Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elementary2 ~ Feel the Elements / Serverstart 19.09 18:00

Discussion on Elementary2 ~ Feel the Elements / Serverstart 19.09 18:00 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/19/2018, 14:05   #16
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Filmerat View Post
#Kazuma Finde es schon lustig das du so denkst. Behauptest Sachen ohne einmal den Server gesehen zu haben. Denkst wir wollen das schnelle Geld ? Ah ja dann solltest du mal auf den Itemshop bei uns schauen der is sehr human gehalten und es ist alles Ingame erfarmbar. Also laber keinen Müll und hör auf Server schlecht zu reden. Konstruktive Kritik ist ja okay, nur das was du da sagst ist Müll
Wenn ihr nicht auf schnelles Geld aus wärt. hättet ihr den Server erst später gestartet wenn alles fertig ist und vorbereitet ist, eine HP und eine gute Vorstellung vorhanden ist und ihr hättet die Vorstellung 2 Wochen vorher gepostet und euch Promoter gesucht die für euch in den 2 Wochen Werbung machen.

Aber stimmt, .. man kann ja nur den Itemshop mit schnelles Geld in verbindung bringen
Liemae is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2018, 14:19   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 15
Received Thanks: 5
Liemae mir sind die Designs egal xD Mein Designer weiß Bescheid und kümmert sich darum. Nur muss ein Design nicht gut sein, damit der Server überzeugt. Mein Augenmerk war es nur, den Server während der Beta so gut wie möglich umzusetzen und das Augenmerk auf das Gameplay zu setzen. Das die Vorstellung nicht gut ist wissen wir alle. Nur wie oben erwähnt ist ein Design nicht das wichtigste am Server

Falls du fragen hast kannst du dich trozdem gerne melden hier im Forum.
Ich werde natürlich drauf antworten oder besser spiel den Server doch einfach mal an
Filmerat is offline  
Old 09/19/2018, 14:21   #18
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 313
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Wenn ihr nicht auf schnelles Geld aus wärt. hättet ihr den Server erst später gestartet wenn alles fertig ist und vorbereitet ist, eine HP und eine gute Vorstellung vorhanden ist und ihr hättet die Vorstellung 2 Wochen vorher gepostet und euch Promoter gesucht die für euch in den 2 Wochen Werbung machen.

Aber stimmt, .. man kann ja nur den Itemshop mit schnelles Geld in verbindung bringen
Falsch, das ist was Jemand machen würde der Erfahrung hat. Geht nicht immer davon aus das die SA's das Alpha Omega sind, dass sind auch nur Metin2 Spieler, glaube nicht das jeder bei seinem ersten Server direkt 2 Wochen vorher Vorstellung gepostet hat, Promoter gehabt hat etc etc. (Trotzdem ist das hier alles andere als gut.)

Kann man auch, inwiefern soll der Server sonst an Geld kommen? 90% der Metin2 Spieler haben Adblock also ist das auch schonmal raus, der einzige weg an Geld zu kommen sind spenden, niemand spendet wenn es kein itemshop gibt. (Ob dieser Human ist naja, lässt sich streiten.)

Und kommt mir nicht mit "Oh ich würde X spenden, weil mir der Server gefällt." Das hat jeder 2te SA schon X mal gehört und dann kam trotzdem nichts.
janistbe3 is offline  
Old 09/19/2018, 14:38   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 15
Received Thanks: 5
Danke für dein Feedback janistbe3 . An dem Design arbeiten wir und wir sind auch nur Menschen und dies ist unser erstes Projekt an dem wir Arbeiten wo viel Herzblut reingeht und Designtechnisch is es bissl flöten gegangen. Wir werden sobald die aktuellen Designs fertig sind natürlich alles sofort ändern: )
Filmerat is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2018, 14:39   #20


 
Jefe.'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2010
Posts: 159
Received Thanks: 51
vg
Jefe. is offline  
Old 09/19/2018, 14:39   #21
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Filmerat View Post
Liemae mir sind die Designs egal xD Mein Designer weiß Bescheid und kümmert sich darum. Nur muss ein Design nicht gut sein, damit der Server überzeugt. Mein Augenmerk war es nur, den Server während der Beta so gut wie möglich umzusetzen und das Augenmerk auf das Gameplay zu setzen. Das die Vorstellung nicht gut ist wissen wir alle. Nur wie oben erwähnt ist ein Design nicht das wichtigste am Server

Falls du fragen hast kannst du dich trozdem gerne melden hier im Forum.
Ich werde natürlich drauf antworten oder besser spiel den Server doch einfach mal an
Die Vorstellung ist aber das Aushängeschild und der Erste Eindruck vom Server, und ich muss sagen ist die Vorstellung schlecht hab ich keine Lust den Server anzutesten oder mir die Mühe zu machen diesen runter zu laden, geschweige denn mir überhaupt ein Bild davon zu machen.

