Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ [PvP-Server] Curea2 - Kampf der Titanen ~

Discussion on ~ [PvP-Server] Curea2 - Kampf der Titanen ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/26/2018, 01:55   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 49
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by xN4nTeRx View Post
In deinen alten Videos? xD
Bezogen auf den Liveserver
breeZy. is offline  
Old 05/26/2018, 01:56   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 548
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by breeZy. View Post
Bezogen auf den Liveserver
Bezogen auf alles, was man bisher vom Server gesehen hat...
xN4nTeRx is offline  
Old 05/26/2018, 01:58   #123
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 49
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by LePoet View Post
du siehst doch das team?
siehst du den namen des servers?
kennt ihr noch meteria500.0?
oder die ganzen anderen server die 50x rausgekommen sind?
50 spieler maximal junge und alles die selben leute
werde auf dem server das hier sehen: craprix, Graine, TwoWorlds, Laro und Halis,
PrinzFacron und seine Goekhans, und noch irgendwelche von Floppies Mannschaft. Der Rest sind Italiener 10-15 Leute.

Server kriegt bestimmt 30-50k (59k) max tp oder? wie jeder andere server davor.
sogar die Ita server hatten diese -9999999% db,krit, hm, zs, str, int, vit ringe
was neues noch überhaupt in planung?
alle die pvp server zocken, haben vor 3 jahren oder was weiß ich auf rocknada angefangen und es sind heute noch die selben geblieben, die selben besten kk,wasus,buffschamis, die selben idioten, die selben ISler und die selben masse statt klasse crapgilden
macht doch mal was ohne IS? warte mal xd ein bucket bei kfc kostet ja 20€, da ihr sowieso 500€ im monat allein in cola investiert, wie sollt ihr sonst monatlich über die runden kommen nh?
der xiCrew server war brutal nice, investiert doch mal da rein statt in euer projekt da habt ihr dann wenigstens jemanden der euch allein durch seinen namen pusht xdddd

ihr werdet am ende sowieso reinscheißen, auch morgen oder 5000 n. Chr.

viel glück und erfolg, wir sehen uns beim nächsten thread "Curea3.9 rockt"
Der Server war bisher einmal Online und auch ziemlich gut befüllt mit 200 Spielern, am Ende hingegen waren es nur noch Wenige.
Wir haben alles, was wir damals falsch gemacht haben, geändert und haben unserer Meinung nach ein gutes Projekt auf die Beine gestellt.
Spiel den Server einfach an, wenn er dir dann nicht gefällt verstehe ich es.
breeZy. is offline  
Old 05/26/2018, 02:02   #124
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by LePoet View Post
Server kriegt bestimmt 30-50k (59k) max tp oder? wie jeder andere server davor.
sogar die Ita server hatten diese -9999999% db,krit, hm, zs, str, int, vit ringe
was neues noch überhaupt in planung?
alle die pvp server zocken, haben vor 3 jahren oder was weiß ich auf rocknada angefangen und es sind heute noch die selben geblieben, die selben besten kk,wasus,buffschamis, die selben idioten, die selben ISler und die selben masse statt klasse crapgilden
macht doch mal was ohne IS? warte mal xd ein bucket bei kfc kostet ja 20€, da ihr sowieso 500€ im monat allein in cola investiert, wie sollt ihr sonst monatlich über die runden kommen nh?
der xiCrew server war brutal nice, investiert doch mal da rein statt in euer projekt da habt ihr dann wenigstens jemanden der euch allein durch seinen namen pusht xdddd

ihr werdet am ende sowieso reinscheißen, auch morgen oder 5000 n. Chr.

viel glück und erfolg, wir sehen uns beim nächsten thread "Curea3.9 rockt"
Hättest du dir die Vorstellung durchgelesen, wüsstest du, dass es weitaus mehr als 50k Tp sind aber ok.
Diese -+100% Krit/Db Ringe wollen die User wieso sollte man diese dann entfernen oder was anderes dafür nehmen?

Richtig es gibt verschiedene Spielertypen es gibt Leute die lieben Rpg's es gibt Leute die lieben Strategie, es gibt Leute die lieben Ego's. Nichts anderes ist es in Metin2. Es gibt Leute die farmen und es gibt Leute die wollen einloggen und einfach PvP machen.

