Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

~ Shisuki2 ~ Middleschool ~ Serverstart: 28.04.18 !

Discussion on ~ Shisuki2 ~ Middleschool ~ Serverstart: 28.04.18 ! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 04/29/2018, 10:14   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 243
Mir gefällt der Server bisher gut, habe jetzt noch nicht soo lange gezockt, aber das was ich gesehen habe finde ich gut. Besonders Positiv ist mir der DT-run aufgefallen, der ist echt sehr angenehm gestaltet und macht sogar so DT hasser wie mir Spaß^^ Also bisher ist der Server allgemein zu empfehlen.
Mit kicks oder so hatte ich noch keine Probleme.

Lucas0321 is offline  
Old 04/29/2018, 11:24   #137

The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 383
Hi,
ich möchte nun auch mal meine Kritik äußern.

Ich habe den Server seit dem Serverstart angefangen. Zu Beginn fiel mir direkt auf, dass ein Problem mit der Maus existiert (bereits gefixxt). Desweiteren existieren nur zwei Channel, die sich sehr versteckt unter dem Login Fenster befinden. Beim Serverstart waren die zwei Channel sehr schnell voll und entsprechend die Map besetzt mit einer Menge an Spielern. Die Idee mit den zwei Reichen und veränderten Maps waren für mich vor dem Beginn ein Argument, den Server mal anzufangen. Aber leider sind diese total unübersichtlich und schrecken selbst mich als jahrelangen Metin2 Spieler ein wenig ab. Das switchen auf dem Server ist soweit ich es gesehen habe auf Dauer gratis, da man lediglich den Switcher 1x für 2kk kaufen kann. Dann fiel mir aber ebenfalls auf, dass der Switchbot z.B. beim öffnen der Gemi verbuggt und man Reloggen muss, um weiterhin switchen zu können. Ich musste enorm viele Fragen ans Team stellen, die mir auch beim Serverstart ziemlich schnell beantwortet wurden. Dabei viel mir auf, dass GM's aus dem anderen Reich als Offline angezeigt werden und mögliche Supporter meistens gar nicht angezeigt werden. Das EQ finde ich so mittelmäßíg, da man alle möglichen Teile bekommt und keine klare Idee besitzt, welches man jetzt am besten verwenden sollte. (Keine Uppguides oder ähnliches vorhanden)
Durch den etwas unsauberen Anfangsguide im Forum hatte man aber ein wenig Plan, wie man auf dem Server vorgehen sollte. Der DT wirkte auf mich aber eher ein wenig komisch, da es 1. meiner Meinung nach relativ lange dauert und der Drop dafür eher mau ausfällt. Dann fiel mir auf, dass der Server keinen Botschutz besitzt. Die Spieler haben vor mir die Steine mit Hidden auf x100 gehauen und dauerhaft gefarmt. Dazu kommt aber auch, dass das Team in meinen Augen unterbesetzt ist und dort nicht wirklich viel dagegen machen kann. Ebenfalls besaß der Client gestern noch keinen Patcher, was bei heutigen Servern echt ein dickes minus ist, da Bugs etc. auf die schnelle nicht behoben werden können.

Alles in Allem fand ich den Server von der Grundidee nicht schlecht, aber auf Dauer wäre es wahrscheinlich nichts für mich, da einfach eine gewisse Struktur fehlt.

Pancake' is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/29/2018, 14:21   #138

Received Thanks: 156
server bockt
lol141 is offline  
Old 04/29/2018, 14:55   #139

elite*gold: 422
The Black Market: 132/0/0
Received Thanks: 238
Server macht schon Spaß und ist mal was etwas anderes als andere Server.
Hab zwar noch nicht viel erreicht, aber für die ersten paar Spielstunden war es schon nice.

Finde es leider nur schade, dass nicht gerade viele dort Spielen, vielleicht ein paar hundert. Hoffentlich ändert sich das mal sonst sehe ich in ein paar Monaten schwarz für den Server.

Shadow乙™ is offline  
Old 04/29/2018, 14:59   #140

elite*gold: 303
Received Thanks: 660
Server an sich sehr nice
popelkak is offline  
Old 04/29/2018, 15:09   #141

elite*gold: 170
The Black Market: 175/0/1
Received Thanks: 2,706
Server bockt bisher.

Muss bisschen was gemacht werden aber Läuft bisher.
MrTherzon is offline  
Old 04/29/2018, 15:19   #142

elite*gold: 170
The Black Market: 175/0/1
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Bist du wo hängen geblieben ?

Man merkt doch direkt,dass der Screen nichtmal von Shisuki2 ist
Danke das du mich drauf hingewiesen hast.

Falscher Thread LeL.

Quote:
Originally Posted by Styon View Post
Manchmal toppst du dich wirklich selber Therzon
schwachsinn gibst du ja öfters von dir aber ein Screen von einem anderen Server zu posten ist ziemlich dämlich.

