Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[19.08] Shelia2 - semper paratus [DE/EN/TR/RO]

Discussion on [19.08] Shelia2 - semper paratus [DE/EN/TR/RO] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/19/2018, 14:41   #106
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Ich verabschiede mich dann jetzt mal direkt vom Server. Wenn sie meinen direkt Sd3 zu deaktivieren, ohne Ankündigung und jetzt viele Spieler dort stuck sind dann idk. Waren lustige 15 min
Snowdiamond is offline  
Old 08/19/2018, 14:43   #107
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Ryugaki View Post
Jo man joint den Server
Erstmal der Server start verschoben
Dazu keine Announcement das der Server nun doch endlich an ist also trial & error
Die Server haben gelaggt es gab nur 1 Channel
Buggy Tp der char war dann verbuggt und man konnte ihn nicht entbuggen mit dem website tool (selbst nach 10min warten nicht)
Der admin hat auf keine meiner anfragen reagiert
Meinte aber im Discord " pn me wenn der char stuck ist "
Kann den Server nicht empfehlen
Achso also beschwerst du dich wenn von ca 800+ spielern 650~ den SA mit nachrichten zubomben warum er dir ned antwortet ???

Die maps waren buggy das haben sie innerhalb 15 min gefixxt bekommen denkste der fix flog von alleine ihnen in die hände ? Ne mussten sie ja auch machen.

Wie gesagt das ist einfach lächerlich wie hier alle so tun als ob deren leben an nem Server hängt... Warum besteht die metin2 Com heute nurnoch aus krankhaften reallife entfernten suchtis.....
popelkak is offline  
Old 08/19/2018, 14:46   #108
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Kackt euch bitte nicht so ein.... Nichtmal Rubinum hatte nach 30 min alles gefixxt.

Rubinum mit diesem 0815 Server zu vergleichen.

Hier ist es ganz einfach, es sind so viele Bugs. Es fehlen einfach Waffen & generell Items in den Shop was wenn man sich in der Beta auseinander gesetzt hätte ne Sache von 10 sek gewesen wäre.

Dazu kommt es, dass diverse Metinsteine & Bosse einfach nichts droppen.
Wurde wohl in der Beta nicht getestet. ( Dropps stehen dran, etc aber nach 30 Metinsteinen nicht einen einzigen Dropp

Bevor man sich einloggt, geschweige denn auf den Ladebildschirm kommt, hat man bestimmt so 5x einen Clientcrash ( Und bevor hier jmd kommt das liegt an dem PC, ... glaub nicht )

Dazu kommt, das Teamler einfach Frech antworten wenn man was fragt oder man eine Antwort bekommt wie " Ich weiß es nicht, frag wen anders " Ja, wozu bist du dann Teamler ?

Es kann auch nicht sein, dass einfach diverse Maps gesperrt werden und Leute drine fest hängen weil die Map einen Bug hat. Ja das ist eure Schuld, wenn es einen EXP Bug oder ähnliches gibt. Nicht die der User, ihr solltet euren Server testen und anpassen nicht wir!


Im großen und ganzen, kann ich sagen der Server ist ne Zeitverschwendung.

Eventuell kommt ihr in paar Wochen mit nen neuen Namen nochmal Online.
Liemae is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2018, 15:09   #109
 
Betelgeuse''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,190
Received Thanks: 181
Habe in 45 Minuten nur 10% gepatcht
gg
Betelgeuse' is offline  
Old 08/19/2018, 15:18   #110

 
xRazØr's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 548
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Betelgeuse' View Post
Habe in 45 Minuten nur 10% gepatcht
gg
Same, habe 20 Minuten wasted und dann kam ein Error.
Mir haben die zwei Dateien geholfen, konnte danach starten.


