Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018

Discussion on Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/21/2018, 13:34   #286
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 39
Received Thanks: 11
Man hätte das Shiningsystem mit dem raritysystem kombinieren sollen..
Je seltener die Waffen umso geiler das Shining
roox1991 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2018, 13:37   #287

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by roox1991 View Post
Man hätte das Shiningsystem mit dem raritysystem kombinieren sollen..
Je seltener die Waffen umso geiler das Shining
Naja, was wenn mir das "geilste" Shining, deiner Meinung nach, nicht gefällt?
Das ist halt Geschmackssache.. so wie's gelöst worden ist machts schon am meisten Sinn.
.Ɓurly is offline  
Old 07/21/2018, 13:38   #288
 
rosemary0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 58
Received Thanks: 23
warum auch immer man sich beschweren muss .. als wäre es pflicht sich im IS sachen zu kaufen?
rosemary0 is offline  
Old 07/21/2018, 13:38   #289
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 393
Received Thanks: 75
Ablaufende items handelbar.Die permanent sind nicht
Maxemon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2018, 13:42   #290
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by Maxemon View Post
Ablaufende items handelbar.Die permanent sind nicht
Ist doch vollkommen in Ordnung. Du investierst einmal im Itemshop hast für dein Main/Farmer perma Items falls du jedoch schnell InGame Geld machen willst verkaufst du halt 5Tage Items oder kannst das traden.

Du musst halt auch immer die andere Seite in betracht ziehen, und nicht nur die Sicht die du hast als ich sag mal käufer bzw verbraucher.
Liemae is offline  
Old 07/21/2018, 13:43   #291
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 31
Received Thanks: 9
17€ für nen pet ist schon hart
JukeyX is offline  
Old 07/21/2018, 13:47   #292
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by JukeyX View Post
17€ für nen pet ist schon hart
Ist auf den meisten Servern ein ganz normaler Preis.
Bestiex33 is offline  
Old 07/21/2018, 13:48   #293
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 30
Received Thanks: 25
Zum Thema Full IS für 50€..

Das stimmt so nicht ganz, da die Items fast alle nur ein paar Tage halten. Bin das mal durchgegangen.. Du musst alle 5 Tage 412 DR aufwenden, das macht im Monat 2,472 DR. Dazu kommen dann noch Items mit 30 Tage Laufzeit von 2x 320 DR.
Da bin ich im Monat ca. 3,112 DR. Und dabei sind Quest Items oder Costomes etc. nicht miteinbegriffen es geht nur um Mob Push. Also das finde ich schon echt heftig und das ist weit weg von Full IS. Macht schon bis zu 75€/M aus. Sorry..

Und dass durch den IS eine höhere Anzahl an "hochwertigeren" Waffen etc. mithilfe von "Purity Bonus" droppen finde ich absolut falsch. Wenn man ein wenig (!) mehr dmg macht finde ich das mehr als legitim aber das solltet ihr definitiv entfernen und da auf die Spieler eingehen. Rein wirtschaftlich stimmt der Kommentar, dass niedrige Preise zu höherer Nachfrage führen, da setzt ihr weit mehr um und befriedigt die Gemüter der Spieler. Ob ihr da nun taktisch arbeitet wird sich zeigen.

Schade.. durch den IS muss ich erneut eruieren, ob ich wirklich anfangen möchte und eigentlich hatte man sich echt gefreut mal wieder nen ordentlichen Server zu zocken.
sèchecheveux is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/21/2018, 13:50   #294


 
0rangensaft.'s Avatar
 
elite*gold: 102
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,037
Received Thanks: 1,495
Das mit dem Purity Bonus drop chance ist nichts anderes wie ein diebeshandschuh. was ist los mit euch?!
0rangensaft. is offline  
Old 07/21/2018, 13:53   #295
 
Liemae's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 651
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by sèchecheveux View Post
Zum Thema Full IS für 50€..

