Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ [PvP-Server] Curea2 - Kampf der Titanen ~

Discussion on ~ [PvP-Server] Curea2 - Kampf der Titanen ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/23/2018, 23:11   #76
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by LePoet View Post
server ist ****
Soso und warum ist er das gebau ? Irgendwelche Begründungen für eine derartige Aussage

Ansonsten könnte dowas auch als Spam usw ausgelegt werden
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2018, 23:17   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Soso und warum ist er das gebau ? Irgendwelche Begründungen für eine derartige Aussage

Ansonsten könnte dowas auch als Spam usw ausgelegt werden
Weil er etwas gegen mich hat, ist der Server automatisch scheiße.
.Tyga' is offline  
Old 05/24/2018, 00:04   #78
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Weil er etwas gegen mich hat, ist der Server automatisch scheiße.
Naja was bei anderen hinten raus kommt hat er wohl im Kopf
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2018, 00:29   #79
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Ja weil auf einem PVP SERVER man sonst keine besondere Leistung im Tausch gegen echtes Geld machen kann und der „Shopper“ sozusagen einen kleinen Vorteil haben muss/soll, sonst würde er nie eincashen.

Machen hier alle auf Experten aber einen logischen Gedankengang kann hier keiner machen xD erbärmliche Szene.
Natürlich kann sich ein Server auch ohne so nen Pay to win mist halten???
Das ganze hat doch nicht nur mit dem Damage zutun.
Alleine wenn man sich Kosmetik Items anschaut, wie viel die abwerfen.

-> Lidl-war hätte locker ihre Server durch nur Kosmetik Items bezahlen können. Genauso wie Leute auf Rubinum, etc. knapp 20-25€ für ein Kostüm bezahlen?


Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Du weißt genau wie ich, das Skill eindeutig mehr bringt, als 250Dmg pro Fk und hit mehr zu geben.

Zu deiner Frage was bringt euch so ein IS wenn epvp full mit ''P2W'' ist.
Ich finde es Lustig wie Leute meinen behaupten zu können das der Itemshop Pay2win wäre, obwohl sie ihn nicht einmal gesehen haben.
Jeder kann sich gerne selbst überzeugen.
Im Vergleich zu anderen PVP-Servern sind wir nicht P2W und das ist der treffende Punkt.


PS : Wenn es euch wirklich zu krass stören sollte, dann können wir den Itemshop gerne mit ''Skins'' befüllen und die ''Push-Items'' nur Ingame erhältlich machen (aber dann dauert es eindeutig länger um an diese Items heranzukommen)
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Ich frage mich nur, warum hier so krass der IS gehatet wird, wenn auf anderen PVP-Server der IS aus Pet's besteht die 6k TP HM und mehr geben.

Also Ringe im Itemshop geben : 10% Hm und 2K Tp
Ringe Ingame geben : 5% Hm und 1K Tp
Man kann nur einen Ring tragen.

Also Pets im Itemshop geben : 10% Abwehr gg jeweilige Rassen 2kTP
Pets Ingame geben : 5% Abwehr gg jeweilige Rassen 1k TP

Das wars mit dem Itemshop + alle Items sind Permanent!

z.B eines der Items von einem anderen PVP-Server wessen Namen ich nicht nennen möchte.

das meine Freunde, nenne ich pay2win


Egal was ihr im IS habt, es ist Pay to win. Du bezahlst dafür Ingame einen Vorteil zu haben.
Weiß nicht was es daran nicht zu verstehen gibt?

Ob man nun 10k, 100k oder 10 TP bekommt. Es ist und bleibt Pay to win, weil man Ingame an diese Items nicht rankommt.
Da können auch die Items permanent sein.

Von mir aus hau die Ingame Ringe in den Itemshop und nimm den IS kram weg. Dann kann man sich aussuchen ob man casht oder farmt (wie auch immer das umgesetzt wird).

Baller deinen Server mit ein paar Limitierten Kostümen, Waffenskins, extravagante Schulterbänder oder was weiß ich voll.
Aber die Duelle mit der Begründung zu versauen, dass es ja auch eine Ingame version gibt, finde ich persönlich schwach.

