Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xeronia2 - International Oldschool | Serverstart 15.09.2018

Discussion on Xeronia2 - International Oldschool | Serverstart 15.09.2018 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/12/2018, 02:33   #61
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 313
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by воин View Post
Das Ding an der ganzen Sache ist ja das du in dem Oldschool/Middleschool so gut wie nichts mehr rein nehmen kannst was es nicht gibt oder gab's, darf deshalb keiner mehr so einen Server aufmachen?
Niemand sagte das solche Server nicht mehr aufgemacht werden dürfen, killerborn ist nur der Meinung das dieser keine Chance gegen die Giganten Aeldra und Rubinum hat.
janistbe3 is offline  
Old 09/12/2018, 02:41   #62
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by janistbe3 View Post
Niemand sagte das solche Server nicht mehr aufgemacht werden dürfen, killerborn ist nur der Meinung das dieser keine Chance gegen die Giganten Aeldra und Rubinum hat.
Meinte damit seine Aussage mit den 0815 Servern.
Finde jetzt nicht das es Chancenlos ist.
Natürlich wird da keine riesige Spielerzahl von den Servern abhauen um hier zu spielen aber wenn der SA ordentlich Geld in die Hand nimmt, für Promo sorgt und alles vernünftig macht, werden Spieler wie ich die zB auf Rubinum so gut wie alles haben oder kb mehr haben, hier anfangen.
воин is offline  
Old 09/12/2018, 03:48   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 219
Received Thanks: 218
Wie wird es mit den Metin spawns sein?
Was mich von Aeldra weggebracht hat war, dass Metins zu hundert gespawnt sind und farmen einfach nur aus hirnlosem kloppen von Metins bestand, die 1m von einander weg waren.
Wird dies hier wie in de früher, dass man sie wirklich suchen muss und mal wieder ein bisschen Krips braucht?
Wie wird es mit leveln? Siehe Sirius, wo die Mobs viel zu schwach sind , melee sind und alle warum auch immer Aggro haben und somit im Prinzip jeder afk levelt, ist dies hier schlauer gemacht?
Ich hoffe, ihr habt euch da mehr Gedanken gemacht als die beiden genannten, denn für mich bedeutet oldschool auch vor allem wieder bisschen Denken zu müssen, was leider in de und diversen P-Servern über die Jahre vor die Hunde ging.
Dass dieser Server kein true oldschool ist, sollte ja jedem klar sein, viel wichtiger wäre da eben die drops niedrig zu halten.
Werd' es mal anzocken
StämmePro97 is offline  
Old 09/12/2018, 07:49   #64
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by StämmePro97 View Post
Wie wird es mit den Metin spawns sein?
Was mich von Aeldra weggebracht hat war, dass Metins zu hundert gespawnt sind und farmen einfach nur aus hirnlosem kloppen von Metins bestand, die 1m von einander weg waren.
Wird dies hier wie in de früher, dass man sie wirklich suchen muss und mal wieder ein bisschen Krips braucht?
Jain, nicht direkt. Es ist beispielsweise so, dass im OTM nicht immer alle Metins zu finden sind (Wie sonst fast auf jedem Server) Die Metins sind schon auf der gesamten Map verteilt und schwimmen nicht alle auf einer Stelle herum. Man wird jetzt aber auch nicht sehr groß suchen müssen.
Wie wird es mit leveln? Siehe Sirius, wo die Mobs viel zu schwach sind , melee sind und alle warum auch immer Aggro haben und somit im Prinzip jeder afk levelt, ist dies hier schlauer gemacht?
Ja, das Level, Yang und EXP (Raten) haben hier ein sehr großes Feintuning bekommen. Auch wenn die Anzahl der Systeme immer nach "Middleschool" aussehen lassen und etwas blenden, geht es dennoch mehr in Richtung Oldschool. Meinetwegen mit einem Touch von Middleschool. (Für jeden ist es dennoch immer etwas anderes)
Zum Thema Mobstärken: Wir haben ein System eingeführt, bei dem Mobs mit der Zeit automatisch und global stärker werden, sobald mehr Spieler diese erreichen. (Beispiel Meley)

