Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018]

Discussion on Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/09/2019, 14:49   #706

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Pollyspanner1 View Post
Ich bin seit längerer Zeit mal wieder hier und dann sehe diesen Servernamen

Wenn ihr wissen wollt wovon ich rede, hier der Verlauf.
Es sind die selben Leute also bitte passt auf. ^^

Danke für deine Detektiv arbeit.
Nicht nur der Serveradmin ist der gleiche, nein man staunt, auch der Servername!
Wenn du länger nicht hier warst, dann solltest du dir evt. die anderen Seiten durchlesen - darüber wurde schon in Genüge diskutiert.

Finde es persönlich besser mit offenen Karten zu spielen und den Servernamen nicht zu ändern - dann kann jeder selber entscheiden ob er dem Server vertrauen schenkt oder nicht. Gibt ja genug, die immer andere Servernamen & Usernamen verwenden, damit es ja bloß nicht auf einen alten Server zurückverfolgt werden kann.
Ahreida is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2019, 16:05   #707

 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2013
Posts: 154
Received Thanks: 33
Also würde den Server jetzt herunterladen und spielen wollen.

Lohnt sich das großartig ?
T0YST0RY is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2019, 16:25   #708
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Danke für deine Detektiv arbeit.
Nicht nur der Serveradmin ist der gleiche, nein man staunt, auch der Servername!
Wenn du länger nicht hier warst, dann solltest du dir evt. die anderen Seiten durchlesen - darüber wurde schon in Genüge diskutiert.

Finde es persönlich besser mit offenen Karten zu spielen und den Servernamen nicht zu ändern - dann kann jeder selber entscheiden ob er dem Server vertrauen schenkt oder nicht. Gibt ja genug, die immer andere Servernamen & Usernamen verwenden, damit es ja bloß nicht auf einen alten Server zurückverfolgt werden kann.
Erstens lese ich mir bestimmt keine 47 Seiten durch und Zweitens machen es mind. 75% der Leute die hier rein schauen auch nicht. Also sollte Jemand das Ganze ruhig alle paar Seiten auffrischen.

Davon mal abgesehen haben diese Personen früher auch schon die Namen gewechselt.

Quote:
Originally Posted by T0YST0RY View Post
Also würde den Server jetzt herunterladen und spielen wollen.

Lohnt sich das großartig ?
Der Server an sich ist gut. Ich warne nur vor dem Team.
Pollyspanner1 is offline  
Old 01/09/2019, 16:45   #709
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by Pollyspanner1 View Post

Der Server an sich ist gut. Ich warne nur vor dem Team.
Mag sein das du in der Vergangenheit mal deine Probleme mit dem Team hattest allerdings ist das auch schon wieder länger her und das Team ist auch nicht komplett das selbe. Es hat sich vieles geändert. Um das zu wissen reicht alleine schon das Vorwort zu lesen.

Hätten wir irgendetwas zu verbergen würden wir ja wohl kaum mit gleichem Namen wieder starten und unser vorheriges Projekt in der Servervorstellung erwähnen. Wir sind ein aufrichtiges und ehrliches Team.
#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 01/12/2019, 16:53   #710
 
Aequus.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 105
Received Thanks: 70


Patchnotes vom 12.01, 16:00 CET



Patchnotes from 12.01, 16:00 CET



Have Fun! =)
Aequus. is offline  
Old 01/12/2019, 18:30   #711
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 34
Received Thanks: 63



Here a little peek from our ore vein spawn event
Lunatus is offline  
Old 01/12/2019, 23:04   #712
 
Jɪʛʌɾ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 61
Received Thanks: 70
Nice server, geile events, ständig neue updates aktiven Support gute Community nur zu empfehlen.

Jɪʛʌɾ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2019, 11:14   #713
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Ich werd mal wieder vorbeischauen, ich hoffe ich komme überhaupt zurecht.

Mich haben die ständigen Patchlogs damals vertrieben :s

Hoffe diese werden in Zukunft besser für die Spieler
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2019, 15:35   #714
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Ich werd mal wieder vorbeischauen, ich hoffe ich komme überhaupt zurecht.

