Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra - God's Plan | International

Discussion on Aeldra - God's Plan | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/09/2018, 15:45   #826
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 45
Received Thanks: 10
Sehr guter Server wünsche euch glück!
Wick' is offline  
Old 07/10/2018, 05:02   #827
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 43
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by xBes View Post
Hi.
Für uns ist es immer wieder schwer, Spieler zu bannen. Wir sind nie ein Fan davon, Spielern, die viel Zeit und auch Geld investiert haben eine permanente Sperre zu verteilen, aber es gibt halt Situationen, da ist ein Bann unvermeidbar. Prinzipiell möchten wir niemanden bannen und deswegen entscheiden wir in fast allen Fällen leicht abweichend. Bei unserer Entscheidung spielen Faktoren eine Rolle, wie z.B. was der Spieler für ein Charakter hat, was für eine Reaktion er ggbr. gewissen Situationen oder Konfrontationen hinlegt, ob es sein erstes Vergehen ist usw. Nun kann man uns hier vorwerfen, dass wir nach Lust und Laune urteilen, aber so ist es nicht. Jeder Fall ist anders und wird anders beurteilt. In deinem Fall müssen wir aber gar nicht diskutieren. Ebenso deine Aktion nun hier auf epvp zeigt einfach, dass die Entscheidung richtig war. Sehr charakterschwach, was du hier abgeliefert hast. Mit irgendwelchen Screenshots veröffentlichen, kann und wird man nie einem Server wirklich schaden können. Wenn man ein Problem hat, dann sollte man es versuchen zu beheben und nicht wie ein kleines Kind weinen, wenn man ihm das Spielzeug wegnimmt. Alles im Allem wäre das Thema seitens Aeldra Team abgehakt.
was soll er sonst machen um eure aufmerksamkeit zu bekommen?^^ hat ja auch wunderbar geklappt auch wenn nichts dran ändert xD

Das einzige was ich kritisieren möchte ist das pvpsystem suras sind zu op pvp ,klar sind auf den meisten server die stärksten ,vll ja hier anders.
Zum Update es kam viel zu früh xD
aeldra team habt ihr euch mal map1 ein angeschaut wie viel max lvl/pvpler da stehen? kann ich auf der hand abzählen. Das update war für die minderheit gut .die die metin suchten. nicht viele können das. der server ist noch relativ neu. lasst euch zeit mit den großen updates... man muss echt nichts überstürzen,für was auch. Der server soll auch pvp sein und nicht nur 24/7 farming . Gebt mal darauf acht es sind immer die gleichen die im forum jammern nichts zu tun oder keine oder die gleichen pvp gegner. ja weil alle immer noch am pvp eq/ oneside arbeiten. und jetzt noch die neuen P skills noch weniger pvp.
wenn vielleicht mal 50% bereit sind fürs pvp dann kann man vll ein großer update bringen. aber auch erst nach einer gewissen zeit. jetzt sind vll 10% full pvp sonst keiner kann map1 rumgammeln. Ihr merkt es ja hoffentlich selber bei der eishexe das opvp oder biologe paar lows killen das wars. mit duellen 1gg1 ist nichts und wenn man mal jm duell anfragt heißts no full pvp.
chefscoccer is offline  
Old 07/10/2018, 09:13   #828


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by chefscoccer View Post
was soll er sonst machen um eure aufmerksamkeit zu bekommen?^^ hat ja auch wunderbar geklappt auch wenn nichts dran ändert xD

