Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra - God's Plan | International

Discussion on Aeldra - God's Plan | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 04/17/2018, 21:59   #181
 
Snowdiamond's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 528
Received Thanks: 601
Quote:
Originally Posted by nestlewaldfrucht View Post
Mehrere Wochen einen Server leiten zeugt für dich an Erfahrung Snow? Gut.. Erfahrung ist für jeden anders zu interpretieren, ich versteh darunter nach Serverdown nicht aufzugeben und am Projekt weiterzuarbeiten oder an anderen mitzuwirken, um seine Kenntnisse an Usern Geld zu verdienen zu erweitern.
Bes hat an Global gearbeitet und geleitet, wie verstehst du bitte mitwirken wenn nicht das gemeint ist?

Und how the **** soll Bes "nach Serverdown nicht aufgeben und am Projekt weiterarbeiten" wenn der noch nichtmal ein Server on hat?
Snowdiamond is offline  
Thanks
11 Users
Old 04/17/2018, 22:57   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 9
Received Thanks: 8
Das wird ein schlafloses Wochenende xD #Hype
Tawain is offline  
Old 04/17/2018, 23:03   #183
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
Einfach abwarten Leute, es wird sich schon herauskristallisieren welcher Server nach 2 Wochen noch Spieler hat und welcher nicht, das Team von Aeldra, welches übrigens nicht nur aus Bes besteht, ist sehr erfahren, ich hab Vertrauen.
Wenn der Server scheiße wird, kann ich mir immernoch was anderes suchen. Ist ja nicht so, nur weil man Server X anfängt, darf man 2 Tage später nicht auf Server Y anfangen, die meisten Leute kann man locker einholen...
Ðεadhαwk™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/17/2018, 23:50   #184
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 4
Received Thanks: 1
#AeldraHype
DerWahreDenis is offline  
Old 04/18/2018, 07:59   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 34
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by .Standy View Post
Bei dem Server würd sogar ich mal wieder aktiv streamen.
Als hättest du davor nich bei Global gestreamt. In nicht so das der Server über Global läuft aber das Konzept xBes bestimmt. Wie bei Global TiReZ und bei Veritas Lenco.

Ansonsten sieht schick aus!
OemG wird man dich sehn?
Pokeeh is offline  
Old 04/18/2018, 11:00   #186
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2017
Posts: 45
Received Thanks: 49
Noch 2 days warten

__GoW__ is offline  
Old 04/18/2018, 11:54   #187
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 391
Received Thanks: 68
das warten wird sich lohnen
Dreyberg is offline  
Old 04/18/2018, 12:02   #188
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 16
Received Thanks: 1
Habe Bock!
jannikknoche is offline  
Old 04/18/2018, 12:42   #189
 
PrometheuZ's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2015
Posts: 152
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Dreyberg View Post
das warten wird sich lohnen
Sagt der, mit der Deadline2 Signatur
PrometheuZ is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/18/2018, 13:18   #190
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Hier muss man ja wieder Angst haben dass der Beitrag ohne Angaben von Gründen gelöscht wird.

Also die Zensur ist wie bei Deadline schonmal vorhanden, find ich gut!

Inoffizieller 2ter Server von Global (oh lieber Mod hoffe du löschst das nicht wieder)
Also TiReZ Server nur mit xBes als SA oder wie oder was
ηøℓι is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2018, 14:22   #191
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/0
Join Date: Oct 2015
Posts: 668
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Haben an Deadline gesehen das auch monate/Jahrelange Team "Erfahrung" nicht allzu viel ausmacht, wenn man einfach unpassend ist für den Job. xd
Deadline Staff hat doch nur scheiße gelabert oder du glaubst doch nicht ernsthaft das die eine 2 Jahres Beta hatten? So viele Bugs auf einem Server noch nie gesehen wie auf Deadline...
Auf Deadline lief wirklich alles schief!


Freue mich verdammt auf den Server. Chillig das der Server am 420 Day raus kommt. Wird viel gekifft und gezockt
Pfandflaschenhustler is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2018, 15:55   #192
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 43
Received Thanks: 16
Übermorgen geht’s los ich kann es kaum abwarten :3

Wird hier echt immer noch über Deadline diskutiert.. Habt ihr eig nichts besseres zu tun

Naja ich setze sehr viel Vertrauen in Bes und bin am Serverstart dabei
.DefJam is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2018, 15:59   #193
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2018
Posts: 4
Received Thanks: 0
Sehe viel potenzial, wenn das Team fähig ist.
Werde ich sicher auch mal anzocken
nfrgvn is offline  
Old 04/18/2018, 16:09   #194
 
river148's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 46
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by OemG View Post
Login Screen

Ein Screen und schon sind alle Höschen nass..
Sieht mega gut aus. Freue mich schon

Quote:
Originally Posted by nestlewaldfrucht View Post
Ich kann wenn du willst noch netter sein und den Namen vom anderen Server posten, das hat aber denke ich hier nix zu suchen

Mehrere Wochen einen Server leiten zeugt für dich an Erfahrung Snow? Gut.. Erfahrung ist für jeden anders zu interpretieren, ich versteh darunter nach Serverdown nicht aufzugeben und am Projekt weiterzuarbeiten oder an anderen mitzuwirken, um seine Kenntnisse an Usern Geld zu verdienen zu erweitern.

