Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Update 4.0] ~ Dark-Fusion Reloaded

Discussion on [Update 4.0] ~ Dark-Fusion Reloaded within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/27/2019, 21:07   #301
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 6
Received Thanks: 4
Forum gerade down?
LorddroL is offline  
Old 06/27/2019, 21:10   #302
 
bambam98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 396
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by LorddroL View Post
Forum gerade down?
yes
bambam98 is offline  
Old 06/27/2019, 21:12   #303
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 59
Received Thanks: 49
Hallo,

liebe Community wir haben uns dazu entschlossen, das Forum komplett zuresetten, da es 29000 Mitglieder hat, und es dadurch nicht möglich ist alle nötigen Plugins Fehlerfrei aufzuspielen. Das hat für euch zur Folge, das Ihr euch neu registrieren müsst. Allerdings haben wir von den ganzen Bewerbungen & Uservorstellungen/Gildenvorstellungen ein Backup erstellt, so das uns dann die betroffenen Personen anschreiben können & Ihren Beitrag einfach erneut posten können ohne ihn neu schreiben zu müssen.


Mfg das Dark-Fusionteam

Ps. Das Forum wird wahrscheinlich Heute Nacht wieder erreichbar sein


Der Grund weshalb das Forum gerade down ist.
Nein~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/27/2019, 21:34   #304
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 43
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Nein~ View Post
Es ist auch möglich gegen andere Rassen Duelle zu machen, allerdings kannst du so was nie 100% anpassen, da doch jeder ein wenig anders spielt. Es ist aber auch nicht so unfair, dass du als KK gegen Wasu keine Chance hast.
klar man kann alles machen, aber wenn man schon sagt pvp system für klassenduelle wird sich jeder darauf einstellen und nur gg seine klasse kämpfen
chefscoccer is offline  
Old 06/27/2019, 21:45   #305
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 59
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by chefscoccer View Post
klar man kann alles machen, aber wenn man schon sagt pvp system für klassenduelle wird sich jeder darauf einstellen und nur gg seine klasse kämpfen

Es wurde das Klassenduell optimiert, aber das schließt doch das andere nicht aus ? Ich denke es wird noch mehr geben die Klassenübergreifende Duelle haben möchten, und auf den ein oder anderen wirst du schon treffen
Nein~ is offline  
Old 06/27/2019, 22:24   #306
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ist noch was auf dem Server eigentlich los.. ?
J3izzy is offline  
Old 06/27/2019, 22:31   #307
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 59
Received Thanks: 49
Gibt bald reset
Nein~ is offline  
Old 06/27/2019, 22:42   #308
 
elite*gold: 37
Join Date: May 2019
Posts: 121
Received Thanks: 148
Bin sehr gespannt. Hoffe es gibt bald nähere Infos das man rechtzeitig Urlaubstage buchen kann
Freigeist^ is online now  
Old 06/27/2019, 23:35   #309


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Quote:
Originally Posted by chefscoccer View Post
klar man kann alles machen, aber wenn man schon sagt pvp system für klassenduelle wird sich jeder darauf einstellen und nur gg seine klasse kämpfen
Wahrscheinlich bei Sena abgeschaut, was an sich nicht schlimm ist da dort viel Wert auf PvP gelegt wird.
Special is offline  
Old 06/27/2019, 23:44   #310
 
Lice.'s Avatar
 
elite*gold: 118
Join Date: Jan 2013
Posts: 274
Received Thanks: 140
Forum wird komplett neuaufgesetzt
Lice. is offline  
Old 06/27/2019, 23:47   #311
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 861
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by chefscoccer View Post
klar man kann alles machen, aber wenn man schon sagt pvp system für klassenduelle wird sich jeder darauf einstellen und nur gg seine klasse kämpfen
Jeder dern bisschen Ego geil ist, was Duelle angeht will nicht nur gegen die eigene Rasse Gewinnen sondern gegen alle, und ich glaube weniger das es so eingestellt wird das nur gegen die eigene Rasse eine Chance hat, wäre ja mehr als nur Dumm.

In Klassen Duellen zeigt sich nur aus der eigenen Rassen einfach die beste, was daran verwerflich, finde ich sehr gut. (Und wie oben beschrieben, wird sich 100 % der Fokus nicht nur darauf legen, da PvP viele Spaten hat)
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 06/28/2019, 00:39   #312
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 43
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Jeder dern bisschen Ego geil ist, was Duelle angeht will nicht nur gegen die eigene Rasse Gewinnen sondern gegen alle, und ich glaube weniger das es so eingestellt wird das nur gegen die eigene Rasse eine Chance hat, wäre ja mehr als nur Dumm.

