Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ [PvP-Server] Curea2 - Kampf der Titanen ~

Discussion on ~ [PvP-Server] Curea2 - Kampf der Titanen ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/31/2018, 13:34   #196
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by lordkutay View Post
Keine sau geht auf youtube gibt pserver ein und findet euer video, es läuft 95% alles über epvp guckt euch doch die umfragen an
Die User wollen aber sehen, dass sich um Promo gekümmert wird. Epvp ist auch nicht mehr das was es mal war. Das meiste läuft überwiegend nur noch über Kontakte/Mundpropaganda. Topliste kann man ebenso vergessen da die top5 gepusht sind.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2018, 14:00   #197
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 450
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Sei froh, dass es überhaupt noch jemanden gibt, der YouTube Promo anbietet. Was bringen Twitchstreamer mit 5 Views? Dazu diese 5 viewer den Server eh zocken. Die hellste Kerze biste nicht. Aber hat man schon gemerkt wo du in der Asharu Vorstellung 24/7 am lutschen warst.
Träum mal weiter, was für eine Welt lebst du den das man noch ernsthaft denkt mit Youtube klappts ? das du nicht selber lachen musst bei diesem Satz Elite & twitch sind die 2 Sachen im Moment & kein langweiliges Youtube als ob sich da iwer Gameplays oder Vorstellungen ansieht und von Fun PvP muss man gar nicht erst anfangen sowas guckt sich sowieso kein mensch an ( sieht man ja an euren klicks )

Lutschen ? weil man nen guten Server " pushen " möchte , schon klar der Server war wenigstens nicht on um eben kurz Geld zu machen
& auch nicht 41615654x wie eurer & auch länger , sprich du bitte nicht über iwelche Server und guck das du deinen überhaupt ON bekommst und das länger wie für 2 Wochen

Schon alleine wen man sich hier alles durchliest, sind ja viele Leute auf eurer Seite gefühlte 80 % Haten euch schon jz, mehr muss man nicht sagen.
MCP133 is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/31/2018, 14:15   #198
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Träum mal weiter, was für eine Welt lebst du den das man noch ernsthaft denkt mit Youtube klappts ? das du nicht selber lachen musst bei diesem Satz Elite & twitch sind die 2 Sachen im moment & kein langweiliges Youtube als ob sich da iwer Gameplays oder Vorstellungen ansieht ( sieht man ja an euren klicks )

Lutschen ? weil man nen guten Server " pushen " möchte , schon klar der Server war wenigstens nicht on um eben kurz Geld zu machen
& auch nicht 41615654x wie eurer & auch länger , sprich du bitte nicht über iwelche Server und guck das du deinen überhaupt ON bekommst und das länger wie für 2 Wochen

Schon alleine wen man sich hier alles durchliest, sind ja viele Leute auf eurer Seite gefühlte 80 % Haten euch schon jz, mehr muss man nicht sagen.
Junge was für Twitch xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich gebe zu YouTube ist zur Zeit nicht die beste Promo aber Twitch lohnt sich nur bei 15+ Viewer. Gibt doch genug wnb Streamer mit ihren 10 Abos und 2 Leuten die zuschauen (die stolze Oma und der Pedo von nebenan). Außerdem was willst du mit Twtich "Gameplay" ? xD Gönnst dir lieber ein YouTube Vorstellungsvideo und das wars. In der Metin2 Szene kannst jetzt keine Let's play's mehr machen, weil jeder eigentlich alles kennt und jeder Run eigentlich den selben Ablauf hat.

Redet er von Twitch ist die große Sache ahahahaha vielleicht bei Fortnite oder einem anderen Game aber nicht bei Metin2. Wer sich vor allem Streams von einem PvP Server anschaut hat kein Leben mehr xD
saftdose is offline  
Old 05/31/2018, 15:44   #199
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post


iwie Lustig der "SA" (breezy),überall wo man ihn sieht versucht er vergeblich seine YT Promo zu bringen, ich glaube du würdest für Server sogar ein Vid machen wenn du Coins im wert von 1 Euro bekommst, daaaamn selten wem gesehen der so hart überall darum bettelt seine Promo anzubringen.

Promote lieber dein Server, wobei er höchst wshl eh off geht sobald ein paar dumme Kids euch genug gespendet haben.

