Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018

Discussion on Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/15/2018, 00:18   #616
 
xlCasper | HowToGo's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Apr 2009
Posts: 443
Received Thanks: 25
Immer, wenn ich mich einloggen will dann sagt er mir, dass ich angeblich falsche Daten eingeben habe.
xlCasper | HowToGo is offline  
Old 08/15/2018, 01:37   #617
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 442
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by #Kazuma View Post
Gebannt ? Nein wurde nicht gebannt hab zum glück mein eq yang alles verkauft keine sorge aber was das team abzieht war zu geil

Das Giveaway war eh der größte fake haha
Quote:
Originally Posted by AnotherJonny View Post
lohnt sichs neu Anzufangen oder ist der ganze flame ausnahmsweise mal berechtigt
Nunja, daran hab ich gemerkt das du keine Ahnung von irgendwas hast deswegen lohnt es sich nicht mit dir zu Diskutieren.

@ fang an und bild dir deine eigene Meinung. Wenn du nach flame beurteilen möchtest darfst du keinen Server in dieser Szene anfangen da es überall solche Hampelmänner gibt die scheiße bauen, gebannt werden und dann flamen.
Zockstar? is offline  
Old 08/15/2018, 14:02   #618
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 108
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by AnotherJonny View Post
lohnt sichs neu Anzufangen oder ist der ganze flame ausnahmsweise mal berechtigt
naja, wenn du bock auf De Upprate hast, am tag mit 2 Acc 10h farmen kannst lohnt sich der server schon. Oder wenn du 2000 euro hast gehts auch klar. sonst würde ich hier nicht mehr anfangen. die spieler anzahl sinkt auch täglich.
furkan22523 is offline  
Old 08/15/2018, 14:52   #619
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 442
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by furkan22523 View Post
naja, wenn du bock auf De Upprate hast, am tag mit 2 Acc 10h farmen kannst lohnt sich der server schon. Oder wenn du 2000 euro hast gehts auch klar. sonst würde ich hier nicht mehr anfangen. die spieler anzahl sinkt auch täglich.
Spieleranzahl sinkt, verstehe nur nich warum alle 4 CH´s voll sind egal ob sd2 grotte oder 90er Maps.
Ja, du musst viel farmen but hey, andersrum würdest du jetzt schreiben "Fang hier bloß nicht an, Server hat kein endcontent du hast sofort alles und langweilst dich".
Ich habe keine Ahnung welchen IS du mit 2000€ meinst, aber dieser IS hier kann es unmöglich sein.
Zockstar? is offline  
Old 08/15/2018, 17:09   #620
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 108
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Zockstar? View Post
Spieleranzahl sinkt, verstehe nur nich warum alle 4 CH´s voll sind egal ob sd2 grotte oder 90er Maps.
Ja, du musst viel farmen but hey, andersrum würdest du jetzt schreiben "Fang hier bloß nicht an, Server hat kein endcontent du hast sofort alles und langweilst dich".
Ich habe keine Ahnung welchen IS du mit 2000€ meinst, aber dieser IS hier kann es unmöglich sein.
Würde mich interessieren wie weit du mit deinem pvp eq bist, dass du sowas schreibst.
furkan22523 is offline  
Old 08/16/2018, 15:49   #621
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 84
Received Thanks: 89
Keine Ahnung wieso hier alle so schiessen gegen dennn server
ist nen guter server sd2 respawn / grotte2 usw keine chance zu lvln egal welche uhrzeit
ich weiss ned was ihr alle habt

immer die gleichen in der metin2 pserver szene die hier welle machen

ich bin raus
haute
TipicoMitarbeiter is offline  
Old 08/16/2018, 16:03   #622
 
Arkani.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2015
Posts: 69
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by TipicoMitarbeiter View Post
Keine Ahnung wieso hier alle so schiessen gegen dennn server
ist nen guter server sd2 respawn / grotte2 usw keine chance zu lvln egal welche uhrzeit
ich weiss ned was ihr alle habt

immer die gleichen in der metin2 pserver szene die hier welle machen

ich bin raus
haute
Steh mal für 5 min afk Map1 Blau Ch1. Du bekommst in so kurzer Zeit solche Laggs, dass du dich nicht mehr bewegen kannst.

"Aber auch nur weil so viele Spieler, bla bla." Jo wahrscheinlich, oder?
Arkani. is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2018, 17:27   #623
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by ArionPower View Post
Steh mal für 5 min afk Map1 Blau Ch1. Du bekommst in so kurzer Zeit solche Laggs, dass du dich nicht mehr bewegen kannst.

"Aber auch nur weil so viele Spieler, bla bla." Jo wahrscheinlich, oder?
Kann ich zustimmen.
Laggt nicht weil zuviele Spieler da sind, sondern weil sich die Systeme gegenseitig reinfunken.
Konnt ja mal den SlotActive Effekt anschauen wenn man gar nichts macht auf ner relativ leeren map und einmal wenn man mobs haut etc.
Mehr stottern geht nicht.
ThaRielFliege is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2018, 18:21   #624
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 442
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by ArionPower View Post
Steh mal für 5 min afk Map1 Blau Ch1. Du bekommst in so kurzer Zeit solche Laggs, dass du dich nicht mehr bewegen kannst.