xRazØr is offline  
Old 08/19/2018, 15:21   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6
Received Thanks: 7
ka, hab schon schlimmere Starts mitgemacht und denke das geht jedem so
solangs die nächsten Stunden dann läuft is doch alles tutti
entweder man zockt oder nit, keine ahnung warum immer soviel mimi gemacht wird^^
als würden die Leute geld dafür zahlen und können nich spielen, gibt doch genug alternativen
Size3 is offline  
Thanks
5 Users
Old 08/19/2018, 15:25   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 15
Received Thanks: 14
twitch.tv/peeeze

einfach vorbei schauen, ich sag was mir nicht passt und was cool ist am Server Fragen kann man da auch stellen bzw wegen der alten Zeiten wegen kann man da noch bisschen schnacken @
MadeMyGameTv is offline  
Old 08/19/2018, 15:29   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 73
Received Thanks: 11
Klar gibts noch nh paar Bugs, die werden doch denke ich aber im laufe des Tages gepatcht.. Warum immer alle so rumheulen müssen^^ Hatte schon 3 Fragen an die GM´s, einfach schnell ins Teamspeak gegangen, 1 min gewartet, wurde gezogen und mir wurden die 3 Fragen sehr sehr freundlich und auch mit richtigkeit beantwortet.. Was habt ihr bloß alle?
lordfabii is offline  
Old 08/19/2018, 15:38   #114
 
.MoinJungs™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 214
Received Thanks: 482
Eine unfreundliche SA, die sich nach eigenen Angaben ihr "Fachwissen" über Youtube-Tutorials innerhalb von wenigen Wochen angeeignet hat.

"Server leiten ist nicht schwer" - [SA]Almeida

Wünsche ich trotz der Buggs und den anfänglichen Problemen viel Glück, denke aber bei soner SA hat der Server nicht wirklich eine Zukunft vor sich.
.MoinJungs™ is offline  
Old 08/19/2018, 16:00   #115
 
Almeida.'s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2011
Posts: 7
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by PizzaBoteNr1 View Post
Eine unfreundliche SA, die sich nach eigenen Angaben ihr "Fachwissen" über Youtube-Tutorials innerhalb von wenigen Wochen angeeignet hat.

"Server leiten ist nicht schwer" - [SA]Almeida

Wünsche ich trotz der Buggs und den anfänglichen Problemen viel Glück, denke aber bei soner SA hat der Server nicht wirklich eine Zukunft vor sich.
Ich glaube nicht, dass man eine WhatsApp Nachricht mit sehr viel Sarkasmus als Argument verwenden muss. Das Wort frech ist wohl auch ohne jegliche Argumentation fehl am Platz.

Für die Wartungen entschuldige ich mich zu tiefst.
Natürlich kann nicht immer alles perfekt am Start ablaufen, aber dafür arbeiten wir wirklich intensiv, um diese Fehler so schnell wie möglich zu fixxen.
Almeida. is offline  
Old 08/19/2018, 16:12   #116
 
MiuQ's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2013
Posts: 162
Received Thanks: 20
kann den Server auch nicht empfehlen zu viele Fehler etc
MiuQ is offline  
Old 08/19/2018, 16:26   #117
 
0x70696e6f's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2014
Posts: 736
Received Thanks: 729
Server grade eben Antestet circa eine Stunde, meiner Meinung nach zu wenige Channel bei der Spieler Anzahl, viele Sachen ergeben in meinen Augen überhaupt kein Sinn.

Beispiel:


Weshalb 50 FKS & 20 DSS? Ergibt für mich einfach kein Sinn, zudem sind gibt es zuviele Bugs, allerdings muss man auch sagen das des Team sich schnell darum kümmert.


Was ich nicht so ganz verstehe ist, das man von Jeden den DMG Sieht, das führt nur zu unnötigen Lags bis zur Standbilder... was das spielen nicht so Angenehm macht,

Beispiel Nr2:


Server Ansicht hat nette kleine Features, und kleine Spielereien, aber das Konzept überzeugt mich nicht wirklich, ich wünsche euch dennoch weiterhin viel erfolg.

Liebe Grüße
0x70696e6f is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2018, 16:44   #118
 
popelkak's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,558
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by .Anti' .#Cobain™ View Post
Server grade eben Antestet circa eine Stunde, meiner Meinung nach zu wenige Channel bei der Spieler Anzahl, viele Sachen ergeben in meinen Augen überhaupt kein Sinn.

Beispiel:


Weshalb 50 FKS & 20 DSS? Ergibt für mich einfach kein Sinn, zudem sind gibt es zuviele Bugs, allerdings muss man auch sagen das des Team sich schnell darum kümmert.


