Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018

Discussion on Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/21/2018, 16:07   #331
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 313
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Ist ne normale Größe heutzutage, HD Texturen, neue Maps, etc.
Wenn du die 1 GB Clients wieder haben willst, musst du wohl oder übel 4 Jahre in der Zeit zurück reisen.(abgesehen davon... bei 30€ für 1TB HDD sollte das wohl kein Problem sein)
Also ein Newschool-server der extra Klasse, will den Namen hier nicht nennen aber, deren Client ist 1,81 Gb und der hat einiges mehr als nur HD texturen und neue Maps. PS: jucken tut mich das 0 btw habe genug space.

Quote:
Originally Posted by .Ɓurly View Post
Was redest du? Passiver Botschutz = Botter werden bspw. in einem Admin Panel gesammelt und GMs gehen diese manuell durch und schauen sich das an um sie dann bei Bedarf weg zu bannen. Damit es nicht zu grundlosen Banns kommt, wird halt manuell gegen geprüft. Aber so oder so werden Botter geloggt und binnen Stunden / Tage gebannt. Weiß jetzt nicht inwiefern das dumm war sowas preis zu geben, warnt halt unwissende davor überhaupt erst anzufangen zu botten.
Ja aber wir wissen jetzt bescheid das wir zb kein Hidden nutzen sollten, da es 100% geloggt wird da es ein Passiver Botschutz ist, wäre Hidden nicht gefixxt sondern wir nur durch diesen Passiven Botschutz geloggt, wären das easy bans und niemand wüsste wieso, Slait weiß nicht wieso, niemand.
janistbe3 is offline  
Old 07/21/2018, 16:09   #332
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 84
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Schau dir mal die Client Größe von Mithras, Global und co an.
Habe nie verstanden wie man 2017/2018 noch rum heulen kann nur weil etwas 3 GB anstatt 2 GB groß ist. Ihr sucht euch euch jeden Scheiß-Grund raus den ihr nur finden könnt um hier zu haten, das ist traurig.
so seh ich das auch
gönnen halt nicht
TipicoMitarbeiter is offline  
Old 07/21/2018, 16:12   #333
 
elite*gold: 230
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 107
itemshop sieht ja schon ziemlich traurig aus. das man die permanenten pets/mounts etc. nicht traden kann wird extrem viele spieler fern halten, mich eingeschlossen.
trotzdem viel erfolg ^^
kushyy] is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2018, 16:15   #334
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 157
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Zockstar? View Post
Die ablaufbaren sind doch HANDELBAR. Vorallem kA was du da rechnest aber ich komme bei FULL-IS für 30Tage auf 2208 Coins das sind 45€ ?

Evtl. mal Taschenrechner benutzen. Und wenn es dir nicht passt, kauf garnicht oder die Handelbaren

Auch wieder nur mein Senf. Gl Hf
kommt immer drauf an,was man als full is sieht.
zählen die 30t mehr exp/drop dazu? premium? sind auch sachen die man sehr gut gebrauchen kann.
also ich kam auf 2592 mit 2x ring,kostüm,pet,mount und prem
mit den 2 service boni da kommt man auf 3232 was dann schon nah an die 75€ kommt xd
xXFAT96Xx360NS is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2018, 16:16   #335