Kein Glück, wird sowieso WIEDER ein flopp.
Wieso lustig? Ich biete da meine Promo an, wo sie am meisten gebraucht wird.
Und wer sagt, das mein Youtube-Kanal nur für Curea2 Videos ist?
Das ist mein Kanal, also kann ich Promo machen wo ich möchte.
Und glaub mir, die meisten wollen die Promo.

Und ich höre von dir nur mimimimimimi


PS : Der Server startet am 02.06.18 um 18UHR
.Tyga' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2018, 23:55   #200
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Offizieller Serverstart von Curea2 - 02.06.18 - 18uhr

Guten Abend liebe Curea2-Community,
vorab danke für ganze 120 Mitglieder im Forum, ihr seid der Wahnsinn!


Nachdem wir euch nun haben über eine Woche lang zappeln lassen, können wir euch mit Freude verkünden das wir endlich Online gehen werden!
Mag sein das viel Hate auf uns zugekommen ist, oder immer noch da ist. Wir werden euch einen reibungslosen Spielverlauf und Spaß am PvP garantieren. Wir haben alle Mängel vom alten Curea2 überarbeitet und ein komplett neues Konzept erarbeitet.


Kommen wir zum Thema zurück.


Wann wird der Client zum Download verfügbar sein?
Den Clienten kann man ab morgen, den 01.06.18 um 22UHR herunterladen

Wann wird die Registration geöffnet?
Die Registration wird übermorgen, den 02.06.18 um 12UHR geöffnet sein.

Wann startet der Server?
Der Server wird übermorgen, den 02.06.18 um 18UHR starten.

Wird es am Start Events geben?
Ja. Es wird 2 Events geben.

Sind Itemshop Gegenstände ingame erhältlich?
Ja, man bekommt Itemshop Gegenstände durch PvP

Haben Itemshop Gegenstände eine Ablaufzeit?
Jein. Die Gegenstände aus dem Itemshop halten Permanent, die Ingame erhältlichen Items halten 10Tage

Haben die Ingame Itemshop Gegenstände den selben Boni wie die aus dem Itemshop?
JA! Sowohl die Itemshop Gegenstände für Echtgeld, als auch die Itemshop Gegenstände aus dem Spiel haben die selben Boni

Wird es Coins-Verlosungen geben?
Ja, es werden einige Verlosungen von verschiedenen Promotern auf euch zukommen.


Das gesamte Curea2-Team möchte sich herzlich bei euch, für eure Geduld bedanken und wünscht euch viel Spaß beim spielen!


Mit freundlichen Grüßen
Curea2-Team
~DaBaws~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/01/2018, 04:35   #201


 
Pridee's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2014
Posts: 309
Received Thanks: 250
Curea2 zum 5. Mal starten?, "Haben aus unseren Fehlern gelernt", 70 Neue Kostüme, 100000000 neue Shinning. Da stellt sich mir die Frage mit was wollt ihr überzeugen das ihr euch verbessert habt ? Ich sehe nichts davon außer das vllt. mit dem IS-Craften. Persönlich denke ich das ich keine Zukunft haben werdet. Und ich denke das die meisten auch nach wenigen Tagen auch schon wieder die lust verlieren.
Pridee is offline  
Old 06/01/2018, 08:23   #202
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by Pridee View Post
Curea2 zum 5. Mal starten?, "Haben aus unseren Fehlern gelernt", 70 Neue Kostüme, 100000000 neue Shinning. Da stellt sich mir die Frage mit was wollt ihr überzeugen das ihr euch verbessert habt ? Ich sehe nichts davon außer das vllt. mit dem IS-Craften. Persönlich denke ich das ich keine Zukunft haben werdet. Und ich denke das die meisten auch nach wenigen Tagen auch schon wieder die lust verlieren.
Ich frag mich wo ihr alle die Zahlen her nimmt würde ich gerne mal wissen.