In Klassen Duellen zeigt sich nur aus der eigenen Rassen einfach die beste, was daran verwerflich, finde ich sehr gut. (Und wie oben beschrieben, wird sich 100 % der Fokus nicht nur darauf legen, da PvP viele Spaten hat)
ihr versteht mich nicht ganz. das man gg seine klasse kämpft ist selbstverständlich. muss man nicht mal erwähnen, passiert einfach automatisch seit es metin gibt. total sena abgeschaut ja!
Aber habe schon sehr sehr oft erlebt z.b ferni/krieger/schami killt oder wird gekillt. kommt dann hol ferni etc 1gg1 . hä ? kann auch keine klasse mit pvpeq und 0 rassenerfahrung herzaubern..... und das passiert sehr oft. deswege finde ich das klassen ding muss nicht erwähnt werden. jeder will dann meistens nur duelle gg eigene klasse machen.

Quote:
Originally Posted by Nein~ View Post
Es wurde das Klassenduell optimiert, aber das schließt doch das andere nicht aus ? Ich denke es wird noch mehr geben die Klassenübergreifende Duelle haben möchten, und auf den ein oder anderen wirst du schon treffen
ja "optimiert" die haben sich es einfach leicht gemacht. ist ja klar das masu gg masu gleicher dmg ist. haben ja beide selbe eq und selbe skills^^ ja voll optimiert
chefscoccer is offline  
Old 06/28/2019, 01:09   #313
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 59
Received Thanks: 49
Ich denke du verstehst auch nicht ganz, was ich dir sagen möchte. Natürlich kannst du auch als Masu gg Mento Duell machen, aber wie ich schon sagte ist das anpassen auf diese Duelle so gut wie unmöglich, da jeder anders spielt & die eine Spielweise dir auf dem System einen Vorteil bringt und die andere dir einen Nachteil. Aber wir haben uns schon ran gesetzt, das es halt nicht dazu kommt das ein Masu durch einfaches Skillgespammen mit 30k Rest gewinnt.

Das mit dem von Sena geklaut ist auch absoluter Schwachsinn, da es die angepassten Duelle auf DF schon gab, wo Sena noch nicht einmal online war.
Nein~ is offline  
Old 06/28/2019, 02:08   #314
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 2
Received Thanks: 0
Freu mich echt fett wieder auf den Server zu zocken, hoffe das bald, wirklich bald ist
(5-7Tage)
J3izzy is offline  
Old 06/28/2019, 02:21   #315
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2019
Posts: 59
Received Thanks: 49
Naja Zieldatum wäre der 05 oder 12.7
Nein~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Ninja/Krieger/Sura EQ auf Fusion-Network ( Dark Fusion 3 )
10/14/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Verkaufe mein EQ auf Fusion - Network Ninja Equipment Waffe: http://www.mediafire.com/convkey/257c/ow81xqnovh6 1v3nfg.jpg Rüstung: http://www.mediafire.com/convkey/193f/2i8e89dte9g gttufg.jpg
Dark-Fusion 3 (Fusion Network) Wanted
06/04/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, ich bin seit langem auf der Suche nach einem Imba PvP schild. sollte folgende Boni´s haben: 20 % Ablocken 20% Stark gg Halbmenschen 25 Stärke 25 Beweglichkeit Abwehr gg Ohnmacht
[B] Dark-Fusion³ (Fusion-Network) Göttliches Equipment an!
08/31/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi Leute ;) Da ich keine zeit mehr für den Server habe, würde ich gerne das Komplette Equipment Verkaufen. Da es sonst viel zu lange dauern würde von jeder einzelnen sachen ein Screen zu machen, habe ich Grob das "WICHTIGSTE" raus gepickt um es zu zeigen! Ich kanne euch Versichern, dass das Euipment RICHTIG HAMMER IST! Ich habe natürlich auch mehr Ketten, Schuhe, Uppzeugs & etc. im Lager (könnt ihr in meinem Df² & mosha Acc Beitrag sehen) Was ich suche? Ich suche imba SERVER 18 (erfoo)...



All times are GMT +1. The time now is 01:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.