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by .draken View Post
Gibt schon Perma Items.. nur leider untradable.
Naja was heißt leider.. das ist die bestmögliche Lösung für Itemshop Gegenstände. Jeder Shopper wünscht sich immer Perma Items, soweit so gut. Ist aus der Sicht von casual Spielern und natürlich auch aus der Sicht von Shoppern natürlich auch am besten. Allerdings muss man das auch aus der Sicht von Serveradmins sehen. Permanente Itemshop Gegenstände verschwinden NIE WIEDER aus dem Markt. Sind sie 1x drin, bleiben sie ewig - macht ja auch Sinn mit Perma Items. Wenn der Server nun also bspw. 3 Monate online ist und ~ 2500 Permanente Itemshop Gegenstände auf dem Server sind, warum sollte man noch Spenden, wenn einem die Dinger ingame schon hinterher geworfen werden weil viele mit der Zeit aufhören oder oder oder. Dies hat zur Folge, dass die Serverleitung nach bspw. 2-3 Monaten nur noch sehr geringe Einnahmen hat und sich die Leitung und Weiterführung somit nicht mehr lohnt. AUßER man bringt natürlich dann monatlich neue Itemshop Gegenstände die entweder immer kranker aussehen oder höhere Boni haben, die werden dann natürlich wieder gekauft. Allerdings kann man weder mit den Boni immer weiter in die Höhe steigen, noch kann man unbegrenzt neue Aussehen bringen - wird ja irgendwann auch langweilig. Wenn ein Punkt erreicht ist, an dem der Server nichts mehr einnimt, wird er offline genommen - völlig legitim. Dann heulen alle rum und beschweren sich. Wenn es KEINE Permanenten Items gibt, heulen alle rum und beschweren sich. Wenn nun der perfekte Mittelwert entsteht, wird trotzdem rumgeheult. Egal wie mans macht, nie kann mans jedem Recht machen. Aber mit dieser Lösung wirds sowohl Serverleitung, als auch den meisten Spielern versucht recht zu machen. Man kann nun einmalig Spenden, ein wenig spielen, eine unbegrenzte Pause machen und dann einfach weiter spielen als wäre nichts gewesen. Oder man ist ein Serverjumper und kauft sich halt nur begrenzte IS Gegenstände und spielt nur solange man diese Gegenstände hat.

Fazit: Heult leise, euch kann mans eh nicht recht machen.
.Ɓurly is offline  
Old 07/21/2018, 16:52   #336
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Da sich ja viele über den zu teuren Itemshop beschweren, könnte man zum Serverstart doch +30% Coins geben?
janny97 is offline  
Old 07/21/2018, 16:55   #337
 
NooMax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 443
Received Thanks: 221
Wo ist das Problem? Aeldra hat es doch vor gemacht. Perma IS Stuff HANDELBAR und zu Events kann man ja für eine gewisse Zeit besseres in den IS machen. Mit diesem Konzept macht man es den größten Teil der M2 Spieler recht. Wenn der Server dann gut ist, verdient man genug Geld. Ich glaube nicht das es Aeldra schlecht geht.
NooMax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2018, 16:59   #338

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Bin mal gespannt wie ihr einen 3,5 GB Client, gepackt wohlgemerkt, rechtfertigt...
Mysaru3 nächstes Jahr benutzt dann die WoW Engine und der Client ist 40GB?
Naja mal sehen wie der Start verläuft, bei einem 3,5GB Client fällt es mir schwer sich etwas professionelles vorzustellen. Aber vielleicht überzeugt ihr mich ja vom Gegenteil.
Lord Goku is offline  
Old 07/21/2018, 17:07   #339
 
.S0NiC#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 182
Received Thanks: 32
serverstart 18 uhr steht noch?
.S0NiC# is offline  
Old 07/21/2018, 17:13   #340
 
#'LEONARDO's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 103
Abwarten und spielen.
Mehr ist doch nicht wichtig?
#'LEONARDO is offline  
Old 07/21/2018, 17:25   #341
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 30
Received Thanks: 25
Zu teuer hin oder her aber nehmt solche grundlegenden Dinge aus dem IS wie dieses "Purity Bonus", das ist meiner Meinung echt redundant. Wenn ich durch den IS jetzt meinen Metin doppelt so schnell down bekomme ist das die eine Sache aber wenn der dann auch noch mehr, bessere Items droppt dann hab ich doch als Nicht-Shopper gar keine Chance dagegen anzukommen. (kann man dieses Item überhaupt droppen oder ist diese Chance nur den Nicht-Shoppen verwehrt?)

