Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEWSCHOOL] Kenji2 ~ The Ultimate Newschool Experience ~ Start 27.07.2018

Discussion on [NEWSCHOOL] Kenji2 ~ The Ultimate Newschool Experience ~ Start 27.07.2018 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/26/2018, 12:47   #211
 
Volvox337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 440
Received Thanks: 154
Geil bin purer PvM´ler =)
Danke für die Antworten ^^
Klingt geil
Volvox337 is offline  
Old 07/26/2018, 13:36   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 157
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
PvM hingegen hat kein Ende (Wertigkeitssystem, wirkt sich nicht auf PvP aus).
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Bei den Runs droppst du massig Kostüme (Rüstung/Waffen) sowie PvP Pets
Die Kostüme/Pets droppen in Wertigkeitstruhen

was denn jetzt?

wenn man dort pvp pets bekommt,dann wirkt sich das ja schon aufs pvp aus oder versteh ich da was falsch? xd
xXFAT96Xx360NS is offline  
Old 07/26/2018, 13:40   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2017
Posts: 13
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Wir sagen dazu "Newschool für Leute, die arbeiten." PvP-EQ und MAX-Level sehr schnell erreicht. 3 Tage bei angenehmer Aktivität.

PvM hingegen hat kein Ende (Wertigkeitssystem, wirkt sich nicht auf PvP aus).
Kein Ende? Wie genau soll man das denn verstehen?
Monokuma. is offline  
Old 07/26/2018, 13:40   #214
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,417
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by xXFAT96Xx360NS View Post
was denn jetzt?

wenn man dort pvp pets bekommt,dann wirkt sich das ja schon aufs pvp aus oder versteh ich da was falsch? xd
Naja, in Duellen benutzt niemand Pets, aber ja fürs OpenPvP sind PvP Pets schon nützlich

Denke er meint eher Dinge wie ringe usw gibst nichts mit pvp boni, genau wie kein weiteres eq
ScárletRose1 is offline  
Old 07/26/2018, 16:39   #215
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by .Ɓurly View Post
Freue mich zwar auch ein wenig auf den Serverstart, da es momentan ziemlich mangelt an spielbaren Newschool Servern (CW ausgeschlossen), jedoch finde ich es irgendwie ziemlich dreist das Logo von King Sora bzw. Karma2 1 zu 1 zu kopieren bzw. zu ?klauen?, sehe nämlich nirgends Props an Sora oder einen Hinweis darauf, dass das Logo aus King Soras Grundlage besteht..





Vielen Dank!

Quote:
Originally Posted by Chihiro | Qu1ckSilveR View Post
Bei jeglichen Fragen rund um den Server könnt ihr euch gerne an NennoX oder mich wenden.
Mich würde interessieren, was du zu eurem Logo zu sagen hast. Nicht cool.

Lg.
Sora
King Sora is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/26/2018, 16:51   #216
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Vielen Dank!


Mich würde interessieren, was du zu eurem Logo zu sagen hast. Nicht cool.

Lg.
Sora
Guten Tag,

Ernsthaft Sora? Für solch eine Kleinigkeit, verfasst du diesen Post? Du hättest mich einfach auch privat per Skype Benachrichtigen oder mir schreiben dürfen. Und man hätte es auf normalen Wege klären können.

Dachte unter alten "Freunden" kann man dies auf anderen Wegen klären, als auf solchen. Nicht cool.

Btw. Falls du dazu genauere Fragen hast, kannst du dich gerne bei dem Designer melden, der dies "nach"-designed (Darf man das so sagen?) hat.
Und auch wenn, sollte man nicht als Designer stolz darauf sein, dass jemand anderes inspiriert von deiner Arbeit ist und in die Richtung es designed?

Hier kann mir keiner von erzählen, er hätte dies oder das nicht von andern gemacht. In dem Falle bist auch du betroffen Sora.(Achtung, spreche nicht von all' deiner Arbeit oder anderer!, sondern es ist verallgemeinert.)

Aber wie dem auch sei, bei weiteren Meldungen solcher Art kannst du es wie gehabt auf normalen Wege per Kontakt mit mir besprechen.

Kind Regards,
JohnSilver1992
JohnSilver1992 is offline  
Thanks
11 Users
Old 07/26/2018, 16:54   #217
 
elite*gold: 230
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by JohnSilver1992 View Post
Guten Tag,

Ernsthaft Sora? Für solch eine Kleinigkeit, verfasst du diesen Post? Du hättest mich einfach auch privat per Skype Benachrichtigen oder mir schreiben dürfen. Und man hätte es auf normalen Wege klären können.

Dachte unter alten "Freunden" kann man dies auf anderen Wegen klären, als auf solchen. Nicht cool.