Deine Reaktion zeigt auch einfach mal wieder, dass du keine Ahnung hast was du da von dir gibst.

Curea kann echt was werden, nur benutzt eure Köpfe und nicht euer Portmonee um darüber zu entscheiden, wie ihr den IS befüllen wollt.
(Das Gilt für Baws, sowohl als auch für dich BreeZy)
TurboPedo is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/24/2018, 00:32   #80
 
elite*gold: 80
Join Date: Apr 2018
Posts: 55
Received Thanks: 48
Uff beim lesen vom Thread Titel tun mir schon meine Augen weh. Wie oft wollt ihr den **** noch online bringen ? bzw. es zu versuchen.

vlt mal ein pvp server ohne is machen
@ bei welchem server hebst du eigentlich nicht die Seife auf Insane wie oft du den Server Namen bei deinem Status wechselst.

Server nicht zu empfehlen, schon bei der Leitung hat der server keine zukunft. 3 Wochen pvp getestet ? nice meme wie 2 jahre deadline vorbereitung.
Chog Maw is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2018, 00:41   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by Chog Maw View Post
Uff beim lesen vom Thread Titel tun mir schon meine Augen weh. Wie oft wollt ihr den **** noch online bringen ? bzw. es zu versuchen.

vlt mal ein pvp server ohne is machen
@ bei welchem server hebst du eigentlich nicht die Seife auf Insane wie oft du den Server Namen bei deinem Status wechselst.

Server nicht zu empfehlen, schon bei der Leitung hat der server keine zukunft. 3 Wochen pvp gestesten ? nice meme wie 2 jahre deadline vorbereitung.
Wie ich dem anderen Herrn schon mitteilte, möchte ich auch von dir wissen wie oft Curea2 denn schon Online war.

Spiel den Server beim Start an und gib uns eine Chance, wenn er dir nicht gefällt kannst du ihn ja wieder löschen.

PS : Hab mich nun entschieden das die Itemshop-Items ingame die selben Werte wie die aus dem Itemshop geben werden. Damit sollte es nochmal ein Stück fairer sein.
.Tyga' is offline  
Old 05/24/2018, 00:49   #82
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Natürlich kann sich ein Server auch ohne so nen Pay to win mist halten???
Das ganze hat doch nicht nur mit dem Damage zutun.
Alleine wenn man sich Kosmetik Items anschaut, wie viel die abwerfen.

-> Lidl-war hätte locker ihre Server durch nur Kosmetik Items bezahlen können. Genauso wie Leute auf Rubinum, etc. knapp 20-25€ für ein Kostüm bezahlen?

Curea kann echt was werden, nur benutzt eure Köpfe und nicht euer Portmonee um darüber zu entscheiden, wie ihr den IS befüllen wollt.
(Das Gilt für Baws, sowohl als auch für dich BreeZy)
Vorab ich habe nichts mit der Leitung zu tun. Ich entscheide nicht, was in den IS kommt geschweige denn wie das Konzept verläuft. Ich bin nur für's Team zuständig mehr nicht. Abgesehen davon habe ich noch die Vorstellung gepostet und das war's. Ich selber verdiene rein gar nichts an Curea2.

Die Idee mit Kostümen finde ich nicht scheiße, so hatte ich es damals auf Zuph*** auch geplant gehabt. Allerdings hab ich mich daraufhin entschieden gar keinen Itemshop zu bringen. Ich finde so was eigentlich um Welten besser als diese Ringe, aber ich entscheide nicht, was in den Itemshop kommt. Ich als User würde auch lieber gerne "einzigartig" rum laufen, anstatt mit Kostümen die jeder hat. Aber gut jeder hat dazu seine eigene Meinung.
~DaBaws~ is offline  
Old 05/24/2018, 01:19   #83
Trade Restricted
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2015
Posts: 943
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Wie ich dem anderen Herrn schon mitteilte, möchte ich auch von dir wissen wie oft Curea2 denn schon Online war.

Spiel den Server beim Start an und gib uns eine Chance, wenn er dir nicht gefällt kannst du ihn ja wieder löschen.