Bitte überdenken und auf die Erwartungen der Spieler eingehen, dies nicht vollständig ignorieren und nicht reaktant mit Kritik umgehen. Denn diese Spieler entscheiden letztendlich ob der Server langfristig finanziert wird oder nicht. Stellt vielleicht die heiß erwarteten Umsätze an zweite Stelle und dafür ein ausgeglichenes Spielerlebnis an vorderste, denn Rationalität maximiert nicht sofort die Wohlfahrt...
sèchecheveux is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/21/2018, 17:26   #342
 
Trosx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 160
Received Thanks: 57
Uhm ich will ja hier jetzt nicht den Hype verderben oder so aber fällt keinem auf das der Server sehr sehr sehr ähnlich ist wie ein Server der im "Februar" auf hatte ( 2 resets und dann vollkommen down )?

Das ist das ganze nochmal schön verpackt und unter anderem Namen verständlich.
Trosx3 is offline  
Old 07/21/2018, 17:28   #343
 
xRelaxo's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Oct 2009
Posts: 108
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Trosx3 View Post
Uhm ich will ja hier jetzt nicht den Hype verderben oder so aber fällt keinem auf das der Server sehr sehr sehr ähnlich ist wie ein Server der im "Februar" auf hatte ( 2 resets und dann vollkommen down )?

Das ist das ganze nochmal schön verpackt und unter anderem Namen verständlich.
No **** Sherlock guck dir mal die ersten Beiträge an lul
xRelaxo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2018, 17:29   #344
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 61
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by Trosx3 View Post
Uhm ich will ja hier jetzt nicht den Hype verderben oder so aber fällt keinem auf das der Server sehr sehr sehr ähnlich ist wie ein Server der im "Februar" auf hatte ( 2 resets und dann vollkommen down )?

Das ist das ganze nochmal schön verpackt und unter anderem Namen verständlich.
Ach echt?????? Erzähl uns mal was neues
Eichelmann92 is offline  
Old 07/21/2018, 17:30   #345
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 147
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by sèchecheveux View Post
Zu teuer hin oder her aber nehmt solche grundlegenden Dinge aus dem IS wie dieses "Purity Bonus", das ist meiner Meinung echt redundant. Wenn ich durch den IS jetzt meinen Metin doppelt so schnell down bekomme ist das die eine Sache aber wenn der dann auch noch mehr, bessere Items droppt dann hab ich doch als Nicht-Shopper gar keine Chance dagegen anzukommen. (kann man dieses Item überhaupt droppen oder ist diese Chance nur den Nicht-Shoppen verwehrt?)

Bitte überdenken und auf die Erwartungen der Spieler eingehen, dies nicht vollständig ignorieren und nicht reaktant mit Kritik umgehen. Denn diese Spieler entscheiden letztendlich ob der Server langfristig finanziert wird oder nicht. Stellt vielleicht die heiß erwarteten Umsätze an zweite Stelle und dafür ein ausgeglichenes Spielerlebnis an vorderste, denn Rationalität maximiert nicht sofort die Wohlfahrt...
Meinst du das "Purity Bonus" Teil für 320 MC? Was is Purity und was bewirkt das?
Taiit0 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Blacksmith won`t take our money, when he won`t upgrade our item!
07/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hi. I was thinking about blacksmith`s work :D and... Why he takes our money, when he doesn`t upgrade our item? I opened IDA, and made this dif for you. It works only for blacksmith, not for scrolls etc. Created by xDeStRuCtx 0004F6AB: E8 B8
Tusitiohost – our clients are happy with our service
12/06/2008 - General Coding - 1 Replies
It’s been more than 4 year since we started to provide hosting service to the diffrent clients, helping them to improve their performance as a company displayed through internet... we never had problems with our clients about the service we provide so that’s a big backup for us... ..:: Tusitiohost.com ::..



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.