Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018]

Discussion on Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/02/2018, 00:01   #511
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 126
Received Thanks: 89
Es wird eh immer gehatet... aber Server ist immer noch voll und geht gut ab .
Bugs hin oder her es macht Spaß dort
NestixX is offline  
Old 11/02/2018, 02:29   #512
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 24
Received Thanks: 3
Wünsche euch viel Glück und Erfolg
.Desync is offline  
Old 11/02/2018, 07:20   #513
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by x_TopicZ.eXe View Post
Hey Jungs Grüßt euch ! Vorstellung schaut interessant aus.. kein 0815 rotz sieht zumindest aufm Ersten Blick so aus! meine frage an die Community ist Würde es sich lohnen den server zu zocken ? euer erster Blick interessiert mich ! (bin bisschen spät dran)


1. Gabs probelme beim serverstart ( wurde geddost oder etwas ähnlicher art ? und wurden die probleme direkt beseitigt bzw es wurde sich drum gekümmert ? den ich sehe kein sinn darin ein server zu spielen um den nicht gesorgt wird..

2. wie siehts aus mit Bugs natürlich bin ich in dem bereich Tolerant da jeder server/spiel anfangs bugs aufweist und wir helfen diese zu Updaten bzw. zu lösen.

3. wie siehts mit dem fun Faktor aus ? habt ihr euch direkt wohl gefühlt ? und hattet spaß?

4. Wie sind die leute drauf ? / habt ihr viele kicks bekommen ?

5. sollte ich einen eigenen blick wagen ?

Liebe Grüße TopicZ ! schönen Abend noch

PS: Meine Rechtschreibung ist noch nicht ganz fit also bitte diese nicht beachten danke.
Ich gebe dir mal meine objektive Meinung zu allem.

1. Der Serverstart lief perfekt. Der Server kam pünktlich zur genannten Zeit online, hatte keine Ddos Probleme, keine Laggs und auch sonst nichts was gestört hat.. naja außer die ganzen Spielermassen

2. Es gab meines Wissens nach aktuell 3 schlimmere bugs. Die sind mittlerweile aber alle behoben. Gestern glaub ich war das, da war der Server fast 9 Stunden in Wartungsarbeiten. Da haben die das gemacht.

3. Der Spaßfaktor ist meiner Meinung nach höher wie sonst nirgendwo. Man kommt immer gut voran aber es ist nicht zu einfach. Und das alte Feeling aus den goldenen Zeiten wird wirklich wieder aufkochen.. das ist echt toll

4. Die Stimmung ist ganz cool und freundlich dort. Nicht umsonst spielen dort 3000 Spieler.. | Mit Kicks hatte ich selber garkeine Probleme.. manche Kollegen hatten abundzu mal kicks aber sonst geht es glaub ich ganz gut.

5. Den solltest du definitiv wagen. Hier wird viel gehatet und viel positives geschrieben. Den Überblick zu behalten ist sehr schwer. Schau es dir an und beurteile einfach selber. Lass dich vom Start aber nicht abschrecken. Der ist etwas zäh.. man könnte sagen.. eine Art Noob Filter Wenn du erstmal 30 bist und ne 30er Waffe hast gehts aber wirklich gut voran.

6. Das Video mit diesem Create item bug da ist 1 Jahr alt und noch von deren alten Server. Der Bug funktioniert erstens nicht und zweitens ist das shop system jetzt ganz anders.