Was ich nicht so ganz verstehe ist, das man von Jeden den DMG Sieht, das führt nur zu unnötigen Lags bis zur Standbilder... was das spielen nicht so Angenehm macht,

Beispiel Nr2:


Server Ansicht hat nette kleine Features, und kleine Spielereien, aber das Konzept überzeugt mich nicht wirklich, ich wünsche euch dennoch weiterhin viel erfolg.

Liebe Grüße
Das hat damit zu tun dass man "Hidden" lappen direkt erkennen kann
popelkak is offline  
Old 08/19/2018, 17:04   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 15
Received Thanks: 14
Sou, ja die ersten Stunden testen sind rum und ich wollt jetzt mal ne kleine Meinung meines ersten Eindrucks zeigen.


Der "offizielle" Serverstart gleicht einer Beta, viele Maps sind nicht getestet bzw überhaupt nicht eingefügt aber durch Portale erreichbar. Nach den ersten 40min streamen/leveln war ich ergo "gefangen" im SD3. Entbuggen lt. HP 5min offline sein, realtime warens denn doch eher warten bis ein Reboot erfolgt. Die 50FKS/DSS hatte ich auch in meinem Video schon angesprochen, komplett unverständlich warum wieso man solche zahlen drin hat. Das mit dem DMG interessiert mich persönlich wenn überhaupt nur im PvP und wäre meiner Meinung nach angebrachter auf Charaktere zu begrenzen statt auf Mobs. Von der Clientperformence her kann man nichts negatives sagen, es läuft auch mit vielen Leuten recht flüssig und es gibt ca 10weitere Einstellungen damit man flüssiger spielen kann ( Effekte ausblenden, Pets/Mounts ausblenden und und und ). Der Serverstart war begrenzt auf einem, EINEM Channel.. Was sich genau dabei gedacht wurde, einen Serverstart zu organisieren mit fast 30k Abos/Followern der deutschen Com. auf YouTube/Twitch, weiß wohl auch niemand. Einige Rüstungen haben noch Anzeigebugs wie z.B. die Ninjapvprüssi ( auch zu sehen in meinem Video ), der DT kickt einen meist in der 2ten und 3ten Ebene (war zumindest bei mir der Fall ) und der IS ist nicht fertig gestellt bzw nicht online. Ach noch was recht wichtiges, das PvP-System ist nicht getestet bzw nicht fertig gestellt ^^ Farmtechnisch siehts bisher i.O. aus, auch wenn die Dropps bei 49Items in einem Metin eher von 0-3 gehen (75er Map) ^^

Gut, jetzt mal zu den doch etwas positiven Sachen. Das Team ist direkt dabei Sachen zu fixen bzw zu bearbeiten, die Maps an sich sind schön hergerichtet, auch wenn 2x2 Farmmaps bei einer Spielergröße von fast 500+ Usern nicht ausreichen werden. Das Petsystem reizt mich schon ziemlich hart, da weiter zu spielen, da man halt echt jedes Monster als Pet nutzen kann.


Das Ding ist, man kann nicht mal sagen, dass der Server nur zum Geld machen genutzt wird, weil es einfach keinen IS gibt Es sieht meiner Meinung nach eher nach einer Beta aus, die viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen hat bzw versucht wird Aufmerksamkeit zu generieren. Ich denke mal, auch wenn man jetzt sagt okay es ist eine Beta, werden viele der User wieder abspringen. Ich für meinen Teil werde noch einen Versuch morgen starten, wenns denn immer noch schlecht ausschaut ziehe ich auch Leine ^^

mfG PeeeZe

twitch.tv/peeeze
youtube.com/peeeze
MadeMyGameTv is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/19/2018, 17:21   #120
 
0x70696e6f's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2014
Posts: 736
Received Thanks: 729
Quote:
Das hat damit zu tun dass man "Hidden" lappen direkt erkennen kann
Würde es auch 100 andere Möglichkeiten geben, wo man das Fixen könnte. Allerdings ist die Methode nicht grade grade so schlau
0x70696e6f is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.