Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[17.08. - 18:00 Uhr / MIDDLESCHOOL] • Nanika2 - The real thing! •

Discussion on [17.08. - 18:00 Uhr / MIDDLESCHOOL] • Nanika2 - The real thing! • within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/07/2019, 16:19   #91
 
myhamster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 185
Received Thanks: 26
tot ist er nicht, hat ne base aber neue spieler wären nice
myhamster is offline  
Old 12/09/2019, 22:18   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2018
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hat jemand Informationen darüber, wie es aktuell um den Server steht?
Habe ihn vor ein paar Tagen mal angezockt und fand ihn recht nice. Seit heute komme ich leider nicht mehr drauf :/
butterbomber is offline  
Old 12/09/2019, 23:30   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by butterbomber View Post
Hat jemand Informationen darüber, wie es aktuell um den Server steht?
Habe ihn vor ein paar Tagen mal angezockt und fand ihn recht nice. Seit heute komme ich leider nicht mehr drauf :/
Server ist online, aber völliger Bullshit.
Kannst 0 leveln, 0 farmen etc.

Die Leute die da max EQ haben denken sie seien gottheiten.
.WhySoSerious is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2019, 15:04   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 43
Received Thanks: 35
Wer in Metin nicht mit Pvp klarkommt, der sollte auf ein anderes Spiel umsteigen. Bei gewissen Bossen oder Farmstellen muss man, wie immer in Metin, damit klarkommen dass man keinen alleinigen Anspruch darauf hat. Dies sieht bei Runs z.B. aber wiederum ganz anders aus. Ich empfehle dir eine Strategie zu überlegen anstelle vom schlechtreden.

Mfg
fcbayern is offline  
Old 12/22/2019, 18:31   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 31
Received Thanks: 6
Ich schau jetzt mal rein vielleicht fesselt er mich ja =)
adrenalin92 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2019, 11:59   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 7
Received Thanks: 1
2 Tage angezockt, dabei bleibt's dann aber auch...
Frechto is offline  
Old 02/12/2020, 11:15   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 150
Received Thanks: 62
Hier muss mal gesagt werden, Respekt das der Server noch online ist!
Trotz der geringen Spielerzahlen die dort herrschte als ich da noch gezockt habe, existiert er noch.


Wie siehts den heute mit den Zahlen aus?
Musikta is offline  
Old 02/20/2020, 16:45   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 21
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by fcbayern View Post
Wer in Metin nicht mit Pvp klarkommt, der sollte auf ein anderes Spiel umsteigen. Bei gewissen Bossen oder Farmstellen muss man, wie immer in Metin, damit klarkommen dass man keinen alleinigen Anspruch darauf hat. Dies sieht bei Runs z.B. aber wiederum ganz anders aus. Ich empfehle dir eine Strategie zu überlegen anstelle vom schlechtreden.

Mfg
Was soll denn die Strategie sein?, die ganzen high lvl gehen zum einfachsten Farm Spot und belagern diesen. Dann soll man beran machen mit lvl 50 oder was. Spiel den Server mal dann siehst du was los ist. Außerdem ist nie ein Teamler on und es kümmert sich keiner mehr um den Server.
rambo922 is offline  
Old 02/22/2020, 08:08   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 150
Received Thanks: 62
Wie bereits erwähnt, Respekt das er schon solange online ist.
Nach längerer Zeit auf dem Server, stelle ich fest, dass es da schon ein paar Dinge gibt.

z. B ein paar kleinere Bugs.
Man kann keinen Ring/DD etc nicht anziehen wenn man reitet.
Es gibt den Bug, dass das Reittier-Siegel nicht aus dem Slot rutscht, d. h. die Zeit läuft weiter ab. Zudem sollte das Siegel nicht in die Slots im Inventar, sondern lieber in das Kostümfenster.
Denn die zwei Ringslots im Inventar sind definitiv zu wenig. Hat man also DD, Exp-Ring, RDF und Reittier, muss man sich zwischen zwei entscheiden. U d das waren ja nicht alle Items, die ich aufgelistet habe.
Alles in allem gibt es da schon ein paar Kleinigkeiten, die in Null Komma nichts erledigt wären.
Sollte hier dem Serveradmin die Zeit fehlen oder er kann es nicht, sollte er über die Einstellung eines Techniker nachdenken (ACHTUNG!!! Keine Unterstellung).

Zudem sind die Teamler sehr inaktiv.
Ingame seh ich mal ab und an jemanden online, aber das wars dann auch.

Der Server hat eine Playerbase, jedoch kommen kaum Neue. Hier fehlt definitiv die Promotion. Einfach damit mal ein frischer Wind auf den Server kommt.
Eventuell wäre es auch möglich international in Erwägung zu ziehen.

Auch hin und wieder mal ein Update wäre etwas Frisches. Und sei es nur ein Kleines.