Über Geld sollte man Internet nicht reden, denn ich brauche keinen Server um meine Miete zu bezahlen oder meinen Kühlschrank damit zu füllen. Ich lebe genauso wie du (denke ich) im Berufsleben, bezahle Steuern etc.
Aber gut das ist eine andere Sache. Dieses Thema hatten wir schon auf Zupheria2 Ali
~DaBaws~ is offline  
Old 05/26/2018, 02:37   #125
 
LePoet's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2014
Posts: 204
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
ders noch nichtmal on ali bruder glaube du hast bisschen zuviel geraucht
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Hättest du dir die Vorstellung durchgelesen, wüsstest du, dass es weitaus mehr als 50k Tp sind aber ok.
Diese -+100% Krit/Db Ringe wollen die User wieso sollte man diese dann entfernen oder was anderes dafür nehmen?

Richtig es gibt verschiedene Spielertypen es gibt Leute die lieben Rpg's es gibt Leute die lieben Strategie, es gibt Leute die lieben Ego's. Nichts anderes ist es in Metin2. Es gibt Leute die farmen und es gibt Leute die wollen einloggen und einfach PvP machen.

Über Geld sollte man Internet nicht reden, denn ich brauche keinen Server um meine Miete zu bezahlen oder meinen Kühlschrank damit zu füllen. Ich lebe genauso wie du (denke ich) im Berufsleben, bezahle Steuern etc.
Aber gut das ist eine andere Sache. Dieses Thema hatten wir schon auf Zupheria2 Ali
du checkst einfach nicht was ich damit sagen will
der server bleibt crap, weils nichts neues ist
schonmal einen türkischen pvp funserver gesehen?
seit 5 jahren ist ein einziger online und erfolgreich, map1 gelb kleine safe so voll wie dein server sein wird
und was ist dort?
24-25k max tp
und dabaws, ich weiß gar nicht wie du heißt, ist das jetzt zufall oder warum juckt es 0 was du sagst? xd
was haben wir denn auf zupheria besprochen? xd
darfst mich auch ali abi nennen wenn du möchtest gerne auch rückwärts abi ali bd

viel glück und erfolg, pls kein zitieren mehr xd

btw curea war
2016 2017 und jetzt 2018
wo war der server nur einmal online?
ihr hattet 50x open beta ?
war der nicht auch mal 2015 geplant?
LePoet is offline  
Old 05/26/2018, 03:06   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 49
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by LePoet View Post
du checkst einfach nicht was ich damit sagen will
der server bleibt ****, weils nichts neues ist
schonmal einen türkischen pvp funserver gesehen?
seit 5 jahren ist ein einziger online und erfolgreich, map1 gelb kleine safe so voll wie dein server sein wird
und was ist dort?
24-25k max tp
und dabaws, ich weiß gar nicht wie du heißt, ist das jetzt zufall oder warum juckt es 0 was du sagst? xd
was haben wir denn auf zupheria besprochen? xd
darfst mich auch ali abi nennen wenn du möchtest gerne auch rückwärts abi ali bd

viel glück und erfolg, pls kein zitieren mehr xd

btw curea war
2016 2017 und jetzt 2018
wo war der server nur einmal online?
ihr hattet 50x open beta ?
war der nicht auch mal 2015 geplant?

2016 war er nicht Online bzw schon, unser alter Techniker hat den einfach hinterrücks verbuggt Online gebracht.
2017 sind wir Online gegangen, ja.
Und halt dieses Jahr, also 2x.
Und was an einer Open-Beta auszusetzen ist verstehe ich nicht, vorallem wenn 50x eine Open-Beta war. Kann ja nur gründlich getestet wurden sein

Und der Server ist so krank belebt weil man dort 25k Tp hat, alles klar.
breeZy. is offline  
Old 05/26/2018, 10:05   #127
 
.reality's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 124
Received Thanks: 53
btw.
was ist das für ne kontextlose scheiß Signatur?
.reality is offline  
Old 05/26/2018, 10:25   #128
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 478
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by ~DaBaws~ View Post
Ich kann das alles was du schreibst voll nachvollziehen keine Frage, aber wieso sollte man den Usern, die zum ersten mal den Kk ausprobieren die Chance nehmen womit sie im Falle auch ein Duell gewinnen können.

Man kann im späteren Verlauf ja immer noch einiges anpassen und ggfs. eine Abstimmung im Forum machen. Wir sind immer für Vorschläge offen!
Ich sagte doch bereits es ging mir nur darum das ihr ja so stark betont habt, dass es sich bei euch um Skill basierende duelle handelt.
Ich habe dies nur wiederlegt.

