Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Update 4.0] ~ Dark-Fusion Reloaded

Discussion on [Update 4.0] ~ Dark-Fusion Reloaded within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/28/2019, 02:24   #316
 
bambam98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 397
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Nein~ View Post
Naja Zieldatum wäre der 05 oder 12.7
Besser 12.07

Alles in ruhe nochmal durchgehen.

EDIT: Apropo Wann kommt der Forum on, weil wir beide sind ja nacht Aktiv und ja.. vermisse den Forum
bambam98 is offline  
Old 06/28/2019, 02:29   #317
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 59
Received Thanks: 49
Wird gerade noch fleißig dran gearbeitet , kann dir leider nix genaues sagen.
Nein~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2019, 02:39   #318
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 43
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Nein~ View Post
Natürlich kannst du auch als Masu gg Mento Duell machen, aber wie ich schon sagte ist das anpassen auf diese Duelle so gut wie unmöglich, da jeder anders spielt & die eine Spielweise dir auf dem System einen Vorteil bringt und die andere dir einen Nachteil. Aber wir haben uns schon ran gesetzt, das es halt nicht dazu kommt das ein Masu durch einfaches Skillgespammen mit 30k Rest gewinnt.

Das mit dem von Sena geklaut ist auch absoluter Schwachsinn, da es die angepassten Duelle auf DF schon gab, wo Sena noch nicht einmal online war.
klar ist es schwer pvp anzupassen es wird immer ne starke und schwache klasse geben , sowie vorteile und nachteile.
wieso muss dann das klassen pvpsystem überhaupt erwähnt werden?? das gabs schon seit metin anfangen. ist doch sowas von klar das 2 gleiche klasse,eq und spieler sich duellieren und nur skill/krit entscheidet. richtiges apple marketing ,etwas zu vermarkten obwohl es selbstverständlich ist

dadurch dass da steht klassen pvp system werden sich alle darauf einstellen und auch durchziehen nur gg seine klasse kämpfen.die denken es ist nicht üblich gg ne andere rasse zu spielen. nur weil das in der beschreibung steht. ich sage nur was ich selber erlebt habe. 8/10 wollte nicht gg ne andere klasse duelle machen. habe seit paar monate sena gepielt und kein einziges mal gg ne andere rasse gekämpft.das war nicht so auf anderen servern.
so einfach ist das.
chefscoccer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2019, 03:07   #319
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 59
Received Thanks: 49
Ich denke wir reden aneinander vorbei. Wie dem auch sei, es ist eben nicht selbstverständlich, dass man sich hinsetzt & extra PvP-Items erstellt, damit Duelle ansatzweise Spaß mache und nicht nach 3 Sek oder durch Kritluck oder andere randome Faktoren wie Abblocken entschieden werden.

Die meisten würden auch so nur gegen ihre eigene Klasse Duelle machen, egal ob es dasteht oder nicht. Da du wie du es selbst sagst immer eine stärkere & schwächere Klasse geben wird. Wir haben lediglich versucht, es auch möglich zu machen, dass ein KK gegen einen Masu spielen kann ohne das man vornherein schon weiß das man 30k Rest liegt.

Damit ist das Thema auch beendet.
Nein~ is offline  
Old 06/28/2019, 08:35   #320
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 870
Received Thanks: 1,140
Quote:
Originally Posted by chefscoccer View Post
ihr versteht mich nicht ganz. das man gg seine klasse kämpft ist selbstverständlich. muss man nicht mal erwähnen, passiert einfach automatisch seit es metin gibt. total sena abgeschaut ja!
Aber habe schon sehr sehr oft erlebt z.b ferni/krieger/schami killt oder wird gekillt. kommt dann hol ferni etc 1gg1 . hä ? kann auch keine klasse mit pvpeq und 0 rassenerfahrung herzaubern..... und das passiert sehr oft. deswege finde ich das klassen ding muss nicht erwähnt werden. jeder will dann meistens nur duelle gg eigene klasse machen.
Sei mir nicht böse, aber ich glaube du verstehst nicht ganz was man meint bzw Checkst es nicht, wart doch einfach ab bis der Server startet und teste das PvP bevor du iwelche komische Kake von dir gibst was das PvP angeht.