Btw. Falls du dazu genauere Fragen hast, kannst du dich gerne bei dem Designer melden, der dies "nach"-designed (Darf man das so sagen?) hat.
Und auch wenn, sollte man nicht als Designer stolz darauf sein, dass jemand anderes inspiriert von deiner Arbeit ist und in die Richtung es designed?

Hier kann mir keiner von erzählen, er hätte dies oder das nicht von andern gemacht. In dem Falle bist auch du betroffen Sora.(Achtung, spreche nicht von all' deiner Arbeit oder anderer!, sondern es ist verallgemeinert.)

Aber wie dem auch sei, bei weiteren Meldungen solcher Art kannst du es wie gehabt auf normalen Wege per Kontakt mit mir besprechen.

Kind Regards,
JohnSilver1992
sorry, aber selten so'n inkompetentes statement gehört ...
kushyy] is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/26/2018, 16:56   #218
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 10
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by my'pain View Post
sorry, aber selten so'n inkompetentes statement gehört ...
was daran inkompetent?
Pletzelini is offline  
Old 07/26/2018, 16:57   #219
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
Quote:
Originally Posted by my'pain View Post
sorry, aber selten so'n inkompetentes statement gehört ...
Tag,

In dieser Hinsicht ist es irrelevant, ob dies deiner Meinung nach kompetent oder inkompetent ist. Sora ist ein langjähriger Freund von mir(gewesen?), und finde es ebenso "nicht cool", wie er dies handhabt.

Dies ist eine Angelegenheit zwischen Ihm und mir. Und solches muss nicht über diese Wege geklärt werden, oder sollten zumindest nicht auf diesem Wege geklärt werden.

Kind Regards,
JohnSilver1992
JohnSilver1992 is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/26/2018, 17:13   #220
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Quote:
Originally Posted by JohnSilver1992 View Post
Guten Tag,

Ernsthaft Sora? Für solch eine Kleinigkeit, verfasst du diesen Post? Du hättest mich einfach auch privat per Skype Benachrichtigen oder mir schreiben dürfen. Und man hätte es auf normalen Wege klären können.

Dachte unter alten "Freunden" kann man dies auf anderen Wegen klären, als auf solchen. Nicht cool.

Btw. Falls du dazu genauere Fragen hast, kannst du dich gerne bei dem Designer melden, der dies "nach"-designed (Darf man das so sagen?) hat.
Und auch wenn, sollte man nicht als Designer stolz darauf sein, dass jemand anderes inspiriert von deiner Arbeit ist und in die Richtung es designed?

Hier kann mir keiner von erzählen, er hätte dies oder das nicht von andern gemacht. In dem Falle bist auch du betroffen Sora.(Achtung, spreche nicht von all' deiner Arbeit oder anderer!, sondern es ist verallgemeinert.)

Aber wie dem auch sei, bei weiteren Meldungen solcher Art kannst du es wie gehabt auf normalen Wege per Kontakt mit mir besprechen.

Kind Regards,
JohnSilver1992
Ahoi! Ich würde das nicht gerade als Kleinigkeit bezeichnen, schließlich war das originale Logo und Konzept ziemlich viel Arbeit.

Ich hätte dich also privat benachrichtigen sollen..? Es wäre schön wenn DU das getan hättest, bevor du das Logo benutzt hättest. So kommt es mir vor, als ob du einfach gehofft hast, dass ich das Logo niemals finden würde.

Jetzt wo ihr das Logo schon verwendet, werde ich es euch nicht mehr wegnehmen, aber bitte stell mich hier nicht auf einmal wie den Bösen dar, das bin ich in diesem Zusammenhang nämlich ganz bestimmt nicht.

Ich möchte trotzdem ein öffentliches Statement haben, das seid ihr (oder der Designer / jemand der sich veranwortlich fühlt) auf jeden Fall schuldig.

Lg.
Sora
King Sora is offline  
Thanks
12 Users
Old 07/26/2018, 17:36   #221
 
JohnSilver1992's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,085
Received Thanks: 2,538
Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Ahoi! Ich würde das nicht gerade als Kleinigkeit bezeichnen, schließlich war das originale Logo und Konzept ziemlich viel Arbeit.

Ich hätte dich also privat benachrichtigen sollen..? Es wäre schön wenn DU das getan hättest, bevor du das Logo benutzt hättest. So kommt es mir vor, als ob du einfach gehofft hast, dass ich das Logo niemals finden würde.

Jetzt wo ihr das Logo schon verwendet, werde ich es euch nicht mehr wegnehmen, aber bitte stell mich hier nicht auf einmal wie den Bösen dar, das bin ich in diesem Zusammenhang nämlich ganz bestimmt nicht.

