Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra - God's Plan | International

Discussion on Aeldra - God's Plan | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/22/2019, 23:13   #1561
 
King Nydan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 112
Received Thanks: 114
Jungs kurze Frage zwischen dem Beef hier,

lohnt es sich den Server noch anzufangen? Hätte bock aber hab Angst das man hier keinen Anschluss mehr packen kann
King Nydan is offline  
Old 05/22/2019, 23:24   #1562
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 87
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Friesienator View Post
Jungs kurze Frage zwischen dem Beef hier,

lohnt es sich den Server noch anzufangen? Hätte bock aber hab Angst das man hier keinen Anschluss mehr packen kann
Ja lohnt, am 27. ist ramadan, und im anschluss irgendwann 3.1 update wo auch low lvl stuff kommt. aber wenn du nur so 1 -2h nach der arbeit zocken kannst hat es kein sinn auf aeldra.
Homemade Cum is offline  
Old 05/23/2019, 08:22   #1563
 
Arkani.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2015
Posts: 69
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Das ganze Bildwackeln ist halt absolut krebserregend. xD
Arkani. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2019, 10:58   #1564
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by Friesienator View Post
Jungs kurze Frage zwischen dem Beef hier,

lohnt es sich den Server noch anzufangen? Hätte bock aber hab Angst das man hier keinen Anschluss mehr packen kann
Hi,
hat natürlich noch Sinn bei uns anzufangen. Mit dem 3.1 Patch, der demnächst erscheint wird es im Lowlevel weitere Möglichkeiten geben an Yang zu kommen und auch einige Vereinfachungen werden eingefügt wie z.B. der Anschluss auf die v2 Runen oder das Turmalinequipment wird etwas vereinfacht, so dass Neulinge schneller und bequemer aufschließen können. Natürlich wird der Wert nicht drastisch reduziert.
Ebenso haben wir auch seit ein paar Wochen ein Ingame Wikipedia, wo du unter Guides -> Der Start einen von uns erstellten Guide auffinden kannst, der dir den Start relativ einfach erklärt. Zur Ergänzung haben wir auch sehr eifrige und fleißige User sowie Teamler, die Guides im Forum für Neuanfänger erstellt haben. Mit genug Interesse und Willen diese Guides zu lesen, wirst du sehr schnell aufschließen können.
Man muss bei Aeldra Zeit investieren, wenn du am Tag 2 Stunden spielen kannst, wird es natürlich länger dauern als bei jemanden der 15 Stunden am Tag spielt, aber das sollte ja logisch sein, dass jemand der mehr Zeit investiert auch schneller vorankommt, aber es ist alles möglich.

Zudem wie von einem Vorposter schon erwähnt, startet am Montag unser Ramadan Event. Ich empfehle dir am Wochenende schon anzufangen, dich schonmal bis Level 90 leveln und dann zusammen mit dem Ramadan Event aufschließen, das wäre mein Tipp an dich.
xTeti is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/23/2019, 11:11   #1565
 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Hatte glaub mal bei euch angefangen zu spielen aber wieder direkt aufgehört. Wollte wieder starten aber mein Account ist gebannt?
Kann da vllt ein Teamler mal draufgucken wieso
Mixxon is offline  
Old 05/23/2019, 12:37   #1566
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Hatte glaub mal bei euch angefangen zu spielen aber wieder direkt aufgehört. Wollte wieder starten aber mein Account ist gebannt?
Kann da vllt ein Teamler mal draufgucken wieso
Hi,
schreib mir am besten in Discord (Teti#1630) eine Nachricht.
xTeti is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2019, 16:34   #1567
 
DeadOrFa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by FleischTütex3 View Post
Bro es ist 2019, warum zur Hölle hast du schwarze Balken.
ganz feucht auf legonia 2012 angelehnt, der bruder gefällt mir

Bes u teti nehmen jede verbesserung an bzw entgegen siehe pvp server. gude ramadan wird sicher auch subba und 3.1 muss kommen.
DeadOrFa is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/25/2019, 20:31   #1568

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Puh, jene Diskussion die letzten Seiten, was für Leute da mitreden xdd
Soll ich mir kurz n neuen Account machen und euch Pvp beibringen?
Cexotic is offline  
Old 05/26/2019, 20:42   #1569
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013


Hi,
today we're having a maintenance at 14.35 CET with a duration of 45 minutes.
The new Game Version will be 3.1.0.

