Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018]

Discussion on Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/20/2018, 00:20   #166
 
Aequus.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 105
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
So sieht die Vorstellung nicht schlecht aus!

So aber mir wurde schlecht als ich Sah was Ring der Freude für Boni dieser Besitzt und das er nur im IS erhältlich ist!

Sonst schön an zusehen nur das mit dem RDF fiel direkt ins Auge!
Schade

Viel Glück ihr werdet es brauchen!
Danke für deine netten Worte

So wie davor wird man bei uns in der Lage sein DR-Gutscheine inGame durch Farmen zu erlangen, von dem her ist es möglich den RDF auch ohne zu spenden zu erwerben
Aequus. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/20/2018, 09:24   #167

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Looking good!

Eine Frage: Warum habt ihr die Kammer der Spinnenbaroness zu einer offenen Kammer gemacht?

PS.: Guckt euch noch mal den Bonus an, den der gegrillte Tenchi gibt haha.
Bei dem Fehler mussten wir auch schmunzeln. Lässt sich wohl nie ganz verhindern sowas.
Weil sie keinen Dungeon im eigenen Sinne darstellt und das ganze für ein wenig Konkurrenz sorgen soll.
Ahreida is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2018, 09:30   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 30
Received Thanks: 28
Die Frage die ich mir primär stelle:
- Wenn alle rumhaten der Admin brauche "Geld", dann frage ich mich wirklich
1. Wen macht es arm mal 25/50€ zu zahlen für 2 Wochen Spielspaß? Das Preis-Leistungsverhältnis bekommst nirgends um das mal objektiv zu betrachten.
2. Sollte es euch "arm" machen, dann geht halt mal was schaffen.

Meine Meinung! Weniger infantiles gequatsche, mehr objektivität!
EINFACH MAL EIN ********* SEIN :-)

Schönes Wochenende!
zugao is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/20/2018, 09:34   #169

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by AnotherJonny View Post
*kurze Anmerkung Tim (Eazy) hat 2 Server verbockt bevor er den Durchbruch mit Rubinum geschafft hat und er war auch damals noch jung und unerfahren also ich denke die Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Kriterium.

...
2

- Alerya2
- Saphirus
- Rubinum (2x)
- Lariya2
- Lariya3
- Almera2 (2x)

mehr fallen mir gerade nicht ein, aber insofern ich richtig zählen kann, sind das mehr als 2.
.Ɓurly is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/20/2018, 11:12   #170

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Mir gehts gar nicht darum, dass der Server schon mehrmals online war sondern vielmehr darum, dass er nur aus zusammengekauften Systemen besteht. Wo das endet hat man schon bei jedem Versuch von DevBlade gesehen. Habe mich nie wirklich mit dem Server beschäftigt, was hat sich denn wirklich groß geändert im Vergleich zum ersten Server?

Dupebugs wird es zu 100% noch geben, die gibt es immer (selbst Aeldra hatte vor paar Tagen noch einen). Die frage ist dann wie schnell das Team handelt. Und da es fast das selbe Team wie beim letzten Mal ist, wird das wieder ein K.O.-Schlag sein.
Lord Goku is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2018, 11:34   #171
 
xRayZen2311's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 154
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Lord Schnee View Post
Mir gehts gar nicht darum, dass der Server schon mehrmals online war sondern vielmehr darum, dass er nur aus zusammengekauften Systemen besteht. Wo das endet hat man schon bei jedem Versuch von DevBlade gesehen. Habe mich nie wirklich mit dem Server beschäftigt, was hat sich denn wirklich groß geändert im Vergleich zum ersten Server?

Dupebugs wird es zu 100% noch geben, die gibt es immer (selbst Aeldra hatte vor paar Tagen noch einen). Die frage ist dann wie schnell das Team handelt. Und da es fast das selbe Team wie beim letzten Mal ist, wird das wieder ein K.O.-Schlag sein.
Hast du schonmal einen Fehler bewusst wiederholt den du begangen hast?
Meinst du nicht das wenn man dich auf einen Fehler drauf hingewiesen hatte das du beim nächsten mal 2x überlegt hast was du tust?

