Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra - God's Plan | International

Discussion on Aeldra - God's Plan | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/21/2019, 10:31   #1606
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013


Hi,
today we're having a maintenance at 09:50 CET with a duration of 5 minutes.
The new Game Version will be 3.1.4

New:
  • With the hotkey "U" you can now open the Uppitem warehouse.
  • Preparations for the football event have been made.
Bugfix:
  • It is now possible to get Piece of Mithril on the 90s maps again.
  • Fixed an optical bug where the Shoulder Sash on Female characters sit incorrectly if you were on a mount.
  • Fixed the White Headscarf.
Changes:
  • No matter how many levels you are under a Metinstone, you can now drop Items again. However, there is still the +20 level limit.
  • The drop chance of Legendary Exorcism Scrolls and Concentrated Reading has been lowered.
  • The Prism of Revival were removed from the Thranduil and Tyrannt chests.
  • The Awarded Dream Soul bonus has been changed to Average Damage.
  • The chances of improve the Tourmaline equipment (+7/+8/+9) have been slightly increased.
  • The Passageticket drop from the High Level Dungeons/Bosses has been removed.
  • Blessed Item (PvP Def) can now come from the Beran Chest.
  • Blessed Item (Statuses) can now come from the Azrael Chest.
  • Ores can no longer be added only in Belt's+9.
  • Several translation errors has been fixed.
Thanks for your patience during this maintenance!

Sincerely your
Aeldra -Team
xTeti is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/23/2019, 13:57   #1607
 
D2A's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 352
Received Thanks: 124
Aeldra immer noch top1
D2A is offline  
Old 06/23/2019, 15:10   #1608

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by xBes View Post
Klar, du kannst uns (Jeden Teamler) gerne auf dem Discord anschreiben, dich Ingame an einen GM wenden oder auch hier auf Epvp deine Fragen auflisten. Ich werde sie dir dann asap beantworten
Danke für das Angebot hast schon ne PN
Vio. is offline  
Old 06/23/2019, 21:11   #1609


 
sNEG0R's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,709
Received Thanks: 426
ist es jetzt nen oldschool oder mid ?
sNEG0R is offline  
Old 06/23/2019, 21:14   #1610
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by sNEG0R View Post
ist es jetzt nen oldschool oder mid ?
Wir haben aus jedem bereich etwas, du farmst sehr lange um oben mitzuspielen, es ist dagegen relativ leicht bis Lv 90/105 und das leveln geht flott. Neue Systeme, wie man sie eher auf New School Server findet, besitzen wir ebenso. Genau kann man Aeldra also nicht in eine Schublade stecken, Persönlich würde ich aber auf einen Middleschool Server tendieren, wenn ich ihn zwanghaft einordnen müsste.
xBes is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2019, 21:36   #1611
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2018
Posts: 30
Received Thanks: 12
Will there be a srv 2 in the future?
MrAlexandru is offline  
Old 06/23/2019, 22:03   #1612
 
elite*gold: 286
Join Date: Sep 2018
Posts: 556
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by MrAlexandru View Post
Will there be a srv 2 in the future?
#Xenos is offline  
Old 06/26/2019, 01:45   #1613
 
elite*gold: 37
Join Date: May 2019
Posts: 121
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Freigeist^ is offline  
Old 06/27/2019, 09:09   #1614
 
WhiskyX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
support ist leider nicht existent. bockt so gar nicht mehr zurzeit

(wenn nicht alle spieler gleichen support kriegen heißt das für mich nicht existent.)

egal ob man in discord schreibt, ob man dem SGM schreibt der einen 2 tage lang ignoriert, oder ob man es ingame versucht, man wird schlichtweg nicht beachtet oder vertröstet mit aussagen wie "haben es uns noch nicht angeschaut".

