Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MIDDLESCHOOL] Ekstasia2 Beta - 12.10.2018

Discussion on [MIDDLESCHOOL] Ekstasia2 Beta - 12.10.2018 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/10/2018, 00:50   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 56
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by .draken View Post
Mondi/King, mieses 2012er feeling, freu mich drauf
So richtig wird man das Feeling nicht mehr haben, aber wollten wenigstens einige core Elemente die wir früher gefeiert haben bisschen wiederbelben
Realis3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2018, 01:26   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 212
Received Thanks: 76
Bin dabei mal gucken was daraus wird.
slimtim is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2018, 02:43   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 125
Received Thanks: 29
150 sollens max sein und es können jetzt noch 154 erstellt werden? xD
sholva007 is offline  
Old 10/10/2018, 02:56   #49
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 327
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by sholva007 View Post
150 sollens max sein und es können jetzt noch 154 erstellt werden? xD
Wenn du dir den Thread durch gelesen hättest wüsstest du das es 150+150 sind Main+Buff sprich 300 accounts ingesammt.
.KaiZy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2018, 07:27   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 56
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by sholva007 View Post
150 sollens max sein und es können jetzt noch 154 erstellt werden? xD
Unser Registrationsscript erlaubt es jedem Spieler 2 Accounts anzumelden.
Realis3 is offline  
Old 10/10/2018, 08:02   #51
 
Shiroyasha''s Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Jul 2010
Posts: 537
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by AnotherJonny View Post
sieht ja echt nicht schlecht aus aber wenn man n 105er server macht wieso uppt man dann nicht ganz normal zu thp etc nach triton? das ist doch nur hässlich mit den Newschool Waffen und Rüstungen rumzurennen, da kann man ja gleich jeden x beliebigen Server spielen.. würde das auf jeden fall ändern! ansonsten siehts net schlecht aus.

Mischung aus Rubinum und Aeldra

Er sagt nicht wirklich Newschool Waffen und Rüstungen oder?

Die Waffen & Rüstungen gab es schon lange vor Thp etc. in den Files und passen auch generell viel besser zu Metin2.

B2t:

Sieht eigentlich ganz gut aus, bis auf das Rarity-System. Wenn ich da schon Sachen wie "Dss" oder Statusboni sehe, könnte ich kotzen.
Am Besten einfach nur reine PvM Boni reinmachen, die man auch für den End-Content nutzen kann.

Das mit dem Worldboss ist auch nichts Neues mehr aber ganz nett.
Wird man die Uppitems auch wo anders droppen können, die der Rote Drache droppt? Ansonsten gehen jetzt schon Grüße raus an die größte Massegilde von Hartzern, die den Drachen für sich beanspruchen, mit 20 PvM Chars Autoattack drauf hauen und 20 full PvP Chars rundherum die alle anderen Spieler umkloppen.


Btw. ich persönlich fände es ja besser, wenn das Himmelsschwert bei den Kriegern und das Mondschwert bei Suras die Endwaffe ist.
Dann vielleicht noch Blaudrachentöter bei den 2Hand-Waffen.
Sowie auch den Geisterbogen.

Ich finde es auch relativ schade, dass man nicht mehr über den Server bzw. das Konzept dahinter erfährt. So kann man sich als nicht Beta-Spieler kaum einen Überblick über den Server verschaffen und möglicherweise Feedback geben.
Shiroyasha' is offline  
Old 10/10/2018, 08:30   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 56
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Shiroyasha' View Post
Er sagt nicht wirklich Newschool Waffen und Rüstungen oder?

Die Waffen & Rüstungen gab es schon lange vor Thp etc. in den Files und passen auch generell viel besser zu Metin2.

B2t:

Sieht eigentlich ganz gut aus, bis auf das Rarity-System. Wenn ich da schon Sachen wie "Dss" oder Statusboni sehe, könnte ich kotzen.
Am Besten einfach nur reine PvM Boni reinmachen, die man auch für den End-Content nutzen kann.