Liebe Grüße
xRayZen2311 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2018, 11:41   #172
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Lord Schnee View Post
Mir gehts gar nicht darum, dass der Server schon mehrmals online war sondern vielmehr darum, dass er nur aus zusammengekauften Systemen besteht. Wo das endet hat man schon bei jedem Versuch von DevBlade gesehen. Habe mich nie wirklich mit dem Server beschäftigt, was hat sich denn wirklich groß geändert im Vergleich zum ersten Server?

Dupebugs wird es zu 100% noch geben, die gibt es immer (selbst Aeldra hatte vor paar Tagen noch einen). Die frage ist dann wie schnell das Team handelt. Und da es fast das selbe Team wie beim letzten Mal ist, wird das wieder ein K.O.-Schlag sein.
Jo Lord Nichtsnutz, weißt du was der Unterschied zwischen dir und erfolgreichen Administratoren ist? Wir lernen aus Fehler. Jedes Projekt von mir war eine Steigerung, genauso wie die Projekte von Exploit. Ich hatte damals als Leya und M2International gleichzeitig online waren viel Kontakt mit Exploit - man hilft sich aus. Und das ist der Punkt - Erfolgreiche Leute wollen andere Leute oben sehen und erfolglos wie du und Michi sind faul und suchen Fehler bei anderen Menschen.

B2T: Hoffe nur das Beste für euch Jungs. Lernt aus euren Fehlern, bleibt aktiv, geht nicht einfach 3 Wochen ohne Ankündigung in den Urlaub und haltet den Server am Leben.

Gruß
Blade
~RealBlade~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/20/2018, 11:48   #173
 
Aequus.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 105
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by DeathSilent View Post
Jo Lord Nichtsnutz, weißt du was der Unterschied zwischen dir und erfolgreichen Administratoren ist? Wir lernen aus Fehler. Jedes Projekt von mir war eine Steigerung, genauso wie die Projekte von Exploit. Ich hatte damals als Leya und M2International gleichzeitig online waren viel Kontakt mit Exploit - man hilft sich aus. Und das ist der Punkt - Erfolgreiche Leute wollen andere Leute oben sehen und erfolglos wie du und Michi sind faul und suchen Fehler bei anderen Menschen.

B2T: Hoffe nur das Beste für euch Jungs. Lernt aus euren Fehlern, bleibt aktiv, geht nicht einfach 3 Wochen ohne Ankündigung in den Urlaub und haltet den Server am Leben.

Gruß
Blade
Danke alter Freund.
Wir haben das Team um ein wesentliches umstrukturiert und dafür gesorgt, dass wir vergangene Fehler vermeiden und Vergangenes nun auch Vergangenes lassen.
Wir blicken in die Zukunft und Entwicklung der Servers und sind sehr zuversichtlich
Aequus. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2018, 12:15   #174

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by DeathSilent View Post
Jo Lord Nichtsnutz, weißt du was der Unterschied zwischen dir und erfolgreichen Administratoren ist? Wir lernen aus Fehler. Jedes Projekt von mir war eine Steigerung, genauso wie die Projekte von Exploit. Ich hatte damals als Leya und M2International gleichzeitig online waren viel Kontakt mit Exploit - man hilft sich aus. Und das ist der Punkt - Erfolgreiche Leute wollen andere Leute oben sehen und erfolglos wie du und Michi sind faul und suchen Fehler bei anderen Menschen.

B2T: Hoffe nur das Beste für euch Jungs. Lernt aus euren Fehlern, bleibt aktiv, geht nicht einfach 3 Wochen ohne Ankündigung in den Urlaub und haltet den Server am Leben.

Gruß
Blade
Jedes Projekt war eine Steigerung, weil man Scheiße einfach steigern kann. Wenn man natürlich direkt versucht was krasses zu machen, ist es umso schwieriger es zu steigern. Leya war ein billiger Zusammenklatsch aus gekauften Sachen und die Spielerzahl sagt nichts darüber aus, wie gut ein Server ist.

Mal ne andere Frage: Wie definierst du Erfolg? Anhand deines neuen Autos? Konstante Spielerzahlen und lange Onlinezeiten ist laut deiner Ansicht wohl kein Faktor für Erfolg, ansonsten dürftest du mit Leer2 und Leer3 nicht von Erfolg sprechen.