New:
  • The Razador dungeon has now a new map aswell complete new stages (Lv95 - 109)
  • The Nemere dungeon has now a new map aswell complete new stages (Lv95 - 109)
  • There is a new dungeon for Lv 75 - 95 the Slime Dungeon
  • There is a new dungeon from Lv 110+ the Infected Garden
  • You can now get Rune Boxes from the 90s bosses
    • There are 5 different Rune Boxes (gold, violet, green, blue and red)
  • You can craft now a Element Talisman at Blacksmith via quest
    • The process can fail, you don't loose the talismans+99 if it fails
  • There is now a new bonus for the Hairstyles: Magicbreak
  • There is now a new Missionbook for the Content above the Forests
    • You can get them from the stage bosses at dungeons
  • There is now a new design for the minimap with some buttons for important systems like Rune System, Battlepass and Questtimer
  • You can now skill up the leadership skill to L
    • If you have leadership on L you can give the leadership bonus to yourself without group
  • There is now a new low level pvp equipment (Lv 1 - 105)
    • You can craft the Rusty equipment at Seon Pyeong. The ore for this equipment will be the Heavens Tear
  • There is now a new Upgradestone which improves the upgradechance from your next upgrade by 5% (also for soulsystem)
  • You can craft two new permanent ores for your belts at Maester Aebros. The ores will give you additional bonus to the normal bonusses of the belts.
    The additional bonusses of the ores are:
    • PvM (Stone of Lava)
      5% Strong vs. Bosses, 5% Strong vs. Monster, 5% Stong vs Metins
    • PvP (Stone of Ice)
      2% Skill Damage, 3% Skill Damage, 5% Skill Damage
  • There are some new Game Options like saving the private messages, see the time when you sent a message anda new pickup option drop. The Game Options have now a scrollbar, to have a better overview about them
  • There is now a block system, where you can block players that they can't message you anymore
  • Added a new Ranking System on our Homepage!

Changes:
  • There are now new items when you start on the server
    • Khan Seal 1500 HP, 15% Strong against Monsteer, 10% Strong against Metinstones
    • Wild Lion Seal 20% Strong against Metinstones, 50 Defence, 20% Experience
    • Ring of Joy 7 Days, Weapon Costume 7 Days , Armor Costume 7 Days , Hairstyle 7 Days,
    • Buffi Seal 3 Days, Autopotion blue and red, 1000x Bravery Cape, 200x Green Potion, Warpring
  • The Starter Battlepass has now new missions and new rewards
  • The heavy 90s Bosses now give 10 Gemstones and the light ones 5!
  • Razador and Nemere now drop Lava and Ice Fragment for the permanent belt ores. In addition their drop have been increased.
  • Razador and Nemere Chests now have new content
  • You can get Armorplan: Helmet now from Razador and Nemere Chest
  • You can get Hairstyle Reinforce Item (Magicbreak) from Razador and Nemere Chest
  • You can now get Sewing Pattern from the Chest of Underground
  • The upgradechance for the Enlightend Souls have been slowly increased
  • Azrael's Chest include now a Red Flame Stone
  • Beran Setaou's Chest include now a Red Flame Stone
  • The movementspeed of pulled monsters have been increased
Thanks for your patience during this maintenance!

Sincerely your
Aeldra -Team
xTeti is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/27/2019, 11:57   #1570
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Grüß Gott,
spiele nun seit etwa einem Monat ziemlich aktiv auf Aeldra und wollte deswegen mal meine Kritik zum Server äußern. Wieso ich das auf epvp mache und nicht im Forum? Weil adhs & thanks, wieso sonst, lol.

Ich habe ein wenig zuletzt auf Global Metin gespielt gehabt und da davor vor x-Jahren auf Harmonia3, deswegen war mein Durchhaltevermögen, was das suchten angeht, etwas eingerostet. Konnte aber schnell an die Sucht von damals anknüpfen, weil Aeldra definitiv ein Suchtpotential bietet.