An diejenigen die versuchen mich anzupissen; Mir ist es eigentlich scheiß egal was andere/fremde von mir denken. Das stört mich absolut nicht. Ich bin ein selbstbewusster Mensch und stehe über allem was man mir gegen den Kopf wirft. Ich bin so wie ich bin und so werde ich auch immer bleiben
.Leykas is offline  
Old 11/02/2018, 13:53   #514
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Hypnotica! View Post
Schau mal wie alt das video ist. das video ist vom alten server noch
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Da hat jemand in der Schule aufgepasst und setzt sein stärkstes Argument um den Server schlecht zu machen ans Ende - bleibt im Gedächtnis.
Setzt einfach darauf, dass niemand aufs Datum schaut und du dir wieder einen darauf runterholen kannst, dass du ein veraltetes Video zu deinem Zweck gebrauchen konntest.
Selbst wenn ich nicht selber den Server spielen würde, fände ich das ziemlich erbärmlich.
Warum ging der Bug dann trotzdem?
Lächerliches Argument.
Ich meine in den 6 Monaten hätte man wirklich ein anderes Shop-System einbauen können?
Klar musst du hier als Teamler versuchen Pro-Server zu sein, aber wirklich viele Positive Dinge kann man bei so nem Server nicht mehr rausholen, wa.
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Ich gebe dir mal meine objektive Meinung zu allem.

1. Der Serverstart lief perfekt. Der Server kam pünktlich zur genannten Zeit online, hatte keine Ddos Probleme, keine Laggs und auch sonst nichts was gestört hat.. naja außer die ganzen Spielermassen

2. Es gab meines Wissens nach aktuell 3 schlimmere bugs. Die sind mittlerweile aber alle behoben. Gestern glaub ich war das, da war der Server fast 9 Stunden in Wartungsarbeiten. Da haben die das gemacht.

3. Der Spaßfaktor ist meiner Meinung nach höher wie sonst nirgendwo. Man kommt immer gut voran aber es ist nicht zu einfach. Und das alte Feeling aus den goldenen Zeiten wird wirklich wieder aufkochen.. das ist echt toll

4. Die Stimmung ist ganz cool und freundlich dort. Nicht umsonst spielen dort 3000 Spieler.. | Mit Kicks hatte ich selber garkeine Probleme.. manche Kollegen hatten abundzu mal kicks aber sonst geht es glaub ich ganz gut.

5. Den solltest du definitiv wagen. Hier wird viel gehatet und viel positives geschrieben. Den Überblick zu behalten ist sehr schwer. Schau es dir an und beurteile einfach selber. Lass dich vom Start aber nicht abschrecken. Der ist etwas zäh.. man könnte sagen.. eine Art Noob Filter Wenn du erstmal 30 bist und ne 30er Waffe hast gehts aber wirklich gut voran.

6. Das Video mit diesem Create item bug da ist 1 Jahr alt und noch von deren alten Server. Der Bug funktioniert erstens nicht und zweitens ist das shop system jetzt ganz anders.


An diejenigen die versuchen mich anzupissen; Mir ist es eigentlich scheiß egal was andere/fremde von mir denken. Das stört mich absolut nicht. Ich bin ein selbstbewusster Mensch und stehe über allem was man mir gegen den Kopf wirft. Ich bin so wie ich bin und so werde ich auch immer bleiben

Also wenn das Objektiv ist, weiß ich auch nicht. xDD

Zu 6:
6 Monate sind kein Jahr btw. solltest wirklich noch mal die Schule besuchen.
M2Trading is offline  
Old 11/02/2018, 19:05   #515
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Ich hatte spass bis zu den Bugs! Die haben einen Mega Wirtschaftsschaden angerichtet nicht nur in Yang auch in Coins IS Items liefen ja weiter ab etc und wie wurden die Leute entschädigt?! Wieder so wie beim Letzten Mal Verzauberungstruhen?!
Enttäuscht aber wirklich.
Ach und bitte und weil euer Erfolg gerad zu scheitern droht müsst ihr es nicht an anderen Servern auslassen die gerad erfolg verzeichnen dank euch! Also bitte lasst andere Server in Ruhe das ist ein No GO!
DerDiss is offline  
Old 11/03/2018, 15:12   #516


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
Gibt es eigentlich auch Teamler auf dem Server?
Hab bis jetzt noch keinen On gesehen xddd
D`ORIENT is offline  
Old 11/03/2018, 15:23   #517
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by MrWampsen*** View Post
Ganz ehrlich, ein Server der es nötig hat, einen anderen Server zu hacken, nur weil die Teamler evtl. Angst haben, nicht genug Spieler zu bekommen, wirkt auf mich höchst unseriös..