Btw wann verkaufst du deinen nächsten Epvp Account?
Lord Goku is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/20/2018, 12:53   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 191
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by DeathSilent View Post
Jo Lord Nichtsnutz, weißt du was der Unterschied zwischen dir und erfolgreichen Administratoren ist? Wir lernen aus Fehler. Jedes Projekt von mir war eine Steigerung, genauso wie die Projekte von Exploit. Ich hatte damals als Leya und M2International gleichzeitig online waren viel Kontakt mit Exploit - man hilft sich aus. Und das ist der Punkt - Erfolgreiche Leute wollen andere Leute oben sehen und erfolglos wie du und Michi sind faul und suchen Fehler bei anderen Menschen.

B2T: Hoffe nur das Beste für euch Jungs. Lernt aus euren Fehlern, bleibt aktiv, geht nicht einfach 3 Wochen ohne Ankündigung in den Urlaub und haltet den Server am Leben.

Gruß
Blade
Da kann ich dir nicht zustimmen. Die wenigsten Menschen, egal ob erfolgreich oder nicht, besitzen die Charaktereigenschaft anderen ihren Erfolg zu gönnen. Ich persönlich z.B. gönne es auch nur jenen welche dafür hart arbeiten und nicht andere Leute ununterbrochen anlügen und ausnützen. Einer der Gründe wieso ich z.B. Tirez so gar nicht ausstehen kann.

Und sag nix gegen Michi, der Typ ist extrem korrekt. Wenn man seine Art mit bisschen Humor auffasst, ist es echt witzig mit ihm. Ihn ernst zu nehmen ist ein Fehler, weil er sich selbst oft gar nicht ernst nimmt.

PS: Ich habe bei International bisher keine Steigerung gesehen. Wer wochenlang ignoriert das es Verdopplungsbugs und co gibt, der hat keinen Erfolg verdient. Es ist eine Sache es zu vertuschen, aber eine andere es komplett auszublenden. Weil man findet immer einen Idioten der einem sagt wie der Bug funktioniert.
Ethermask is offline  
Old 10/20/2018, 12:59   #176
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by .Ɓurly View Post
2

- Alerya2
- Saphirus
- Rubinum (2x)
- Lariya2
- Lariya3
- Almera2 (2x)

mehr fallen mir gerade nicht ein, aber insofern ich richtig zählen kann, sind das mehr als 2.
Na siehst du.. Rubinum brauchte so viele Anläufe bis der Durchbruch geklappt hat. Hier zähle ich den maximal 4. Versuch.. Wobei es eigentlich nur der 3. ist, weil das erste Projekt ein ganz anderes Konzept war. Und wie Aequus bereits sagte glaube ich hier eher an eine stärkere Veränderung. Es hat sich wirklich viel geändert.. ich habe Metin2International früher echt viel gezockt und alleine was jetzt schon in der Vorstellung steht ist was komplett anderes als das was ich damals gespielt habe. Da hat sich wirklich verdammt viel geändert. Dazu kommen noch Dinge die ich in Beta Streams gesehen habe.. die stehen nicht mal in der Vorstellung drin. Ich glaube echt es wird diesmal generell anders laufen.

Das ist einfach meine objektive Meinung dazu. Keiner heult Rubinum zu, weil sie mehrere Anläufe brauchten und deshalb sollte man das auch hier nicht tun. Vor allem ist deren letztes Projekt mit 1700 aktiven Spielern gleichzeitig offline gegangen.. Welcher Trottel würde absichtlich so ein volles Projekt einfach schließen. Es war damals einfach die Unwissenheit von diesem Problem. Wie es in der Vorstellung auch steht.. die haben es zu spät gemerkt und konnten den Server nicht mehr retten.

Ich jedenfalls finde daran nichts verwerfliches..
.Leykas is offline  
Old 10/20/2018, 13:10   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 49
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by zugao View Post
Die Frage die ich mir primär stelle:
- Wenn alle rumhaten der Admin brauche "Geld", dann frage ich mich wirklich
1. Wen macht es arm mal 25/50€ zu zahlen für 2 Wochen Spielspaß? Das Preis-Leistungsverhältnis bekommst nirgends um das mal objektiv zu betrachten.
2. Sollte es euch "arm" machen, dann geht halt mal was schaffen.