Das stimmt so nicht ganz, da die Items fast alle nur ein paar Tage halten. Bin das mal durchgegangen.. Du musst alle 5 Tage 412 DR aufwenden, das macht im Monat 2,472 DR. Dazu kommen dann noch Items mit 30 Tage Laufzeit von 2x 320 DR.
Da bin ich im Monat ca. 3,112 DR. Und dabei sind Quest Items oder Costomes etc. nicht miteinbegriffen es geht nur um Mob Push. Also das finde ich schon echt heftig und das ist weit weg von Full IS. Macht schon bis zu 75€/M aus. Sorry..

Und dass durch den IS eine höhere Anzahl an "hochwertigeren" Waffen etc. mithilfe von "Purity Bonus" droppen finde ich absolut falsch. Wenn man ein wenig (!) mehr dmg macht finde ich das mehr als legitim aber das solltet ihr definitiv entfernen und da auf die Spieler eingehen. Rein wirtschaftlich stimmt der Kommentar, dass niedrige Preise zu höherer Nachfrage führen, da setzt ihr weit mehr ob und befriedigt die Gemüter der Spieler. Ob ihr da nun taktisch arbeitet wird sich zeigen.

Schade.. durch den IS muss ich erneut eruieren, ob ich wirklich anfangen möchte und eigentlich hatte man sich echt gefreut mal wieder nen ordentlichen Server zu zocken.

Wer sagt denn das du Shoppen musst ? Wer sagt denn, du musst Investieren um an Itemshopsachen zu kommen? - Niemand.

Du kannst am Anfang Easy dir alles erkaufen, viele Leute werden Itemshopzeug kaufen und Ingame gegen FB`s und Yang oder andere Items tauschen und somit bist du gerade am Serverstart sehr schnell mit Fullitemshop dabei ohne selber zu Investieren.
Liemae is offline  
Old 07/21/2018, 13:58   #296
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 617
Received Thanks: 698
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post
Wer sagt denn das du Shoppen musst ? Wer sagt denn, du musst Investieren um an Itemshopsachen zu kommen? - Niemand.

Du kannst am Anfang Easy dir alles erkaufen, viele Leute werden Itemshopzeug kaufen und Ingame gegen FB`s und Yang oder andere Items tauschen und somit bist du gerade am Serverstart sehr schnell mit Fullitemshop dabei ohne selber zu Investieren.
Du weißt doch noch gar nicht wie viel was Wert sein wird oder wie der Yang Drop bzw allgemein der Drop so ist, darüberhinaus bei den IS Preisen werden die Anforderungen für ein IS Item schon sehr hoch sein.
Also ich finde die Preise schon sehr Frech, hatte bisher keinen Punkt worüber ich hätte meckern können, aber das ist ein bisschen sehr teuer ^^
MyS Law is offline  
Old 07/21/2018, 14:00   #297
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 1,509
Received Thanks: 1,271
Man könnte sich den IS auf jeden Fall nochmal angucken und eventuell überarbeiten. Da man ja schon bei meheren sieht, dass der IS etwas zu überteuer geraten ist. Bei geringeren Preisen würden sicherlich auch mehr spenden und dem Server würde es sicherlich nicht schaden. Man kann ihn ja nochmal überarbeiten. Wäre mein Vorschlag.
Bestiex33 is offline  
Old 07/21/2018, 14:02   #298
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 442
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by sèchecheveux View Post
Zum Thema Full IS für 50€..

Das stimmt so nicht ganz, da die Items fast alle nur ein paar Tage halten. Bin das mal durchgegangen.. Du musst alle 5 Tage 412 DR aufwenden, das macht im Monat 2,472 DR. Dazu kommen dann noch Items mit 30 Tage Laufzeit von 2x 320 DR.
Da bin ich im Monat ca. 3,112 DR. Und dabei sind Quest Items oder Costomes etc. nicht miteinbegriffen es geht nur um Mob Push. Also das finde ich schon echt heftig und das ist weit weg von Full IS. Macht schon bis zu 75€/M aus. Sorry..