Zumal, ihr einfach auf eure "richtige" Vorstellung hättet warten können, und dann einschlagen hättet wie ne Bombe sofern der Server das Potenzial dafür hat.

Ich finde, dass mit dem Design ist ne pure ausrede,..

Und kannst du wenigstens erklären, warum ihr der Meinung seid den Download 10min nach Serverstart online zu bringen?
Liemae is offline  
Old 09/19/2018, 14:45   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 15
Received Thanks: 5
Wer lesen kann ist klar im Vorteil dort steht 10 minuten vor Serverstart. Habe diesen aber wegen einem Kritikpunkt hier schon auf 17:00 gestellt. Sprich man kann sich den Server 1 Stunde vor Serverstart herunterladen. Es ist ja okay, es ist deine Meinung. Wenn dir der Server nicht gefällt, musst du ihn ja nicht spielen ^^
Filmerat is offline  
Old 09/19/2018, 16:41   #23

 
Ahreida's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,053
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by Filmerat View Post
Liemae mir sind die Designs egal xD Mein Designer weiß Bescheid und kümmert sich darum. Nur muss ein Design nicht gut sein, damit der Server überzeugt. Mein Augenmerk war es nur, den Server während der Beta so gut wie möglich umzusetzen und das Augenmerk auf das Gameplay zu setzen. Das die Vorstellung nicht gut ist wissen wir alle. Nur wie oben erwähnt ist ein Design nicht das wichtigste am Server

Falls du fragen hast kannst du dich trozdem gerne melden hier im Forum.
Ich werde natürlich drauf antworten oder besser spiel den Server doch einfach mal an
Sorry, aber mit so einer Ansicht kommst du bei ePvP nicht weit.
Es ist nunmal so, dass man eine vernünftige Vorstellung braucht - wir sind ja nicht mehr in 2008. Wenn ich mir so eine Vorstellung anschaue, dann klicke ich sofort wieder weg.
Sollte man dann doch anspielen, dann geht es allen anderen trz. wie mir und klicken die Vorstellung wieder weg. Das ganze resultiert dann in ~50 Spielern.
Egal wie viel "Herzblut" da investiert wurde - an den falschen Ecken darf nicht gespart werden. Ist auch alles kein Flame oder Hate, sondern konstruktive Kritik fürs nächste mal
Ahreida is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2018, 16:53   #24

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Filmerat View Post
Nur muss ein Design nicht gut sein, damit der Server überzeugt.
So einen Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gehört. Was sehen denn die potentiellen Interessenten zuerst? Richtig, die Vorstellung. Wenn die Vorstellung schon eine Ausstrahlung wie eine volle, in der Sonne stehengelassene Katzenfutterdose besitzt, muss man sich am Ende nicht wundern, dass man keine Spieler an Land zieht.
Aze /.. is offline  
Old 09/19/2018, 17:27   #25
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
Naja besonders intelligent darf ich die Com hier nicht einschätzen, falls sie nur Server spielen die optisch farbenprächtiger etc ist.

Wir müssen nicht lang um den heißen Brei hier reden.

Der Server hier hat keine Zukunft.

Warum? Ganz einfach weil einem nichts geboten wird.

Dafür gibt es genug Server auf dem Markt die funktionieren.

Mir persönlich ist so eine Vorstellung schnuppe sofern man sie lesen kann und man etwas vom Konzept her erkennen kann.
Zb. Bonis , Waffen/Rüssis , Maps Lvl, Systeme und so Kram.

Dabei ist mir aber das Design davon egal.

Gab oft schon Server die mit ihrem Konzept überzeugten und eine miese bis schlechte Vorstellung hatten.