Zusammengefasst ist der Server echt gut, er ist einfach gehalten und macht dennoch Spaß. Doch ein bisschen was sollte passieren.
Musikta is offline  
Old 02/22/2020, 08:32   #100
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Quote:
Originally Posted by Musikta View Post
Wie bereits erwähnt, Respekt das er schon solange online ist.
Nach längerer Zeit auf dem Server, stelle ich fest, dass es da schon ein paar Dinge gibt.

z. B ein paar kleinere Bugs.
Man kann keinen Ring/DD etc nicht anziehen wenn man reitet.
Es gibt den Bug, dass das Reittier-Siegel nicht aus dem Slot rutscht, d. h. die Zeit läuft weiter ab. Zudem sollte das Siegel nicht in die Slots im Inventar, sondern lieber in das Kostümfenster.
Denn die zwei Ringslots im Inventar sind definitiv zu wenig. Hat man also DD, Exp-Ring, RDF und Reittier, muss man sich zwischen zwei entscheiden. U d das waren ja nicht alle Items, die ich aufgelistet habe.
Alles in allem gibt es da schon ein paar Kleinigkeiten, die in Null Komma nichts erledigt wären.
Sollte hier dem Serveradmin die Zeit fehlen oder er kann es nicht, sollte er über die Einstellung eines Techniker nachdenken (ACHTUNG!!! Keine Unterstellung).

Zudem sind die Teamler sehr inaktiv.
Ingame seh ich mal ab und an jemanden online, aber das wars dann auch.

Der Server hat eine Playerbase, jedoch kommen kaum Neue. Hier fehlt definitiv die Promotion. Einfach damit mal ein frischer Wind auf den Server kommt.
Eventuell wäre es auch möglich international in Erwägung zu ziehen.

Auch hin und wieder mal ein Update wäre etwas Frisches. Und sei es nur ein Kleines.



Zusammengefasst ist der Server echt gut, er ist einfach gehalten und macht dennoch Spaß. Doch ein bisschen was sollte passieren.
Das Problem ist, die meisten verstehen unter neuer Promo ein ganz neuer Server. Was will man hier bewerben? Ein immer noch nicht fertiger Server mit wenig Spielern , haufen Bugs und inaktiven Teamlern? Was sollte sich den ändern.
Meines Wissens, laß ich mal im Forum, dass man nur beschränkt neue Sachen einfügen könne und man sich eben nicht mit größeren Servern messen werde. Ich weiß nur, es gab Updates die es bereits auf anderen Servern wie Lysithea und co. bereits gab. Kingrüssi craften usw. Weshalb ich damals auch hier nicht weiter spielte. Warum den auch, es gab nichts, wo man sagen konnte, wow da macht es nun mehr fun, als auf anderen Servern.
Die Stammspieler finanzieren im Prinzip den Root , sofern man das von außen beurteilen kann und daher ist der Server auch noch online.

Was man machen könnte , um zumindest ein paar neue Spieler heranzulocken :
Vorstellung überarbeiten, da extrem veraltet.
Neue Events für Neulinge in erster Hinsicht.
Bugs endlich beheben xd.

Aber wie du vielleicht selbst festgestellt hast, fehlen dazu die nötigen Mittel.
No Front, der Server macht vielleicht dem ein oder anderen Spaß, aber er geht zurecht auf der Toplist total unter.
No14 is offline  
Old 02/22/2020, 12:42   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 150
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Das Problem ist, die meisten verstehen unter neuer Promo ein ganz neuer Server. Was will man hier bewerben? Ein immer noch nicht fertiger Server mit wenig Spielern , haufen Bugs und inaktiven Teamlern? Was sollte sich den ändern.
Meines Wissens, laß ich mal im Forum, dass man nur beschränkt neue Sachen einfügen könne und man sich eben nicht mit größeren Servern messen werde. Ich weiß nur, es gab Updates die es bereits auf anderen Servern wie Lysithea und co. bereits gab. Kingrüssi craften usw. Weshalb ich damals auch hier nicht weiter spielte. Warum den auch, es gab nichts, wo man sagen konnte, wow da macht es nun mehr fun, als auf anderen Servern.
Die Stammspieler finanzieren im Prinzip den Root , sofern man das von außen beurteilen kann und daher ist der Server auch noch online.

Was man machen könnte , um zumindest ein paar neue Spieler heranzulocken :
Vorstellung überarbeiten, da extrem veraltet.
Neue Events für Neulinge in erster Hinsicht.
Bugs endlich beheben xd.

Aber wie du vielleicht selbst festgestellt hast, fehlen dazu die nötigen Mittel.
No Front, der Server macht vielleicht dem ein oder anderen Spaß, aber er geht zurecht auf der Toplist total unter.


