deutsche Com) ist für S2 ohne Änderungen zu S1. Oder eben nur kleine Änderungen, damit man mit S1 noch fusionieren kann in paar Monaten(~6-8 oder 1 Jahr ca.). Evtl. neuer Run, Kostüme, Mounts und so'n Schnick-Schnack. Was eben kompatibel mit S1 ist. Bloß keinen veränderten S2, der ein anderes Konzept hat. Das wird zu 99% scheitern.

lg
Hey,

Im allgemeinem ging es uns nie um ein anderes Konzept sondern lediglich darum ggf. "broken mechanics" / unbeliebte features o.Ä. zu entfernen oder andere dinge hinzu zu fügen die viel requested werden und jetzt im Moment geht es nur darum, ein wenig Feedback zu sammeln. Da bisher nur zwei Leute etwas geschrieben haben, der Post jedoch 15000 Hits hat, kann ich denke ich wohl noch mehr erwarten als 2 Antworten.
ElspethTirel is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.