spielbar ist der server an sich, aber es kommt seeehr auf dein glück an. hast du ein problem das abweicht von üblichen run-bugs mit ticketerstattung, dann kann es sein dass du nen monat auf deine kack items wartest. wie zB. jetzt wegen dem DDoS haben leute items verloren, sehe wie sie in discord schreiben und wie sich teamler drum kümmern. bei mir war es ein skill den ich mit legendären seelensteinen verbessert habe, hab das geld + die lss + den fortschritt des skills verloren. mag zwar an meinem permanenten ultimativen pech liegen aber teilweise fressen die skills auf P2 schon an die (oder sogar ÜBER) 10 lss, das sind schon 1,5KKK für P1 -> P2 xD. kp ob da an den failrates geschraubt wurde seit die lss auch noch viel teurer wurden...finde es einfach schade wie es keinen schert weil mein problem nicht nur ein verlorenes ticket ist oder ein itemhandel den man in logs nachschauen kann, man kann doch trotzdem sehen dass ich LSS gekauft habe? ich hab den skill inzwischen wieder P6 gemacht, mit ca. 5 LSS, eigentlich hätte er mit den 2 LSS die verloren gingen schon P6 sein sollen. jetzt wieder über 6 fails auf P7, hab aufgehört zu zählen...3kkk so far für den skill lol. weiß nicht wie man nachgucken soll ob ich einen skill geuppt hab und ob es funktioniert hat oder nicht aber irgendwie muss man sowas doch lösen können als team aus ca. 30 GMs und 4 admins? auch wenn grade DDoS ist sollte das gehen, denn wie gesagt andere kriegen ihre items innerhalb einer stunde und ich warte nun seit 2 tagen. sehe in discord wie die GMs sich beschweren weil ein user das wort "stupid" benutzt hat (stupid laggs) und daraus eine riesendiskussion mit 20 beteiligten entsteht darüber ob stupid ein bad word war oder nicht...wenn ihr zeit dafür habt dann kümmert euch doch bitte um eure spieler die support BRAUCHEN? so wie mich?

bin seit etwa 13 monaten auf aeldra dabei, mit längeren pausen mal zwischendurch, aber irgendwie erweckt das team über die letzten monate den anschein als ob aeldra das "vertrauen" nicht mehr wirklich wert ist...nächstes mal verlier ich beim DDoS kyanit eq und dann hab ich richtig pech gehabt oder was? oder ich kriege ein kyanitschwert BONUSFREI und kann dann den doppel HM bonus vergessen weil pech gehabt DDoS bug kick whatever? fühlt sich gar nicht persönlich an sondern eher wie in so ner telefonzentrale in der man wie ein hund drum kämpfen muss dass man seinen support kriegt für den die hotline eigentlich da ist, man muss sich bemühen dass der typ sich nicht rausredet und schnell auflegt bevor man hilfe gekriegt hat...dann ruft man wieder an und es heißt haben uns nicht damit auseinandergesetzt...rufen sie in 2 wochen nochmal an...wenn sie glück haben kommen sie durch.

sorry für den langen text bin einfach etwas enttäuscht. sind zwar nur 2 lss aber geht ums prinzip, ich mag nicht auf nem server spielen auf dem mein eq so easy verschwinden kann und wo ich dann eventuell tagelang nicht farmen kann weil die sensiblen teamler lieber auf discord darüber diskutieren wollen dass "stupid laggs" absolut nicht angebracht sei, nachdem tausende von spielern schon 3 tage mit teilweise perversen laggs spielen müssen...wenn ihr verständnis für die situation wollt dann habt auhc verständnis für den unmut der spieler. ich mein mir is das eh egal das geht vorüber (oder server geht down deswegen so wie 200000 anere in dieser szene) aber man sollte sich wenigstens um die verluste der user kümmern damit die weiterspielen können. verstehe nicht ganz wozu das team aus locker 50 leuten da ist...ich meine wenn man fragt was man für item x zum uppen braucht, kriegt man die antwort "find es selbst heraus wo bleibt der spaß".... wo ist das spaß etwas fertig zu kaufen und dann festzustellen uppen wäre billiger gewesen? warum muss man so eine bescheuerte erfahrung machen? er hätte auch sagen können check das wiki da stehts drin, hat er aber nicht. nein, das hat mir ein freund gesagt. somit ist mein ingame-kollege ein besserer GM als der tatsächliche GM lol

ebenfalls schade ist dass aus dem nichts giftwolke bugged ist und dass das nicht gefixxt wird bis zum pvp balancing in paar wochen/monaten. man kann ja sagen die leute kommen iwann wieder aber die leute die JETZT hier spielen verlieren eine gute zahl an mitspielern oder kollegen, das macht dann umso weniger lust.


