Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Newschool Closed-Betastart 17.08.2018] Kiruma2 - Die Legende lebt

Discussion on [Newschool Closed-Betastart 17.08.2018] Kiruma2 - Die Legende lebt within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/02/2018, 22:04   #61

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Ich sag es mal so:
Ich bin voller Sponsor des Servers. Auf Grund meines finanziellen Einkommens, kann ich dir versprechen, der Server würde auf Jahre ohne Itemshop auskommen. Ein 1-Way-Money Server ist das nicht. Würde es uns nur um das Geld gehen, würden wir sogenanntes IS-Push-EQ Verkaufen welches den normalen Spielern gegenüber einen Bonus geben würde. Zum Beispiel mehr Halbmenschen, oder mehr TP. Wir bieten aber nur Kostüme, optische Veränderungen & einige Sachen an, welche Ingame mit den selben Bonis erhältlich sind. Also keinerlei Vorteile gegenüber, daher auch weniger Reitz seine "Kohle" zu wasten.
So hoch kanns ja nicht sein, wenn ein Design aus ?2014? genutzt wird, welches nicht nur alt - sondern auch public is (vom Aussehen fangen wir mal gar nicht erst an)
.Ɓurly is offline  
Thanks
7 Users
Old 09/03/2018, 15:05   #62



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by .Ɓurly View Post
So hoch kanns ja nicht sein, wenn ein Design aus ?2014? genutzt wird, welches nicht nur alt - sondern auch public is (vom Aussehen fangen wir mal gar nicht erst an)
Sicherlich mehr als du verdienst. Ich bestimme ja nicht die Designs oder ähnliches, ich bin nur der Sponsor. Den Rest entscheidet der SA.
Refleex' is offline  
Old 09/03/2018, 16:14   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 25
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by .Ɓurly View Post
So hoch kanns ja nicht sein, wenn ein Design aus ?2014? genutzt wird, welches nicht nur alt - sondern auch public is (vom Aussehen fangen wir mal gar nicht erst an)
*removed as requested*
.Moon is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2018, 16:56   #64
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Über Geld spricht man ab einen gewissen Einkommen nicht, und deshalb kann mMn. dein Einkommen nicht hoch genug sein um als Sponsor in Frage zu kommen.
Ich denke mal das ein eindeutiges anzeichen von " Interneteier ", was ich hoffe dem Server nicht schaden wird da er nicht schlecht ist.
Liemae is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2018, 19:24   #65



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Über Geld spricht man ab einen gewissen Einkommen nicht, und deshalb kann mMn. dein Einkommen nicht hoch genug sein um als Sponsor in Frage zu kommen.
Ich denke mal das ein eindeutiges anzeichen von " Interneteier ", was ich hoffe dem Server nicht schaden wird da er nicht schlecht ist.
Danke für deine konstruktive Kritik. Es tut mir leid, das ich mein kindliches Verhalten leider nicht mehr unter Kontrolle hatte & auf unsachliche Kritik gleichermaßen unerwachsen geantwortet habe.
Refleex' is offline  
Old 09/05/2018, 15:29   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 74
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by .Ɓurly View Post
So hoch kanns ja nicht sein, wenn ein Design aus ?2014? genutzt wird, welches nicht nur alt - sondern auch public is (vom Aussehen fangen wir mal gar nicht erst an)
Hättest du mal den ganzen Thread gelesen wüsstest du, dass die aktuelle Vorstellung nur für die Closed-Beta gedacht war und nicht für den offiziellen Server Start. Lasst euch doch mal überraschen und hasst doch nicht etwas wovon ihr gar keine Ahnung habt!
lachstuna is offline  
Old 09/05/2018, 17:19   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 66
Received Thanks: 38
Also ich habe die Beta komplett durchgespielt bis zum End-PvP Equipment und kann nur meine vollen Probs austeilen für diesen Server + dieses Team. Man ist nicht mal ansatzweise gezwungen zu shoppen da man wirklich alles INGAME erfarmen kann und das nichtmal schwer, der itemshop ist allein nur für Style und für Leute die gerne spenden. Um auf den SA und das Team einzugehen: Hab schon sehr viele Server gespielt aber so einen engagierten SA bis jetzt noch nicht angetroffen. Ich habe mich wirklich reingesteigert und versucht den Server so gut wie möglich zu testen und es fiel mir echt leicht da so ziemlich 85% der Verbesserungsvorschläge die ich im Forum gepostet habe umgesetzt wurden, und das teilweise am gleichen Tag. Und zum restlichen Team auch nochmal Probs, gab es Probleme o. ähnliches wurde sofort drauf eingegangen und mir geholfen.
PS: KANN DEN SERVER NUR EMPFEHLEN !!!
Saiiko123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2018, 17:42   #68
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2015
Posts: 224
Received Thanks: 162
wann kommt der server on
?
xGAMEBOY is offline  
Old 09/05/2018, 18:11   #69



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by AHES_10 View Post
wann kommt der server on
?
Haben jetzt erstmal die Closed-Beta die ungefähr noch Minimum 7-14 Tage in Anspruch nehmen wird.
Anschließend öffnen wir eine Open-Beta, wo alle Spieler an unserem Server teil haben können. Danach folgt das komplette Release.

