Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018]

Discussion on Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/19/2018, 11:05   #121
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by Cateweaselx View Post


damals schon bester Server und heute wieder <3 HHYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEE
Bist du der neue MrGreene der m2 Szene? immer dort am wo gut gezahlt wird und n kleiner Hype ist ( oh sry du hast Beta gespielt wird sicher guter Server )

Sehe an dem nix besonderes is halt selbe wie die Server davor diese Blitze von anderen Server geklaut
Ansonsten halt selbe Konzept wie die Server davor. Bin gespannt ob die Bugs alle gefixxt sind.


Viel Glück
Chromii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2018, 11:07   #122
 
^Fxn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 353
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by Hogii View Post
So belastend, da möchte man einfach nur auf einem guten P-Server spielen und findet einfach kein gescheiten Server!

Die Vorstellung sieht eig. recht gut aus, aber dann die Kommentare zu lesen ist wirklich erschreckend.
Ich weiß tatsächlich nicht ob ich drauf spielen soll, da viele anscheinend nicht an die Teamler glauben. Was natürlich nicht heißt das der Server grottenschlecht ist.
Ich habe einfach keine lust mir nach 2-3 Monaten einen neuen Server zu suchen, hier habe ich das Gefühl das es so sein wird.

Früher was es so einfach ein P-Server zu finden. Heutzutage ist es so verdammt schwer...
Ich bin mir noch unschlüssig ob ich es anspielen werde!

Ich wünsche euch das beste und ich Hoffe das ihr es diesmal schafft!!
Vielleicht sieht man sich ja auf dem Server!

mfg
Keiner glaubt an die Teamler weils Start Nr. 3 oder 4 ist.
Es wird wieder einen Yangbug geben wie immer
^Fxn is offline  
Old 10/19/2018, 11:12   #123
 
Xeon!'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Oct 2016
Posts: 373
Received Thanks: 295
Bald geht es mit pvp wieder los! Hyped

Xeon! is offline  
Old 10/19/2018, 11:15   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 8
Received Thanks: 1
Werde auch mal anzocken, bin gespannt
AD89 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2018, 11:19   #125

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Hogii View Post
So belastend, da möchte man einfach nur auf einem guten P-Server spielen und findet einfach kein gescheiten Server!

Die Vorstellung sieht eig. recht gut aus, aber dann die Kommentare zu lesen ist wirklich erschreckend.
Ich weiß tatsächlich nicht ob ich drauf spielen soll, da viele anscheinend nicht an die Teamler glauben. Was natürlich nicht heißt das der Server grottenschlecht ist.
Ich habe einfach keine lust mir nach 2-3 Monaten einen neuen Server zu suchen, hier habe ich das Gefühl das es so sein wird.

Früher was es so einfach ein P-Server zu finden. Heutzutage ist es so verdammt schwer...
Ich bin mir noch unschlüssig ob ich es anspielen werde!

Ich wünsche euch das beste und ich Hoffe das ihr es diesmal schafft!!
Vielleicht sieht man sich ja auf dem Server!

mfg
Dann würde ich dir vorschlagen, dass du 2-3 Monate ins Land ziehen lässt und wenn der Server, wovon ich zu 100% ausgehe, dann noch gut läuft, fängst du an zu spielen und überzeugst dich selber.
Ahreida is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2018, 14:00   #126
 
elite*gold: 410
Join Date: Aug 2018
Posts: 212
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
XD

Whiteknight808 bist ja schlimmer als ich bei Leya damals


Natürlich ist es derselbe SA jedenfalls einer der SAs, wenn es mehrere gibt. (Falls du meintest das jemand anderes SA ist)

Wenn du meinst das er seine Art geändert hat dann glaubst du sicher auch noch an den Osterhasen

Das Geld kassiert immernoch der selbe wie die 10 Server davor auch
Hey lass Leya aus dem Spiel. Bestes Projekt ever
~RealBlade~ is offline  
Old 10/19/2018, 14:18   #127
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Werden mit Sicherheit schöne 2 Monate.
xSuRviiveZ is offline  
Old 10/19/2018, 14:21   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 25
Received Thanks: 10
das werden Wundervolle jahre <3 Freu mich schon auf den 1 jährigen Geb des Servers
Cateweaselx is offline  
Old 10/19/2018, 14:25   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 27
Received Thanks: 0
Bin einer der Beter tester & muss sagen als kein Fan von Oldschool sagt mir dieser Server trotzdem zu! All das wäre nicht ohne dieses engagierte Team möglich gewesen! Wir freuen uns auf euch <3 Von UNS für EUCH <3
Delcarlo is offline  
Old 10/19/2018, 15:52   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 66
Received Thanks: 63
Spricht mich persönlich nicht an, wünsche euch aber dennoch viel Glück und Erfolg
GhostOfFl4me is offline  
Old 10/19/2018, 16:03   #131
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 9
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Server Nummer 89, wer da noch spendet ist geisteskrank.


Nur zum Geld machen da, wie auch die etlichen Server davor.

Wirst dennoch dein Geld damit machen also VG.
Warum hast du sowas nicht auch unter der Rubinum Vorstellung gespostet?
Ist immerhin schon V4, die Server unter anderen Namen zuvor zähle ich gar nicht erst mit.
Von daher.. schwache Aussage.
raiz0r' is offline  
Old 10/19/2018, 16:28   #132
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Es wird wieder richtig geil <3

.Leykas is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2018, 17:07   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,814
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Die wenigen Beiträge die Teamler unter dem Thread verfasst haben, beantworten lediglich Fragen. Bis jetzt konnte ich noch kein unprofessionelles Verhalten feststellen. Man muss sich allerdings auch nicht alles von den "Kritikern" gefallen lassen.
Du willst halt nur sehen, was du sehen willst?
Ich meine es gab schon wieder einige Beiträge und Aktionen von den Admins die einfach wirklich dumm waren und deren Projekt in ein schlechtes Licht gerückt haben. xd

Quote:
Originally Posted by Cateweaselx View Post
es steckt so viel Arbeit in dem Server so viel Liebe zum Detail ich habe die letzten 4 Wochen sehr eng mit dem Team zusammen gearbeitet und kann mit sicherheit sagen das der Server nicht Down gehen wird oder sonst irgendwas passieren wird Spenden kann jeder ist kein muss der server ist nicht auf P2Win ausgelegt im Gegenteil also erzähl nicht so einen mist

es gab so viele Änderungen lasst euch überraschen und seht selbst und wie gesagt alle die Hater hier werden save aufem Server Spielen <3
Junge, wieder so ein Typ der einfach nur am Träumen ist.
Jeder Server geht irgendwann down.
Jeder Server wird erstellt um Geld zu machen.
Nimm mal die Rosarote-Brille ab, ist ja ekelhaft.
Du wirst auch noch erkennen was Xeon und Exploit für Menschen sind.
Wäre man nur halb so asozial wie die, würde man jetzt mal wieder deren FB-Accounts hier leaken hehe.

Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
Wieso zeigt du nicht den ganzen chat verlauf? Dann würde man sehen mit was für einen spacken ich da zutun hatte

Ja ist halt echt traurig wenn die deutsche Community bugs ausnutzt und man ihnen zu erst Geld anbieten muss damit sie verraten wie der bug geht!

Da sieht man wie behindert teilweise einige Metin2 Spieler sind. Das sind auch die ersten Leute die weinen wieso server offline gehen! Danke an die ganzen Idioten die Bugs ausnutzten. Ihr seit der grund wieso viele gute Server schließen müssen oder einen ganzen reset machen müssen!
Wer würde das anders machen?
Mit so nem Bug auf nem 0815 Server kann man doch schon recht schnell und einfach 4Stellig verdienen.
Wenn man eben sowas nicht im Auge hat und der Server nur halbherzig geführt wird, entsteht halt so was.

Solltest vllt. auch erst mal an deinem Deutsch anstelle vom Server arbeiten.

PS: Das ist einer der erwähnten Beiträge bei denen der Admin ein Komplett-Ausfall vom Hirn hat... xddd


An die Hyper:
Nein Kostüme mit Blitzen sind nichts besonderes, ich persönlich hätte da keinen Bock drauf, weil es nicht überall drauf passt und das in 2018 eigentlich wirklich nichts mehr besonderes sein sollte. xddd
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/19/2018, 17:49   #134
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Beim letzten Server war es das M2Global-Wiki was geklaut wurde (nicht mal den Servernamen haben sie in den Einträgen geändert), diesmal ist es der Trailer. Beim nächsten Restart vielleicht die Homepage?

Freue mich schon auf die etlichen Yang- & Verdopplungsbugs.
.Renako is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2018, 18:00   #135


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by Cateweaselx View Post
das werden Wundervolle jahre <3 Freu mich schon auf den 1 jährigen Geb des Servers
lachkick
.Velox is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.