Das mit dem Worldboss ist auch nichts Neues mehr aber ganz nett.
Wird man die Uppitems auch wo anders droppen können, die der Rote Drache droppt? Ansonsten gehen jetzt schon Grüße raus an die größte Massegilde von Hartzern, die den Drachen für sich beanspruchen, mit 20 PvM Chars Autoattack drauf hauen und 20 full PvP Chars rundherum die alle anderen Spieler umkloppen.


Btw. ich persönlich fände es ja besser, wenn das Himmelsschwert bei den Kriegern und das Mondschwert bei Suras die Endwaffe ist.
Dann vielleicht noch Blaudrachentöter bei den 2Hand-Waffen.
Sowie auch den Geisterbogen.

Ich finde es auch relativ schade, dass man nicht mehr über den Server bzw. das Konzept dahinter erfährt. So kann man sich als nicht Beta-Spieler kaum einen Überblick über den Server verschaffen und möglicherweise Feedback geben.
Danke für dein Feedback, werde den Aktuellen noch mit dem Geisterbogen ersetzen. Ich finde der Geisterbogen sieht nicht wirklich gut mit der Kingrüstung aus, aber würde definitiv besser zum Set passen. Es wird auch einige Waffenkostüme geben, um sich seinen eigenen Geschmack treu zu bleiben. Außerdem bieten dir die Spieloptionen einige Anpassungen an,um dir noch mehr Kontrolle über dein Aussehen zu bekommen. (z.b. kannst du deine Kostüme ausblenden) Die Uppitems vom Worldboss droppt man auch von Razador&Nemere. Vielleicht geben wir noch einen Leitfaden im Forum zur Beta mit , um euch einen größeren Überblick zu verschaffen, welche Inhalte ihr testen könnt/solltet.Das Rarity System soll keineswegs zum Standardausrüstung gehören die Rarity Items sind wirklich Rar, vorallem in hohen Stufen. Das einzige was das PvP beeinflusst ist SS , TP , Statuswerte und diese sind nicht sehr hoch (wie gesagt nur, um sich abzuheben). Ich Hoffe ich konnte dich ein wenig aufklären.
Realis3 is offline  
Old 10/10/2018, 16:27   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 52
Received Thanks: 13
Wird der Server eig. International oder nur deutsch?
.draken is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2018, 16:34   #54
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by .draken View Post
Wird der Server eig. International oder nur deutsch?
Aktuell gibt es zwei Sprachen: Deutsch und Englisch. Prinzipiell sind wir durchaus daran interessiert, noch mehr Sprachen anzubieten.
DasSchwarzeT is offline  
Old 10/10/2018, 16:35   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 56
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by .draken View Post
Wird der Server eig. International oder nur deutsch?
International ist für die Zukunft geplant. In der Beta allerdings nur Deutsch/Englisch.
Realis3 is offline  
Old 10/10/2018, 17:50   #56

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by AnotherJonny View Post
sieht ja echt nicht schlecht aus aber wenn man n 105er server macht wieso uppt man dann nicht ganz normal zu thp etc nach triton? das ist doch nur hässlich mit den Newschool Waffen und Rüstungen rumzurennen, da kann man ja gleich jeden x beliebigen Server spielen.. würde das auf jeden fall ändern! ansonsten siehts net schlecht aus.

Mischung aus Rubinum und Aeldra
glaube 1.sind king und mondi weit mehr oldschool als dein genannter kram jüngling und 2. seh ich hier nichts von rubinum oder aeldra also mal wieder ziemlich haltloser müllpost brate wa verzeihen wir dir mal
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2018, 19:26   #57
 
