Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018]

Discussion on Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/10/2018, 14:12   #571
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 132
Received Thanks: 61
ist map1 immer noch dieser überarbeitete ****?
stingbobi is offline  
Old 11/10/2018, 15:09   #572
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Wie traurig es einfach nur ist, sich wirklich jedes einzelne Maiskorn rauszupicken und darauf rum zu hacken.
Spieleranzahl ist enorm , man kann bis auf die Runs kaum Bosse farmen, da es so viele Leute sind.

Map1 und Map2 Farmer gibt es nicht mehr so viele, weil jeder nun G Skills haben dürfte.

Vermutlich haben die meisten Kritiker ja nicht weiter gespielt oder eben einfach nur mal schnell was behauptet.
No14 is offline  
Old 11/10/2018, 15:26   #573
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 39
Received Thanks: 27
Also der Server ist rappel voll. Gefühlt sogar viel voller als Rubinum. Ich habe seit den letzten fix nichts mehr aus mein shop verloren also wird das wohl behoben sein. Keiner aus meiner gilde hat mehr probleme. Das feeling ist auch einfach nur hammer mehr kann man nicht sagen. Es gab paar probleme am anfang aber dennoch wird sich um alles gekümmert und das finde ich sehr gut!
HinderDirM2 is offline  
Old 11/10/2018, 16:40   #574

 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2013
Posts: 230
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by HinderDirM2 View Post
Also der Server ist rappel voll. Gefühlt sogar viel voller als Rubinum. Ich habe seit den letzten fix nichts mehr aus mein shop verloren also wird das wohl behoben sein. Keiner aus meiner gilde hat mehr probleme. Das feeling ist auch einfach nur hammer mehr kann man nicht sagen. Es gab paar probleme am anfang aber dennoch wird sich um alles gekümmert und das finde ich sehr gut!
Rubinum auch schon lange nicht mehr so voll wies mal war haja
.uSeriuz is offline  
Old 11/10/2018, 18:40   #575


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,476
Server ist auf jeden Fall voll.
Jede Gammel Map ist überfarmt xdd
D`ORIENT is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2018, 19:49   #576
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 132
Received Thanks: 61
man könnte ruhig switcher dropprate erhöhen.
hänge level 25 fest mit **** bonis und 300 dmg am metin lol
stingbobi is offline  
Old 11/10/2018, 22:19   #577


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Server macht echt laune !
BigDrip is offline  
Old 11/10/2018, 23:18   #578

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by stingbobi View Post
man könnte ruhig switcher dropprate erhöhen.
hänge level 25 fest mit **** bonis und 300 dmg am metin lol
So ging es jedem - Aller Anfang ist schwer
Ahreida is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2018, 00:20   #579
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 6
Received Thanks: 0
Geil nachdem ich Yang durch den Shop bug verloren habe, ist jetzt auch noch Eq verloren gegangen durch den Login der down war, erreichen tut man den SA ja eh nicht, erstattet wird ja auch nichts. Ganz ehrlich damals auf Rubinum zum start haben Leute auch Sachen verloren und die wurden vom SA persönlich erstattet, weil der Spieler behalten wollte, aber hier einfach nur schrecklich, wirste abgestempelt(Sorry, wir erstatten nichts) egal ob gespendet oder nicht. lächerlich
S1natraa is offline  
Old 11/11/2018, 03:06   #580
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Tonii View Post
klar aufjeden #hatermachenfakeaccountsumdenserverzuschaden
gute nacht


§6 - Itemrückerstattung
(1) Grundsätzlich werden keine Items zurückerstattet, an deren Verlust der Spieler schuld ist. Das bedeutet, dass in folgenden Fällen keine Items zurückerstattet werden:
- Rollbacks/Serverabstürze
- Betrug durch Handel/Tausch und Ähnliches
- Item ausversehen gelöscht/(zum falschen Preis) verkauft/gekauft
- Scrolls führten zur Vernichtung des Items
- Verlust durch die Ingamepost
- Item befand sich im Gildenlager
- Kompromittierter Account

