Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra - God's Plan | International

Discussion on Aeldra - God's Plan | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/16/2019, 17:26   #1396
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Sammal velox Größe L ist dir ja immernoch zu groß


Update sieht gut aus
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2019, 18:14   #1397
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 87
Received Thanks: 80
server is on
Homemade Cum is offline  
Old 02/18/2019, 14:12   #1398
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Klopapier-Server
Grüße gehen raus an Teti

.Renako is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/18/2019, 16:33   #1399
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 66
Received Thanks: 40
Update bockt mega <3 absolute Empfehlung für alle die noch nicht hier spielen!
K_o_K66 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2019, 18:01   #1400
 
Luk187er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2019
Posts: 5
Received Thanks: 1
Servus,

ich fange heute nach langer Zeit mal wieder mit Metin2 an nach einer gut 2-jährigen Pause. Nun bin ich leider nicht mehr aktuell, was Server betrifft etc.
Wollte mir nun einen Server raussuchen, auf dem erstens viel los ist und zweitens man sich auch keine Sorgen machen muss, dass dieser nach wenigen Tagen/Wochen schon wieder offline geht.

Nun bin ich auf Rubinum Server 2 (diese Vorstellung) und Aeldra gestossen.
Meine Frage ist nun, welchen dieser 2 Server ihr mir mehr am Herzen legen würdet?

Gruß,
Luk
Luk187er is offline  
Old 02/20/2019, 16:02   #1401
 
MrSaro's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2018
Posts: 119
Received Thanks: 18
Hätte ziemlich Lust, mal Metin 2 zu spielen, da ich ein Spiel suche, wo man viel grinden kann.

Ich habe aber noch nie wirklich Metin2 gespielt und wollte fragen, ob es Jemanden gibt, der mir vielleicht paar Tipps am Anfang geben könnte und paar Fragen beantworten könnte.

Würde mich wirklich freuen, wenn ich Jemanden finde .
MrSaro is offline  
Old 02/20/2019, 18:37   #1402
 
.Rox's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2015
Posts: 95
Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by MrSaro View Post
Hätte ziemlich Lust, mal Metin 2 zu spielen, da ich ein Spiel suche, wo man viel grinden kann.

Ich habe aber noch nie wirklich Metin2 gespielt und wollte fragen, ob es Jemanden gibt, der mir vielleicht paar Tipps am Anfang geben könnte und paar Fragen beantworten könnte.

Würde mich wirklich freuen, wenn ich Jemanden finde .
In unserem Forum findest du relativ viele Guide's auch für Anfänger auf unserem Server. Ansonsten stehen dir die GM's für Fragen zur Verfügung.
Ich bin auch ziemlich überzeugt, dass du auch ein Paar nette Spieler ingame findest die dir da helfen werden.

-Rox
.Rox is offline  
Old 02/20/2019, 19:12   #1403
 
Holy_Captain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 472
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Holy_Captain View Post
Die Vorstellung gefällt mir sehr gut. Verstehe ebenfalls nicht, was das Rumgemotze hier soll. 99% aller anderen Vorstellungen in diesem Thread sind viel schlechter. