Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SunshineMt2 - Eine wiedergeborene Ära

Discussion on SunshineMt2 - Eine wiedergeborene Ära within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/08/2020, 08:55   #181
 
elite*gold: 148
Join Date: Apr 2016
Posts: 109
Received Thanks: 24
Im Endeffekt könnte es mir eigentlich egal sein, wenn die User sich unsichere Passwörter auswählen sind sie eben selbst schuld. Ich tue damit den Usern einen gefallen.
n0pe is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/18/2020, 13:26   #182
 
elite*gold: 148
Join Date: Apr 2016
Posts: 109
Received Thanks: 24


ALLE Accounts wurden entbannt. Unter Umständen wurde dem ein oder anderen ein Item o.Ä entfernt (Solange es zum Ban gehört hat). Jeder der entbannt wurde, hat ab sofort wieder eine Chance bei uns zu spielen. Wir hoffen, dass ihr eure Chance nutzt und begrüßen euch hier wieder recht herzlich.


Falls ihr Freunde habt, die gebannt wurde und nicht hier auf dem Discord sind, könnt ihr denen gerne bescheid geben.

Liebe Grüße
Euer SunshineMt2 Team
n0pe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2020, 17:37   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 122
Received Thanks: 67
Wenn ich noch meine Daten hätte würd ich mal vorbeischauen
Bausahaus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2020, 12:34   #184
 
.Captain'Levi™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2013
Posts: 508
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by n0pe View Post


ALLE Accounts wurden entbannt. Unter Umständen wurde dem ein oder anderen ein Item o.Ä entfernt (Solange es zum Ban gehört hat). Jeder der entbannt wurde, hat ab sofort wieder eine Chance bei uns zu spielen. Wir hoffen, dass ihr eure Chance nutzt und begrüßen euch hier wieder recht herzlich.


Falls ihr Freunde habt, die gebannt wurde und nicht hier auf dem Discord sind, könnt ihr denen gerne bescheid geben.

Liebe Grüße
Euer SunshineMt2 Team
gönn mal ne heili+9 dann bin ich wieder dabei
.Captain'Levi™ is offline  
Old 06/20/2020, 19:02   #185
 
elite*gold: 148
Join Date: Apr 2016
Posts: 109
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by xiUnknowN View Post
Wenn ich noch meine Daten hätte würd ich mal vorbeischauen
Du kannst gern auf unserem Discord ein Ticket eröffnen, dort können wir dir bestimmt helfen an deine alten Daten zu kommen.

An den anderen Kollegen: Du kannst dir gerne eine Heili +0 erfarmen und sie anschließend uppen.

Liebe Grüße
n0pe is offline  
Old 06/21/2020, 14:18   #186
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 870
Received Thanks: 1,139
Als ob auf dem Server wer spielt xd
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 06/21/2020, 14:42   #187
 
.YANOSH's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 346
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by n0pe View Post

So wenige Leute auf dem Server das ihr die Accounts jetzt schon entbannt um noch irgendwie an Spieler zu kommen oder was ist da los?
.YANOSH is offline  
Old 06/21/2020, 14:55   #188
 
Solia97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 69
Received Thanks: 59
Fange bestimmt auf keinem Server on der sone **** Vorstellung hat und noch mit "Unendlichen Tapferkeitsumhang" wirbt XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Solia97 is offline  
Old 06/23/2020, 06:33   #189
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by n0pe View Post


ALLE Accounts wurden entbannt. Unter Umständen wurde dem ein oder anderen ein Item o.Ä entfernt (Solange es zum Ban gehört hat). Jeder der entbannt wurde, hat ab sofort wieder eine Chance bei uns zu spielen. Wir hoffen, dass ihr eure Chance nutzt und begrüßen euch hier wieder recht herzlich.


Falls ihr Freunde habt, die gebannt wurde und nicht hier auf dem Discord sind, könnt ihr denen gerne bescheid geben.

Liebe Grüße
Euer SunshineMt2 Team
damit habt ihr echt den vogel abgeschossen uff bruder.
Traumhändler is offline  
Old 06/24/2020, 12:57   #190
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 22
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Das hätte man auch mit einem Pin regeln können. Richtig Random, so wie der ganze Server an sich.

Aber wem´s Spaß macht.
Also quasi noch ein zusätzliches Passwort welches auch überall gleich sein kann
Aita is offline  
Old 06/24/2020, 13:57   #191
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by Aita View Post
Also quasi noch ein zusätzliches Passwort welches auch überall gleich sein kann
Du machst der Metin2 Community alle Ehre.. Vorreiter was mangelnde Intelligenz betrifft

P.S.: Ich spiele nicht auf dem Server.. Musste nur gegen deine hirntote Aussage schießen
Bist wohl Heute ganz besonders auf Stress aus.
Bei den meisten Serven mit festen Pins etc. kam es immer wieder zu Supportanfragen diesbezüglich. Bei Sunshine rennen maximal 50 Leute herum. Dann wurden etliche entbannt. Eventuell kommen ja wd Spieler, die diese Daten brauchen.
Jetzt stell dir ma vor, große Server würden das Selbe tun. Mehr Arbeit, als alles Andere. Wenn man dem Pin statt 4 , sagen wir 5 Zahlen gibt, was wäre dann? Oh war das jetzt ein 500 Iq move von mir?
Auf Xaleas kann man zb. sein Pin selbst einstellen, bzw. nach Problemen ändern. Und da liest man nicht täglich von gehackten Acc´s , wenn überhaupt. Außerdem auf Elonia zb. hat das Sicherheitssystem auch gut durchgegriffen. Es gibt also Optionen.

