Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Newschool | Exilium2.0 - Die Ruhe vor dem Sturm | 28.09

Discussion on Newschool | Exilium2.0 - Die Ruhe vor dem Sturm | 28.09 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/28/2018, 16:25   #121
 
✿¸.•❤•.❀•ilin•❀.•❤•.¸✿'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 57
Received Thanks: 5
Auch wenn vieles Pub ist kann dieser Server vielleicht heraus stechen und sagen wir können auch mit Pub-Zeug viel Erfolg haben, ich würde mal sagen wir lassen uns überraschen und schauen das das ganze hier wird (:
Die Vorstellung ist sehr gut aufgebaut und ich denke das hier viel Arbeit und mühe drin steckt werde mir das Projekt ansehen und ich würde euch das ganze auch Empfehlen bevor Ihr euer Urteil über diesen Server fällen lässt.

mfg illin c:
✿¸.•❤•.❀•ilin•❀.•❤•.¸✿ is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/28/2018, 17:11   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 36
Received Thanks: 32
mal ne ernst gemeinte frage, was wollt ihr in meiner hosts datei, wieso wollt ihr meine items droppen und meinen rechner runterfahren? (gefunden in eurer game.py)

Seems not so legit but thanks
hellofriend.mov is offline  
Thanks
11 Users
Old 09/28/2018, 17:14   #123


 
Jefe.'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2010
Posts: 159
Received Thanks: 51
viel glück
Jefe. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2018, 17:32   #124
 
iSouljà's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 54
Received Thanks: 91
Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir Serverstart auf 20 Uhr verschieben müssen.

Das ganze hat verschiedene Gründe, zum einen möchten wir euch das bestmögliche Spielerlebnis bieten und deshalb noch mal ein paar letzte Tests durchführen, um den Serverstart für euch so reibungslos wie möglich zu gestalten, zum anderen haben wir für euch noch in letzter Minute 2 neue und spannende Runs organisiert, näheres dazu folgt.

Die Verzögerung tut uns leid und wir bitten euch um Verständnis.



Bis heute Abend Leute

Euer Exilium2 Team
iSouljà is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2018, 18:04   #125
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by hellofriend.mov View Post
mal ne ernst gemeinte frage, was wollt ihr in meiner hosts datei, wieso wollt ihr meine items droppen und meinen rechner runterfahren? (gefunden in eurer game.py)

Seems not so legit but thanks
Würde mich auch mal interessieren
Snowdiamond is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2018, 18:34   #126
 
SchwarzerKönig's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Oct 2014
Posts: 130
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond View Post
Würde mich auch mal interessieren
Sisi. Dachte der Server könnte was werden :'(
SchwarzerKönig is offline  
Old 09/28/2018, 18:39   #127
 
E.N.D.'s Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 100/1/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 727
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by iSouljà View Post
Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir Serverstart auf 20 Uhr verschieben müssen.

Das ganze hat verschiedene Gründe, zum einen möchten wir euch das bestmögliche Spielerlebnis bieten und deshalb noch mal ein paar letzte Tests durchführen, um den Serverstart für euch so reibungslos wie möglich zu gestalten, zum anderen haben wir für euch noch in letzter Minute 2 neue und spannende Runs organisiert, näheres dazu folgt.

Die Verzögerung tut uns leid und wir bitten euch um Verständnis.



Bis heute Abend Leute

Euer Exilium2 Team
sind die neuen runs schon im client? oder müssen wir später patchen?
E.N.D. is offline  
Old 09/28/2018, 18:39   #128


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Quote:
Originally Posted by hellofriend.mov View Post
mal ne ernst gemeinte frage, was wollt ihr in meiner hosts datei, wieso wollt ihr meine items droppen und meinen rechner runterfahren? (gefunden in eurer game.py)

Seems not so legit but thanks
aiaiaiaia Da bin ich ja mal Gespannt auf ein Statement.