Ein ungefähren Zeitraum können wir nach aktuellem Standpunkt nicht sagen, bemühen uns aber sofort Informationen hier zu veröffentlichen wenn wir mehr wissen. Eine separate Vorstellung wird noch folgen.


Gruß,
Refleex' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2018, 03:05   #70

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by Refleex' View Post
Haben jetzt erstmal die Closed-Beta die ungefähr noch Minimum 7-14 Tage in Anspruch nehmen wird.
Anschließend öffnen wir eine Open-Beta, wo alle Spieler an unserem Server teil haben können. Danach folgt das komplette Release.

Ein ungefähren Zeitraum können wir nach aktuellem Standpunkt nicht sagen, bemühen uns aber sofort Informationen hier zu veröffentlichen wenn wir mehr wissen. Eine separate Vorstellung wird noch folgen.


Gruß,
aso der sponsor aka epvpgroßverdiener managt auch die vorstellung (die wiederum der SA in auftrag gegeben hat?)

ahja
k1lL3rb0rN is offline  
Old 09/06/2018, 04:29   #71
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Über Geld spricht man ab einen gewissen Einkommen nicht, und deshalb kann mMn. dein Einkommen nicht hoch genug sein um als Sponsor in Frage zu kommen.
Ich denke mal das ein eindeutiges anzeichen von " Interneteier ", was ich hoffe dem Server nicht schaden wird da er nicht schlecht ist.


So siehts aus


Alleine schon wegen dem Verhalten des 'Sponsors' würde ich niemals hier spielen. Man merkt sofort, dass der 0 mit Kritik umgehen kann.. da wird er sofort zickig und muss mit irgendetwas angeben/prahlen.. So ein Kindergarten.
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2018, 15:30   #72



 
Refleex''s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,159
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
So siehts aus


Alleine schon wegen dem Verhalten des 'Sponsors' würde ich niemals hier spielen. Man merkt sofort, dass der 0 mit Kritik umgehen kann.. da wird er sofort zickig und muss mit irgendetwas angeben/prahlen.. So ein Kindergarten.
Kritik ist für mich eine Aussage welche Negative Aspekte anspricht.
Wenn du als "Kind", findest eine Kritik muss so aussehen, wie der Poster Sie geschrieben hat, dann bin ich froh das du nicht auf unserem Server zu sehen bist =)

Kritik ist wenn jemand fachbezogene Aussagen trifft mit ausschlaggebenden Argumenten. Nicht einfach irgendwas dummes schreiben und froh sein.

Und ich kann dir garantieren, das ich NICHT der SA bin, geschweige den im Team bin. Du wirst mich auch nie auf diesem Server sehen, da ich wie erwähnt nur der Sponsor bin & mich freue ein solches Projekt finanzieren zu können.
Refleex' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2018, 01:46   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 74
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN View Post
aso der sponsor aka epvpgroßverdiener managt auch die vorstellung (die wiederum der SA in auftrag gegeben hat?)

ahja
Ich würde sagen, dass der Sponsor vom SA gebeten wurde die Vorstellung zu posten da er einen epvp Account besitzt und der SA vielleicht nicht? Mag viele Gründe haben, komisch ist daran allerdings nichts!

Edit: Zahlt Celestial auch fürs Schlecht machen von Konkurrenz?

Grüße
lachstuna is offline  
Old 09/10/2018, 03:01   #74

 
k1lL3rb0rN's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,167
Quote:
Originally Posted by lachstuna View Post
Ich würde sagen, dass der Sponsor vom SA gebeten wurde die Vorstellung zu posten da er einen epvp Account besitzt und der SA vielleicht nicht? Mag viele Gründe haben, komisch ist daran allerdings nichts!

Edit: Zahlt Celestial auch fürs Schlecht machen von Konkurrenz?

Grüße
ein server admin der keinen elitepvpers account besitzt? daran ist "nichts" komisch? aso stimmt epvp und metin2 korrelieren ja praktisch nichtmal miteinander oder?

nein celestial zahlt generell nichts und "konkurrenz" muss wohl erstmal geschaffen werden; der server ist ja nichtmal "Konkurernz" für etabliertes rubinum / aeldra / global niveau
k1lL3rb0rN is offline  
Old 09/10/2018, 13:59   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 106
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post



Joa läuft. War klar, dass das nichts werden kann wenn ein Haufen Kids nen Server öffnet. Der sog. Sponsor zeigt sich ja auch von seiner besten Seite. Und Patz1 in der Rangliste safe auch irgendein Teamler. Fühle mich bestätigt
Ist doch nur die Beta-Phase? Und dazu sogar nur eine Closed Beta.
Wozu also auf die Spieleranzahl achten?
KanekiiMt2 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~ Shizuka3 - Die Legende lebt weiter! ~
09/20/2014 - Metin2 PServer Advertising - 100 Replies
Hallo liebe Community, Heute möchte ich bekannt geben das Shizuka3 wieder online kommt, ein paar von euch wissen es bestimmt schon,ein paar nicht. Shizuka3 ist ein Middleschool-Server mit vielen neuen Features. Mehr dazu findet ihr auf dem Offiziellen YouTube Kanal. Der Server ist noch nicht online,jedoch haben wir uns gedacht,dass wir das Forum schon mal online stellen,damit sich das Team und die Community besser kennen lernen. Viele denken sich jetzt bestimmt: Shizuka3? Der Server...



All times are GMT +1. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.