Das einzige was ich kritisieren möchte ist das pvpsystem suras sind zu op pvp ,klar sind auf den meisten server die stärksten ,vll ja hier anders.
Zum Update es kam viel zu früh xD
aeldra team habt ihr euch mal map1 ein angeschaut wie viel max lvl/pvpler da stehen? kann ich auf der hand abzählen. Das update war für die minderheit gut .die die metin suchten. nicht viele können das. der server ist noch relativ neu. lasst euch zeit mit den großen updates... man muss echt nichts überstürzen,für was auch. Der server soll auch pvp sein und nicht nur 24/7 farming . Gebt mal darauf acht es sind immer die gleichen die im forum jammern nichts zu tun oder keine oder die gleichen pvp gegner. ja weil alle immer noch am pvp eq/ oneside arbeiten. und jetzt noch die neuen P skills noch weniger pvp.
wenn vielleicht mal 50% bereit sind fürs pvp dann kann man vll ein großer update bringen. aber auch erst nach einer gewissen zeit. jetzt sind vll 10% full pvp sonst keiner kann map1 rumgammeln. Ihr merkt es ja hoffentlich selber bei der eishexe das opvp oder biologe paar lows killen das wars. mit duellen 1gg1 ist nichts und wenn man mal jm duell anfragt heißts no full pvp.
Hast ja anscheind viel Ahnung vom so nen Server

Auf aeldra bist du recht schnell fertig mit pvp/oneside EQ und wenn du fertig bist, wieso sollteste dann noch zocken wenn dir die Lust vergeht?

Manche machen nur gk eq und ziehen dann zum nächsten Server und andere, die Spaß am Server haben spielen den weiter, auch wenn sie mit oneside eq fertig sind.

Das "Update" war für mich persönlich nichtmal ein Update sondern eine kleine Erweiterung zur "täglichen Farmroute". Bei der Hexe gibts nur zwischen ein paar Gilden Kämpfe aber auch nicht auf Dauer...

50% fertig werden?
Ich bitte dich, nenn mir EINEN Server, wo 50% des Servers mit PvP EQ fertig ist.

der Ablauf eines P-Servers ist immer der gleiche, da viele neu anfangen und die, die fertig sind gehen auf einen anderen Server bzw. hören auf.

Auf Rubinum z.B. waren auch nur ein paar fertig mit eq und es kam das Update, auf DE auch und auf jedem anderen Server auch

edit: Duelle gibts genug, meiner Meinung nach. Selber schon mit Gildenkollegen oder anderen npaar Duelle gemacht und es hat Spaß gebracht, ich mein es müssen ja nicht 50 Leute wüste sein mit denen du durchgehend duelle machen musst, 4-5 reichen.
.Velox is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2018, 09:38   #829
 
Evergarden's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2011
Posts: 157
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by chefscoccer View Post
was soll er sonst machen um eure aufmerksamkeit zu bekommen?^^ hat ja auch wunderbar geklappt auch wenn nichts dran ändert xD

Das einzige was ich kritisieren möchte ist das pvpsystem suras sind zu op pvp ,klar sind auf den meisten server die stärksten ,vll ja hier anders.
Zum Update es kam viel zu früh xD
aeldra team habt ihr euch mal map1 ein angeschaut wie viel max lvl/pvpler da stehen? kann ich auf der hand abzählen. Das update war für die minderheit gut .die die metin suchten. nicht viele können das. der server ist noch relativ neu. lasst euch zeit mit den großen updates... man muss echt nichts überstürzen,für was auch. Der server soll auch pvp sein und nicht nur 24/7 farming . Gebt mal darauf acht es sind immer die gleichen die im forum jammern nichts zu tun oder keine oder die gleichen pvp gegner. ja weil alle immer noch am pvp eq/ oneside arbeiten. und jetzt noch die neuen P skills noch weniger pvp.
wenn vielleicht mal 50% bereit sind fürs pvp dann kann man vll ein großer update bringen. aber auch erst nach einer gewissen zeit. jetzt sind vll 10% full pvp sonst keiner kann map1 rumgammeln. Ihr merkt es ja hoffentlich selber bei der eishexe das opvp oder biologe paar lows killen das wars. mit duellen 1gg1 ist nichts und wenn man mal jm duell anfragt heißts no full pvp.
Ich bin fertig mit PvP seit locker 3 Wochen (1 side, fertige alchi gegen jede Rasse). Außerdem bietet das Update keinen ganzen Content, nur kleine Erweiterungen.
Evergarden is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2018, 11:50   #830
 