Ich hoffe, ihr habt euch da mehr Gedanken gemacht als die beiden genannten, denn für mich bedeutet oldschool auch vor allem wieder bisschen Denken zu müssen, was leider in de und diversen P-Servern über die Jahre vor die Hunde ging.
Dass dieser Server kein true oldschool ist, sollte ja jedem klar sein, viel wichtiger wäre da eben die drops niedrig zu halten.
Werd' es mal anzocken
Die Drops sind wirklich eher gering. Ich denke, dass die Beta Spieler ein Lied davon singen können.
(Natürlich auch nicht zu gering, es ist schon alles spielbar. Nur ist eben nicht alles geschenkt und muss erarbeitet werden.)
Ich hoffe ich konnte damit einiges beantworten
.Stefan is offline  
Old 09/12/2018, 08:58   #65
 
'Hawii's Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 689
Received Thanks: 34
Gibt es Jungheldenwaffen?
'Hawii is offline  
Old 09/12/2018, 09:21   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 95
Received Thanks: 6
Alchemie?
deimoshandel1 is offline  
Old 09/12/2018, 09:42   #67
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Hab eigentlich aufgehört mit Metin, lohnt es sich hier anzufangen?
Tam so Asylant is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2018, 10:12   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 8
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Tam so Asylant View Post
Hab eigentlich aufgehört mit Metin, lohnt es sich hier anzufangen?
Lohnt definitiv, beginne auch neu
Boombreak is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2018, 10:34   #69
 
xRayZen2311's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 154
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by .Stefan View Post
Ich hoffe ich konnte damit einiges beantworten
Was ist mit meiner Frage 1 Seite zuvor?
Zum Thema Azrael Blauer Tod Razador Nemere Beran Sensi gibs da lukrative dropps?
Die Bosse wurden nicht aufgezählt?

Lg
xRayZen2311 is offline  
Old 09/12/2018, 10:35   #70
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Jungendhdwaffen so wie die Alchemie gibt es nicht.

Steht aber auch in der Vorstelllung so wie im Wiki.

Edit:
Quote:
Originally Posted by xRayZen2311 View Post
Was ist mit meiner Frage 1 Seite zuvor?
Zum Thema Azrael Blauer Tod Razador Nemere Beran Sensi gibs da lukrative dropps?
Die Bosse wurden nicht aufgezählt?
Lg
Difinitiv haben diese lukrative Drops. Wir können leider nicht jeden Drop in der Vorstellung aufführen. Ich kann dir versichern, dass wir an den Drops generell sehr lange gearbeitet haben.
.Stefan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2018, 11:27   #71
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Quote:
Originally Posted by Boombreak View Post
Lohnt definitiv, beginne auch neu
du hast also noch nicht angefangen oder?

Würde gerne wissen, ob viele dort on sind
Tam so Asylant is offline  
Old 09/12/2018, 11:29   #72
 
c0kayne's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2015
Posts: 328
Received Thanks: 38
Hab so bock, leider bin ich arbeiten




Der Server ist doch nicht mal offen, wie soll man dir jetzt schon beantworten können ob viele Spieler on sind oder nicht? ..
c0kayne is offline  
Old 09/12/2018, 11:38   #73
 
.Stefan's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,620
Received Thanks: 1,239
Der Server startet am 15.09 um 15 Uhr
.Stefan is offline  
Old 09/12/2018, 12:18   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 8
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Tam so Asylant View Post
du hast also noch nicht angefangen oder?

Würde gerne wissen, ob viele dort on sind
Der Server startet erst am Samstag, 15:00 Uhr, somit könntest du einer der 1. sein.
Boombreak is offline  
Old 09/12/2018, 14:03   #75
 
LaQuiT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 132
LaQuiT is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[International] Xeronia2 Beta
09/05/2018 - Metin2 PServer Advertising - 37 Replies
Wichtig: Dies ist lediglich die Beta Vorstellung und spiegelt nicht den kompletten Inhalt des Servers da. Sobald der Server Live geht wird nochmals eine separate und vollständige Vorstellung folgen. Neue Vorstellung: Klick > Klicke hier für unsere Homepage - Homepage < > Klicke hier für unser Forum - Board < http://xeronia2.com/img/1/1.png
[Beta] Xeronia2 - 2016 Middleschool | Serverstart: Freitag, 16.12.16 18:00Uhr
02/10/2017 - Metin2 PServer Advertising - 89 Replies
Neue Vorstellung: Klick > Klicke hier für unsere Homepage - www.xeronia2.com < > Klicke hier für unser Forum - board.xeronia2.com < http://i.epvpimg.com/ga4Rb.png http://i.epvpimg.com/J8lQd.png http://i.epvpimg.com/dTOsh.png http://i.epvpimg.com/VRFnh.png http://i.epvpimg.com/PSGag.png



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.