Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♦ Shirana Online - A new era ♦ [Newschool]

Discussion on ♦ Shirana Online - A new era ♦ [Newschool] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/10/2018, 20:47   #676
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 177
Received Thanks: 96
Beste Server!!
Server macht weiterhin noch spaß
gansmehmet12 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2018, 00:03   #677
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by schiroks View Post
Server macht Spaß und passt bis aufs Prestige System. 12 x 4h leveln macht weder Spaß, noch ist es sinnvoll. Ich mag Shirana echt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Server eine langfristige Zukunft hat wenn man mehr oder weniger dazu gezwungen ist 50 Stunden an den gleichen lamen Orten zu leveln. Davon abgesehen, dass es auf den Highmaps 1-2 gute Spots zum leveln gibt und die zur Primetime perma besetzt sind.
Man kann ja diese Maps noch ändern und bessere/mehr Spots hinzufügen. Ist ja nicht so, als wenn nichts mehr änderbar wäre. Allerdings mag ich das Prestige-System auch nicht.
Bestiex33 is offline  
Old 11/11/2018, 04:13   #678
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 3
Received Thanks: 1
Bester Server EUW gab noch kein besseren Server seit 2016
DexterityLs is offline  
Old 11/11/2018, 04:17   #679
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 8
Received Thanks: 16
wer auf 2 wochen dumm metins hauen steht , um dann ein broken pvp system vorzufinden ist hier genau richtig.

teilweise ist das pvm eq besser als das pvp eq (bsp: pvm schuhe 30% abblocken /pvp 10%)
fernninjas machen absolut kein schaden, +9eq max hm (mit IS pet) kriegt nichtmal einen afk pvm char mit autopot down.

pvp rüstung hat 40% magiedef auf der letzten stufe wenn man diese dann in ein band (25%) haut hat man nochmal 10% was komplett busted ist
40% rüstung + 10% band +12% helm +12% armband + 30% schild +10% prestige 12 bonus = guess what kein magie damage

über das prestige system müssen wir hier denk ich nicht reden 12x ca 3lvln (was man machen muss da es hier pvp bonis gibt) wenn dich keiner stört / hab ich schon erwähnt das pvp auf den levelmaps deaktiviert ist und somit jedes kleinkind in deine mobs hauen kann das du 0 xp kriegst und du nix dagegen machen kannst?

einfache lösung wäre hier die pvp bonis auf prestige 1-4 zu verteilen.

dk auf farmaps ist auch verboten und die bosse sind so stark das du ohne pvm eq diese nicht down kriegst. also pvp eq anziehen typen töten / wieder pvm eq anziehen / er steht auf mit pvp eq gibt dir onehit / selbst wieder pvp anziehen... and so on

ich meine metin hat auch pvp aspekte die jedoch hier komplett ausgeschlossen sind.

ingame support ist so gut wie nie vorhanden , außnahme stainless der jedoch auf diesen ''el ef'' train aufgesprungen ist und das auch klar im /b mitteilen muss.

zudem gabs noch viele bugs zum serverstart die man nun auch an der spielerzahl wiederfindet.

alles in allem nicht empfehlenswert!
roflme2 is offline  
Thanks
8 Users
Old 11/11/2018, 06:05   #680
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Gibt aufjedenfall einige Punkte wo das Team noch dran arbeiten sollte & muss!

Das mit Stainless find ich auch komplett weird. Da sollte die Serverleitung nochmal mit ihm drüber reden.
thecheckar1996 is offline  
Old 11/11/2018, 10:38   #681
 
.Monokuma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 33
Received Thanks: 57
Sieht an sich wirklich nicht schlecht aus.
Allerdings will ich doch mal kurz den Einleitungstext der Vorstellung analysieren.

1.Bereits im ersten Satz wird darauf hingewiesen, dass ihr über ein Jahr an dem Server arbeitet? An einen Metin2 Server?! Maximal 2 Wochen sollte es in Anspruch nehmen wenn man sich die Zeit nimmt einen halbwegs vernünftigen Server zu erstellen, inklusive kleinster bugfixes in einem 1-2 Mann Team und wenn man es wirklich gründlich machen will. (kleine beta etc.)

2. "GamePlay" ? ernsthaft? in welcher Sprache findet sich mitten im Wort ein Großbuchstabe, sofern es keine Abkürzung ist?

3. "Das Abenteuer auf Shirana-Online beginnt mit der Wahl aus den drei bekannten Reichen und den vier bekannten Rassen."
Direkt darunter findet man dann die einzelnen Klassenskillungen und ihre Subklassen.. wollt ihr uns damit sagen, dass wir dämlich sind?
Insofern dürft ihr dann das Tutorial für die Registrierung nicht vergessen.
.Monokuma is offline  
Old 11/11/2018, 11:07   #682
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by .Monokuma View Post
Sieht an sich wirklich nicht schlecht aus.
Allerdings will ich doch mal kurz den Einleitungstext der Vorstellung analysieren.