Shiroyasha''s Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Jul 2010
Posts: 537
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by Realis3 View Post
Danke für dein Feedback, werde den Aktuellen noch mit dem Geisterbogen ersetzen. Ich finde der Geisterbogen sieht nicht wirklich gut mit der Kingrüstung aus, aber würde definitiv besser zum Set passen. Es wird auch einige Waffenkostüme geben, um sich seinen eigenen Geschmack treu zu bleiben. Außerdem bieten dir die Spieloptionen einige Anpassungen an,um dir noch mehr Kontrolle über dein Aussehen zu bekommen. (z.b. kannst du deine Kostüme ausblenden) Die Uppitems vom Worldboss droppt man auch von Razador&Nemere. Vielleicht geben wir noch einen Leitfaden im Forum zur Beta mit , um euch einen größeren Überblick zu verschaffen, welche Inhalte ihr testen könnt/solltet.Das Rarity System soll keineswegs zum Standardausrüstung gehören die Rarity Items sind wirklich Rar, vorallem in hohen Stufen. Das einzige was das PvP beeinflusst ist SS , TP , Statuswerte und diese sind nicht sehr hoch (wie gesagt nur, um sich abzuheben). Ich Hoffe ich konnte dich ein wenig aufklären.
Ja gut, wenn es Waffenkostüme geben wird, dann ist das mehr oder weniger "egal" mit dem Uppsystem.

Das die Uppitems vom Worldboss von Razador & Nemere auch droppen ist echt gut, ansonsten würde eine Gilde über den Preis der Items herrschen. ^^

Gerade da diese Items so selten sind, sollten Boni die Auswirkungen auf das PvP haben meiner Meinung nach weggelassen werden. Denn zwischen 2 Spielern auf gleichem Niveau, bei einem ausgewogenen PvP-System, können die kleinsten Dinge schon große Vorteile bieten. Da finde ich es dann doch etwas fehl am Platz, wenn man dann noch ein Rarity System hat. Da muss man ja dann eine Waffe mit Dss + Statusboni droppen, um das perfekte Eq zu haben. Wenn man das nicht hat, dann wird man Nachteile haben gegenüber denen die es haben. Da kann dann einer lucky sein und der droppt in den ersten 15 Minuten ein Schlachtschwert mit Dss+Str und andere Spieler droppen ihre ganze Spielzeit über kein Item mit diesen Boni.

Ich hoffe doch, dass der Server sich auch um das PvP-System kümmert, nicht wie die anderen Server, die den Fokus ausschließlich auf PvM legen.
Shiroyasha' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2018, 19:40   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 52
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Aktuell gibt es zwei Sprachen: Deutsch und Englisch. Prinzipiell sind wir durchaus daran interessiert, noch mehr Sprachen anzubieten.
Daran interessiert?

Sowas ist heutzutage ein muss.
Nichtsdestotrotz, freue mich auf den Beta start.
.draken is offline  
Old 10/10/2018, 19:53   #59
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by Shiroyasha' View Post
Ich hoffe doch, dass der Server sich auch um das PvP-System kümmert, nicht wie die anderen Server, die den Fokus ausschließlich auf PvM legen.
Das gute ist ja, wir befinden uns jetzt erstmal for einer Beta, nicht vor einem offiziellen Serverstart, wenn es Probleme gibt, wird man die fixxen.
Snowdiamond is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2018, 23:10   #60

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Rarity System von Amphonia geklaut

Sieht ganz nett aus, nur ist es etwas kurz. Klar muss eine Betavorstellung keinen riesigen Umfang haben, aber so ein bis zwei Dinge, die einen Lust auf den Server geben, wären schon ganz nett. Naja ich hoffe ihr bekommt trotzdem eure Betaspieler zusammen, alle Buggs bekommt man sowie nie gefixt. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man dafür erst 1-2x auf die Schnauze fliegen muss. Außer natürlich ihr nutzt Files, mit denen Server bereits online waren.

Das Uppsystem gefällt mir persönlich echt gut. Diese ganze Runen- und Kyanitscheiße brauch doch niemand mehr. Nur finde ich das Mondschwert leider abgrundtief hässlich. Das Himmelsschwert hingegen ist mMn. die schönste Waffe im Spiel.

Viel Erfolg!
Lord Goku is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Globus2 - Modern Middleschool feeling 2018.03.??-2018-04.?? [ENG/DE]
05/25/2018 - Metin2 PServer Advertising - 17 Replies
We are announce a new ENG/DE middleschool server for you! Homepage: Coming Soon... http://i.epvpimg.com/pGHlcab.jpg http://i.epvpimg.com/pGHlcab.jpg



All times are GMT +1. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.