Der Anfang ist ziemlich angenehm, jetzt wo das 3.1 da ist, ist es sogar noch einfacher. Man lvlt sehr schnell und kann durch Smaragdkristalle ab Jeon-Un gut Geld verdienen, Problem ist nur der Sprung von Afang zu Mid-Content. Was genau soll ein low-lvl'er farmen? Auf den niedrigeren Maps dropt man die Kristalle zu wenig. Man müsste viel länger farmen, um z.B. auf 100 Smaragdkristalle (70kk ca), als wenn man einfach Jeon-Un haut. Dieser Sprung, dass man auf der 90er Map gut Schaden haut sollte finde ich ein klein wenig leichter gemacht werden. Wenn man aber die notwendige Ausrüstung hat, kann man ab 81 wirklich gut Geld machen und Ergebnisse sehen. Was mich aber hier stört ist, dass die Upprates unter 90 ziemlich schlecht sind. Es gibt zwar Schmiede-Handbücher, die kaum was Wert sind, diese sind aber für die High-Spieler kaum was Wert. Für einen, der gerade versucht sich aufzubauen, wird es wirklich schwer sachen hochzuziehen.

Das leveln von 1-102 ist wirklich angenehm. Ab dann wird es ziemlich awkward. Man braucht von 102-105 länger als von 105-115, da Erfahrungskugeln einfach viel zu billig sind.

Der größte Punkt, der mich am meisten gestört hat, ist die Spinnenbaroness. Der Arachnidenschlüssel für einen Run im 80er Bereich ist viel zu teuer. Wenn man sich dann aber einen gönnt und mit max Doppeldrop zu ihr reingeht, erhält man nicht annähernd den Wert, den man ausgegeben hat. Der Kristall, den er dropt ist ziemlich selten (für den Bereich). Man sollte entweder den Arachnidenschlüssel leichter zu erreichen machen, oder den Drop verbessern. Des Weiteren würde ich den Dämonenturm etwas anpassen. Er dauert im Vergleich zu den anderen zu lange, weswegen man ihn meidet. Man könnte den Drop verbessern, sodass es sich für den Bereich wirklich lohnt, oder den Run vom Ablauf her schneller machen.

Zu den 90er Maps habe ich nicht viel zu sagen, da diese ziemlich in Ordnung sind. Ich habe halt keinen einzigen Boss gehauen, da die einfach gecamped werden. Da macht es einfach mehr Sinn Metins zu farmen und die Items dann zu kaufen. Ich hatte da mit einen Punkt notiert, dass man für die Runen zu lange braucht, wenn man sie selbst farmen möchte, aber die Kritik ist nun unnötig, da der Slime Dungeon nun da ist.

Im 90er Bereich habe ich nur zu kritisieren, dass der Beran-Setaou mir etwas zu schwach ist, was den Dropp angeht. Finde, dass man sich da etwas überlegen könnte. Da ist halt absolut kein Gleichgewicht, was den Drop vom Azrael zum Beran-Setaou angeht.

Der "eigentliche" Content beginnt ja ab 105, aber auch hier beginnt der blutige Pfad Aeldras. Ich habe mir so ziemlich die ganze Entwicklung Aeldras in den Patchnotes gelesen und wenn ich mir Aeldra jetzt anschaue, kommt es mir so vor, als hätte man die Updates für die gemacht, die mit dem damaligen End-Content fertig waren, sodass sie wieder etwas zu tun haben. Das Problem hierbei ist nur, dass die, die danach angefangen haben es dreifach so schwer haben. Man benötigt einen gewaltigen Sprung von 90er Maps auf 105er. Talismane uppen, die für den Zeitpunkt viel kosten, alles umswitchen auf Wind/Erddef & Teufel/Orks/Untote, Runen für v2 farmen und das aller schlimmste, nebenbei noch Geld für Turmalinzeug sparen. Mit 3.1 wurden ein paar der Probleme angegangen aber das Hauptproblem, das Turmalinzeug zu erreichen, besteht immer noch. Wenn ich von 10 Truhen 3 Farbstoffe kriegen würde, würde ich nun 2 Farbstoffe und 1 Schnittmuster kriegen. Das hat das Erreichen vom Turmalineq nicht einfacher gemacht. Ich finde hier hätte man definitiv den Jotun angehen sollen. Ich habe kurz vor dem Update auf 200 Truhen gespart in der Hoffnung, dass man diesen Truheninhalt anpasst, aber hat man nicht getan. Ich öffne alle 200 Truhen und kriege 1! Schnittmuster raus. Das ist in meinem Fall kein pech, es ist einfach nur zu niedrig. Dann sind wir auch schon beim nächsten Problem. Man kriegt von überall die Talismane hinterhergeschmissen. Wieso zum Henker droppt man Talismane von den High-Bossen. Die verlieren dadurch enorm an Wert und machen die eigentlichen Items, die man versucht zu farmen nahezu unerreichbar. Da sollte man sich aufjeden noch ein paar Gedanken zu machen.

