Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra - God's Plan | International

Discussion on Aeldra - God's Plan | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/19/2019, 21:37   #1426
 
TypVonS24's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 262
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Wir haben euch damals schon mehrfach bewiesen, dass Cherrys erster Char auf Aeldra ''xCherryCoke'' schon ein gekaufter Account war, nämlich ''MaYBeZZa'' der zu dem Zeitpunkt in unserer Gilde war.
Danach hat Cherry noch mehrfach von Leuten von uns die aufgehört haben Yang gekauft was wir euch ebenfalls vorgebracht haben.

Also bitte, irgendwann sollte mit dem ganzen Rumgelüge doch echt mal Schluss sein.
Wird leider gekonnt ignoriert und damit rechtfertigt, dass man ja nicht mehr auf dem Server spielt und nicht rumheulen soll. Ist immer das einzige Argument der Leute, die nix damit zu tun haben.

Natürlich muss Bes sich auf epvp neutral stellen, aber jeder weiß dass CherryCoke besonders behandelt wird. Es wurden schon oft genug Beweise für Account-, Eq- und Yangkauf geliefert, aber entweder ignoriert oder als Fälschung abgetan. Bisschen lächerlich, aber naja. Geld muss halt weiterhin fließen und das tut es bei Cherry allemal.

Aeldra ist bei Gott kein schlechter Server (habe ihn aufgehört, da er nach bestimmten Updates einfach nicht mehr meinen Vorstellungen entsprach), doch wenn man nicht nur als Random mitspielt, sind solche Sachen einfach purer Abfall.
TypVonS24 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2019, 18:09   #1427
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276
Ich habe CherryCoke bereits vor 2 Tagen erneut gebannt, bis sich der Fall für mich geklärt hat. Ich habe mich bereits mit der Person, die uns diese Beweise geschickt hat unterhalten und warte nun auf ein Gespräch mit CherryCoke. Was bringt es euch, wenn ich jetzt irgendetwas schreibe, was dann letztendlich nicht zu trifft. Sobald die endgültige Entscheidung gefallen ist, werde ich euch diese gerne auf Epvp mitteilen, aber das wir jetzt nicht darauf eingehen hat einfach den Grund, dass wir noch an diesem Fall dran sind und nicht zu 100 % sagen können, wie dieser ausgeht.
xBes is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2019, 20:55   #1428
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by xBes View Post
Ich habe CherryCoke bereits vor 2 Tagen erneut gebannt, bis sich der Fall für mich geklärt hat. Ich habe mich bereits mit der Person, die uns diese Beweise geschickt hat unterhalten und warte nun auf ein Gespräch mit CherryCoke. Was bringt es euch, wenn ich jetzt irgendetwas schreibe, was dann letztendlich nicht zu trifft. Sobald die endgültige Entscheidung gefallen ist, werde ich euch diese gerne auf Epvp mitteilen, aber das wir jetzt nicht darauf eingehen hat einfach den Grund, dass wir noch an diesem Fall dran sind und nicht zu 100 % sagen können, wie dieser ausgeht.
Vielleicht geht es darum, dass man einfach ehrlich mit seiner Community ist und nicht direkt wieder das Große Lügen beginnt.
Solche Behauptungen wie von Cexotic kommen ja nicht aus dem nichts.
Warum man als Admin ehrlich sein sollte, frag ich mich da halt, die Leute hier fressen euch doch eh aus der Hand und glauben jede Geschichte. xd
M2Trading is offline  
Old 03/20/2019, 21:23   #1429
 
TypVonS24's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 262
Received Thanks: 145
Die Id von CherryCoke ist btw maybezza, hatten wir schon damals vorgelegt. Wurde nichts gemacht trotz eindeutiger Beweise.
Aber jetzt nach über einem halben Jahr wird mal was gemacht. Und dafür mussten erst Whatsapp-Gespräche veröffentlicht werden. GJ Team
TypVonS24 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2019, 23:24   #1430
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by xajuh View Post
Wow ein accountname und ein whatsapp screenshot als beweise. gg
ist ja nicht so als ob sich in gilden nie accounts mal ausgeliehen werden

ist doch eh alles absurd, das team kann handeln wie es möchte, dass ist immernoch ermessungsspielraum von den verantwortlichen, nur weil hier 2 leute angepisst sind weil sie abgezogen wurden sollte das nix ändern
wozu sollten die da was machen das ist einfach nur unnötig, keiner profitiert, einfach nur zeit verschwendung von allen beteiligten
Achso und du kennst alle Beweise
cool
M2Trading is offline  
Old 03/21/2019, 18:45   #1431
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 62
Received Thanks: 5
xGh0sTy is offline  
Old 03/21/2019, 20:31   #1432
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Wie lange wollt ihr euch jetzt noch beefen wegen einem Account
Ivica.Lovro is offline  
Old 03/21/2019, 21:34   #1433
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 87
Received Thanks: 80
Laut rangliste sind die chars eh noch banned, man wird ja dann schon merken wenn plötzlich wieder 10 neue chars auf der rangliste sind unter anderem namen.
Homemade Cum is offline  
Old 03/22/2019, 00:22   #1434
 