Jede Rasse hat gg jede Rasse eine Chance, Fakt ( Jo schon klar, das ein Ferni gegen einen KK nicht gewinnt, oder ein KK es eig. VERDAMMT schwer gegen nen WaSu haben sollte, das ist LOGISCH an die, die mich Zitiert haben, aber es sollte nicht so sein, das bestimmte Rassen dann mit 30-50 k tp Rest stehen, meinte ich eher so.. xd)
Das jeder der beste seiner Rasse sein will ebenfalls klar, und jeder der Verständnis für PvP hat macht ein Duell gegen jede Klasse weil er allgemein der Beste von allen sein möchte und nicht von 1 Rasse.

Also scheiß egal ob die Rassen Duelle so krass anbieten oder nicht versteh halt dein Problem leider zu 0 %, nur weil man aus den besten Rassen die besten sucht, heißt das noch lange nicht das eine bestimmte Rasse gegen Rasse keine Chance hat oder nur gegen die eigenen Klasse Duelle macht WTF XD & es extra nur für Rassen gemacht wurde ka was du dir für ein komisches Bild zusammen fügt im Kopf, auf jedenfall Bullshit.
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 06/28/2019, 09:46   #321
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,417
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Sei mir nicht böse, aber ich glaube du verstehst nicht ganz was man meint bzw Checkst es nicht, wart doch einfach ab bis der Server startet und teste das PvP bevor du iwelche komische Kake von dir gibst was das PvP angeht.

Jede Rasse hat gg jede Rasse eine Chance, Fakt
Das jeder der beste seiner Rasse sein will ebenfalls klar, und jeder der Verständnis für PvP hat macht ein Duell gegen jede Klasse weil er allgemein der Beste von allen sein möchte und nicht von 1 Rasse.

Also scheiß egal ob die Rassen Duelle so krass anbieten oder nicht versteh halt dein Problem leider zu 0 %, nur weil man aus den besten Rassen die besten sucht, heißt das noch lange nicht das eine bestimmte Rasse gegen Rasse keine Chance hat oder nur gegen die eigenen Klasse Duelle macht WTF XD & es extra nur für Rassen gemacht wurde ka was du dir für ein komisches Bild zusammen fügt im Kopf, auf jedenfall Bullshit.
Sorry Pattiboy aber jede Rasse/Klasse gegen jede Rasse/Klasse eine Chance stimmt nicht ganz, Metin2 hatte für mich immer schon den "Pokemon Effekt"

Ein Nahni wird niemals im Leben absolut niemals gegen einen KK gewinnen (sofern dieser Gehirn besitzt), genau wie Ferni gegen KK usw usw.

So ist das dann auch mit anderen Klassen.

Aber das ist eben MMO, perfektes Balancing gibt es nicht und wirds nie geben


Und ja das die heutigen Newschool Server auf Klasse gg Klasse ausgelegt sind ist ja kein Geheimnis, Sena, Kenji, Tsu selbst damals Lethal, Leya usw. hat der Großteil (was ich erlebt habe) immer nur gegen die gleiche Klasse/Rasse gemacht (Mento vs KK war damals noch beliebter, heutzutage seh ich selbst das kaum noch)

Ist halt so das die Leute nurnoch "der beste ihrer Klasse" sein wollen, daher kommt das auch
ScárletRose1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/28/2019, 09:50   #322
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2019
Posts: 236
Received Thanks: 148
Ich freu mich ja wirklich darauf. Cool das es ein Reset gibt.

Bin gespannt!
.Mosel is offline  
Old 06/28/2019, 10:35   #323
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Sei mir nicht böse, aber ich glaube du verstehst nicht ganz was man meint bzw Checkst es nicht, wart doch einfach ab bis der Server startet und teste das PvP bevor du iwelche komische Kake von dir gibst was das PvP angeht.

Jede Rasse hat gg jede Rasse eine Chance, Fakt
Das jeder der beste seiner Rasse sein will ebenfalls klar, und jeder der Verständnis für PvP hat macht ein Duell gegen jede Klasse weil er allgemein der Beste von allen sein möchte und nicht von 1 Rasse.

