Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SunshineMt2 - Eine wiedergeborene Ära

Discussion on SunshineMt2 - Eine wiedergeborene Ära within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/27/2020, 13:35   #166
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 11
Received Thanks: 16
Müll Server.
Sudifa is offline  
Old 05/28/2020, 15:27   #167
 
SeelenRäuber's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,453
Received Thanks: 240
Eben nochmal mit meinem Account von früher eingeloggt, also ein bisschen ist auf dem server ja noch los hätte ich nicht gedacht.
SeelenRäuber is offline  
Old 05/29/2020, 03:18   #168
 
elite*gold: 148
Join Date: Apr 2016
Posts: 109
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by SeelenRäuber View Post
Eben nochmal mit meinem Account von früher eingeloggt, also ein bisschen ist auf dem server ja noch los hätte ich nicht gedacht.
Aktuell einen kleinen User tief, das renkt sich aber nach und nach wieder ein.
n0pe is offline  
Old 06/03/2020, 22:37   #169
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 43
Received Thanks: 13
Warum kann man sein Passwort nicht ändern ?!
MarktGuru is offline  
Old 06/04/2020, 05:13   #170
 
elite*gold: 148
Join Date: Apr 2016
Posts: 109
Received Thanks: 24
#Der PvP-Lolly wurde wie gewünscht umgesetzt und ist im Itemshop für 200 Coins erhältlich.
#Die Teamliste in der Freundesliste aktualisiert sich nun direkt und benötigt keinen Neustart.
#Das Glubschi Siegel sollte nun die gezeigten Bonis korrekt vergeben. Selbiges gilt für alle andern Mounts.
#Das Multilanguagesystem wurde implementiert und wird nun nach und nach geupdated.
#Der Switchbot wurde überarbeitet und es sind auch ab sofort Vorlagen verfügbar.
#Die lästigen Steine im Tal der Toten wurden entfernt.
#Es wurden 10 Mrd. und 50 Mrd. Yangspeicher der Mobilen Bank hinzugefügt.
#Die Fangzahn Kostüme wurden in das Spiel implementiert und sind im Itemshop erhältlich.
#Der Levelup Effekt wurde angepasst.
#Der Status Update Effekt wurde angepasst.
#Der EXP Sammel Effekt wurde angepasst.
#Wer noch nicht gevotet hat, bekommt ab sofort eine Benachrichtigung Ingame.
#Ein Captchasystem wurde implementiert um das AFK Farmen vorzubeugen.
n0pe is offline  
Old 06/04/2020, 10:20   #171
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 43
Received Thanks: 13
Warum kann man sein Ingame Passwort nicht ändern ?!!!!
MarktGuru is offline  
Old 06/05/2020, 07:45   #172
 
elite*gold: 148
Join Date: Apr 2016
Posts: 109
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by MarktGuru View Post
Warum kann man sein Ingame Passwort nicht ändern ?!!!!
Auf der Website kann man sein Passwort ändern, wir haben uns aber entschieden nur random generierte Passwörter zu vergeben, um eine gewisse Sicherheit zu gewährleisten.
n0pe is offline  
Old 06/05/2020, 14:16   #173
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 43
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by /dev/sda1 View Post
Auf der Website kann man sein Passwort ändern, wir haben uns aber entschieden nur random generierte Passwörter zu vergeben, um eine gewisse Sicherheit zu gewährleisten.
Ändert das bitte um, das ist Bullshit. Jeder soll die Möglichkeit haben wie auf jedem anderen Server auch sein Passwort selbst auszuwählen. Ich bitte euch..
MarktGuru is offline  
Old 06/05/2020, 14:49   #174
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by MarktGuru View Post
Ändert das bitte um, das ist Bullshit. Jeder soll die Möglichkeit haben wie auf jedem anderen Server auch sein Passwort selbst auszuwählen. Ich bitte euch..
Die metin com ist einfach zu dumm, um sich auf den Servern mit neuen Daten anzumelden. Wenn sie dann leergeräumt werden, wird der Server beschuldigt. Das ist nur Selbstschutz vom Team, bedank dich bei der hirntoten com.
InternationalKevin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2020, 00:23   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by /dev/sda1 View Post
Auf der Website kann man sein Passwort ändern, wir haben uns aber entschieden nur random generierte Passwörter zu vergeben, um eine gewisse Sicherheit zu gewährleisten.
Einfach wie auf einem anderen Server machen. Das PW wird random generiert und wer möchte kann sich anmelden auf der HP und es umändern.
Wer nicht, kann ja auch das random Pw behalten.
Bestiex33 is offline  
Old 06/07/2020, 00:30   #176
 