Und wie du schon erneut sagtest, wieso sollte man neuen Leuten die Chance nehmen.
Also wieso verringert ihr diese Chance?
Ihr verkleinert die Chance der Leute die etwas ausprobieren wollen.


Also egal was du sagst er gibt irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.

Wenn man möchte das newbies eine Chance haben dann lasst die ganzen Sachen wie Kritt Db etc pp doch drin?

Und ernsthaft wer hat im Jahr 2018 noch kein Metin gespielt. Und selbst die Leute die dann eine Rasse ausprobieren wollen (auf einem PvP Fun)
Die wollen natürlich gewinnen weil sie dann besser sind, dieses Gefühl ist weit aus besser als ein oh ich hab gewonnen weil ich halt mal mehr Glück hatte.

Letzten Endes spielen die Leute PvP Fun um ihre PvP Künste zu verbessern.
Und natürlich auch um Spaß im PvP zu haben.

Gewinnen heißt aber nicht automatisch das man Spaß hat.






Quote:
Originally Posted by LePoet View Post
du siehst doch das team?
siehst du den namen des servers?
kennt ihr noch meteria500.0?
oder die ganzen anderen server die 50x rausgekommen sind?
50 spieler maximal junge und alles die selben leute
werde auf dem server das hier sehen: craprix, Graine, TwoWorlds, Laro und Halis,
PrinzFacron und seine Goekhans, und noch irgendwelche von Floppies Mannschaft. Der Rest sind Italiener 10-15 Leute.

Server kriegt bestimmt 30-50k (59k) max tp oder? wie jeder andere server davor.
sogar die Ita server hatten diese -9999999% db,krit, hm, zs, str, int, vit ringe
was neues noch überhaupt in planung?
alle die pvp server zocken, haben vor 3 jahren oder was weiß ich auf rocknada angefangen und es sind heute noch die selben geblieben, die selben besten kk,wasus,buffschamis, die selben idioten, die selben ISler und die selben masse statt klasse crapgilden
macht doch mal was ohne IS? warte mal xd ein bucket bei kfc kostet ja 20€, da ihr sowieso 500€ im monat allein in cola investiert, wie sollt ihr sonst monatlich über die runden kommen nh?
der xiCrew server war brutal nice, investiert doch mal da rein statt in euer projekt da habt ihr dann wenigstens jemanden der euch allein durch seinen namen pusht xdddd

ihr werdet am ende sowieso reinscheißen, auch morgen oder 5000 n. Chr.

viel glück und erfolg, wir sehen uns beim nächsten thread "Curea3.9 rockt"
Jeder weiß mein Server hat PvP mäßig alles abgerissen.
Die PvP Com würde mir sicherlich noch einen blasen das ich den Pup on bringe und dann einfach Online lasse und niemals mit einem Teamler Char on kommen würde, Rocknada Style.

Davon abgesehen spielt es keine Rolle was "brutal" ist oder nicht.
Die PvP Com ist für'n Arsch, wie LePottWal schon sagte, "craprix, Graine, TwoWorlds, Laro und Halis,
PrinzFacron und seine Goekhans, und noch irgendwelche von Floppies Mannschaft" only unterwegs.
Größtenteils sagen mir die Namen schon gar nichts mehr. Aber wenn sogar er sich schon über die Com beschwert muss das wohl was heißen. Immerhin hat er mal Monate lang zu jedem einzelnen von denen gehört.
Jeder angeblich besser als ich, jeder hat mich angeblich gelegt, bin ich dann mal 1 Tag da machen sie Welle verlieren und beleidigen dann.

Wieso sollte z.B ich auf eurem Server vertreten sein? Oder andere Leute die auf so einen Kindergarten gar keinen bock haben?

Mal davon abgesehen das ich Baws 0 leiden kann und er GA ist, wieso sollte ich drauf kommen? Wegen der guten Com? Wegen dem guten PvP System? Wegen vielen duellen?
Ich kann überall duelle machen, da ist mir das PvP System doch egal Hauptsache die Leute die mit mir Duelle machen sind nicht so nervig. Zudem wie er ja schon sagte weiß ich wie man PvP Systeme macht also könnte ich theoretisch auch mit meinen ganzen Kollegen auf meinem Server der privat für sie on kommen würde darauf zocken. Und wieder jeden der damals gebeeft hat sich reinlutschen lassen.