Und dass durch den IS eine höhere Anzahl an "hochwertigeren" Waffen etc. mithilfe von "Purity Bonus" droppen finde ich absolut falsch. Wenn man ein wenig (!) mehr dmg macht finde ich das mehr als legitim aber das solltet ihr definitiv entfernen und da auf die Spieler eingehen. Rein wirtschaftlich stimmt der Kommentar, dass niedrige Preise zu höherer Nachfrage führen, da setzt ihr weit mehr ob und befriedigt die Gemüter der Spieler. Ob ihr da nun taktisch arbeitet wird sich zeigen.

Schade.. durch den IS muss ich erneut eruieren, ob ich wirklich anfangen möchte und eigentlich hatte man sich echt gefreut mal wieder nen ordentlichen Server zu zocken.
Verstehe dich nicht ganz, habe es mir auch mal angeschaut. Du musst 2248 Coins investieren und hast perma IS !?
Und du wirst wohl in der Lage sein dir die Ringe auch Ingame zu erwerben.
Und vorallem MUSST du nicht SPENDEN, laut Vorstellung und Forum Beitrag heißt es das du Ingame bei jedem Boss stärkere Items als vom IS bekommst.

Nur mein Senf... gl&hf
Zockstar? is offline  
Old 07/21/2018, 14:05   #299


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by sèchecheveux View Post
Zum Thema Full IS für 50€..

Das stimmt so nicht ganz, da die Items fast alle nur ein paar Tage halten. Bin das mal durchgegangen.. Du musst alle 5 Tage 412 DR aufwenden, das macht im Monat 2,472 DR. Dazu kommen dann noch Items mit 30 Tage Laufzeit von 2x 320 DR.
Da bin ich im Monat ca. 3,112 DR. Und dabei sind Quest Items oder Costomes etc. nicht miteinbegriffen es geht nur um Mob Push. Also das finde ich schon echt heftig und das ist weit weg von Full IS. Macht schon bis zu 75€/M aus. Sorry..

Und dass durch den IS eine höhere Anzahl an "hochwertigeren" Waffen etc. mithilfe von "Purity Bonus" droppen finde ich absolut falsch. Wenn man ein wenig (!) mehr dmg macht finde ich das mehr als legitim aber das solltet ihr definitiv entfernen und da auf die Spieler eingehen. Rein wirtschaftlich stimmt der Kommentar, dass niedrige Preise zu höherer Nachfrage führen, da setzt ihr weit mehr ob und befriedigt die Gemüter der Spieler. Ob ihr da nun taktisch arbeitet wird sich zeigen.

Schade.. durch den IS muss ich erneut eruieren, ob ich wirklich anfangen möchte und eigentlich hatte man sich echt gefreut mal wieder nen ordentlichen Server zu zocken.
Alles schön und gut aber Ihr alle hatet den Itemshop aber habt ihr überhaupt eine Ahnung, was man ingame für pets/Mounts/Ringe dropt?

Ihr dropt von Bossen bessere Mounts und pets. Man kauft sich z.b. alles für 5 Tage, suchtet was das Zeug hält und schafft in den 5 Tagen vlt schon einen High Run und dropt da dann mounts/Pets, die gleichwertig bzw besser sind
.Velox is offline  
Old 07/21/2018, 14:11   #300
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 23
Received Thanks: 5
Ich will jetzt nicht dumm rüberkommen aber serverstart ist ja heute habt ihr da eine Uhrzeit? habe es anscheinend überlesen

btw sieht die Vorstellung echt gut aus. Werde mich sehr warscheinlich sehr lange auf dem server aufhalten
Kiazu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release]Blacksmith won`t take our money, when he won`t upgrade our item!
07/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hi. I was thinking about blacksmith`s work :D and... Why he takes our money, when he doesn`t upgrade our item? I opened IDA, and made this dif for you. It works only for blacksmith, not for scrolls etc. Created by xDeStRuCtx 0004F6AB: E8 B8
Tusitiohost – our clients are happy with our service
12/06/2008 - General Coding - 1 Replies
It’s been more than 4 year since we started to provide hosting service to the diffrent clients, helping them to improve their performance as a company displayed through internet... we never had problems with our clients about the service we provide so that’s a big backup for us... ..:: Tusitiohost.com ::..



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.