Ihr habt Zeit 3- 5 mal hier euch zu Wort zu melden, statt es per PN zu klären.

Was ist euer Ziel? In der Zeit könnt ihr genauso runterladen, testen und wieder löschen.

Ihr tut sogar Leuten den Gefallen den Mist nicht lesen zu müssen.

Jetzt bringt den SA mal nicht so zum Schwitzen, ihr habt genug Serverleiter gehyped die ganz andere bzw dreckige Methoden abgezogen haben und immer noch tun.

Es sei jedem gegönnt aus seinem eigenen Server etwas daraus zu machen und dafür

Anerkennung im Sinne von spenden zu erhalten.

Gibt ja immer noch genug Leute die sinnlos in Server investieren die nicht mal on gewesen sind, von daher müsst ihr hier auch keinen warnen ob es ein Flopp, abzocke sonst was ist.

Zum Schluss eine letzte Frage, hättet ihr den Server eher angezockt, wenn AkuraArts und co. eine wunderprächtige Vorstellung für den Serverleiter hier gezaubert hätte?

Ich glaube wohl kaum. Auch Designer haben nen Ruf zu verlieren.
No14 is offline  
Old 09/19/2018, 17:54   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 14
Received Thanks: 8
Da ich seit 3-4 auf der suche nach einen gescheiten server bin zocke ich den.Mal schauen ob das was wird
JJoNak is offline  
Old 09/19/2018, 18:48   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 30
Received Thanks: 30
Bin kein Fan von Public Designs, da die einfach mitlerweile ausgelutscht sind. Würde man sein Projekt ernst nehmen, würde man sich um ein richtiges Design kümmern, was hier nicht der Fall ist.

Zum Konzept muss man nicht viel sagen, nichts besonderes, gibt genug Server mit aufgesetzten public Files.

good luck.
percyᅟ is offline  
Old 09/19/2018, 18:51   #28
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 313
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Zum Schluss eine letzte Frage, hättet ihr den Server eher angezockt, wenn AkuraArts und co. eine wunderprächtige Vorstellung für den Serverleiter hier gezaubert hätte?

Ich glaube wohl kaum. Auch Designer haben nen Ruf zu verlieren.
Hat Akura nicht auch Mysarable2 und Leer2 vorgestellt? Yikes.
janistbe3 is offline  
Old 09/19/2018, 18:54   #29

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Ein Glück wurde nur bei der Vorstellung an Mühe gespart.. der Server ist 1A!



PS: Beim Leveln auf Lv. 20 hatte ich ~400k



EDIT (6 Minuten später):

.Ɓurly is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/19/2018, 18:57   #30
 
Kandora88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 93
Received Thanks: 47
Server ist **** ingame alles Verbuggt man kann nichtmal Handeln.
Levelbug gibt es auch richtig ***** +1
Kandora88 is offline  
Reply

Tags
elementary2, metin2 - p server, middleschool


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Elements *FELL THE ELEMENTS*
02/02/2013 - Metin2 PServer Advertising - 2 Replies
Hola a todos, después de varios meses de duro trabajo y noches sin dormir el staff de Metin2Elements se alegra de abrir oficialmente el servidor :wiii: Imagen enviada -Web del servidor: Metin2Elements- Pagina de inicio -Registro: Metin2Elements - Registro -Descarga del cliente: Metin2Elements - Cliente oficial -Foro del servidor:Metin2Elements - Foro
Metin2 Elements *FELL THE ELEMENTS*
02/02/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
Hola a todos, después de varios meses de duro trabajo y noches sin dormir el staff de Metin2Elements se alegra de abrir oficialmente el servidor :wiii: Imagen enviada -Web del servidor: Metin2Elements- Pagina de inicio -Registro: Metin2Elements - Registro -Descarga del cliente: Metin2Elements - Cliente oficial -Foro del servidor:Metin2Elements - Foro
Metin2 Elements *FELL THE ELEMENTS*
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hola a todos, después de varios meses de duro trabajo y noches sin dormir el staff de Metin2Elements se alegra de abrir oficialmente el servidor :wiii: Imagen enviada -Web del servidor: Metin2Elements- Pagina de inicio -Registro: Metin2Elements - Registro -Descarga del cliente: Metin2Elements - Cliente oficial -Foro del servidor:Metin2Elements - Foro



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.