Da ich noch nicht im End-End-Content angekommen bin, kann ich dazu nichts sagen. Ich habe hier aber noch weitere Vorschläge, die ich auflisten kann.
  • Man sollte während man in der VWK ist sein EQ wechseln können.
  • Talismane+0 sollten stackbar sein (Habe mittlerweile 2 Chars komplett voll). +0 zieht die sowieso keiner an.
  • Erfahrungskugeln sollte man ausm Spiel rausnehmen, oder den Drop sehr stark senken. Die Metins geben eigentlich genug Erfahrung.
  • Grüne Drachenbohnen sind ein totaler Schwachsinn. Die Erfolgschance ist so gering, dass es mehr Sinn macht, rosa oder blaue im Markt zu kaufen. Man sollte entweder von allem die Chance gleichmäßig erhöhen, oder die grünen einfach entfernen, da man damit mehr Schaden anrichtet, als Gutes.
  • Cor Drop im End-Content aufjeden rausnehmen. Die sind einfach viel zu wertlos. Ich hab einfach 10k Cors im Lager rumliegen, weil verkaufen macht not wirklich money.
  • Wenn man Runenpunkte kauft und eines der Items nicht hat, sollte man wie beim Uppfenster draufklicken können und der sucht dann das Item direkt.
  • Grauer und scharzer Farbstoff sind auch viel zu wertlos. Man dropt viel mehr als nötig und die werden auch nicht weniger.
  • Ein Item machen, was die normalen Boni von einem EQ entfernt und ein Item, was nur ein Boni entfernt.
  • Eishexe von Bossrufrolle (expert) rausnehmen, da die Steine einfach zu billig sind. Die könnten wertvoller sein, wenn man sie nur von der normalne Hexe dropt.
  • Ein Vorschlag wäre, alle Passierscheine in den IS zu tun. (Weiß zwar nicht, ob die überhaupt gekauft werden)
  • Eine Namensrolle für die Buffi like Pet und Mount.

Nun zuletzt noch zum 3.1er Patch. Ich weiß echt nicht, was ihr euch dabei gedacht habt, Raza und Nemere ab 109 nicht mehr betretbar zu machen. Jetzt kann man nur noch Metins farmen, um Yang zu verdienen für Turmalinzeug. Man sollte es gerade in diesem content etwas leichter machen, ihr habt es nur schwerer gemacht. Für die anderen Bereiche ist das Updte echt on point. Weiter so.

Alles in allem ist der Server echt "der Beste" Server, den ich je gespielt habe. Kann aber natürlich daran liegen, dass die Qualität von damals und heute ganz anders ist Sry, wenn der Beitrag eventuell zusammenhanglos sein sollte, musste schnell runterrattern, weil ich zu Arbeit muss. Bis dann.

PS: SEKTE ist die Gang
TRUE.
TiRez is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/27/2019, 13:02   #1571
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
hahaha ehrenmann

server ist ganz cute
ηøℓι is offline  
Old 05/27/2019, 16:49   #1572


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
[*]Ein Vorschlag wäre, alle Passierscheine in den IS zu tun. (Weiß zwar nicht, ob die überhaupt gekauft werden)



PS: SEKTE ist die Gang
TRUE.

Die Passis gibts im IS


SEKTE ist die Gang
TRUEE
.Velox is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/27/2019, 17:03   #1573
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,797
Received Thanks: 2,047
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Es gibt zwar Schmiede-Handbücher, die kaum was Wert sind, diese sind aber für die High-Spieler kaum was Wert. Für einen, der gerade versucht sich aufzubauen, wird es wirklich schwer sachen hochzuziehen.
Also sollte man im Lowlevel mehr davon droppen oder was meinst du?

Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Ich hab einfach 10k Cors im Lager rumliegen, weil verkaufen macht not wirklich money.
Kannst du mir einfach geben, löse gerne deine Probleme.