Wenn natürlich ein SA für Sicherheit der Acc´s sorgen will , soll er halt. Aber die Kraft , die Zeit und möglicherweise Geld, könnte man in Promo oder Systeme investieren.

Nicht alle Server haben Pin System, wenn die Leute halt so dumm sind und ihre Daten nicht ändern, bin garantiert ich nicht der Dumme, der Vorschläge zur Verbesserung macht.

Zum Schluss muss man nochmal zusammenfassend sagen, Apple verlangt auch 2 Pins bzw. Passwörter, sind die dann genauso dumm wie ich?
Oder Hey mein Tresor brauch auch 2 Codes, statt nur einen. Sind die Hersteller also retarded?

Wie du siehst, bewährt sich das System ganz gut. Wenn die Leute aber für Alles die selben Zahlen nehmen, kannste nix machen.
Das ist eben die Voraussetzung. Sehe darin nichts verwerfliches.
No14 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/25/2020, 18:39   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 22
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Bist wohl Heute ganz besonders auf Stress aus.
Bei den meisten Serven mit festen Pins etc. kam es immer wieder zu Supportanfragen diesbezüglich. Bei Sunshine rennen maximal 50 Leute herum. Dann wurden etliche entbannt. Eventuell kommen ja wd Spieler, die diese Daten brauchen.
Jetzt stell dir ma vor, große Server würden das Selbe tun. Mehr Arbeit, als alles Andere. Wenn man dem Pin statt 4 , sagen wir 5 Zahlen gibt, was wäre dann? Oh war das jetzt ein 500 Iq move von mir?
Auf Xaleas kann man zb. sein Pin selbst einstellen, bzw. nach Problemen ändern. Und da liest man nicht täglich von gehackten Acc´s , wenn überhaupt. Außerdem auf Elonia zb. hat das Sicherheitssystem auch gut durchgegriffen. Es gibt also Optionen.

Wenn natürlich ein SA für Sicherheit der Acc´s sorgen will , soll er halt. Aber die Kraft , die Zeit und möglicherweise Geld, könnte man in Promo oder Systeme investieren.

Nicht alle Server haben Pin System, wenn die Leute halt so dumm sind und ihre Daten nicht ändern, bin garantiert ich nicht der Dumme, der Vorschläge zur Verbesserung macht.

Zum Schluss muss man nochmal zusammenfassend sagen, Apple verlangt auch 2 Pins bzw. Passwörter, sind die dann genauso dumm wie ich?
Oder Hey mein Tresor brauch auch 2 Codes, statt nur einen. Sind die Hersteller also retarded?

Wie du siehst, bewährt sich das System ganz gut. Wenn die Leute aber für Alles die selben Zahlen nehmen, kannste nix machen.
Das ist eben die Voraussetzung. Sehe darin nichts verwerfliches.

Sorry, aber gegen diesen hirntoten Schuss musste ich zurückschreiben.
Danke , dass du der Community hier deine Weisheiten mitgibst.
Was wären wir nur ohne dich Aita.
"Man nehme ein generisches Beispiel um die Aussage zu bekräftigen und kann sich danach wieder im Recht fühlen..."

Was ist daran so schwer zu verstehen dass die PIN genauso wie das Passwort überall gleich sein kann?
Aita is offline  
Old 08/02/2020, 21:10   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 10
Received Thanks: 4
Hallo,

wie viele Spieler sind täglich on?

mfg
Toasty95 is offline  
Old 08/02/2020, 21:15   #194
 
Freeesh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 325
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Toasty95 View Post
Hallo,

wie viele Spieler sind täglich on?

mfg
hey, um die 4

lg
Freeesh is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2020, 21:24   #195
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2020
Posts: 10
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Freeesh View Post
hey, um die 4

lg



Wow o_O lohnt sich ja fast mhhhh
Toasty95 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] VK ULTRA IMBA EQ AUF SUNSHINEMT2 Unerhältliches eq Unikat momentan!
01/04/2017 - Metin2 Trading - 4 Replies
x
eine neue ära der p-server !!!!!Hot!!!!!
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo Leute ^^ Ich habe for eine neue ära der mt2 p-server einzuleiten, nähmlich einen thema orientierte p-server der total auf einem thema bezogen ist(habe keinen plan ob es das schon gibt^^).Aber ich brauche noch ein paar sachen und vlt eure hilfe^^. Ich habe for einen p-server zu machen der sich auf ein bestimmtes thema bezieht ich stell euch mal ein paar ideen for. 1.Horror und Blut. blut verschmierte rüstungen, waffen, mobs, npcs und chars. roter himmel , blut, wasser und...
[New Area] Eine neue Ära beginnt..
04/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 194 Replies
Vorab sei gesagt das Hater den Thread gleich wieder verlassen können ;) Zuerst kommen wir zu den Rates: EXP ist 50x Sprich ein hohes Level (80+) ist bei uns schwer zu erreichen.. Dropp liegt bei 250x Somit genau richtig .. Golddropp liegt bei 300x Auch Perfekt auf den Server abgestimmt ..



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.