1.Bereits im ersten Satz wird darauf hingewiesen, dass ihr über ein Jahr an dem Server arbeitet? An einen Metin2 Server?! Maximal 2 Wochen sollte es in Anspruch nehmen wenn man sich die Zeit nimmt einen halbwegs vernünftigen Server zu erstellen, inklusive kleinster bugfixes in einem 1-2 Mann Team und wenn man es wirklich gründlich machen will. (kleine beta etc.)
Wow Alter, du hast ja richtig nen Plan. 2 Wochen, soso, das zeig mir mal bitte.
Ethermask is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2018, 11:38   #683
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Reinfall Over 9000

Vg.
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 11/11/2018, 11:50   #684
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 148
Received Thanks: 52
Guter Server allerdings mit viel farmen und prestige system welches auch bis prestige 5 reichen würde. PvP könnte auch noch ein bisschen verändert werden
IchFarmDich123 is offline  
Old 11/11/2018, 12:28   #685
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 157
Received Thanks: 171
kann roflme nur in allem zustimmen.
würde den server aber dennoch weiter empfehlen,da er im pvm schon spaß macht und pvp wird anscheinend noch angepasst.

keepo
xXFAT96Xx360NS is offline  
Old 11/11/2018, 12:58   #686

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by .Monokuma View Post
Sieht an sich wirklich nicht schlecht aus.
Allerdings will ich doch mal kurz den Einleitungstext der Vorstellung analysieren.

1.Bereits im ersten Satz wird darauf hingewiesen, dass ihr über ein Jahr an dem Server arbeitet? An einen Metin2 Server?! Maximal 2 Wochen sollte es in Anspruch nehmen wenn man sich die Zeit nimmt einen halbwegs vernünftigen Server zu erstellen, inklusive kleinster bugfixes in einem 1-2 Mann Team und wenn man es wirklich gründlich machen will. (kleine beta etc.)
Dann mal los, bin gespannt auf deinen Server, den du in 2 Wochen fertigstellen kannst. Wird bestimmt ein Jahrhundertprojekt.
Aze /.. is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/11/2018, 13:05   #687
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Hatte auch mal die Einstellung ggüber dem farmen aber inzwischen lieber durchgehend farmen als 10min für pvp eq und dann rumheulen ist ausgelutscht usw.

Server ist sexy aber hoffe mal pvp wird dann zügig angepasst damit nicht dort das nächste gerede kommt ^^
Timur_Lenk is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2018, 15:12   #688
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 66
Received Thanks: 63
Hier merkt man wirklich das in dem Server Arbeit steckt.
Weiterhin Viel Glück
GhostOfFl4me is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/11/2018, 16:58   #689
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by .Monokuma View Post
Sieht an sich wirklich nicht schlecht aus.
Allerdings will ich doch mal kurz den Einleitungstext der Vorstellung analysieren.

1.Bereits im ersten Satz wird darauf hingewiesen, dass ihr über ein Jahr an dem Server arbeitet? An einen Metin2 Server?! Maximal 2 Wochen sollte es in Anspruch nehmen wenn man sich die Zeit nimmt einen halbwegs vernünftigen Server zu erstellen, inklusive kleinster bugfixes in einem 1-2 Mann Team und wenn man es wirklich gründlich machen will. (kleine beta etc.)

2. "GamePlay" ? ernsthaft? in welcher Sprache findet sich mitten im Wort ein Großbuchstabe, sofern es keine Abkürzung ist?

3. "Das Abenteuer auf Shirana-Online beginnt mit der Wahl aus den drei bekannten Reichen und den vier bekannten Rassen."
Direkt darunter findet man dann die einzelnen Klassenskillungen und ihre Subklassen.. wollt ihr uns damit sagen, dass wir dämlich sind?
Insofern dürft ihr dann das Tutorial für die Registrierung nicht vergessen.
Nur mal so zu deinem ersten Punkt, es gab eine Close-Beta als auch eine Open-Beta. Dazu gibt es viele verschiedene Sachen auf dem Server und ein Server generell in 2 Wochen fertig zu stellen? Mit 2 Mann? Das möchte ich mal sehen
Bestiex33 is offline  
Old 11/12/2018, 01:31   #690
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2014
Posts: 135
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Dann mal los, bin gespannt auf deinen Server, den du in 2 Wochen fertigstellen kannst. Wird bestimmt ein Jahrhundertprojekt.
ja 2 wochen - du weißt ja wie lange wir drann saßen ?

€ Im Großen und ganzen bedanke ich mich bei euch für die überwiegend positive Kritik

Wir tuen weiterhin unser bestes das beste rauszuholen und werden die kommenden Tage viel anpassen, wo noch was anzupassen ist

Lg
.Dark
..Dark is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.