"Aber auch nur weil so viele Spieler, bla bla." Jo wahrscheinlich, oder?
Quote:
Originally Posted by ThaRielFliege View Post
Kann ich zustimmen.
Laggt nicht weil zuviele Spieler da sind, sondern weil sich die Systeme gegenseitig reinfunken.
Konnt ja mal den SlotActive Effekt anschauen wenn man gar nichts macht auf ner relativ leeren map und einmal wenn man mobs haut etc.
Mehr stottern geht nicht.
Lesen ist wohl mittlerweile auch zu Schwer geworden ?

Er sagt doch " sd2 respawn / grotte2 usw keine chance zu lvln egal welche uhrzeit " wie kommt ihr auf Map1 ? Und besonders wie kommt ihr darauf jetzt irgendwas auf irgendwelche Systeme o.ä zu schieben ?

Er sagt : Sd2 / Grotte 2 = FULL egal welche Uhrzeit. Also egal welche Uhrzeit, da sind Spieler.

Bitte wenn ihr schon flamen wollt dann bitte richtig...
Zockstar? is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2018, 18:31   #625
 
Arkani.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2015
Posts: 69
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by Zockstar? View Post
Lesen ist wohl mittlerweile auch zu Schwer geworden ?

Er sagt doch " sd2 respawn / grotte2 usw keine chance zu lvln egal welche uhrzeit " wie kommt ihr auf Map1 ? Und besonders wie kommt ihr darauf jetzt irgendwas auf irgendwelche Systeme o.ä zu schieben ?

Er sagt : Sd2 / Grotte 2 = FULL egal welche Uhrzeit. Also egal welche Uhrzeit, da sind Spieler.

Bitte wenn ihr schon flamen wollt dann bitte richtig...
Keine Ahnung wieso du ständig reinchattest wenn dich niemand quotet.
Hab ich jemals gesagt, dass es wenige Spieler gibt?

Die Aussage "Keine Ahnung wieso hier alle so schiessen gegen dennn server"
und "immer die gleichen in der metin2 pserver szene die hier welle machen" waren der Grund für meinen Kommentar.
Es ist nunmal Fakt, dass der Mysaru Client Rotze ist. Mir ist scheiß egal wie viele Spieler der Server hat. Es geht nur darum, dass er performance technisch Müll ist.

Bitte wenn du schonmal reichattest, dann richtig.
Arkani. is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/17/2018, 14:08   #626
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 84
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by ArionPower View Post
Steh mal für 5 min afk Map1 Blau Ch1. Du bekommst in so kurzer Zeit solche Laggs, dass du dich nicht mehr bewegen kannst.

"Aber auch nur weil so viele Spieler, bla bla." Jo wahrscheinlich, oder?
was hat es mit denn spieler zu tun ??

laggs sind ja schon bekannt
deswegen abwarten bis zum nächsten update / patch

und dieser arionpower zock weiter aeldra und mach hier keine faxxen amk
nur am rumflammen
TipicoMitarbeiter is offline  
Old 08/17/2018, 15:10   #627
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by TipicoMitarbeiter View Post
was hat es mit denn spieler zu tun ??

laggs sind ja schon bekannt
deswegen abwarten bis zum nächsten update / patch

und dieser arionpower zock weiter aeldra und mach hier keine faxxen amk
nur am rumflammen
Dachte es sollte schon vor a long time ago in a galaxy far far away gelöst sein dieses Problem mit den laggs
Timur_Lenk is offline  
Old 08/19/2018, 19:29   #628
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 442
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by migu3l2 View Post
Nice server concept , but the team is full garbage

If they care about the server they would hire 1/2 more DEV´s [They have money for it] , because the server lost many players because of the DEV being sick [VACATION]

For the past week.

- Really few Patchnotes
- **** events
- Useless GM / TGM


Sad very sad. I like the server very much. But they need to be more competent and stop being greedy about the money.
As you maby saw they are looking for DEV`s but out there arent anymore that many "good" DEV´s. If you know someone go and tell them

"**** events" no comment to this.
You judge the DEV or the performance of the team by patchnotes?
There are things that aren't done in 2 hours to give you a full patch note.
Zockstar? is offline  
Old 08/19/2018, 19:32   #629
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 16
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Zockstar? View Post
As you maby saw they are looking for DEV`s but out there arent anymore that many "good" DEV´s. If you know someone go and tell them
And where do you saw that, because i didn't see any Post [Discord/Forum] about that

Can you show me?
migu3l2 is offline  
Old 08/19/2018, 19:36   #630
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 442
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by migu3l2 View Post
And where do you saw that, because i didn't see any Post [Discord/Forum] about that

Can you show me?
Sure, as example here :


There was a Thread on turkmmo i think too and i think of other websites too.
Zockstar? is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Blacksmith won`t take our money, when he won`t upgrade our item!
07/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hi. I was thinking about blacksmith`s work :D and... Why he takes our money, when he doesn`t upgrade our item? I opened IDA, and made this dif for you. It works only for blacksmith, not for scrolls etc. Created by xDeStRuCtx 0004F6AB: E8 B8
Tusitiohost – our clients are happy with our service
12/06/2008 - General Coding - 1 Replies
It’s been more than 4 year since we started to provide hosting service to the diffrent clients, helping them to improve their performance as a company displayed through internet... we never had problems with our clients about the service we provide so that’s a big backup for us... ..:: Tusitiohost.com ::..



All times are GMT +2. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.