Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SunshineMt2 - Eine wiedergeborene Ära

Discussion on SunshineMt2 - Eine wiedergeborene Ära within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/23/2018, 10:37   #16
 
#'LEONARDO's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by metin2tester123 View Post
der server bockt 0
Du bist halt ein nicht wertbares Objekt für einen Server, gib doch bitte konstruktive Kritik ab damit ggf. der Serverleiter falls Ihm was am Server liegt daran arbeiten kann.
#'LEONARDO is offline  
Old 09/23/2018, 11:00   #17
 
elite*gold: 148
Join Date: Apr 2016
Posts: 109
Received Thanks: 24
Lustig, dass du das Ansprichst und wir schon über einen Monat Online sind. Von einem Reset geschweige denn einer Namensänderung sind wir noch ganz ganz weit entfernt.
n0pe is offline  
Old 09/23/2018, 11:08   #18
 
elite*gold: 27
Join Date: Feb 2016
Posts: 18
Received Thanks: 6
Hatte schon lange keinen Metin2 PServer mehr angerührt. Nachdem ich sah, dass es ein Server gibt der wie Hardcore Reloaded sein sollte, war ich erfreut. Ich spiele den Server nun schon seit einigen Wochen, es gibt Pros und natürlich Contras.

Pro:

spaß
viel zu erreichen
kein Pay2Win

Contra:

Die Spawns der Frösche müssen dringend überarbeitet werden. Derzeit spawnen diese nämlich immer an der gleichen Stelle. Das finde ich sollte auf der Map random geschehen.
CryTecNoXB is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2018, 11:21   #19
 
elite*gold: 148
Join Date: Apr 2016
Posts: 109
Received Thanks: 24
Danke für deine Konstruktive Rückmeldung! Viel Spaß weiterhin auf SunshineMt2
n0pe is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2018, 12:02   #20
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Gut das man direkt mal nen >Coinsevent raushaut. Sieht ja gar nich nach Abzocke aus.

Ansonsten VG
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2018, 12:07   #21
 
elite*gold: 148
Join Date: Apr 2016
Posts: 109
Received Thanks: 24
Wie schon in ein paar Posts vor dir erwähnt sind wir nicht erst seit gestern Online und da wir die letzten Tage ein paar Probleme mit unserem letzten Update hatten, wollten wir den Usern was gutes tun.
n0pe is offline  
Old 09/23/2018, 12:57   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by damn65 View Post
Hallo zeraptor,

danke für dein Feedback! Anbei eine Liste, was das VIP-System beinhaltet.

Vip-System:


Wie alle Spieler schon hier sagen VIP Pay2win... warum macht ihr es nicht gleich Ingame erreichbar oder nur Perma. Lass mich raten das Perma. kostet 25Euro+?
Koszyk35 is offline  
Old 09/23/2018, 13:09   #23
 
.KaiZy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 328
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Wieder ein Server welcher mit diesem VIP System Pay2Win sein wird.
Naja, viel Erfolg dennoch.
Wenn du dir den Screen anguckst ist das VIP System alles andere als Pay2Win, weil alles was du kriegst ein paar Perlen sind monatlich + Vip-map und Unlimited Switcher
.KaiZy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2018, 14:06   #24



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by .KaiZy View Post
Wenn du dir den Screen anguckst ist das VIP System alles andere als Pay2Win, weil alles was du kriegst ein paar Perlen sind monatlich + Vip-map und Unlimited Switcher
Ja, sind schon wieder vorteile die ein Payer gegenüber einem normalen Spieler hat. Perlen gibts in den *****, switchen kannst ohne Ende & eine Map betreten welche eventuell Vorteile gegenüber anderen hat?
Refleex' is offline  
Old 09/23/2018, 14:34   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4
Received Thanks: 2
- nicht empfehlenswert
zumoto2 is offline  
Old 09/23/2018, 14:34   #26
 
Volvox337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 440
Received Thanks: 154
Die Vorstellung ist einfach nur eklig
Volvox337 is offline  
Old 09/23/2018, 14:34   #27
 
LaQuiT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 132
Epvp Vorstellung sieht gut aus
LaQuiT is offline  
Old 09/23/2018, 14:36   #28
 
elite*gold: 148
Join Date: Apr 2016
Posts: 109
Received Thanks: 24
Ich verachte dich jetzt auch, weil du Premium auf Epvp hast und Vorteile nutzt, die mir nicht zur Verfügung stehen.
n0pe is offline  
Old 09/23/2018, 14:39   #29
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Stark gegen Krieger etc und abwehr gegen Krieger etc als 6/7 vorhanden.

Warum tut man so etwas? Hat seine Gründe, weshalb das kein Server mehr hat.
No14 is offline  
Old 09/23/2018, 14:53   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4
Received Thanks: 2
- nicht empfehlenswert
zumoto2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] VK ULTRA IMBA EQ AUF SUNSHINEMT2 Unerhältliches eq Unikat momentan!
01/04/2017 - Metin2 Trading - 4 Replies
x
eine neue ära der p-server !!!!!Hot!!!!!
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo Leute ^^ Ich habe for eine neue ära der mt2 p-server einzuleiten, nähmlich einen thema orientierte p-server der total auf einem thema bezogen ist(habe keinen plan ob es das schon gibt^^).Aber ich brauche noch ein paar sachen und vlt eure hilfe^^. Ich habe for einen p-server zu machen der sich auf ein bestimmtes thema bezieht ich stell euch mal ein paar ideen for. 1.Horror und Blut. blut verschmierte rüstungen, waffen, mobs, npcs und chars. roter himmel , blut, wasser und...
[New Area] Eine neue Ära beginnt..
04/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 194 Replies
Vorab sei gesagt das Hater den Thread gleich wieder verlassen können ;) Zuerst kommen wir zu den Rates: EXP ist 50x Sprich ein hohes Level (80+) ist bei uns schwer zu erreichen.. Dropp liegt bei 250x Somit genau richtig .. Golddropp liegt bei 300x Auch Perfekt auf den Server abgestimmt ..



All times are GMT +2. The time now is 09:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.