Nagatto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 187
Received Thanks: 84


Hi,
on 14.07 at 16:00 CET we will host our second Empire War.
We hope for a lot of participants and that you get the chance to make some good open pvp. So be ready and equip yourselves with dew, dragon *** items and fishes.
The Empire War will be on a special map. You will be able to enter the Empire War if you reached level 75. The teleport to this map will be reached by a teleport window which will appear in the middle of your screen.
Things we changed since the last Empire War:
The Empire War map has been changed
We improved the translations
You now regenerate HP/MP after death
The Empire War duration was reduced to 20 minutes
The empire,which after 20 minutes gets the most PvP kills will win the Empire War and get the following bonuses for its empire for 6 hours:

Rates:
  • 50% Experience
  • 50% drop on Items
  • 50% drop on Yang

To give you the maximum of fun, the following items will be disabled on the Empire War:
  • Red Potion (S)
  • Red Potion (M)
  • Red Potion (L)
  • Sun Elixir (S)
  • Sun Elixir (M)
  • Sun Elixir (L)
  • Buffi Seal
  • Mounts
After the Empire War, the imperial change is not available for 6 hours.

Sincerely your
Aeldra -Team
Nagatto is offline  
Old 07/10/2018, 15:26   #831
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 43
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Hast ja anscheind viel Ahnung vom so nen Server

Auf aeldra bist du recht schnell fertig mit pvp/oneside EQ und wenn du fertig bist, wieso sollteste dann noch zocken wenn dir die Lust vergeht?

Manche machen nur gk eq und ziehen dann zum nächsten Server und andere, die Spaß am Server haben spielen den weiter, auch wenn sie mit oneside eq fertig sind.

Das "Update" war für mich persönlich nichtmal ein Update sondern eine kleine Erweiterung zur "täglichen Farmroute". Bei der Hexe gibts nur zwischen ein paar Gilden Kämpfe aber auch nicht auf Dauer...

50% fertig werden?
Ich bitte dich, nenn mir EINEN Server, wo 50% des Servers mit PvP EQ fertig ist.

der Ablauf eines P-Servers ist immer der gleiche, da viele neu anfangen und die, die fertig sind gehen auf einen anderen Server bzw. hören auf.

Auf Rubinum z.B. waren auch nur ein paar fertig mit eq und es kam das Update, auf DE auch und auf jedem anderen Server auch

edit: Duelle gibts genug, meiner Meinung nach. Selber schon mit Gildenkollegen oder anderen npaar Duelle gemacht und es hat Spaß gebracht, ich mein es müssen ja nicht 50 Leute wüste sein mit denen du durchgehend duelle machen musst, 4-5 reichen.
wenn man mit den pvp/oneside fertig ist kommen die duelle.
Ich merke dass du in einer der guten gilde bist die immer hexe farmen können. duelle machst du bestimmt auch immer gegen die selben der gilde.

aber habe ich nicht recht? sagen wir ,wir zählen alle gilden(pvp fertig) zusammen sind das dann nicht die 10% die metin suchten können?????es ist mehr als 3200 leute online . 10% sind schon 320 leute.
das ist in meinen augen eine minderheit. ihr seit halt einer der wenigen die das schaffen. ich sehs doch selber viele deutschen gilden sind 24/7 hexe farmen. die 3 4 gilde die pvp ready sind, in deinen augen viel aber im vergleich zu 3000+ spieler sehr wenig
chefscoccer is offline  
Old 07/10/2018, 18:43   #832


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Einer der Besten Server die ich je Gespielt habe.

Macht unglaublich viel Spaß, wie kein anderer derzeit.