TypVonS24's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 262
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Ivica.Lovro View Post
Wie lange wollt ihr euch jetzt noch beefen wegen einem Account
Wenn dich sowas nicht interessiert, dann sei doch einfach leise.
TypVonS24 is offline  
Old 03/22/2019, 08:03   #1435
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 310
Received Thanks: 56
Kann mir jemand sagen wie gut der Server ist ? Konzept gut ? Team gut ? Spaßfaktor und wie sieht der Itemshop aus.. hasse p2w server ? Brauch man lange für EQ ?

Danke euch schonmal
masterkuli is offline  
Old 03/22/2019, 08:21   #1436
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 62
Received Thanks: 5
xGh0sTy is offline  
Old 03/23/2019, 13:16   #1437
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 89
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by masterkuli View Post
Kann mir jemand sagen wie gut der Server ist ? Konzept gut ? Team gut ? Spaßfaktor und wie sieht der Itemshop aus.. hasse p2w server ? Brauch man lange für EQ ?

Danke euch schonmal
#Push, Dir frage Interessiert mich auch
homogullu is offline  
Old 03/24/2019, 15:14   #1438
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 66
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by masterkuli View Post
Kann mir jemand sagen wie gut der Server ist ? Konzept gut ? Team gut ? Spaßfaktor und wie sieht der Itemshop aus.. hasse p2w server ? Brauch man lange für EQ ?

Danke euch schonmal
Server ist absolut gut, kann man gar nichts sagen. Mit dem erst kürzlichen 3.0 Update haben sie aufjedenfall was richtig geiles rausgehauen. Und es lohnt sich auch so für Neuanfänger noch !

Itemshop ist absolut kein P2W, du bekommst alle Kostüme und Buffi Siegel nur in perma, lediglich der Halbmondring läuft ab (7Tage) aber auch den kannst du InGame droppen als Ring der Freude.


Das Seelenkristall EQ hast du relativ schnell für das End EQ brauchst schon ne Weile, kommt auch immer bisschen auf deine Zeit an die du investieren kannst / willst.


Hoffe habe damit deine Fragen beantwortet?
K_o_K66 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2019, 23:15   #1439
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 872
Received Thanks: 1,143
Quote:
Originally Posted by masterkuli View Post
Kann mir jemand sagen wie gut der Server ist ? Konzept gut ? Team gut ? Spaßfaktor und wie sieht der Itemshop aus.. hasse p2w server ? Brauch man lange für EQ ?

Danke euch schonmal
Konzept ist eines der besten die ich jemals gesehen habe, Spaßfaktor ebenfalls da man immer voran kommt, nix ist p2W & es braucht seine Zeit ja, aber jz nicht die Welt - Team wie Support einfach nur Hammer, eines der wenigen Teams die es gebacken bekommen deren " Job " PROFESSIONELL zu machen, alleine der COMA & SA einfach nur Spitze - zu Empfehlen aufjedenfall!
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2019, 00:36   #1440
 
.VitaCrystal''s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,532
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Konzept ist eines der besten die ich jemals gesehen habe, Spaßfaktor ebenfalls da man immer voran kommt, nix ist p2W & es braucht seine Zeit ja, aber jz nicht die Welt - Team wie Support einfach nur Hammer, eines der wenigen Teams die es gebacken bekommen deren " Job " PROFESSIONELL zu machen, alleine der COMA & SA einfach nur Spitze - zu Empfehlen aufjedenfall!
Mal schauen wann du auch diesen Server haten wirst. Nur eine Frage der Zeit.
.VitaCrystal' is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
iNTeRNaL ONLiNe 80 Cap | Beta Time 23/02/2018 | Opening 03.03.2018 |
03/26/2018 - SRO PServer Advertising - 26 Replies
Website "]https://www.elitepvpers.com/link/?http://w ww.internalonline.net Facebook https://www.elitepvpers.com/link/?www.facebook.co m/internalonline Information|Rates ect: Exp| 5x Sp| 5x Cap| 80



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.