nichts desto trotz ist der server nice und auch wenn es auf den rumhäng-maps oft ziemlich leer ist möchte ich den server nicht aufgeben, hoffe der support kommt noch zu stande und hoffe in zukunft bringt ihr charakterlich gesehen bisschen frischen wind ins team. von allen GMs die ich kenne sind nur eine handvoll wirklich produktive GMs, viele haben oft keine ahnung (und antworten vlt deshalb immer nur "find out by yourself" wie bei den uppitems und wiki lol)
WhiskyX is offline  
Old 06/27/2019, 11:13   #1615
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by WhiskyX View Post
support ist leider nicht existent. bockt so gar nicht mehr zurzeit

(wenn nicht alle spieler gleichen support kriegen heißt das für mich nicht existent.)

egal ob man in discord schreibt, ob man dem SGM schreibt der einen 2 tage lang ignoriert, oder ob man es ingame versucht, man wird schlichtweg nicht beachtet oder vertröstet mit aussagen wie "haben es uns noch nicht angeschaut".

spielbar ist der server an sich, aber es kommt seeehr auf dein glück an. hast du ein problem das abweicht von üblichen run-bugs mit ticketerstattung, dann kann es sein dass du nen monat auf deine kack items wartest. wie zB. jetzt wegen dem DDoS haben leute items verloren, sehe wie sie in discord schreiben und wie sich teamler drum kümmern. bei mir war es ein skill den ich mit legendären seelensteinen verbessert habe, hab das geld + die lss + den fortschritt des skills verloren. mag zwar an meinem permanenten ultimativen pech liegen aber teilweise fressen die skills auf P2 schon an die (oder sogar ÜBER) 10 lss, das sind schon 1,5KKK für P1 -> P2 xD. kp ob da an den failrates geschraubt wurde seit die lss auch noch viel teurer wurden...finde es einfach schade wie es keinen schert weil mein problem nicht nur ein verlorenes ticket ist oder ein itemhandel den man in logs nachschauen kann, man kann doch trotzdem sehen dass ich LSS gekauft habe? ich hab den skill inzwischen wieder P6 gemacht, mit ca. 5 LSS, eigentlich hätte er mit den 2 LSS die verloren gingen schon P6 sein sollen. jetzt wieder über 6 fails auf P7, hab aufgehört zu zählen...3kkk so far für den skill lol. weiß nicht wie man nachgucken soll ob ich einen skill geuppt hab und ob es funktioniert hat oder nicht aber irgendwie muss man sowas doch lösen können als team aus ca. 30 GMs und 4 admins? auch wenn grade DDoS ist sollte das gehen, denn wie gesagt andere kriegen ihre items innerhalb einer stunde und ich warte nun seit 2 tagen. sehe in discord wie die GMs sich beschweren weil ein user das wort "stupid" benutzt hat (stupid laggs) und daraus eine riesendiskussion mit 20 beteiligten entsteht darüber ob stupid ein bad word war oder nicht...wenn ihr zeit dafür habt dann kümmert euch doch bitte um eure spieler die support BRAUCHEN? so wie mich?