PS : Hab mich nun entschieden das die Itemshop-Items ingame die selben Werte wie die aus dem Itemshop geben werden. Damit sollte es nochmal ein Stück fairer sein.
Also, folgende Male wurde Curea2 gestartet:

1.
2.
3. Dein jetztiger Server.


Wer weiß, wie oft der Server über andere Webseiten released wurde? Ich hab 0 Plan auf welchen Seiten das auch noch rumfliegt.
Kazron is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2018, 01:49   #84
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
€ ist wohl fake.
ScárletRose1 is offline  
Old 05/24/2018, 01:51   #85
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Ich distanziere mich nun komplett ich werde das Team verlassen da der andere SA ein richtiger Abzocker ist..
Ich hoffe er wird released was auch total doof ist, aber er wird noch öfters starten als 2x.
Er hatte vor in den Urlaub zu gehen deshalb hat er vor diesen Server zu öffnen.. Traurig!
Ich wünsche Simon viel Erfolg ich bin raus aus diesem Drecks Team und von Curea hoffe er startet nie ich release alles demnächst..
Diese Meldung stimmt nicht. Wir haben uns dazu entschlossen, die Vorstellung vorerst zu schließen um solche Beiträge weiterhin zu vermeiden. Ich lasse die Vorstellung wieder öffnen, sobald ein fester Starttermin feststeht.




~DaBaws~ is offline  
Old 05/24/2018, 02:00   #86
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Wie DaBaws probiert zu Faken, schlimm alter^^
Naja mir egal hab alles gesagt
Ich habe ja meine Vermutung, wer du sein könntest, aber ich behalte es vorerst lieber für mich. Ich habe auch alles gesagt, was es zu sagen gibt lieber Marvin

vorerst #closerequest
~DaBaws~ is offline  
Old 05/24/2018, 02:09   #87
 
#Undercover's Avatar
 
elite*gold: 115
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Jul 2016
Posts: 991
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by .Tyga' View Post
Ich distanziere mich nun komplett ich werde das Team verlassen da der andere SA ein richtiger Abzocker ist..
Ich hoffe er wird released was auch total doof ist, aber er wird noch öfters starten als 2x.
Er hatte vor in den Urlaub zu gehen deshalb hat er vor diesen Server zu öffnen.. Traurig!
Ich wünsche Simon viel Erfolg ich bin raus aus diesem Drecks Team und von Curea hoffe er startet nie ich release alles demnächst..
release alles und nerv nicht
#Undercover is offline  
Old 05/24/2018, 02:25   #88
 
.reality's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 124
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by MashallahBruda View Post
release alles und nerv nicht
Das ist doch nicht mal der SA, wtf. Selbst wenn der Account gehackt ist Kindergarten gehört hier nicht hin, klärt das auf eurem Spielplatz.
.reality is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2018, 09:31   #89

 
Blazeon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Oct 2017
Posts: 338
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by .reality View Post
Das ist doch nicht mal der SA, wtf. Selbst wenn der Account gehackt ist Kindergarten gehört hier nicht hin, klärt das auf eurem Spielplatz.
Was soll man vom Server halten wenn schon der SA "gehackt" wird, weil sein Passwort angeblich in einer Metin Datenbank gefunden wurde?
Blazeon is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2018, 12:54   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 267
Received Thanks: 221
Der Server ist nicht mal online und die Leute sucken im Forum schon um Teamlerplatz ahahahaha

Kann Breezy und Baws nur davon abraten mehr als 2 GM‘s IG zu haben vor allem die selber sind wahrscheinlich öfters online, reicht für einen PvP Server.
saftdose is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kampf der Titanen
08/22/2010 - Movies & Series - 3 Replies
-
Kampf der Titanen
04/15/2010 - Movies & Series - 5 Replies
Ey Leute viele sagen der Film ist langweilig oder nur sehenswert. http://www.youtube.com/watch?v=k3NpKK_Ob00 !!!!!!KAMPF DER TITANEN!!!!!!!! http://s10.directupload.net/images/100413/h78zqso 7.jpg
Kampf der Titanen
04/11/2010 - Movies & Series - 12 Replies
Gucke mir den Film morgen im Kino an.. =D hat ihn schon wer gesehen?



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.