Grüße Vossi
M2Trading is offline  
Old 05/27/2019, 18:00   #1574
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Der Anfang ist ziemlich angenehm, jetzt wo das 3.1 da ist, ist es sogar noch einfacher. Man lvlt sehr schnell und kann durch Smaragdkristalle ab Jeon-Un gut Geld verdienen, Problem ist nur der Sprung von Afang zu Mid-Content. Was genau soll ein low-lvl'er farmen? Auf den niedrigeren Maps dropt man die Kristalle zu wenig. Man müsste viel länger farmen, um z.B. auf 100 Smaragdkristalle (70kk ca), als wenn man einfach Jeon-Un haut. Dieser Sprung, dass man auf der 90er Map gut Schaden haut sollte finde ich ein klein wenig leichter gemacht werden. Wenn man aber die notwendige Ausrüstung hat, kann man ab 81 wirklich gut Geld machen und Ergebnisse sehen. Was mich aber hier stört ist, dass die Upprates unter 90 ziemlich schlecht sind. Es gibt zwar Schmiede-Handbücher, die kaum was Wert sind, diese sind aber für die High-Spieler kaum was Wert. Für einen, der gerade versucht sich aufzubauen, wird es wirklich schwer sachen hochzuziehen.
Ich bin mir nicht sicher ob du der echte TiRez bist, der wahre TiRez würde nämlich "Ahoi Seemänner" schreiben und nicht diesen Müll den du da am Anfang von dir gegeben hast, also wenn du schon so klug tust, solltest du Anfang auch richtig schreiben!

Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Der größte Punkt, der mich am meisten gestört hat, ist die Spinnenbaroness. Der Arachnidenschlüssel für einen Run im 80er Bereich ist viel zu teuer. Wenn man sich dann aber einen gönnt und mit max Doppeldrop zu ihr reingeht, erhält man nicht annähernd den Wert, den man ausgegeben hat. Der Kristall, den er dropt ist ziemlich selten (für den Bereich). Man sollte entweder den Arachnidenschlüssel leichter zu erreichen machen, oder den Drop verbessern.
Hast du eigentlich die Spinnenbaroness mal gefarmt? Der Arachnidenschlüssel kostet 12kk, man droppt zu 100% einen Windtalisman+0 den man für 8kk verkaufen kann. Somit hat man nurnoch 4kk Verlust, den man mit den anderen Sachen die droppt locker reinholen kann. Und spätestens jeden 5. Run droppt man den Diamanten der Konzentration, der im Moment auch 90kk wert ist, womit man spätestens diese 4kk Verlust pro Run einholt.

Quote:
Originally Posted by TiRez View Post
Zu den 90er Maps habe ich nicht viel zu sagen, da diese ziemlich in Ordnung sind. Ich habe halt keinen einzigen Boss gehauen, da die einfach gecamped werden. Da macht es einfach mehr Sinn Metins zu farmen und die Items dann zu kaufen. Ich hatte da mit einen Punkt notiert, dass man für die Runen zu lange braucht, wenn man sie selbst farmen möchte, aber die Kritik ist nun unnötig, da der Slime Dungeon nun da ist.

Im 90er Bereich habe ich nur zu kritisieren, dass der Beran-Setaou mir etwas zu schwach ist, was den Dropp angeht. Finde, dass man sich da etwas überlegen könnte. Da ist halt absolut kein Gleichgewicht, was den Drop vom Azrael zum Beran-Setaou angeht.
Jetzt droppt man auf den 90er Maps sogar noch besser, da man die neuen Woda-Zi Kriegskunstbücher dort droppt, die bei der Schwester der Gemischtwarenhändlerin 50kk das Stück kosten. Aber zum Beran-Setaou, ein gewundener Schlüssel kostet 8kk und man droppt dort zu 98,75% eine Yangbombe die ungefähr 25kk Yang beträgt.
Ðεadhαwk™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/27/2019, 18:30   #1575
 
TiRez's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Aug 2012
Posts: 641
Received Thanks: 2,461
Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™ View Post
Ich bin mir nicht sicher ob du der echte TiRez bist, der wahre TiRez würde nämlich "Ahoi Seemänner" schreiben und nicht diesen Müll den du da am Anfang von dir gegeben hast, also wenn du schon so klug tust, solltest du Anfang auch richtig schreiben!
Ahoi Seemann,
ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise. In der Tat, hätte ich klassisch anfagen sollen, wie ich es sonst immer mache. Ich war mir nur nicht sicher, ob ich mit "Ahoi Seemann" oder "Ahoi Seemänner" anfangen soll. Der Grund hierfür ist, dass die Vorschläge eigentlich an Bes, welcher eine Einzelperson ist, ging, aber im Forum hier sind mehrere Personen unterwegs und da ich Bes bereits privat meine Vorschläge geschickt habe, war ich dann in diesem Dilemma gefangen. Letztendlich habe ich mich dann in Eile dazu entschieden mit "Grüß Gott" zu starten, um Zeit zu sparen für den Post, den ich ohnehin schnell "runterrattern" musste. Es ist aber sehr schön zu sehen, dass es Veteranen gibt, denen solche kleinen Details auffallen, ich bin gerührt..