bin seit etwa 13 monaten auf aeldra dabei, mit längeren pausen mal zwischendurch, aber irgendwie erweckt das team über die letzten monate den anschein als ob aeldra das "vertrauen" nicht mehr wirklich wert ist...nächstes mal verlier ich beim DDoS kyanit eq und dann hab ich richtig pech gehabt oder was? oder ich kriege ein kyanitschwert BONUSFREI und kann dann den doppel HM bonus vergessen weil pech gehabt DDoS bug kick whatever? fühlt sich gar nicht persönlich an sondern eher wie in so ner telefonzentrale in der man wie ein hund drum kämpfen muss dass man seinen support kriegt für den die hotline eigentlich da ist, man muss sich bemühen dass der typ sich nicht rausredet und schnell auflegt bevor man hilfe gekriegt hat...dann ruft man wieder an und es heißt haben uns nicht damit auseinandergesetzt...rufen sie in 2 wochen nochmal an...wenn sie glück haben kommen sie durch.

sorry für den langen text bin einfach etwas enttäuscht. sind zwar nur 2 lss aber geht ums prinzip, ich mag nicht auf nem server spielen auf dem mein eq so easy verschwinden kann und wo ich dann eventuell tagelang nicht farmen kann weil die sensiblen teamler lieber auf discord darüber diskutieren wollen dass "stupid laggs" absolut nicht angebracht sei, nachdem tausende von spielern schon 3 tage mit teilweise perversen laggs spielen müssen...wenn ihr verständnis für die situation wollt dann habt auhc verständnis für den unmut der spieler. ich mein mir is das eh egal das geht vorüber (oder server geht down deswegen so wie 200000 anere in dieser szene) aber man sollte sich wenigstens um die verluste der user kümmern damit die weiterspielen können. verstehe nicht ganz wozu das team aus locker 50 leuten da ist...ich meine wenn man fragt was man für item x zum uppen braucht, kriegt man die antwort "find es selbst heraus wo bleibt der spaß".... wo ist das spaß etwas fertig zu kaufen und dann festzustellen uppen wäre billiger gewesen? warum muss man so eine bescheuerte erfahrung machen? er hätte auch sagen können check das wiki da stehts drin, hat er aber nicht. nein, das hat mir ein freund gesagt. somit ist mein ingame-kollege ein besserer GM als der tatsächliche GM lol

ebenfalls schade ist dass aus dem nichts giftwolke bugged ist und dass das nicht gefixxt wird bis zum pvp balancing in paar wochen/monaten. man kann ja sagen die leute kommen iwann wieder aber die leute die JETZT hier spielen verlieren eine gute zahl an mitspielern oder kollegen, das macht dann umso weniger lust.


nichts desto trotz ist der server nice und auch wenn es auf den rumhäng-maps oft ziemlich leer ist möchte ich den server nicht aufgeben, hoffe der support kommt noch zu stande und hoffe in zukunft bringt ihr charakterlich gesehen bisschen frischen wind ins team. von allen GMs die ich kenne sind nur eine handvoll wirklich produktive GMs, viele haben oft keine ahnung (und antworten vlt deshalb immer nur "find out by yourself" wie bei den uppitems und wiki lol)
Hi,
ich kann deine Kritik nachvollziehen, das du enttäuscht bist und normalerweise ist das auch nicht so, das wir da nichts erstatten. Ich bin leider aktuell selbst in der Prüfungsphase, wodurch ich sehr wenig Zeit habe verlorengange Items zu erstatten. Schreib mir bitte in Discord (Teti#1630) eine Nachricht das du von Epvp bist und mit deinem Charakternamen, sowie Uhrzeit und Datum, wann das ganze passiert ist. Ich werde mir heute Abend nach dem lernen, die ich normalerweise zum abschalten nutze, Zeit nehmen und verlorengegangen Items nachgehen und das abarbeiten, was noch ansteht. Ich entschuldige mich im Namen des Teams bei dir, das du noch nichts erstattet bekommen hast. Im Normalfall erhält jeder seine verlorengangen Items zurück, ich selbst habe gestern Abend auch noch refunded obwohl ich keinen Kopf mehr hatte nach dem Lernen.