Wünsch Euch hiermit absolut kein Glück, sowas gehört sich nicht!
Wie zum Teufel sollen ein Haufen Leute, die 4x die selben schwerwiegenden Bugs nun hatten beim Start, es hinbekommen einen Server zu hacken?
Jeder Depp kann das dort rauf geworfen haben
Ethermask is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2018, 15:27   #518

 
Hyako's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Aug 2018
Posts: 175
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Ethermask View Post
Wie zum Teufel sollen ein Haufen Leute, die 4x die selben schwerwiegenden Bugs nun hatten beim Start, es hinbekommen einen Server zu hacken?
Jeder Depp kann das dort rauf geworfen haben
Warum sollte "irgendein Depp" Werbung für diesen Drecksserver machen?
Hyako is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2018, 15:34   #519
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Als ob jemand vom Team das war. Wieder irgendein Hater , der die Schuld auf den Nacken anderer zieht.

Server hält sich trotz paar Problemen recht stabil. Der markt ist eher durch die übertriebenen Bossdropps mancher Runs etwas im Eimer. Wird sich aber denke ich legen.
No14 is offline  
Old 11/03/2018, 15:36   #520
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by 3cakax View Post
Warum sollte "irgendein Depp" Werbung für diesen Drecksserver machen?
So was ist schon sehr oft vorgekommen in der Vergangenheit und "irgendein Depp" macht das, weil jeder weiß das sowas schlecht für den Ruf ist.
Wenn Admins dafür verantwortlich sind das andere Server down gehen, dann kündigen wir das nicht groß an. Merkt euch das einfach, ist eine Sache die Admins für ihre Unfähigkeit zu kritisieren, aber eine andere gleichzeitig sie für sowas zu kritisieren, wozu sie niemals in der Lage sind.
Ethermask is offline  
Old 11/04/2018, 10:09   #521
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by NadineFleihs View Post

sorry man kanns aber auch übertreiben mit den accounts, so viel metin spieler gibt es nichtmal haha. Der server will zu viel aufmerksamkeit und tut ein auf krass, 1x on bleiben reicht auch. gutes vorbild hust.
Ob das jetzt so stimmt, möchte ich nicht drüber urteilen, auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann.
Aber es gibt weit mehr als diese Spieleranzahl. Gerade in anderen Ländern ist Metin noch extrem beliebt und selbst in DE spielen dieses Game noch viel mehr als man eventuell denkt.
Bestiex33 is offline  
Old 11/04/2018, 19:03   #522


 
Jefe.'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2010
Posts: 159
Received Thanks: 51
gabs viele buggs und lohnt sich überhaupt anzufangen?
Jefe. is offline  
Old 11/04/2018, 19:40   #523
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 87
Received Thanks: 96
Offline-Shop bug, wo Spieler ihr Yang nach erfolgreichen Verkauf nicht erhalten, existiert immer noch.

Siehe Forum und Discord.
Rawberryy is offline  
Old 11/04/2018, 19:42   #524
 
Mr.Lugner's Avatar
 
elite*gold: 238
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Jul 2014
Posts: 299
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Jefe. View Post
gabs viele buggs und lohnt sich überhaupt anzufangen?
Ich würde sagen nein allerdings bin ich mir sicher dass dir andere Leute (Leykas) was anderes sagen werden
Mr.Lugner is offline  
Old 11/04/2018, 21:34   #525
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 323
Received Thanks: 129
Ich hatte viel Spaß. Nur nun haben sie es nicht durch yang machen sondern durch yang verlieren versaut. 200kk verloren keine erstattung oder sonst was.
GodofNinja is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.