Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018

Discussion on Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 08/10/2018, 17:42   #601

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,636
Freitag Abend, 18 Uhr, unter 1k Spieler on.
Wow, ihr wart mal bei über 2k.
Cexotic is offline  
Old 08/11/2018, 04:17   #602

Received Thanks: 89
1k UNIQUE IP nur so nebenbei ( und es farmen einpaar mit 2 chars und so )
chat geht ab musst mal rein schauen geht mehr ab wie auf gewissene servern

aber egal
TipicoMitarbeiter is offline  
Old 08/11/2018, 11:23   #603

elite*gold: 7
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Zockstar? View Post
8. Hast du mal M2bob forum geschaut ? Da funktioniert nichts
Spätestens Dienstag läuft dat dingen wieder^^
Duby™ is offline  
Old 08/11/2018, 12:46   #604

Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Zockstar? View Post
Zu deinem ersten Punkt kann ich nichts sagen da ich genau soviel weiss wie du.

Aber:

2. Ich bin Waffensura level 104, wo bin ich bitte verbuggt ? Ich schaffe alles ezpz oO
3. Kann ich auch nicht viel sagen da ich in den ganzen runs nur 1 kick hatte.
4. Marktprobleme ? KA was du meinst.
5. Kann ich auch nicht viel zu sagen da ich zum Mondi Event mir genug gefarmt hatte.
6. Was soll daran bitte verbuggt sein ? Schriftrolle des Krieges funktioniert derzeit nur nicht wegen den paar Spielern.
7. Kann ich auch nicht viel sagen da es Ingame in meinen Augen immer noch FULL ist.
8. Hast du mal M2bob forum geschaut ? Da funktioniert nichts
2. Ich gehe mal davon aus, dass du ein aktiver Spieler bist/warst und daher auch gelegentlich ins Forum oder Discord schaust und daher auch viele Sura gesehen hast, die ihr Problem beschrieben haben.
Beispiel (screens sind vorhanden und einsehbar): Nemere 70k Schaden auf 37% fks def. Jotun(außerhalb rage phase) 50k Schaden auf 37% fks def. Bagjanamu (ein crap Vorboss) 60k Schaden auf 22% fks def.
Habe sogar meinen Krieger mitgenommen und ihn danach das selbe fks def equip gegeben, der hat nicht einmal mehr als 10k Schaden bekommen.
Habe übrigens auch mit anderen Sura darüber gesprochen, u.a. Lifeless #1 Spieler auf den Server, schafft Nemere auch nicht Solo. Andere Krieger mit wesentlich schlechteren Equip schaffen die runs ohne Probleme.

3. Das selbe wie 2. es gibt hundertschaften von Spielern, sogar viele Streamer die im Discord und Forum über ihre kicks berichten.

4. Das Marktproblehm dreht sich um Magische Steine. Da diese so absurd billig im IS angeboten werden und auch unabdingbar sind für dieses Uppsystem des Servers weil die Uppraten des End-Equips DE-like sind und man knapp einen Tag für einen Uppversuch farmt, bestimmen Magische Steine den gesamten IS und Coins preiß. Es werden keine/kaum andere Sachen aus dem IS auf den Markt angeboten, und wenn dann völlig überteuert. Ringe sind quasi unauffindbar auf den Markt. Der ganze IS und Markt dreht sich nur um Magische Steine und ein paar wenige ultraseltene Uppitems.
Nicht dass ich kein Freund von einen schweren Uppsystem bin, aber ein solch gewaltiger Einfluss des IS ist bedenklich.

5. Auch von Mondis wurde die Droprate von Steinen nachträglich stark gesenkt, was jeder zu spüren bekam, wer nach dem Event Mondis geöffnet oder gekauft hat.

6. Drachensegi niedrigere upprate als normale Segi (schwer zu sagen ob das als Bug bezeichnet werden kann, da es so auf fast allen Servern ist) und Schriftrolle ist derzeit nicht benutzbar. Solltest du also dein +0 Equip failen was du grade weitergeuppt hast, dann wird es zurück auf +9 gesetzt. Und wenn dabei mal 3 Traktate hopps gehen dann ist das sehr ärgerlich bei der Droprate.

7. Ob es voll oder leer ist, das ist reine Ansichtssache. Mein Punkt war, dass die Spielerzahl schnell am sinken ist, wenn du letztes Wochenende mit diesem vergleichst dann siehst du den unterschied. Da bringt auch ein 6-eckige Truhen event nicht viel.

8. Wenn M2Bob angeblich nicht funktioniert (was ich nicht ganz glaube) dann gibt es scheinbar auch andere Bots die genutzt werden. Map2 und OTM sieht man noch einige, der Rest ist schon weiter und versteckt sich in den hintersten Ecken von den 90er Maps auf Channel 2-4, da dort kaum ein Spieler hingeht (und sie dann melden könnte) denn fast jeder farmt direkt beim ersten Metinspawn beim Eingang. Da es aber 4 (riesige) 90er Maps und dazu 4 Channel gibt, profitieren die Bots von der "niedrigen" Spielerzahl und können ihr Ding durchziehen, ohne entdeckt zu werden.
Wenn du mir nicht glaubst dann gönn dir doch mal eine Stunde und lauf die schwer erreichbaren spots der 90er Maps ab, da kannst du dann die ganzen Botter sehen. Haben auch zu 90% Channel changer an bei Spielern.