//Login war down, bekam kick und Sachen weg... Server ist nicht abgestürtzt und Rollback gabs nicht.
S1natraa is offline  
Old 11/11/2018, 03:31   #581
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 49
Received Thanks: 24
1 monat ist der eh down
rafcamora123 is offline  
Old 11/11/2018, 10:21   #582
 
.Monokuma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 33
Received Thanks: 57
Waren die nicht schon mal on und haben dann plötzlich jegliche Serverarbeiten eingestellt?
Bin der Meinung mich noch erinnern zu können, dass es dann mehrere Probleme auf den Server gab, nichts dran gemacht wurde und die Community wochenlang vollständig ignoriert wurde, bis schließlich nur noch Polen auf dem Server on waren.
Würde euch vom Server abraten, keineswegs wegen des Systems, sondern ganz einfach wegen des Teams. Davor war ja auch noch Nemesis2.
Also, ich habe euch gewarnt!
.Monokuma is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/11/2018, 11:14   #583
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 132
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by .Monokuma View Post
Waren die nicht schon mal on und haben dann plötzlich jegliche Serverarbeiten eingestellt?
Bin der Meinung mich noch erinnern zu können, dass es dann mehrere Probleme auf den Server gab, nichts dran gemacht wurde und die Community wochenlang vollständig ignoriert wurde, bis schließlich nur noch Polen auf dem Server on waren.
Würde euch vom Server abraten, keineswegs wegen des Systems, sondern ganz einfach wegen des Teams. Davor war ja auch noch Nemesis2.
Also, ich habe euch gewarnt!
richtig und die gleichen bugs wie auch zuvor auch beim serverstart
stingbobi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2018, 11:15   #584

 
.Pitbull's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2016
Posts: 52
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by .Monokuma View Post
Waren die nicht schon mal on und haben dann plötzlich jegliche Serverarbeiten eingestellt?
Bin der Meinung mich noch erinnern zu können, dass es dann mehrere Probleme auf den Server gab, nichts dran gemacht wurde und die Community wochenlang vollständig ignoriert wurde, bis schließlich nur noch Polen auf dem Server on waren.
Würde euch vom Server abraten, keineswegs wegen des Systems, sondern ganz einfach wegen des Teams. Davor war ja auch noch Nemesis2.
Also, ich habe euch gewarnt!

wer nicht lernen will muss fühlen
.Pitbull is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/11/2018, 21:05   #585



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by S1natraa View Post
§6 - Itemrückerstattung
(1) Grundsätzlich werden keine Items zurückerstattet, an deren Verlust der Spieler schuld ist. Das bedeutet, dass in folgenden Fällen keine Items zurückerstattet werden:
- Rollbacks/Serverabstürze
- Betrug durch Handel/Tausch und Ähnliches
- Item ausversehen gelöscht/(zum falschen Preis) verkauft/gekauft
- Scrolls führten zur Vernichtung des Items
- Verlust durch die Ingamepost
- Item befand sich im Gildenlager
- Kompromittierter Account
Gut das man selbst schuld ist wenn eins der Systeme mal den Dienst versagt und den Server abschießt. Man sieht wie viel Vertrauen das Team in ihren eigenen Server hat, das sie dem Spieler die Schuld an einem Crash geben, nur weil er versucht zb einen Run zu machen wo die Serverleitung bei der Implementierung scheiße gebaut hat

Wie sieht so ein Gespräch dann in der Praxis aus?

"Hey GM meine Waffe ist nach dem Servercrash eben verschwunden."

GM: "Ja ein Spieler hat Map1 versucht sein Schulterband zu uppen und dabei ist core gecrasht. Schau aber bitte in die Regeln, denn ein Item welches wegen eigenverschulden verschwindet wird nicht ersetzt."

"Aber was kann ich denn dafür?"

GM:"naja du spielst ja hier, bist also selber schuld."

Oder wie genau wird einem das erklärt das man selbst schuld ist an nem Servercrash?
Samael is offline  
Thanks
19 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.