Mich haben die ständigen Patchlogs damals vertrieben :s

Hoffe diese werden in Zukunft besser für die Spieler
Hallo,

was genau war denn dein Problem mit den Patches? Wieso vertreiben dich Patchlogs? Es ist doch toll wenn das von dir gespielte Projekt aktiv an sich arbeitet.
#Xenos is offline  
Old 01/13/2019, 16:16   #715
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Hallo,

was genau war denn dein Problem mit den Patches? Wieso vertreiben dich Patchlogs? Es ist doch toll wenn das von dir gespielte Projekt aktiv an sich arbeitet.
Es ging damals um die Bosse, hatte zuvor alle ohne Probleme gepackt im Sinne von Dt Runs. Dann hattet ihr 2-3 Patchlogs und ich bin einfach nur noch gestorben. Das raubte mir einfach den Spaß. Vor allem hätten die Bosse nach den Patchlogs noch einfacher sein sollen, waren sie aber nicht.

Irgendwann verlor ich eben die Geduld weil es dann 1-2 Wochen so ging.

An sich finde ich Patchlogs nicht schlimm sind ja wichtig. Aber im Nachhinein immer etwas schwerer machen etc bin ich kein Fan von.

Denke da ging es nid nur mir so damals
No14 is offline  
Old 01/13/2019, 17:01   #716
 
Aequus.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 105
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Es ging damals um die Bosse, hatte zuvor alle ohne Probleme gepackt im Sinne von Dt Runs. Dann hattet ihr 2-3 Patchlogs und ich bin einfach nur noch gestorben. Das raubte mir einfach den Spaß. Vor allem hätten die Bosse nach den Patchlogs noch einfacher sein sollen, waren sie aber nicht.

Irgendwann verlor ich eben die Geduld weil es dann 1-2 Wochen so ging.

An sich finde ich Patchlogs nicht schlimm sind ja wichtig. Aber im Nachhinein immer etwas schwerer machen etc bin ich kein Fan von.

Denke da ging es nid nur mir so damals
Moin,

Danke für deine ehrliche Meinung. Ich kann dich verstehen, in dieser Zeit waren einige Spieler ein wenig genervt von den mehrfachen Anpassungen der Bosse im DT/DC. Wir hatten zu der Zeit versucht einen Mittelweg zwischen "Der geht schon klar" und "Der ist schon bissl heavy" zu finden & da jedes Empfinden anders ist, war es nicht einfach den Großteil der Spielerschaft zufrieden zu stellen.
Die Bosse dort haben es immer noch in sich, aber dank den Mini-Azrael (Ingame Version: 10% Monster, 1k HP, 10% Widerstand gegen Dunkelheit) haben wir meiner Meinung nach eine gute Lösung gefunden.

Es würde mich freuen, wenn du mal wieder reinschaust, seit den Anpassungen im DT/DC hat sich ein klein wenig getan.
Für ehrliche Meinungen und Vorschläge hab ich immer ein Ohr.
Aequus. is offline  
Old 01/13/2019, 17:07   #717
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Ich liebe es, wenn ich lesen muss"Old School" und der Server einfach 2 Jahre gefühlt über Old School liegt. Klassicher Müllserver wie die meisten anderen.
Golden Trades is offline  
Old 01/13/2019, 17:31   #718
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by Golden Trades View Post
Ich liebe es, wenn ich lesen muss"Old School" und der Server einfach 2 Jahre gefühlt über Old School liegt. Klassicher Müllserver wie die meisten anderen.
Was heute Old-School ist wäre 2010 New-School gewesen.
Ist ganz normal oder würde heute noch wer 99er Server mit Trion als Endwaffe spielen bei dem man monatelang bis 99 levelt?

Server entwickeln sich halt und das damalige Newschool ist Oldschool geworden.


Server trotzdem nicht gut lol
ηøℓι is offline  
Old 01/13/2019, 21:09   #719
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Ja um ehrlich zu sein schon.
Golden Trades is offline  
Old 01/14/2019, 07:31   #720
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Hallo,

wir haben übrigens von nun an in jedem Starterpaket eines neu erstellten Charakters ein volles Itemshop-Set für 2 Tage kostenlos. Wir hoffen damit unseren Neueinsteigern den Anfang etwas erleichtern zu können.

#Xenos is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.