Hauptsächlich muss das PvP System überzeugen und nichts anderes.
~DaBaws~ is offline  
Old 06/01/2018, 09:12   #203
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by Pridee View Post
Curea2 zum 5. Mal starten?, "Haben aus unseren Fehlern gelernt", 70 Neue Kostüme, 100000000 neue Shinning. Da stellt sich mir die Frage mit was wollt ihr überzeugen das ihr euch verbessert habt ? Ich sehe nichts davon außer das vllt. mit dem IS-Craften. Persönlich denke ich das ich keine Zukunft haben werdet. Und ich denke das die meisten auch nach wenigen Tagen auch schon wieder die lust verlieren.
Glaube kaum das die meisten die Lust verlieren, wenn man sieht wie viele Menschen auf Valeria rumlaufen, ein Server der jetzt 1zu1 gleich das 5. 6. 7. (?) mal On ist & dabei noch kack PvP hat xd


Curea hat kein ordentliches Team ja, aber wenn sie wenigstens nicht so dumm sind und das PvP verkacken seh ich kein Problem, kostet ja keine Zeit / keinen Aufwand da zu spielen, wen juckts
ScárletRose1 is offline  
Old 06/01/2018, 09:35   #204
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Pridee View Post
Curea2 zum 5. Mal starten?, "Haben aus unseren Fehlern gelernt", 70 Neue Kostüme, 100000000 neue Shinning. Da stellt sich mir die Frage mit was wollt ihr überzeugen das ihr euch verbessert habt ? Ich sehe nichts davon außer das vllt. mit dem IS-Craften. Persönlich denke ich das ich keine Zukunft haben werdet. Und ich denke das die meisten auch nach wenigen Tagen auch schon wieder die lust verlieren.
Sei einfach dankbar das es Curea gibt, ob nun ein PvP Server zum 10. mal startet oder zum 1. mal das hat dich nicht zu interessieren.

wünsche euch viel glück
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/01/2018, 09:35   #205
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 313
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Wieso lustig? Ich biete da meine Promo an, wo sie am meisten gebraucht wird.
Und wer sagt, das mein Youtube-Kanal nur für Curea2 Videos ist?
Das ist mein Kanal, also kann ich Promo machen wo ich möchte.
Und glaub mir, die meisten wollen die Promo.

Und ich höre von dir nur mimimimimimi


PS : Der Server startet am 02.06.18 um 18UHR
Wie du es machst, dort im Forum zu posten ist ein trauriger Versuch selfpromo zu machen, für sowas schreibt man den SA Privat im Forum bzw dem CoMa.
janistbe3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2018, 14:27   #206
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 479
Received Thanks: 607
Werde mal vorbei schauen
xiDeLuXe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2018, 17:24   #207
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by janistbe3 View Post
Wie du es machst, dort im Forum zu posten ist ein trauriger Versuch selfpromo zu machen, für sowas schreibt man den SA Privat im Forum bzw dem CoMa.
Selfpromo bei einem User im Forum Online, der ich war
.Tyga' is offline  
Old 06/01/2018, 21:33   #208
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 313
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Selfpromo bei einem User im Forum Online, der ich war
Weil sowas auch nicht permanent in der Shoutbox bleibt
janistbe3 is offline  
Old 06/01/2018, 21:53   #209
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by janistbe3 View Post
Weil sowas auch nicht permanent in der Shoutbox bleibt
Wow. Sind am Tag dort 10User im Forum Online und spricht davon, dass ich selfpromo machen möchte.
Babbel mal'n bissel weniger


250 EURO COINS GIVEAWAY!
.Tyga' is offline  
Old 06/01/2018, 23:08   #210
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 313
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Wow. Sind am Tag dort 10User im Forum Online und spricht davon, dass ich selfpromo machen möchte.
Babbel mal'n bissel weniger


250 EURO COINS GIVEAWAY!
Promo ist Promo, 10 User wirst du am Ende (1 Monat) auch nurnoch haben, so wie bei jedem PvP Server.
janistbe3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kampf der Titanen
08/22/2010 - Movies & Series - 3 Replies
-
Kampf der Titanen
04/15/2010 - Movies & Series - 5 Replies
Ey Leute viele sagen der Film ist langweilig oder nur sehenswert. http://www.youtube.com/watch?v=k3NpKK_Ob00 !!!!!!KAMPF DER TITANEN!!!!!!!! http://s10.directupload.net/images/100413/h78zqso 7.jpg
Kampf der Titanen
04/11/2010 - Movies & Series - 12 Replies
Gucke mir den Film morgen im Kino an.. =D hat ihn schon wer gesehen?



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.