An dieser Stelle möchte nun dich fragen, wieso du mir noch kein Thanks gegeben hast. Wenn der Grund der ist, dass ich meinen Post falsch angefangen habe, bin ich gerne dazu bereit, diesen zu editieren. Hierfür reicht eine Antwort per pn, oder auch gerne in diesem Thread.

Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™ View Post
Hast du eigentlich die Spinnenbaroness mal gefarmt? Der Arachnidenschlüssel kostet 12kk, man droppt zu 100% einen Windtalisman+0 den man für 8kk verkaufen kann. Somit hat man nurnoch 4kk Verlust, den man mit den anderen Sachen die droppt locker reinholen kann. Und spätestens jeden 5. Run droppt man den Diamanten der Konzentration, der im Moment auch 90kk wert ist, womit man spätestens diese 4kk Verlust pro Run einholt.
Ich habe die Spinnenbaroness mehr als einmal gefarmt, ja. Habe extra einen Farmer nur für sie gemacht mit Runen, Seelenkristalleq usw. Es freut mich, dass es unter den Lesern Spieler gibt, die meine Thesen direkt untersuchen. Du hast in einem Punkt Recht; Arachnidenschlüssel kosten 12kk, aber das kosten sie heute. Bis vor wenigen Tagen waren sie durchschnittlich für 18kk im Markt zu finden. Mit dem Windtalisman+0 hast du Recht. Die Preise werden sogar wahrscheinlich steigen, wegen dem Slime Run. Ich bin aber mittlerweile ein Spieler und kein SA mehr. Das heißt, dass ich mich für mein Nutzen interessiere und ich deswegen politisch gut argumentieren muss, damit das umgesetzt wird, was ich möchte. Ich weiß aus Erfahrungswerten, dass sehr wenige einen Farmer für die Spinnenbaronness haben. Wenn meine Wünsche umgesetzt werden, was sie angeht, hätte ich einen Jackpot geknackt.

Hier gibt es neben meinen Wünschen aber auch ein (meiner Meinung nach) anderes Problem. Wieso kostet der Diamant, den man von der Spinnenbaronness dropt, mehr als der Diamant, den man vom Razador und Nemere dropt. Ich finde, dass die Diamanten im End-Content einen höheren Wert haben sollten, als die im niedrigeren Bereichen. Hier gibt es verschiedene Lösungsmöglichkeiten, die man schon vorher bedenken hätte können. Zum Beispiel hätte man den Diamant, den man für eines der gefragtesten Buffitems "Kritischer Angriff" benötigt im End-Content selten bei Bossen einfügen können. Letztendlich ist das aber die Entscheidung des Teams..

Quote:
Originally Posted by Ðεadhαwk™ View Post
Jetzt droppt man auf den 90er Maps sogar noch besser, da man die neuen Woda-Zi Kriegskunstbücher dort droppt, die bei der Schwester der Gemischtwarenhändlerin 50kk das Stück kosten. Aber zum Beran-Setaou, ein gewundener Schlüssel kostet 8kk und man droppt dort zu 98,75% eine Yangbombe die ungefähr 25kk Yang beträgt.
Zu den 90er Maps sagte ich auch nichts Schlechtes. Habe allein heute 15 Bücher gedropt. Das mit der Beran-Setaou Yangbombe wusste ich nicht. Danke für den Hinweis.

Ich muss auch noch anmerken, dass meine Vorschläge vor dem Update aufs Blatt geschrieben wurden. Der Beitrag ist zum Teil aus alter Perspektiver und zum anderen aus neuer.
TiRez is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
iNTeRNaL ONLiNe 80 Cap | Beta Time 23/02/2018 | Opening 03.03.2018 |
03/26/2018 - SRO PServer Advertising - 26 Replies
Website "]https://www.elitepvpers.com/link/?http://w ww.internalonline.net Facebook https://www.elitepvpers.com/link/?www.facebook.co m/internalonline Information|Rates ect: Exp| 5x Sp| 5x Cap| 80



All times are GMT +1. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.