Kann diesen Server jeden Empfehlen der auch was für sein EQ tut.
MrTherzon is offline  
Old 07/10/2018, 22:17   #833


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by chefscoccer View Post
wenn man mit den pvp/oneside fertig ist kommen die duelle.
Ich merke dass du in einer der guten gilde bist die immer hexe farmen können. duelle machst du bestimmt auch immer gegen die selben der gilde.

aber habe ich nicht recht? sagen wir ,wir zählen alle gilden(pvp fertig) zusammen sind das dann nicht die 10% die metin suchten können?????es ist mehr als 3200 leute online . 10% sind schon 320 leute.
das ist in meinen augen eine minderheit. ihr seit halt einer der wenigen die das schaffen. ich sehs doch selber viele deutschen gilden sind 24/7 hexe farmen. die 3 4 gilde die pvp ready sind, in deinen augen viel aber im vergleich zu 3000+ spieler sehr wenig
Vieles stimmt, was du sagst aber mache auch gegen andere Gilden Duelle^^

Also ka wie viele "Ausländer" auf Aeldra spielen (denke ma so 40%) und jeder weiß, dass fast NIE romänen oder andere was im PvP reißen werden und immer 4-5 Monate brauchen für gk eq, ohne jz zu haten.

Ich find das Update recht gelungen, da man im Lowlvl jetzt noch leichter an yang kommt. 1 L Seeli sind grade 300kk und die missionsbücher kriegt man recht easy.
.Velox is offline  
Old 07/10/2018, 22:42   #834
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 43
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Vieles stimmt, was du sagst aber mache auch gegen andere Gilden Duelle^^

Also ka wie viele "Ausländer" auf Aeldra spielen (denke ma so 40%) und jeder weiß, dass fast NIE romänen oder andere was im PvP reißen werden und immer 4-5 Monate brauchen für gk eq, ohne jz zu haten.

Ich find das Update recht gelungen, da man im Lowlvl jetzt noch leichter an yang kommt. 1 L Seeli sind grade 300kk und die missionsbücher kriegt man recht easy.
Klar ist das update gut. haben sich was ganz neues einfallen lassen mit den P+ Skills. Aber ich hoffe der Server bleibt länger on vielleicht sogar Jahre. So Updates wie opvp gürtel schild echt klasse. Ich mein ja nur es gibt noch sehr viel zu tun für die mehrheit . Man muss nichts überstürzen. Die sollen sich Zeit lassen. Das Update mit P+ Skills habe ich noch nie gesehen .Lockt vermutlich viele neue Spieler an.
Fehlen halt noch so kleinigkeiten wie switchbot optionen , Log in problemen vielleicht so nach einem Jahr kann man so ein fettes update bringen damit wieder alle beschäftigt sind.
Das team kann ja ihre Ideen teilen an was sie arbeiten dann wissen die Spieler was neues kommt und das team nicht untätig da sitzt.
chefscoccer is offline  
Old 07/10/2018, 22:56   #835


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by chefscoccer View Post
Klar ist das update gut. haben sich was ganz neues einfallen lassen mit den P+ Skills. Aber ich hoffe der Server bleibt länger on vielleicht sogar Jahre. So Updates wie opvp gürtel schild echt klasse. Ich mein ja nur es gibt noch sehr viel zu tun für die mehrheit . Man muss nichts überstürzen. Die sollen sich Zeit lassen. Das Update mit P+ Skills habe ich noch nie gesehen .Lockt vermutlich viele neue Spieler an.
Fehlen halt noch so kleinigkeiten wie switchbot optionen , Log in problemen vielleicht so nach einem Jahr kann man so ein fettes update bringen damit wieder alle beschäftigt sind.
Das team kann ja ihre Ideen teilen an was sie arbeiten dann wissen die Spieler was neues kommt und das team nicht untätig da sitzt.

zum Switchbot

und "nach einem Jahr" update bringen?

