Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018

Discussion on Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 07/07/2018, 23:33   #61

elite*gold: 97
Received Thanks: 1,406
Werde den Server auch anspielen, viel Erfolg + + +

Vio. is online now  
Old 07/07/2018, 23:43   #62

elite*gold: 73
Received Thanks: 3,911
Quote:
Originally Posted by PartyShaker92 View Post
Gudde Vorstellung von Akura wieder mal. Btw wo ist die Eishexe und die Eishexendropps?
Der Server ist so lit, dass sie geschmolzen ist

DasSchwarzeT is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/08/2018, 02:57   #63

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
Nice, bin hyped ! Viel Erfolg man sieht sich InGame
.HC'T3rRoR is offline  
Old 07/08/2018, 03:07   #64

elite*gold: 2921
Received Thanks: 341
Ich sehe nicht wirklich viel, was den Server wirklich speziell macht und mit dem er sich von anderern Servern abheben kann. Die Vorstellung sieht gut aus, dank AkuraArts, an dieser Stelle Probs an ihn, hat wieder mal was schönes gezaubert. Wünsche dem Server jedoch viel Erfolg. Mal schauen, ob es DER Reißer wird.

CHXENVS is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2018, 03:59   #65

Received Thanks: 5
Team ist sehr freundlich.

- Clown
PaypalZz is offline  
Old 07/08/2018, 10:22   #66

Received Thanks: 152
Wie viele Spieler sind so durchschnittlich Online ?
Wie ist der Markt derzeit ? <- Einsteiger freundlich, Mittelmäßige Preise or sehr hohe Preise?
Zeitintensiv <- Mir schon klar, das es 'n Old/Middleschool Server ist. Die frage darin : Braucht man lang für's Lvln, Eq herstellen etc. pp. ?

Konzept ist relativ nice. Würde anfangen, wenn meine oben genannten Fragen beantwortet werden<- Natürlich, wenn's Positive Anworten sind.

mfg,

#Edit

Soeben gesehen, das der Serverstart am 20.7. ist. Wäre beim Start dabei
MrSkyLineex3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2018, 13:19   #67

Received Thanks: 151
hört sich richtig gut an
hallihallou is offline  
Old 07/08/2018, 13:26   #68

elite*gold: 38
Received Thanks: 183
Bringt!Ihn!On! LuL

Ne Spaß, wird geil, hab gehört heute ist schon der 20. ?

Mfg

PanDa
PanDa™ is offline  
Old 07/08/2018, 15:06   #69

Received Thanks: 10
Cooles Gewinnspiel
Viel erfolg.
Wick' is offline  
Old 07/08/2018, 16:27   #70

Received Thanks: 258
ich will auch das der server schon heute on kommt

bin dabei, vorstellung sieht auch gut aus.
DensI is offline  
Old 07/08/2018, 20:17   #71

elite*gold: 265
Received Thanks: 439
Ihr Geiert doch alle nur auf das IphoneX 100Pro! Wenn das Give vorbei ist, ist auch der Hype vorbei!

Ich hab mir die Vorstellung angesehen und stelle fest!

1. Inhalte von Inc/Vacation usw Zusammen gewürfelt
2. Ein Todfeind vom Lykaner
3. Vorstellung zulang!
4. Das Give im Vordergrund mal ehrlich wieso macht ihr sowas?!

Trotzdem Viel Glück!
DerDiss is offline  
Old 07/08/2018, 22:17   #72

Received Thanks: 1
sieht mal richtig mega aus dann hoffen wir mal das alles reibungslos abläuft und ich freue mich schon auf den start !
MiWo27 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2018, 22:23   #73

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Ihr Geiert doch alle nur auf das IphoneX 100Pro! Wenn das Give vorbei ist, ist auch der Hype vorbei!

Ich hab mir die Vorstellung angesehen und stelle fest!

1. Inhalte von Inc/Vacation usw Zusammen gewürfelt
2. Ein Todfeind vom Lykaner
3. Vorstellung zulang!
4. Das Give im Vordergrund mal ehrlich wieso macht ihr sowas?!

