Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SunshineMt2 - Eine wiedergeborene Ära

Discussion on SunshineMt2 - Eine wiedergeborene Ära within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/21/2019, 17:12   #136
 
Rijeekt's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2013
Posts: 565
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by PreMalone View Post
Gestern Off gegangen.

Der Server konnte eh nichts werden, alleine deswegen, dass der SA 25€ verlangt für das entsperren eines gebannten Accounts...
fairer preis
Rijeekt is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2019, 18:42   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 69
Received Thanks: 59
Es wurden schon höhere Preise für die Entbannung gefordert. Sieht nach 0815 aus, Vorstelung ebenfalls mit Paint gemacht. Das Projekt könnte nur scheitern.
.Venox# is offline  
Old 09/21/2019, 19:15   #138
 
legi60's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2015
Posts: 63
Received Thanks: 7
Der Server macht ultra Laune höre nur mimimimi.
legi60 is offline  
Old 09/21/2019, 21:06   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 69
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by legi60 View Post
Der Server macht ultra Laune höre nur mimimimi.
Wie kann ein Server laune machen wenn er offline ist?
.Venox# is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2019, 10:04   #140

 
PreMalone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 117
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by xSubhani View Post
ohja da hat jemand ahnung der Hoster Infinity Hosting ist down, da können die SA´s bestimmt was für......
Du glaubst noch an den Weihnachtsmann oder?
PreMalone is offline  
Old 09/22/2019, 16:38   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 22
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by PreMalone View Post
Du glaubst noch an den Weihnachtsmann oder?
kriegstn 10er wenn du auf die Seite jetzt drauf kommst

Da hosten **** und KRONTOX also bitte sei leise wenn du keine Ahnung hast danke bb und schönen Sonntag dir nN
xSubhani is offline  
Old 09/22/2019, 19:42   #142
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 44
Received Thanks: 13
ich teste ihn auch an Hc hat mir damals schon gefallen jetzt ma hier zocken
Tijado is offline  
Old 09/22/2019, 19:44   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2019
Posts: 69
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Tijado View Post
ich teste ihn auch an Hc hat mir damals schon gefallen jetzt ma hier zocken
Was willst du dort testen, wenn der Server offline ist?
.Venox# is offline  
Old 09/22/2019, 19:48   #144
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 44
Received Thanks: 13
hab ich gerade auch bemerkt
Tijado is offline  
Old 09/23/2019, 14:35   #145
 
elite*gold: 148
Join Date: Apr 2016
Posts: 109
Received Thanks: 24
Quote:
Aktuell hat unser Hoster Probleme, wir warten nun noch auf den Fix und dann sind wieder auch wieder Online.
Für alles weitere kann gerne unserem Discord beigetreten werden für weitere Informationen.

Link: discord.gg/6MYRsp7
n0pe is offline  
Old 09/27/2019, 19:42   #146
 
elite*gold: 148
Join Date: Apr 2016
Posts: 109
Received Thanks: 24
Alles wieder online, viel Spaß beim Spielen!
n0pe is offline  
Old 10/05/2019, 23:14   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 6
Received Thanks: 2
jungs hatet doch nicht so hahaha, ( wenn der server denn jetzt wieder on ist^^) mag die beiden SA's jetzt auch nicht so dicke, aber für einige die sich nicht von HC verabschieden können ist der server doch toll.
Shmellow is offline  
Old 10/22/2019, 08:54   #148
 
elite*gold: 148
Join Date: Apr 2016
Posts: 109
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by sLyishere View Post
hättet ihr auch direkt offline lassen können, grüße.
So ein Kommentar kannst du dir sparen.
Du weißt wo die Türe ist.
n0pe is offline  
Old 01/13/2020, 12:42   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Server schon ewig online und macht immer noch mega Spaß <3 kuss geht raus
Green:D is offline  
Old 02/18/2020, 22:17   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 99
Received Thanks: 62
Der Server lebt ja noch krass xd
Alix9 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] VK ULTRA IMBA EQ AUF SUNSHINEMT2 Unerhältliches eq Unikat momentan!
01/04/2017 - Metin2 Trading - 4 Replies
x
eine neue ära der p-server !!!!!Hot!!!!!
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo Leute ^^ Ich habe for eine neue ära der mt2 p-server einzuleiten, nähmlich einen thema orientierte p-server der total auf einem thema bezogen ist(habe keinen plan ob es das schon gibt^^).Aber ich brauche noch ein paar sachen und vlt eure hilfe^^. Ich habe for einen p-server zu machen der sich auf ein bestimmtes thema bezieht ich stell euch mal ein paar ideen for. 1.Horror und Blut. blut verschmierte rüstungen, waffen, mobs, npcs und chars. roter himmel , blut, wasser und...
[New Area] Eine neue Ära beginnt..
04/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 194 Replies
Vorab sei gesagt das Hater den Thread gleich wieder verlassen können ;) Zuerst kommen wir zu den Rates: EXP ist 50x Sprich ein hohes Level (80+) ist bei uns schwer zu erreichen.. Dropp liegt bei 250x Somit genau richtig .. Golddropp liegt bei 300x Auch Perfekt auf den Server abgestimmt ..



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.