Meine Meinung! Weniger infantiles gequatsche, mehr objektivität!
EINFACH MAL EIN ********* SEIN :-)

Schönes Wochenende!
weil man keine abzocker unterstützten will?
selbst wenn ich bill gates sein kontostand hätte, würd ich kein cent
investieren, wenn ich wüsste was das für Menschen sind hinter dem Server.

naja, gebt ruhig euer geld aus, go go go , schmeißt es dem SA in den Rachen, in 2 wochen fährt er in den Urlaub und gönnt sich Cocktails auf eure Dummheit
rafcamora123 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2018, 14:11   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 323
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by rafcamora123 View Post
weil man keine abzocker unterstützten will?
selbst wenn ich bill gates sein kontostand hätte, würd ich kein cent
investieren, wenn ich wüsste was das für Menschen sind hinter dem Server.

naja, gebt ruhig euer geld aus, go go go , schmeißt es dem SA in den Rachen, in 2 wochen fährt er in den Urlaub und gönnt sich Cocktails auf eure Dummheit
Wer hat der hat

Jeder muss das Risiko eingehen und fertig.
GodofNinja is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2018, 14:20   #179


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Na siehst du.. Rubinum brauchte so viele Anläufe bis der Durchbruch geklappt hat. Hier zähle ich den maximal 4. Versuch.. Wobei es eigentlich nur der 3. ist, weil das erste Projekt ein ganz anderes Konzept war. Und wie Aequus bereits sagte glaube ich hier eher an eine stärkere Veränderung. Es hat sich wirklich viel geändert.. ich habe Metin2International früher echt viel gezockt und alleine was jetzt schon in der Vorstellung steht ist was komplett anderes als das was ich damals gespielt habe. Da hat sich wirklich verdammt viel geändert. Dazu kommen noch Dinge die ich in Beta Streams gesehen habe.. die stehen nicht mal in der Vorstellung drin. Ich glaube echt es wird diesmal generell anders laufen.

Das ist einfach meine objektive Meinung dazu. Keiner heult Rubinum zu, weil sie mehrere Anläufe brauchten und deshalb sollte man das auch hier nicht tun. Vor allem ist deren letztes Projekt mit 1700 aktiven Spielern gleichzeitig offline gegangen.. Welcher Trottel würde absichtlich so ein volles Projekt einfach schließen. Es war damals einfach die Unwissenheit von diesem Problem. Wie es in der Vorstellung auch steht.. die haben es zu spät gemerkt und konnten den Server nicht mehr retten.

Ich jedenfalls finde daran nichts verwerfliches..
Aber z.B. hat Lariya nie so dollen hate abbekommen wie ihr jetzt
.Velox is offline  
Old 10/20/2018, 14:21   #180
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Na siehst du.. Rubinum brauchte so viele Anläufe bis der Durchbruch geklappt hat. Hier zähle ich den maximal 4. Versuch.. Wobei es eigentlich nur der 3. ist, weil das erste Projekt ein ganz anderes Konzept war. Und wie Aequus bereits sagte glaube ich hier eher an eine stärkere Veränderung. Es hat sich wirklich viel geändert.. ich habe Metin2International früher echt viel gezockt und alleine was jetzt schon in der Vorstellung steht ist was komplett anderes als das was ich damals gespielt habe. Da hat sich wirklich verdammt viel geändert. Dazu kommen noch Dinge die ich in Beta Streams gesehen habe.. die stehen nicht mal in der Vorstellung drin. Ich glaube echt es wird diesmal generell anders laufen.

Das ist einfach meine objektive Meinung dazu. Keiner heult Rubinum zu, weil sie mehrere Anläufe brauchten und deshalb sollte man das auch hier nicht tun. Vor allem ist deren letztes Projekt mit 1700 aktiven Spielern gleichzeitig offline gegangen.. Welcher Trottel würde absichtlich so ein volles Projekt einfach schließen. Es war damals einfach die Unwissenheit von diesem Problem. Wie es in der Vorstellung auch steht.. die haben es zu spät gemerkt und konnten den Server nicht mehr retten.

Ich jedenfalls finde daran nichts verwerfliches..


es geht nicht darum das sich der Server nicht geändert hat sondern darum das die Menschen hinter dem ganzen der selbe Abschauen ist wie die Server davor. Dieselben geldgierig unmoralische Leute ( denen ihr Projekt und die Spieler vollkommen am ***** vorbei gehen) hinter dem Projekt sind das Problem nicht der veränderte Server an sich
Chromii is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.