Da hast du natürlich durchaus recht.
Vielleicht ist der Server nich dazu geschaffen, ein "Großer" zu werden.
Viele brauchen auch keine 3k+ Spieler auf einem Server.
Aber dennoch wäre es ja schön, die Base ein wenig zu erweitern.
Und sich eben vor allem um diese kleinen Bugs zu kümmern.
Über den Serveradmin weiß ich leider aktuell nicht sehr viel. Ich hoffe jedoch, dass er kein völlig Inkompetenter ist. Wie gesagt, evtl einen Techniker einstellen, der ein bisschen was kann.
Musikta is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2020, 23:19   #102
 
Mr.Lugner's Avatar
 
elite*gold: 238
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Jul 2014
Posts: 299
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Musikta View Post
Da hast du natürlich durchaus recht.
Vielleicht ist der Server nich dazu geschaffen, ein "Großer" zu werden.
Viele brauchen auch keine 3k+ Spieler auf einem Server.
Aber dennoch wäre es ja schön, die Base ein wenig zu erweitern.
Und sich eben vor allem um diese kleinen Bugs zu kümmern.
Über den Serveradmin weiß ich leider aktuell nicht sehr viel. Ich hoffe jedoch, dass er kein völlig Inkompetenter ist. Wie gesagt, evtl einen Techniker einstellen, der ein bisschen was kann.
Wie genau soll es denn Nanika schaffen, seine Base zu "erweitern"?
Jeder normal denkende Mensch sollte inzwischen wissen, das Nanika Schmutz ist. Jeder der Nanika schon mal angespielt hat weiß, was für ein Server mit was für einer Leitung das ganze ist.
Zum Thema Techniker: Wofür? Auch ein Techniker würde den tollen Ruf von Nanika nicht mehr aufbauen können.
Mr.Lugner is offline  
Old 02/23/2020, 11:03   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 150
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Mr.Lugner View Post
Wie genau soll es denn Nanika schaffen, seine Base zu "erweitern"?
Jeder normal denkende Mensch sollte inzwischen wissen, das Nanika Schmutz ist. Jeder der Nanika schon mal angespielt hat weiß, was für ein Server mit was für einer Leitung das ganze ist.
Zum Thema Techniker: Wofür? Auch ein Techniker würde den tollen Ruf von Nanika nicht mehr aufbauen können.

Wie gesagt, ich kann bis zum jetzigen Punkt nicht viel vom Team oder der Leitubg sagen, außer das die GameMaster wenig aktiv sind.
Den Serveradmin seh ich zwar immer wieder online, hatte aber mit ihm bisher nichts zu tun.
Ich denke wenn man die Vorstellung aufrischt, ingame dies und das behebt und einfügt, kann man schon noch ein paar User erreichen.

Wenn die Leitung natürlich zu nichts zu gebrauchen ist, sieht die Sache anders aus.
Musikta is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2020, 12:06   #104
 
Mr.Lugner's Avatar
 
elite*gold: 238
The Black Market: 154/0/1
Join Date: Jul 2014
Posts: 299
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Musikta View Post
Wie gesagt, ich kann bis zum jetzigen Punkt nicht viel vom Team oder der Leitubg sagen, außer das die GameMaster wenig aktiv sind.
Den Serveradmin seh ich zwar immer wieder online, hatte aber mit ihm bisher nichts zu tun.
Ich denke wenn man die Vorstellung aufrischt, ingame dies und das behebt und einfügt, kann man schon noch ein paar User erreichen.

Wenn die Leitung natürlich zu nichts zu gebrauchen ist, sieht die Sache anders aus.
Im Großen und Ganzen bräuchte Nanika eine neue Vorstellung, ein neues Team und eine neue (bzw. überhaupt eine) Leitung.
Also kann man sich eigentlich auch einfach einen neuen Server suchen.
Mr.Lugner is offline  
Old 02/23/2020, 17:07   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 27
Received Thanks: 6
Der Server ansich ist cool, aber der Serveradmin ist zu unfähig um Items wiederzufinden, welche vorher gehandelt worden sind. Nachdem ich keine Items mehr geben konnte, hat er mich einfach ERPRESST und mir damit gedroht, unschuldige leute zu bannen, welche ich zuvor irgendwelche items verkauft habe!
MF2OP is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Middleschool] Northlight2 - The Real Middleschool [Start: 14.02 ~ 19:00 Uhr]
05/07/2014 - Metin2 PServer Advertising - 350 Replies
Northlight2 | Official Trailer | Serverstart 14.2.2014 - YouTube http://www.youtube.com/watch?v=yYn6ohRzuZE&hd =1 http://i.epvpimg.com/wLOfd.png http://i.epvpimg.com/mtzAe.png http://i.epvpimg.com/gNiLf.png http://i.epvpimg.com/iNw9e.png http://i.epvpimg.com/RxPud.png http://i.epvpimg.com/FA0Eg.png http://i.epvpimg.com/7qxLh.png http://s1.directupload.net/images/140328/9neprzqe .png



All times are GMT +2. The time now is 02:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.