Dennoch versucht das Team sein bestes um die Botter zu bannen
Rawberryy is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2018, 15:23   #605

Received Thanks: 2
vorstellung ist ausfürlich
xBosshunter is offline  
Old 08/12/2018, 15:24   #606

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Megalegal View Post
hab ich keinen grund zu, schau mal paar seiten davor, hab den server immer verteidigt aber so sachen wie 20% steuer bzw aufschlag auf dr gutscheine ruinieren es halt xd
Die Dinger gibt es doch schon Lange nicht mehr.
Zockstar? is offline  
Old 08/12/2018, 15:44   #607

Received Thanks: 33
login down?
AdVCr4sh3r is offline  
Old 08/12/2018, 15:45   #608

Received Thanks: 11
normal das es so laggt?
kaum ist man online wird man gekickt
Vorzakon is offline  
Old 08/13/2018, 09:17   #609

Received Thanks: 33
Irgendwie ist der Server am aussterben oder? von ehemals 2k+ auf mittlerweile unter 1k Spielern :/
AdVCr4sh3r is offline  
Old 08/13/2018, 09:24   #610

elite*gold: 43
Received Thanks: 1,085
Quote:
Originally Posted by AdVCr4sh3r View Post
Irgendwie ist der Server am aussterben oder? von ehemals 2k+ auf mittlerweile unter 1k Spielern :/
Von "Aussterben" zu reden, wenn man ca. 1k Spieler hat, die gleichzeitig online sind, grenzt ja fast schon an Ironie. Wie dem auch sei, ist es eine natürliche Entwicklung für einen Server, dass er nach dem Start schnell an Spielern verliert, die den Server nur testen wollten etc.

Darüber kann man dann in 1-2 Monaten nochmal reden und dann die Spielerzahlen vergleichen.

Hab mir die Vorstellung jetzt schon häufiger durchgelesen, das einzige was mich stört sind die Schulterbänder. Werde aber meinen inneren Hass gegenüber diesen Dingern ignorieren und den Server mal antesten.
Ahreida is offline  
Old 08/13/2018, 10:31   #611

elite*gold: 6
Received Thanks: 104
Es hat einfach alles viel zu lange gedauert. Alleine die Tatsache, dass so ein "Event" wie Mondis über 2 Wochen gedauert hat, bis sich mal jemand erbarmt hat, einen Befehl einzugeben ist halt eigentlich schon nicht tragbar.
Das Grundkonzept ist wie bei vielen Servern echt super aber leider ist die Umsetzung und das Team umso schlechter.

90% der GMs hat halt einfach absolut keine Ahnung vom Server und kommen dann mit Standardphrasen wie: "Probiers halt aus."; "Da kann ich dir nicht helfen."; "Welche 90er Runs meinst du?"

Ist einfach ein NoGo.
Arkani. is offline  
Old 08/13/2018, 11:27   #612

elite*gold: 265
Received Thanks: 475
Und das IphoneX schon verlost worden? Wer hat es bekommen?
DerDiss is offline  
Old 08/13/2018, 12:47   #613

elite*gold: 18
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by DerDiss View Post
Und das IphoneX schon verlost worden? Wer hat es bekommen?
me
janistbe3 is offline  
Old 08/13/2018, 17:35   #614

Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by krankeratze View Post
normal kriegt mann closed und kick ich komm online und krieg instant kick und wozu sollte ich denn runs machen mit der befürchtung das ich kick oder ein close kriege du hast ja richtig den plan alleine was es alles für bugs gibt ich sag dir mal 3 bugs Verdoppeln von items alchi usw beim anfang gab es yang bug und es gab den bug das du die 105er eq teile mit schriffftrollen des krieges bis +9 durchuppen konntest ohne das es fail geht was meinst du warum lifeless alles auf +9 hat der server müsste resetet und gefixxt werden nix anderes und aus meiner gilde kriegen alle kick wenn die porten nicht immer aber oft
Immer diese Aussagen ohne Beweise...
Das Einzige was bekannt ist, ist das mit der Schriftrolle und wie du evtl. bemerkt hast, wurden diese Personen gebant, ihnen die Items weggenommen/zurückgesetzt und sie wurden wieder entsperrt.

Ich weiss beim besten willen nicht was du bzw. jetzt sogar deine ganze Gilde für ein Problem habt aber ich sehe hier nichts von kicks o.ä
Und vorallem wenn du denn Kicks/Crashes hast, warum benutzt du nicht den Crashreport und hilfst dem Team das zu beheben anstatt hier rumzunörgeln ? just sayin
Zockstar? is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2018, 23:12   #615

Received Thanks: 80
lohnt sichs neu Anzufangen oder ist der ganze flame ausnahmsweise mal berechtigt
AnotherJonny is offline  
Closed Thread