Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018

Discussion on Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 07/23/2018, 11:20   #466

elite*gold: 5
Received Thanks: 43
Da ist man von Freitag mittag bis heute morgen nicht da, schaut ob der Server on ist, liest unnötige Hate-Comments und was soll ich sagen. Der Server ist nach meiner Registrierung direkt down . Scheiß timeluck meinerseits.

Ich konnte bisher nicht anzocken, aber mein Gott, welcher Server besaß bitte 0 Probleme am Anfang/Release. Gebt einem Server wenigstens die Chance zu fixen usw, um auch zu sehen wie kompetent das Team ist und wie ernst die Teamler es meinen, eine Community aufzubauen.

Ich hoffe das ich heute noch den Server zocken kann, der jetzt nicht 7 Wochen down bleibt und mir auch mal ein geschmeidiges Bild, von deren Konzept, machen kann.

Liege Grüße =)

chainsta is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2018, 11:24   #467

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Also mir macht der Server bis jetzt viel Spaß Bis jetzt hatte ich noch keinen einzigen Kick. Richtig krasse Bugs sind mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen.

Wer natürlich etwas sucht um zu meckern, der wird auch etwas finden.
Die Spieleranzahl stimmt auch und die kleineren Bugs die ich gefunden habe sind nicht weiter störend und werden bestimmt demnächst behoben.

Also mein Fazit nach ca. 8h spielen ist sehr Positiv auch ohne Itemshop

Pareys935 is offline  
Old 07/23/2018, 11:54   #468

The Black Market: 177/1/0
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by chainsta View Post
Da ist man von Freitag mittag bis heute morgen nicht da, schaut ob der Server on ist, liest unnötige Hate-Comments und was soll ich sagen. Der Server ist nach meiner Registrierung direkt down . Scheiß timeluck meinerseits.

Ich konnte bisher nicht anzocken, aber mein Gott, welcher Server besaß bitte 0 Probleme am Anfang/Release. Gebt einem Server wenigstens die Chance zu fixen usw, um auch zu sehen wie kompetent das Team ist und wie ernst die Teamler es meinen, eine Community aufzubauen.

Ich hoffe das ich heute noch den Server zocken kann, der jetzt nicht 7 Wochen down bleibt und mir auch mal ein geschmeidiges Bild, von deren Konzept, machen kann.

Liege Grüße =)
Sorry aber die Probleme die beim Serverstart / immer noch da waren sind Sachen die man hätte bemerken können, wenn man nur mal 5 min Mobs gekloppt hätte.. Da sieht man wie viel alles getestet wurde.
Dafür haben wohl die meisten kein Verständniss.
.CrunKii is offline  
Old 07/23/2018, 15:36   #469

elite*gold: 12
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by GameOverPunishment View Post
Würde ich jz auch sagen das du kein " leya - fanboy " bist, nachdem was mit Leya passiert ist & es auch jeder vorhergesagt hat, wär es mir jz auch Peinlich wenn ich du wäre, hehe.

Zum Server, was soll man schon sagen, er macht es genau so wie sein Vorgänger, dachte aus Fehlern lernt man aber ihr anscheinend nicht.
Das schreibst du jetzt auch schon zum tausendesten Mal xd

Kann Akura an sich nur zustimmen, das Team ist von dem was ich gesehen habe bisher, sehr bemüht die Missstände zu beheben

Ansonsten macht der Server gut Spaß, wenn man aber schon mit dieser negativen Einstellung reingeht ist es klar dass man sich nicht selbst überzeugen lässt

Megalegal is offline  
Old 07/23/2018, 15:37   #470

Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by Megalegal View Post
Das schreibst du jetzt auch schon zum tausendesten Mal xd

Kann Akura an sich nur zustimmen, das Team ist von dem was ich gesehen habe bisher, sehr bemüht die Missstände zu beheben

Ansonsten macht der Server gut Spaß, wenn man aber schon mit dieser negativen Einstellung reingeht ist es klar dass man sich nicht selbst überzeugen lässt
Das einzige was Fehlt sind die Patchnotes
.HC'Zeklow is offline  
Old 07/23/2018, 15:38   #471

Received Thanks: 573
irgendwie nicht s mein ding, der Server. aber dennoch good luck
.Leykas is offline  
Old 07/23/2018, 16:14   #472

elite*gold: 30
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by YeQui View Post
nur noch 45 Min dann ende !

YeQui is offline  
Old 07/23/2018, 17:28   #473

elite*gold: 103
Received Thanks: 41
Höre immer noch Server ist so und so... wat denn jetz, ich seh grad 2 Fraktionen und zwar eine die den Server versucht in schlecht verpackter Kritik zu schaden und dann halt eine die versucht dagegen zu argumentieren.