Erstell doch wenigstens ein gif wie so mancher anderer ^^

Zum Server:

Shisuki wird sich weiter mit der Com. entwickeln.
Anfängliche Probleme werden behoben ~ was man teilweise an einer Hand abzählen kann im Vergleich zu anderen Projekten.

Auch was Hidden angeht wird im Laufe des Tages/der Tage ein Update kommen
Wird ein nettes hin & her mit Slait so wie auf 90% der anderen Server also ja dieses Argument nehme ich mal so hin von so manchen Usern hier. ^^
Ja bin halt ich, würde ich jetzt mal behaupten
MrTherzon is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/29/2018, 16:25   #143

elite*gold: 227
Received Thanks: 1,371
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Danke das du mich drauf hingewiesen hast.

Falscher Thread LeL.

Ja bin halt ich, würde ich jetzt mal behaupten
Kappa, geht an den lieben @ , nimm es mit Humor. xD

Ganz ehrlich, jeder 0815 Server bekommt es auf die Reihe Hidden zu fixen, warum Ihr dann nicht?
Sowas testet oder behebt man zumindest auf den ersten Arbeitsschritten.

Für mich zählt der erste Eindruck, da man sieht wie viel Zeit man sich wirklich für den Aufbau des Servers genommen hat und somit ist das ganze für mich nicht empfehlenswert, aber dennoch alles Gute.
Vio. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/29/2018, 16:41   #144

Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Server bockt bisher.

Muss bisschen was gemacht werden aber Läuft bisher.
Die Kleinigkeiten die gemacht werden müssen werden auch mit der Zeit noch gemacht, unser Admin arbeitet fleissig an allem möglichen Verbesserungen

Quote:
Originally Posted by Vio. View Post

Ganz ehrlich, jeder 0815 Server bekommt es auf die Reihe Hidden zu fixen, warum Ihr dann nicht?
Sowas testet oder behebt man zumindest auf den ersten Arbeitsschritten.

Für mich zählt der erste Eindruck, da man sieht wie viel Zeit man sich wirklich für den Aufbau des Servers genommen hat und somit ist das ganze für mich nicht empfehlenswert, aber dennoch alles Gute.
Erstmal danke für das ''Dennoch alles Gute'' aber meine 2. Frage wäre dann allerdings welcher Server hat es denn bisher geschafft Hidden wirklich zu fixxen? Ich bin echt auf seeehr vielen Servern vorallem im Forum unterwegs gewesen bisher und habe bisher noch keinen erlebt der wirklich Hidden länger als eine Woche gefixxt hatte.
.'Zahiro is offline  
Old 04/29/2018, 16:43   #145

elite*gold: 227
Received Thanks: 1,371
Quote:
Originally Posted by .'Zahiro View Post
Die Kleinigkeiten die gemacht werden müssen werden auch mit der Zeit noch gemacht, unser Admin arbeitet fleissig an allem möglichen Verbesserungen

Erstmal danke für das ''Dennoch alles Gute'' aber meine 2. Frage wäre dann allerdings welcher Server hat es denn bisher geschafft Hidden wirklich zu fixxen? Ich bin echt auf seeehr vielen Servern vorallem im Forum unterwegs gewesen bisher und habe bisher noch keinen erlebt der wirklich Hidden länger als eine Woche gefixxt hatte.
Du meinst M2Bob, aber Hidden hatte einige Server 100% fixed.
Genauso, dass man nicht mit dem Bot über jegliche Berge laufen kann, als wäre man Bergsteiger.
Vio. is offline  
Old 04/29/2018, 17:20   #146

elite*gold: 18
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by .'Zahiro View Post

Selbst Server wie Dreamfire2 haben Hidden fixxed LUL
janistbe3 is offline  
Old 04/29/2018, 18:01   #147

Received Thanks: 799

jo was geht
AntikerGolem is offline  
Old 04/29/2018, 18:14   #148

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,611
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post

jo was geht
10 Sekunden deiner Zeit + Google, ca ein Drittel das Zeitaufwandes im Vergleich zu deinem Post hier, du hättest schon längst die Lösung und müsstest gar nicht hier irgendwas posten.
.Raizel# is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/29/2018, 18:16   #149

Received Thanks: 154
rechtsklick und kompatibilitätsmodus (Win 7)
Volvox337 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2018, 18:29   #150

Received Thanks: 799
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
10 Sekunden deiner Zeit + Google, ca ein Drittel das Zeitaufwandes im Vergleich zu deinem Post hier, du hättest schon längst die Lösung und müsstest gar nicht hier irgendwas posten.
jo in den 10sek hättest du auch die lösung posten können
aber ok btw besserwisser

AntikerGolem is offline  
Closed Thread

« Creature Metin2 ~ OLD SCHOOL | Elaris2 - A New World Hidden In The Woods »