elite*gold: 148
Join Date: Apr 2016
Posts: 109
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Einfach wie auf einem anderen Server machen. Das PW wird random generiert und wer möchte kann sich anmelden auf der HP und es umändern.
Wer nicht, kann ja auch das random Pw behalten.
Genau das wollen wir ja vermeiden. Wir hatten einfach in der Vergangenheit zu Oft die Situation, dass Spieler einfach leergeräumt wurden.
Seitdem wir das System umgestellt haben, nicht einen Fall bisher.

Liebe Grüße
n0pe is offline  
Old 06/07/2020, 00:42   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by /dev/sda1 View Post
Genau das wollen wir ja vermeiden. Wir hatten einfach in der Vergangenheit zu Oft die Situation, dass Spieler einfach leergeräumt wurden.
Seitdem wir das System umgestellt haben, nicht einen Fall bisher.

Liebe Grüße
Aber wenn Leute doch umbedingt ihr eigenes Pw verwenden wollen, aus xy Gründen, dann lasst sie es doch ändern. Ist dann ja nicht euer Problem wenn Leute leergeräumt werden. Aber ist natürlich eure Entscheidung.
Bestiex33 is offline  
Old 06/07/2020, 00:58   #178
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 122
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Aber wenn Leute doch umbedingt ihr eigenes Pw verwenden wollen, aus xy Gründen, dann lasst sie es doch ändern. Ist dann ja nicht euer Problem wenn Leute leergeräumt werden. Aber ist natürlich eure Entscheidung.
Lost.
Bausahaus is offline  
Old 06/07/2020, 01:12   #179
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by xiUnknowN View Post
Lost.
Weil? Wenn Leute überall das gleiche PW nutzen, ist das nicht die Schuld vom SA/Dev or was noch immer. Jeder sollte sich um seinen eigenen Acc bzw um seine eigene Accsicherheit kümmern.
Aber wie noch immer, ist die Entscheidung vom SA/Dev.
Bestiex33 is offline  
Old 06/07/2020, 14:02   #180
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Das hätte man auch mit einem Pin regeln können. Richtig Random, so wie der ganze Server an sich.

Aber wem´s Spaß macht.
No14 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] VK ULTRA IMBA EQ AUF SUNSHINEMT2 Unerhältliches eq Unikat momentan!
01/04/2017 - Metin2 Trading - 4 Replies
x
eine neue ära der p-server !!!!!Hot!!!!!
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo Leute ^^ Ich habe for eine neue ära der mt2 p-server einzuleiten, nähmlich einen thema orientierte p-server der total auf einem thema bezogen ist(habe keinen plan ob es das schon gibt^^).Aber ich brauche noch ein paar sachen und vlt eure hilfe^^. Ich habe for einen p-server zu machen der sich auf ein bestimmtes thema bezieht ich stell euch mal ein paar ideen for. 1.Horror und Blut. blut verschmierte rüstungen, waffen, mobs, npcs und chars. roter himmel , blut, wasser und...
[New Area] Eine neue Ära beginnt..
04/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 194 Replies
Vorab sei gesagt das Hater den Thread gleich wieder verlassen können ;) Zuerst kommen wir zu den Rates: EXP ist 50x Sprich ein hohes Level (80+) ist bei uns schwer zu erreichen.. Dropp liegt bei 250x Somit genau richtig .. Golddropp liegt bei 300x Auch Perfekt auf den Server abgestimmt ..



All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.