Trotzdem Viel Glück!
"Ihr Geiert doch alle nur auf das IphoneX 100Pro!" - Ist das denn falsch? Wir verlosen dieses, um potentielle Spieler, aber auch andere Leute auf uns aufmerksam zu machen. Dies erzeugt, wie du gesagt hast, einen Hype.

Wenn sich mal anguckt, was ein Hype ist (eine sich schnell verbreitende Information), dann sollte das in unseren Augen eben durch dieses Giveaway passieren. Die Leute, die an diesem Giveaway teilnehmen oder es auch nur gesehen haben, reden mit ihren Freunden bzw. mit anderen Leuten darüber. Geht der Plan auf, schauen sich eben diese Leute auch das Giveaway und den Server an und erzählen wiederrum anderen Leuten davon. So entsteht ein Hype.

Per Definition muss der Hype also abflachen, wenn das Giveaway vorbei ist. Die Information kann sich schließlich nicht weiter verbreiten. Und das ist auch gut so, denn nun soll die Zielgruppe des Hypes diesen Server ja auch spielen und sich nicht voll auf das Giveaway konzentrieren. Natürlich verlieren wir damit den Promotion-Aspekt des Giveaways, aber das ist von uns auch eingeplant.

Wir fangen in Kürze an, weitere Promotion zu platzieren. So kann man bereits jetzt in einigen anderen Foren Banner von Mysaru finden, die Vorstellung wird in weitere Sprachen übersetzt und erscheint dann ebenfalls auf ausländischen Plattformen. Außerdem versuchen wir zu jedem YouTuber, Streamer o.ä. Kontakt aufzunehmen um auch sie zur Bewerbung von Mysaru zu bewegen. Diese Rücken dann in die Werbe-Lücke, die der abgeflachte Hype erzeugt hat und ersetzen diesen.

Im Optimalfall würde dann ein neuer Hype entstehen, wenn die angeworbenen Spieler den Server gut finden und ihn weiter spielen. Auch sie werden dann weiteren Leuten von Mysaru erzählen. Es entsteht also ggf. ein neuer Hype - wobei dieser von uns nicht kalkulierbar ist und man sich darauf also nicht unbedingt verlassen darf. Dennoch sind wir überzeugt davon, dass Mysaru ein super Server ist und daher hoffen wir natürlich inständig darauf, auch diesen 2. Hype zu erzeugen.

Alles in allem sind wir uns natürlich bewusst, dass sich viele aktuell auf das Giveaway fokussieren, genau so, wie wir es geplant haben. Der Server ist für's erste für diese Leute Nebensache, aber früher oder später schauen sie ihn sich an, da sie an dem Giveaway teilnehmen und/oder davon gehört haben.

Mit freundlichen Grüßen
das Mysaru-Team
MrsEmser is offline  
Old 07/08/2018, 22:26   #74

elite*gold: 38
Received Thanks: 183
Zum Puncto Giveaway:

Sicher, gibt genug die auf dieses Giveaway geiern, allerdings "alle" oder "viele" würde ich hier nicht mal in den Mund nehmen, von allen die hier Anfangen werden sind genug dabei, welche überhaupt keine Forenmenschen sind oder aber generell keine Lust haben sich die Arbeit zu machen bezüglich Twitch,YT,Banner in Epvp diesdas.

Ich bin unter anderem einer davon xd Wenn ich etwas haben möchte, kaufe ich es mir und hoffe nicht bei Giveaway XY zu gewinnen.

Zumal wie Burly es mit der Mundpropaganda schon anspricht, die werden sich bei der Verlosung dieses Gegenstandes schon etwas Gedacht haben.

Und auch ohne die Verlosung würde der Server alleine von der Vorstellung her schon genug Leute anlocken, aber dies ist nur meine Meinung.

Mfg

PanDa
PanDa™ is offline  
Old 07/08/2018, 23:08   #75

elite*gold: 412
Received Thanks: 1,707
Wie Server enden wenn sie im kompletten Hype sind, sollte jeder mittlerweile wissen. Shiro3, Deadline, usw. hatten auch diese "Bringt ihn on #hype"Kommentare und alle samt waren sie ein Flop. Ich erwarte jetzt nicht so viel.

Lord Goku is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« RG-Network Closed Beta | [Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt! »