Bzgl. der Unwissenheit mancher GM's, bitte teile mir doch mit, welcher GM was nicht gewusst hatte, ich gehe solchen Anliegen immer hinterher. Ich habe sogar vor Kurzem erst ein Teaminternes Schulungsprogramm erstellt um das Wissen der GM's immer up2date zu halten und das Wissen zu prüfen, da ich selbst nicht zufrieden war mit der Qualität unseres Supports. Aber seitdem ist eine Steigerung da, jeder macht Fehler und weiß mal etwas nicht, aber daran arbeiten wir, dass das besser wird.

Ich danke dir im Namen des Teams für deine konstruktive Kritik, die verlorengegangen Legendären Seelensteine werde ich dir erstatten, nachdem ich es in den Logs geprüft habe.

Grüße,
Teti
xTeti is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/27/2019, 13:13   #1616
 
WhiskyX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 561
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Hi,
Bzgl. der Unwissenheit mancher GM's, bitte teile mir doch mit, welcher GM was nicht gewusst hatte, ich gehe solchen Anliegen immer hinterher. Ich habe sogar vor Kurzem erst ein Teaminternes Schulungsprogramm erstellt um das Wissen der GM's immer up2date zu halten und das Wissen zu prüfen, da ich selbst nicht zufrieden war mit der Qualität unseres Supports. Aber seitdem ist eine Steigerung da, jeder macht Fehler und weiß mal etwas nicht, aber daran arbeiten wir, dass das besser wird.

Ich danke dir im Namen des Teams für deine konstruktive Kritik, die verlorengegangen Legendären Seelensteine werde ich dir erstatten, nachdem ich es in den Logs geprüft habe.

Grüße,
Teti

wow eine liebe antwort, hatte das gefühl zu arg geschrieben zu haben^^

problem fixed und sorry wenn ich zu arg geschrieben hab, kritik is kritik aber bin einfach manchmal so. beat me


leider kann ich dir die namen nicht mehr sagen, aber es kam öfter mal vor die letzten wochen dass man nur diese antwort kriegt. hab mich teilweise echt verarscht gefühlt und dachte die GMs haben hier nur den GM status um sich "geil" zu fühlen und leuten "find out yourself " zu schreiben, lol. für einen großen server is wohl ein großes team erforderlich aber manche davon scheinen mir niemals etwas über level 90 ingame erreicht zu haben auf normalem wege (also nicht per GM command oder sonstiges), geschweige denn groß etwas gecraftet was man nicht für den normalen pvm-spielverlauf zwingend braucht. aber natürlich gibts auch immer leute die das gegenteil repräsentieren.

so jetzt warte ich mal gespannt auf zukünftige pvp updates, wenn das pvp hier noch mehr belebt wird dann gibts eig nix mehr zu bemängeln^^

peace
WhiskyX is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/27/2019, 16:15   #1617
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2013
Posts: 522
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Hi,

Bzgl. der Unwissenheit mancher GM's, bitte teile mir doch mit, welcher GM was nicht gewusst hatte, ich gehe solchen Anliegen immer hinterher. Ich habe sogar vor Kurzem erst ein Teaminternes Schulungsprogramm erstellt um das Wissen der GM's immer up2date zu halten und das Wissen zu prüfen, da ich selbst nicht zufrieden war mit der Qualität unseres Supports. Aber seitdem ist eine Steigerung da, jeder macht Fehler und weiß mal etwas nicht, aber daran arbeiten wir, dass das besser wird.

Ich danke dir im Namen des Teams für deine konstruktive Kritik, die verlorengegangen Legendären Seelensteine werde ich dir erstatten, nachdem ich es in den Logs geprüft habe.