Also scheiß egal ob die Rassen Duelle so krass anbieten oder nicht versteh halt dein Problem leider zu 0 %, nur weil man aus den besten Rassen die besten sucht, heißt das noch lange nicht das eine bestimmte Rasse gegen Rasse keine Chance hat oder nur gegen die eigenen Klasse Duelle macht WTF XD & es extra nur für Rassen gemacht wurde ka was du dir für ein komisches Bild zusammen fügt im Kopf, auf jedenfall Bullshit.
Schon mal was von "Counter" etc. gehört? Ich weiß du bist nicht so die hellste Leuchte auf der Torte, aber wenn ein Server "gut" balanced ist, dann ist z.b. von Kk der counter Wasu, somit würde ein Wasu (Solang man halbwegs gut spielt) gegen ein KK gewinnen. Metin ist genau wie viele andere Spiele auch "Die Klasse ist gut gegen diese Klasse". Und falls du jz ankommst "ja mein Kk gewinnt gegen jeden Wasu", liegt daran, dass Wasu auf fast jedem Server mittlerweile kacke ist. Kaum einer spielt mehr Wasu, sowohl PvP als auch PvM nicht, da man meist mit einem Kk, der mehr damage macht, alles packt.
Bestiex33 is offline  
Old 06/28/2019, 12:26   #324
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Sorry Pattiboy aber jede Rasse/Klasse gegen jede Rasse/Klasse eine Chance stimmt nicht ganz, Metin2 hatte für mich immer schon den "Pokemon Effekt"

Ein Nahni wird niemals im Leben absolut niemals gegen einen KK gewinnen (sofern dieser Gehirn besitzt), genau wie Ferni gegen KK usw usw.

So ist das dann auch mit anderen Klassen.

Aber das ist eben MMO, perfektes Balancing gibt es nicht und wirds nie geben


Und ja das die heutigen Newschool Server auf Klasse gg Klasse ausgelegt sind ist ja kein Geheimnis, Sena, Kenji, Tsu selbst damals Lethal, Leya usw. hat der Großteil (was ich erlebt habe) immer nur gegen die gleiche Klasse/Rasse gemacht (Mento vs KK war damals noch beliebter, heutzutage seh ich selbst das kaum noch)

Ist halt so das die Leute nurnoch "der beste ihrer Klasse" sein wollen, daher kommt das auch
Der Typ, der meinte man kann eine Balance zwischen den verschiedenen Rassen bekommen sagt bestimmt auch als KK, wenn er gg Ferni Duelle macht, dass er „nicht rennen“ soll
saftdose is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2019, 17:02   #325


 
D`ORIENT's Avatar
 
elite*gold: 127
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,973
Received Thanks: 1,477
DF war geil als nur knapp 10 Leute auf dem Server wussten, dass man Schmuck mit veredelten Erzen uppen kann lol
D`ORIENT is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/28/2019, 17:34   #326
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 66
Received Thanks: 63
Nice hoffe auf gute promo!

Gehyped
GhostOfFl4me is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2019, 18:58   #327

 
CreXes's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2009
Posts: 693
Received Thanks: 298
Wird bestimmt sick! freue mich
CreXes is offline  
Old 06/28/2019, 21:52   #328
 
bambam98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 397
Received Thanks: 215
War krass, ist krass, wird krass und bleibt krass
bambam98 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2019, 03:01   #329
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 59
Received Thanks: 49
Forum ist dann auch wieder erreichbar
Nein~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2019, 20:05   #330
 
elite*gold: 37
Join Date: May 2019
Posts: 121
Received Thanks: 148
Hoffentlich startet der Server schon kommenden Freitag, brauche was um meine Sucht zu befriedigen. Wäre auch ein guter Zeitpunkt um die ganzen Spieler mitzunehmen die von Evion abspringen
Freigeist^ is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Ninja/Krieger/Sura EQ auf Fusion-Network ( Dark Fusion 3 )
10/14/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkaufe mein EQ auf Fusion - Network Ninja Equipment Waffe: http://www.mediafire.com/convkey/257c/ow81xqnovh6 1v3nfg.jpg Rüstung: http://www.mediafire.com/convkey/193f/2i8e89dte9g gttufg.jpg
Dark-Fusion 3 (Fusion Network) Wanted
06/04/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, ich bin seit langem auf der Suche nach einem Imba PvP schild. sollte folgende Boni´s haben: 20 % Ablocken 20% Stark gg Halbmenschen 25 Stärke 25 Beweglichkeit Abwehr gg Ohnmacht
[B] Dark-Fusion³ (Fusion-Network) Göttliches Equipment an!
08/31/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Leute ;) Da ich keine zeit mehr für den Server habe, würde ich gerne das Komplette Equipment Verkaufen. Da es sonst viel zu lange dauern würde von jeder einzelnen sachen ein Screen zu machen, habe ich Grob das "WICHTIGSTE" raus gepickt um es zu zeigen! Ich kanne euch Versichern, dass das Euipment RICHTIG HAMMER IST! Ich habe natürlich auch mehr Ketten, Schuhe, Uppzeugs & etc. im Lager (könnt ihr in meinem Df² & mosha Acc Beitrag sehen) Was ich suche? Ich suche imba SERVER 18 (erfoo)...



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.