Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Update 4.0] ~ Dark-Fusion Reloaded

Discussion on [Update 4.0] ~ Dark-Fusion Reloaded within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/17/2019, 15:51   #511
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
So lange man nicht komplett dumm ist, kann man auch IS ingame ertauschen )))
"Solang man nicht komplett dumm ist" Du redest hier immer noch mit der Metin-Com
Mal schauen wann die neue Vorstellung kommt.
Viel Erfolg.
Bestiex33 is offline  
Old 07/17/2019, 15:54   #512
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 59
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by 1999justin View Post
nice sie wird heute nacht online kommen :3 1 tag vorm serverstart I LIKE IT^^
ACHJA noch etwas, ich LIEBE premium, erstmal coins aufladen HAHAHHAHAHHA NIEMALS!!! ohne spaß wieso macht man premium ? das heißt doch schon bitte shop damit du einen vorteil hast^^am besten ist der IS so op das es komplett GG ist
Frage mich wo dein Problem dabei liegt ? Es gibt dir nur die Möglichkeit schneller voran zu kommen, aber es ist definitiv kein muss. Es dient nur als Möglichkeit sich etwas Farmzeit zu sparen & evntl. etwas mehr Ruhe auf der Premiummap zu haben
Nein~ is offline  
Old 07/17/2019, 15:56   #513

 
.Pitbull's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Aug 2016
Posts: 52
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Nein~ View Post
Frage mich wo dein Problem dabei liegt ? Es gibt dir nur die Möglichkeit schneller voran zu kommen, aber es ist definitiv kein muss. Es dient nur als Möglichkeit sich etwas Farmzeit zu sparen & evntl. etwas mehr Ruhe auf der Premiummap zu haben
das sind die leute, die nie zuende lesen,geschweige denn zuende denken
.Pitbull is offline  
Old 07/17/2019, 16:18   #514
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 819
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
"Solang man nicht komplett dumm ist" Du redest hier immer noch mit der Metin-Com
Mal schauen wann die neue Vorstellung kommt.
Viel Erfolg.
Wer jetzt nicht checkt, dass man auf den meisten Servern sowieso am Anfang leicht an IS kommt, dem muss ich nichts mehr erklären haha

Wirst auch ohne PvM Push schnell voran kommen, aber werdet, ja sehen wo man was droppt etc. hab schon in Streams paar coole Kleinigkeiten entdeckt.
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2019, 16:30   #515
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 11
Received Thanks: 14
Premium ist nicht permanent und das meiste kannst du Ingame in leicht abgeschwächter Form farmen, befestigt endlich eure Ärmel sonst werden die immer wieder Nass.
MrPanda221 is offline  
Old 07/17/2019, 19:12   #516
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,927
Received Thanks: 2,193
Quote:
Originally Posted by MrPanda221 View Post
Premium ist nicht permanent und das meiste kannst du Ingame in leicht abgeschwächter Form farmen, befestigt endlich eure Ärmel sonst werden die immer wieder Nass.
Es ist Sommer, welche Ärmel .

naja Vorstellung kommt ja nun , also kann niemand mehr meckern.
No14 is offline  
Old 07/17/2019, 21:18   #517
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 58
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Duby™ View Post
innerhalb von 5 Sekunden Verwarnungen und Thread-Moves raushauen können aber es nicht schaffen, nach über 12h ne Vorstellung freizuschalten

guter joke btw, kann mir nicht vorstellen das die schon hochgeladen ist
Ich denke langsam die "neue" ist einfach noch nicht fertig.
r6zaran is offline  
Old 07/17/2019, 21:43   #518
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 134
Received Thanks: 24
ja sehe es genauso^^
1999justin is offline  
Old 07/17/2019, 21:51   #519




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,823
Received Thanks: 3,368
Quote:
Originally Posted by r6zaran View Post
Ich denke langsam die "neue" ist einfach noch nicht fertig.
Genau genommen wurde die Vorstellung um 05:27 Uhr abgesendet. 24 Stunden sollte man für die Freischaltung schon einplanen, die Schuld für die verspätete Vorstellung lassen wir uns nun nicht zuschieben - es mag Leute geben, die einer beruflichen Tätigkeit nachgehen.

#closed [as requested]
Nick is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Ninja/Krieger/Sura EQ auf Fusion-Network ( Dark Fusion 3 )
10/14/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkaufe mein EQ auf Fusion - Network Ninja Equipment Waffe: http://www.mediafire.com/convkey/257c/ow81xqnovh6 1v3nfg.jpg Rüstung: http://www.mediafire.com/convkey/193f/2i8e89dte9g gttufg.jpg
Dark-Fusion 3 (Fusion Network) Wanted
06/04/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, ich bin seit langem auf der Suche nach einem Imba PvP schild. sollte folgende Boni´s haben: 20 % Ablocken 20% Stark gg Halbmenschen 25 Stärke 25 Beweglichkeit Abwehr gg Ohnmacht
[B] Dark-Fusion³ (Fusion-Network) Göttliches Equipment an!
08/31/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Leute ;) Da ich keine zeit mehr für den Server habe, würde ich gerne das Komplette Equipment Verkaufen. Da es sonst viel zu lange dauern würde von jeder einzelnen sachen ein Screen zu machen, habe ich Grob das "WICHTIGSTE" raus gepickt um es zu zeigen! Ich kanne euch Versichern, dass das Euipment RICHTIG HAMMER IST! Ich habe natürlich auch mehr Ketten, Schuhe, Uppzeugs & etc. im Lager (könnt ihr in meinem Df² & mosha Acc Beitrag sehen) Was ich suche? Ich suche imba SERVER 18 (erfoo)...



All times are GMT +1. The time now is 12:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.