Da stell ich mir grad die Frage, ob ich wirklich diesen anfangen soll, zumal ich sowieso die Vermutung habe das der hier auch down gehen wird (wenn man so überlegt welche Server grad noch aktuell sind...)
Momo47 is offline  
Old 07/23/2018, 17:33   #474

elite*gold: 20
Received Thanks: 311
Quote:
Originally Posted by Momo47 View Post
Höre immer noch Server ist so und so... wat denn jetz, ich seh grad 2 Fraktionen und zwar eine die den Server versucht in schlecht verpackter Kritik zu schaden und dann halt eine die versucht dagegen zu argumentieren.

Da stell ich mir grad die Frage, ob ich wirklich diesen anfangen soll, zumal ich sowieso die Vermutung habe das der hier auch down gehen wird (wenn man so überlegt welche Server grad noch aktuell sind...)
Es ist immer am besten sich eine eigene Meinung vom Server zu machen. Das rate ich dir auch. Vllt gefällt er dir oder evtl. auch nicht. Und ob der Server down geht weiß man nicht. Es ist ein Risiko wie bei jedem anderen Server.
.SlowDmG´ is offline  
Old 07/23/2018, 17:47   #475

Received Thanks: 23
Kann mir hier jemand erklären wie man seine Pets levelt? In der Vorstellung steht etwas von "Passiv", leider antwortet mir kein GM ingame
Pareys935 is offline  
Old 07/23/2018, 19:22   #476

elite*gold: 103
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by .SlowDmG´ View Post
Es ist immer am besten sich eine eigene Meinung vom Server zu machen. Das rate ich dir auch. Vllt gefällt er dir oder evtl. auch nicht. Und ob der Server down geht weiß man nicht. Es ist ein Risiko wie bei jedem anderen Server.
Das stimmt, muss ich dir recht geben, werde heute höchstwahrscheinlich auch mal reinschnuppern. Leider muss ich zugeben dass das Risiko mir manchmal doch zu hoch erscheint, aber so genau will ich darüber auch grad nicht nachdenken.
Momo47 is offline  
Old 07/23/2018, 23:13   #477

elite*gold: 105
Received Thanks: 54
alter xD vor allem genau einen Server der gerade Online gekommen ist, ist genau erst jetzt ein GF-Mitarbeiter darauf aufmerksam geworden xD echt funny

btw: habe den Server angespielt bis auf das Ingame Design ist der Server echt nichts für mich vg weiterhin
*Phoibos* is offline  
Old 07/23/2018, 23:15   #478

elite*gold: 44
Received Thanks: 60
Server ist halt voll mit Bottern, gibt noch einige Bugs und einige Sachen, die vergessen wurden. Mal gucken was draus wird, aber so wie es jetzt ist bockts nicht wirklich
xMyol is offline  
Old 07/23/2018, 23:30   #479

elite*gold: 90
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 1,312
Quote:
Originally Posted by TheLegend-X View Post
Fazit zum Server nach paar Stunden Spielzeit:
-Zu viele Bugs, es gibt keine Ranganzeige was halt mal absolut lächerlich ist
-Etliche Botter
-Man merkt das alles zusammengeschundet ist und sich kaum Mühe gegeben wurde was die Systeme angeht (Viels verbuggt, falsch beschrieben etc)

Alles in allem eine Deadline2 Kopie nur noch wesentlich schlechter. (Meine Hoffnung war es das es ein besseres Deadline sein könnte) ist aber nur der kleine verkrüppelte Stiefbruder..
Nenne mir 3 schwerwiegende Bugs, welche dein Spiel behindern bzw. beeinträchtigen.
Zum Botten muss ich dir recht geben - habe ich auch ein paar gesehen, allerdings heute deutlich weniger / kaum welche.
Letzter Punkt von dir ist zusammenhangslos - ''zusammengeschundet'' aufgrund von Bugs und falschen Beschreibungen ist sehr komisch, welches System ist denn verbuggt bzw. falsch beschrieben?

Und wie sollte deiner Meinung nach ein Zusammenhang hergestellt werden bzw. was passt dir nicht? Verstehe ich nicht ganz.

Liebe Grüße
'iRape is offline  
Old 07/24/2018, 00:06   #480

Received Thanks: 0
Kann man jemand den Ts3 Server posten? Komme über den Link auf der Homepage nicht drauf

nine.twelve is offline  
Closed Thread

« RG-Network Closed Beta | [Newschool - Offizielle Vorstellung 18Uhr] Kiruma2 - Die Legende lebt! »