Und ich spreche nicht von Liang-Leuten die monatlich Server eröffnen, sondern von Leuten die aus alten Fehlern gelernt haben um das bestmögliche rauszuholen. In meinen Augen hat Blade (ohne jetzt wie Therzon Leuten in den Hintern zu kriechen) viel gelernt von damals, und ich prophezeie dir mein Padawan der Server wird nach 6 Monaten noch online sein.
Du sprichst von "Erfahrung falsch/anders interpretieren" aber versuchst trotzdem, einen Satz bestehend aus "[SA]Blade" und "kompetent/erfahren" zu bilden.. gg m8.

Wieso muss hier über den anderen (m.M.n. schon vor Beginn zum Untergang verfluchten) Server gesprochen werden? Juckt doch keinen.
Wenn ich Leya zocken will schau ich nicht in Aeldra's Vorstellung nach Infos etc, andersrum genauso.

Finds schon lustig dass man jetzt schon sieht welche Com was taugt und welche nicht. Unter der Vorstellung hier findet man nur Schwachköpfe die Vergleiche zu Resetline2 und DieAlteLeyer2 ziehen. Unter Leya hab ich bis jetzt noch kein einziges Mal wen gesehen der versucht Leya grundlos schlecht zu machen und gleichzeitig Aeldra2 hochzupreisen.

Zieht euch den Schlüpper aus der Ritze und hört auf unnötigen Stress zu provozieren, beide Server haben sowohl das Recht zu existieren als auch erfolgreich zu sein. Manchmal hab ich das Gefühl ePvp hat inzwischen ein Max-Alter von 14 wenn man euch hier so liest.

Wartet ab, schaut welcher Server euch mehr gefällt und lasst die ewigen Fremdwerbungen, Vergleiche etc.
river148 is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/18/2018, 16:44   #195
 
river148's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 46
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by .ExistenZ° View Post
Lasst die ganzen Hater reden, bringt auch nix wenn die ganze Map1 durch diverse Shinings leuchtet und man die oberkrassen Shitwaffen drin hat, aber das Konzept nicht ausgereift ist bzw. man nicht sieht, dass sich Gedanken gemacht wurden. (no front an einen anderen Server Kappa)
Habe mir die Aeldra Vorstellung öfter durchgeschaut, alles genauer angeschaut und man merkt einfach, dass sich Gedanken gemacht wurden. Die Kisten, aus denen Exos/Konzis kommen droppt man erst ab Metins Lv. 65 bis Metins Lv. 90 (Metin Jeon-Un). Alleine daran sieht man, dass sich Gedanken gemacht wurden, dass der Markt nicht komplett zerstört wird und man in jedem Levelbereich effizient farmen kann. Im Endeffekt darf man sich nicht durch optisch schöne Vorstellungen blenden lassen, man sollte sich auch Vorstellungen genauer anschauen, die einem optisch auf den ersten Blick nicht zusagen. Ein Auto z.B. kann ich auch nicht nur am Aussehen beurteilen, auch wenn viele darauf wert legen, aber die Stärke des Autos sieht man nicht am äußerlichen.
Kann ich nur zustimmen.
Allerdings, wenn 99% deiner Comm. aus "Hype Hype HYYYYPE" und "BOAH KRASS WIRD DIE COM GEFKKT AM 20.4." besteht darfst du auf keine sinnvolle Konversationen hoffen. Oder schau dir die Promo an. Unter jedem Promovideo was ich in der Vorstellung finde steht etwas wie "Menschlicher Abschaum, geh dich vergraben, Gossensprache, Wenn die Com so ist ist der Rufi fürn Ar***" etc pp.

Abgesehen davon, wieso ist es überhaupt eine Frage wo die Leute spielen werden?
Spätestens nach 2 Wochen wenn Leya sich wieder hinhimmelt hocken die eh alle hier.

Je mehr Intelligenzallergiker dort spielen desto freundlicher und genießbarer wird die Com auf Aeldra c:
river148 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
iNTeRNaL ONLiNe 80 Cap | Beta Time 23/02/2018 | Opening 03.03.2018 |
03/26/2018 - SRO PServer Advertising - 26 Replies
Website "]https://www.elitepvpers.com/link/?http://w ww.internalonline.net Facebook https://www.elitepvpers.com/link/?www.facebook.co m/internalonline Information|Rates ect: Exp| 5x Sp| 5x Cap| 80



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.