Ich möchte trotzdem ein öffentliches Statement haben, das seid ihr (oder der Designer / jemand der sich veranwortlich fühlt) auf jeden Fall schuldig.

Lg.
Sora
Hey,

wollte eig. einen detaillierteren Text verfassen, jedoch A. Keine Zeit B. Keine Lust.

Werde versuchen .Liron zu erreichen und dies dann den Danksagungen hinzufügen lassen. Hoffentlich stellt es dann deine Bedürfnisse zufrieden.

Schönen Abend noch.

#Edit: Das Logo "Kenji2" wurde nicht von .Liron erstellt. Sondern von AcronicDesign.


Kind Regards,
JohnSilver1992
JohnSilver1992 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/26/2018, 17:44   #222
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Pletzelini View Post
was daran inkompetent?
Was ist daran nicht inkompetent?
Ich sagt, dass man ihm privat hätte schreiben können, obwohl er es hätte machen müssen. Total dumm seine Aussage, davon ab ist es schon peinlich wie er argumentiert. "Als Künstler ist es doch toll wenn sich andere inspirieren lassen", was eine dumme Aussage und dann das noch als Kleinigkeit zu sehen, einfach nur peinlich.
Bestiex33 is offline  
Old 07/26/2018, 18:17   #223
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 10
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Was ist daran nicht inkompetent?
Ich sagt, dass man ihm privat hätte schreiben können, obwohl er es hätte machen müssen. Total dumm seine Aussage, davon ab ist es schon peinlich wie er argumentiert. "Als Künstler ist es doch toll wenn sich andere inspirieren lassen", was eine dumme Aussage und dann das noch als Kleinigkeit zu sehen, einfach nur peinlich.
dein erster satz hat keinen bezug auf inkompetenz in seiner nachricht, sondern nur darauf, was vorher hätte geschehen sollen. ^^ Zumal ist es seine freie entscheidung wie er ein logo sieht, ob es eine Kleinigkeit ist oder nicht, kann natürlich in den falschen hals geraten, hat aber lange nichts mit inkompetenz zu tun.
glaube ihr verwechselt "inkompetenz" mit "nicht ausreichend". Seine antwort war weder unfair, unehrlich noch inkompetent. Einfach nur nicht zufrieden stellend. Fertig.

Künstler finden es toll wenn deren arbeit inspiriert

Es ist ja jetzt geklärt süßer.
Pletzelini is offline  
Old 07/26/2018, 18:18   #224

 
Տhun's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2015
Posts: 106
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by JohnSilver1992 View Post
Tag,

In dieser Hinsicht ist es irrelevant, ob dies deiner Meinung nach kompetent oder inkompetent ist. Sora ist ein langjähriger Freund von mir(gewesen?), und finde es ebenso "nicht cool", wie er dies handhabt.

Dies ist eine Angelegenheit zwischen Ihm und mir. Und solches muss nicht über diese Wege geklärt werden, oder sollten zumindest nicht auf diesem Wege geklärt werden.

Kind Regards,
JohnSilver1992
Wenn er doch so ein langjähriger Freund ist, wie du sagst, warum gibst du dich dann überhaupt mit dem logo so zufrieden obwohl du weist, dass es Sora gehört?

Und hier müssen Designer einfach zusammen halten.
Hab das schon viel zu oft erlebt und sowas fühlt sich einfach scheiße an vor allem wenn es von einem ''Freund'' kommt.

Dein Argument, was du hier nieder geschrieben hast, zeigt dich nicht wirklich von deiner besten Seite und ich denke mir, dass Sora keinen Grund hat dich privat anzuschreiben, wenn er schon sowas respektloses sehen muss.

Shun
Տhun is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/26/2018, 18:22   #225
 
Duby™'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2015
Posts: 147
Received Thanks: 24
Darf man nochmal dran erinnern, dass das hier eine Servervorstellung ist und keine Diskussionsrunde? :^)
Duby™ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
fun, kenji, newschool, pvp, tsuyoshi


Similar Threads Similar Threads
MYSTICAL2 - The new chapter »Middle- / Newschool« [START: 06.04.2018]
04/18/2018 - Metin2 PServer Advertising - 172 Replies
# DELETED #
Kenji2 - BetaTester gesucht!
08/15/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Community, Kenji2 wird bald seine Tore öffnen. Doch bis es soweit ist,möchten wir eine kleine Beta starten. Der Server ist ein Fun/Middleschool Server. Wir werden Morgen um 20Uhr die Beta starten und dazu brauchen wir natürlich auch Spieler. Die Personen die Interesse haben dran teilzunehmen bitte per Privater Nachricht an mich wenden.



All times are GMT +1. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.