Ich bitte dich, wenn du 6 Stunden am Tag spielst und dich nicht dumm anstellst biste in 5-6 Wochen mit EQ fertig.

Login Probleme gibts grad echt viele, da es auch mega den Zuwachs an Spielern gibt
.Velox is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2018, 23:51   #836
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 43
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post

zum Switchbot

und "nach einem Jahr" update bringen?

Ich bitte dich, wenn du 6 Stunden am Tag spielst und dich nicht dumm anstellst biste in 5-6 Wochen mit EQ fertig.

Login Probleme gibts grad echt viele, da es auch mega den Zuwachs an Spielern gibt
Ist halt meine meinung^^ kann nicht pro tag 6h spielen . das können und wollen die meisten nicht. die 5-6 woche ist vorrausgesetzt lange spielen pro tag immer eishexe,aber die neuen müssen sich ja erst mal ne gilde suchen die sie unterstützt.
aber das mit den rumänen stimmt echt xDDDD
chefscoccer is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/11/2018, 11:41   #837
 
.Rox's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2015
Posts: 95
Received Thanks: 176


Hi,
today we're having a maintenance at 11:00 CET with a duration of 20 minutes.
The new Game Version will be 2.0.2

New:
  • Preparations for the Empire War on 14.07 have been made.
  • Mounts and Pets are now only rendered at a certain distance.
  • Shops are now rendered only at a certain distance.
  • The time is now displayed under the Minimap.
  • Researcher's Elixir has been added to Hard and Expert Missionbook rewards.
Bugfix:
  • Bugs in the Meleys dungeon have been fixed. If further errors occur, report the Issue to a Teammember.
  • Fixed a bug when you would sometimes get kicked when restarting in the city.
  • The Buffi, now no longer disappears after a teleport.
  • Fixed a bug with the Instinct system that caused some characters to do more damage.
  • Legendary skills are now also displayed with a buff icon.
  • Fixed a bug that could fall over with Strong Body on Legendary.
Changes:
  • The Dex scaling has been increased for the Blade Fight Ninja.
  • The drop of Steel and Bronzeplates has been reduced.
  • Changed the account save-system to avoid loss of account data after big windows updates.
Thanks for your patience during this maintenance!

Sincerely your
Aeldra -Team
.Rox is offline  
Old 07/11/2018, 12:58   #838
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 47
Received Thanks: 32
nicee Meley Bugs fixed <3 finally

#MeleysImComing
Sam_66 is offline  
Old 07/11/2018, 15:47   #839


 
.CrunKii's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 182/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,995
Received Thanks: 1,162
wollt mir den Server mal anschauen, aber nach dem ich bei der Char Auswahl einloggen drücke passiert ne Zeit lang nichts und dann werde ich auf den login zurück geworfen :O
.CrunKii is offline  
Old 07/11/2018, 15:52   #840
 
SilverCypher's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2009
Posts: 325
Received Thanks: 76
Es gibt im moment ein Problem mit dem Login. Die GMs wurden auf das Problem aufmerksam gemacht. Sollte sich sehr schnell wieder lösen. Ist natürlich nicht der geilste Einstieg in einen neuen Server, aber ich kann dir versichern, dass es zumindest jetzt immernoch sehr viel spass macht. (Spiele seit knapp 7-8 Tagen)

EDIT: Achja und bis auf den ein oder anderen Kick, ist das seitdem ich dabei bin der erste wirkliche Ausfall.
SilverCypher is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
iNTeRNaL ONLiNe 80 Cap | Beta Time 23/02/2018 | Opening 03.03.2018 |
03/26/2018 - SRO PServer Advertising - 26 Replies
Website "]https://www.elitepvpers.com/link/?http://w ww.internalonline.net Facebook https://www.elitepvpers.com/link/?www.facebook.co m/internalonline Information|Rates ect: Exp| 5x Sp| 5x Cap| 80



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.