wollte eigtl mal vorbei schauen aber das hat sich erstmal erledigt.
MrTherzon is offline  
Old 09/28/2018, 19:02   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 1
Received Thanks: 5
Zu der Sache mit dem Client: Ein anderer Techniker war zu einem früheren Zeitpunkt am Projekt beteiligt, von dem wir uns allerdings trennen mussten. Bevor er gegangen ist hat er das ganze wohl noch in den Clienten eingefügt, wovon wir bis dato nichts wussten.
Das ganze ist jetzt allerdings behoben und ihr braucht euch keine weiteren Gedanken dazu machen.
Ein sauberer Client wird aktuell auf der Homepage hochgeladen und euch rechtzeitig vor Serverstart zur Verfügung gestellt.

mfg

euer Exilium2 Team
iYato- is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/28/2018, 19:11   #130


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by iYato- View Post
Zu der Sache mit dem Client: Ein anderer Techniker war zu einem früheren Zeitpunkt am Projekt beteiligt, von dem wir uns allerdings trennen mussten. Bevor er gegangen ist hat er das ganze wohl noch in den Clienten eingefügt, wovon wir bis dato nichts wussten.
Das ganze ist jetzt allerdings behoben und ihr braucht euch keine weiteren Gedanken dazu machen.
Ein sauberer Client wird aktuell auf der Homepage hochgeladen und euch rechtzeitig vor Serverstart zur Verfügung gestellt.

mfg

euer Exilium2 Team
1.) Wenn ein frischer Account mir sagen will, dass ich mir da keine Gedanken machen muss bin ich umso mehr skeptisch.

2.) Wird der DL im Forum nicht mal raus genommen, noch hat es bis dato keine Informierung der Nutzer im Forum gegeben.

3.) Wie kommt der Client überhaupt so durch zum hochladen, hat sich denn keiner zur Sicherheit den Client vorher mal angeschaut bevor ihr den anderen gekickt habt?

4.) Wer garantiert, dass im Client nicht noch andere Überraschungen sind?
Special is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2018, 19:28   #131
 
NM | Apos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 89
Received Thanks: 67
haut jetzt client raus, rest ist mir jacke wie hoden
NM | Apos is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2018, 19:41   #132
 
Xulati's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 192
Received Thanks: 223
Na ob das um 20 uhr was wird
Xulati is offline  
Old 09/28/2018, 19:43   #133
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Ja moin direkt zum Serverstart Coins Event.. Das wars komplett xD
thecheckar1996 is offline  
Old 09/28/2018, 19:52   #134
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
kommt jz neuer client oder was da los keine zeit für irgendein herum Gerede
Timur_Lenk is offline  
Old 09/28/2018, 20:04   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 26
Received Thanks: 8
Käuft ja super. Dieses Konto ist gesperrt. Nice, guter launch
FightaGirl is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ruhe vor dem Sturm - Der neue RIFT-Content ist da!
09/24/2012 - Gaming News - DE - 16 Replies
"Ruhe vor dem Sturm" soll der Vorgänger für die neue Erweiterung "Storm Legion" sein, die am 13. November erscheinen soll. Im neuen Content soll es darum gehen, dass das Böse sich erhebt und die Herrschaft über "RIFT" ergreifen will. Die Neuerung beinhaltet ein neues Gameplay - Spieler können mit diesem Addon Gruppen mit Spielern aus anderen Fraktionen bilden um zusammen Raid oder -PVP-Abenteuer zu bestreiten. Es ist nun sogar möglich fraktionsübergreifende Gilden beizutreten um sich dem...
[3# News-Report] RIFT: Ruhe vor dem Sturm? Andeutungen zum ersten RIFT-Geburtstag!
01/04/2012 - User Submitted News - 0 Replies
http://playmassive.de/uploads/products/header/rift -planes-of-telara.jpg Es scheint, als sollten Spieler des im März 2011 veröffentlichten Online-Rollenspiels RIFT ihre letzten ruhigen Wochen in der Welt von Telara genießen, denn offensichtlich planen die Macher bei Trion Worlds schon heute Großes für den in knapp zwei Monaten anstehenden ersten Geburtstag ihres MMORPGs. Nach mehr als einem Monat enden in den kommenden Tagen die Weihnachtsfeierlichkeiten, Veteranen besser bekannt als...



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.