Wünsche euch weiterhin viel Erfolg, und natürlich viel Erfolg dabei mich und andere kritisierende zu überzeugen.



Dürft mich mit dem Text auch nicht missverstehen, was ich euch sagen will ist, dass ihr einfach nichts habt womit ich überzeugt wäre.
Ihr habt paar schöne Rüstungen/Kosis whatever drin.
Aber Rüstungen kann sich jeder einbauen oder einkaufen.


MfG
xiDeLuXe is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/26/2018, 16:37   #129
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 49
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .reality View Post
btw.
was ist das für ne kontextlose scheiß Signatur?
Gold verliert nicht an Wert, auch wenn es in Scheiße fällt*
Ist meine Signatur, das was dadrunter steht ist auf das 'Curea2-Symbol' bezogen.
Aber hauptsache in einer P-Server Vorstellung über die Signatur aufregen

Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Ich sagte doch bereits es ging mir nur darum das ihr ja so stark betont habt, dass es sich bei euch um Skill basierende duelle handelt.
Ich habe dies nur wiederlegt.

Und wie du schon erneut sagtest, wieso sollte man neuen Leuten die Chance nehmen.
Also wieso verringert ihr diese Chance?
Ihr verkleinert die Chance der Leute die etwas ausprobieren wollen.


Also egal was du sagst er gibt irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.

Wenn man möchte das newbies eine Chance haben dann lasst die ganzen Sachen wie Kritt Db etc pp doch drin?

Und ernsthaft wer hat im Jahr 2018 noch kein Metin gespielt. Und selbst die Leute die dann eine Rasse ausprobieren wollen (auf einem PvP Fun)
Die wollen natürlich gewinnen weil sie dann besser sind, dieses Gefühl ist weit aus besser als ein oh ich hab gewonnen weil ich halt mal mehr Glück hatte.

Letzten Endes spielen die Leute PvP Fun um ihre PvP Künste zu verbessern.
Und natürlich auch um Spaß im PvP zu haben.

Gewinnen heißt aber nicht automatisch das man Spaß hat.








Jeder weiß mein Server hat PvP mäßig alles abgerissen.
Die PvP Com würde mir sicherlich noch einen blasen das ich den Pup on bringe und dann einfach Online lasse und niemals mit einem Teamler Char on kommen würde, Rocknada Style.

Davon abgesehen spielt es keine Rolle was "brutal" ist oder nicht.
Die PvP Com ist für'n Arsch, wie LePottWal schon sagte, "craprix, Graine, TwoWorlds, Laro und Halis,
PrinzFacron und seine Goekhans, und noch irgendwelche von Floppies Mannschaft" only unterwegs.
Größtenteils sagen mir die Namen schon gar nichts mehr. Aber wenn sogar er sich schon über die Com beschwert muss das wohl was heißen. Immerhin hat er mal Monate lang zu jedem einzelnen von denen gehört.
Jeder angeblich besser als ich, jeder hat mich angeblich gelegt, bin ich dann mal 1 Tag da machen sie Welle verlieren und beleidigen dann.

Wieso sollte z.B ich auf eurem Server vertreten sein? Oder andere Leute die auf so einen Kindergarten gar keinen bock haben?

Mal davon abgesehen das ich Baws 0 leiden kann und er GA ist, wieso sollte ich drauf kommen? Wegen der guten Com? Wegen dem guten PvP System? Wegen vielen duellen?
Ich kann überall duelle machen, da ist mir das PvP System doch egal Hauptsache die Leute die mit mir Duelle machen sind nicht so nervig. Zudem wie er ja schon sagte weiß ich wie man PvP Systeme macht also könnte ich theoretisch auch mit meinen ganzen Kollegen auf meinem Server der privat für sie on kommen würde darauf zocken. Und wieder jeden der damals gebeeft hat sich reinlutschen lassen.


Wünsche euch weiterhin viel Erfolg, und natürlich viel Erfolg dabei mich und andere kritisierende zu überzeugen.



Dürft mich mit dem Text auch nicht missverstehen, was ich euch sagen will ist, dass ihr einfach nichts habt womit ich überzeugt wäre.
Ihr habt paar schöne Rüstungen/Kosis whatever drin.
Aber Rüstungen kann sich jeder einbauen oder einkaufen.