Grüße,
Teti
Ich habe Aeldra vor 10 Monaten aktiv gespielt. Das RL kam dazwischen und ich wollte letzte Woche mal wieder reinschauen. Alle meine Accounts sind gebannt. Auf Nachfrage bei einem SGM erhielt ich die Antwort, dass ich Yang verkauft habe. Es kann aber sein, dass das einfach automatisch passiert ist aus Sicherheitsgründen.
Naja Epvp ist das einzige Forum, welches ich benutze und verkaufen könnte. Und wegen 100€ mach ich mir nicht den Stress. Außerdem würde ich das sicherlich nicht von meinem normalen PC machen und noch weniger mit diesen Accounts. Aber die Aussage hast du ja bereits im Discord bekommen vor 2? Tagen. Hast mich ja gekonnt ignoriert, wenn du gestern Abend supportest hast.
Außerdem wusstest du, dass ich nicht spiele. Wir haben darüber im Discord geschrieben.
Mir geht es primär auch eher darum, dass man einfach ignoriert wird, als dass ich tatsächlich für immer gebannt bin. Man hätte das im Discord diskutieren können und wenn ich dann immer noch gebannt bleibe dann ist es so, aber jemanden zu ignorieren finde ich einfach unter alle Sau.
Danney92 is offline  
Old 06/27/2019, 16:38   #1618
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by Danney92 View Post
Ich habe Aeldra vor 10 Monaten aktiv gespielt. Das RL kam dazwischen und ich wollte letzte Woche mal wieder reinschauen. Alle meine Accounts sind gebannt. Auf Nachfrage bei einem SGM erhielt ich die Antwort, dass ich Yang verkauft habe. Es kann aber sein, dass das einfach automatisch passiert ist aus Sicherheitsgründen.
Naja Epvp ist das einzige Forum, welches ich benutze und verkaufen könnte. Und wegen 100€ mach ich mir nicht den Stress. Außerdem würde ich das sicherlich nicht von meinem normalen PC machen und noch weniger mit diesen Accounts. Aber die Aussage hast du ja bereits im Discord bekommen vor 2? Tagen. Hast mich ja gekonnt ignoriert, wenn du gestern Abend supportest hast.
Außerdem wusstest du, dass ich nicht spiele. Wir haben darüber im Discord geschrieben.
Mir geht es primär auch eher darum, dass man einfach ignoriert wird, als dass ich tatsächlich für immer gebannt bin. Man hätte das im Discord diskutieren können und wenn ich dann immer noch gebannt bleibe dann ist es so, aber jemanden zu ignorieren finde ich einfach unter alle Sau.
Hi,
ich kann dir schlecht antworten, wenn du nicht auf unserem Discordserver bist, oder du mich blockiert hast.

Du darfst gerne wieder auf den Discordserver joinen und mir erneut schreiben. Es kann einfach mal vorkommen, das man eine Nachricht übersieht wenn man von Samstag bis Mittwoch nicht zuhause war.

Grüße,
Teti
xTeti is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/01/2019, 07:41   #1619
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 503
Received Thanks: 179
Wird Zeit für Aeldra Server 2
Kommt ja nurnoch Müll raus & Aeldra anfangen wo er schon solang on ist, hab ich auch nicht bock drauf.
MrJaSoNx3 is offline  
Old 07/01/2019, 07:50   #1620
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by MrJaSoNx3 View Post
Wird Zeit für Aeldra Server 2
Kommt ja nurnoch Müll raus & Aeldra anfangen wo er schon solang on ist, hab ich auch nicht bock drauf.
Dann lass es sein & Fang wo anders an.

Was für S2 haha wozu ? s1 läuft bestens braucht man kein s2 ebenfalls sind die "Updates" nice und kein " müll " xd kommst bestens hinterher auch wenn Leute seit Serverstart spielen, kommst ihnen trzdm hinterher niemand hat hier nen Vorteil oder sonst iwas, außer das er vlt ein paar Kosis hat die es nicht mehr gibt, das wars auch aber daaaamn, und deswegen s2 schon klar
SuperSaiyajinGott is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
iNTeRNaL ONLiNe 80 Cap | Beta Time 23/02/2018 | Opening 03.03.2018 |
03/26/2018 - SRO PServer Advertising - 26 Replies
Website "]https://www.elitepvpers.com/link/?http://w ww.internalonline.net Facebook https://www.elitepvpers.com/link/?www.facebook.co m/internalonline Information|Rates ect: Exp| 5x Sp| 5x Cap| 80



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.