MfG
Wird schwer jemanden zu überzeugen, der schon von vornherein mit der Einstellung reingeht das das PvP-System totaler Scheiß wäre.
Einfach beim Start probieren @ - und testen.
Wem es gefällt, der kann ja bleiben, wem nicht, der geht.

Trotzdem danke dir für deine Kritik
breeZy. is offline  
Old 05/26/2018, 17:53   #130
 
LePoet's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2014
Posts: 204
Received Thanks: 81
nee man gehe lieber auf DE yang kaufen ^^
LePoet is offline  
Old 05/26/2018, 17:54   #131
 
lordkutay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 274
Received Thanks: 143
Baws und Breezy gammeln ganzen Tag auf valeria2, server kann nur schlecht werden weil die nix machen
lordkutay is offline  
Old 05/26/2018, 17:56   #132
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by lordkutay View Post
Baws und Breezy gammeln ganzen Tag auf valeria2, server kann nur schlecht werden weil die nix machen
Achso weil wir gucken wie die Konkurrenz läuft, heißt es, dass wir nichts machen. Ich gammel auch noch auf einem anderen Server und mache trzd was am Server. Der Post war so sinnlos wie manch andere hier.
~DaBaws~ is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/26/2018, 18:13   #133
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 49
Received Thanks: 10
Bei uns werden keine Beleidigungen, kein Mobbing, keine Hetzreden und keine rassistischen Beleidigungen geduldet. Das heißt wir schauen nicht weg, sondern greifen ein.
Nur weil man sich immer neue Chars oder Accounts machen kann, heißt es nicht, dass wir wegschauen.

Quote:
Originally Posted by lordkutay View Post
Baws und Breezy gammeln ganzen Tag auf valeria2, server kann nur schlecht werden weil die nix machen
Wozu denn auch? Der Server steht doch schon so gut wie. Zum Glück weißt du mehr über Curea2 als wir
breeZy. is offline  
Old 05/26/2018, 23:31   #134
 
#1.Zyhes™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 177
Received Thanks: 128
Vorstellung sieht gut aus und das Konzept gefällt mir eigentlich auch. Hoffentlich wird der Server was, leider gab es von euch bisher nichts wirklich gutes. Wünsche viel Erfolg.
#1.Zyhes™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2018, 02:35   #135
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 478
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by breeZy. View Post
Gold verliert nicht an Wert, auch wenn es in Scheiße fällt*
Ist meine Signatur, das was dadrunter steht ist auf das 'Curea2-Symbol' bezogen.
Aber hauptsache in einer P-Server Vorstellung über die Signatur aufregen



Wird schwer jemanden zu überzeugen, der schon von vornherein mit der Einstellung reingeht das das PvP-System totaler Scheiß wäre.
Einfach beim Start probieren @ - und testen.
Wem es gefällt, der kann ja bleiben, wem nicht, der geht.

Trotzdem danke dir für deine Kritik
Ich hab nicht gesagt, dass das PvP System scheiße ist.
Ich hab aber auch nicht gesagt das es gut ist.
Und wie ich bereits sagte juckt mich das doch schon lange nicht mehr ob es gut oder schlecht ist. Hauptsache die Com ist gut.
Die Aussage ja probieren kann es ja jeder wem es nicht gefällt der geht halt wieder.
Wow wenn ich das höre bekomme ich richtig lust gar nicht erst zu downloaden wenn sogar der SA mir nichts sagen kann wofür ich downloaden sollte.

Die Zeit wo die Leute alles was neu ist eine Chance gegeben haben ist vorbei.
Ihr/Du bist jetzt dran dir das vertrauen der Leute zurück zuholen und die Kritiker zu überzeugen.
xiDeLuXe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kampf der Titanen
08/22/2010 - Movies & Series - 3 Replies
-
Kampf der Titanen
04/15/2010 - Movies & Series - 5 Replies
Ey Leute viele sagen der Film ist langweilig oder nur sehenswert. http://www.youtube.com/watch?v=k3NpKK_Ob00 !!!!!!KAMPF DER TITANEN!!!!!!!! http://s10.directupload.net/images/100413/h78zqso 7.jpg
Kampf der Titanen
04/11/2010 - Movies & Series - 12 Replies
Gucke mir den Film morgen im Kino an.. =D hat ihn schon wer gesehen?



All times are GMT +1. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.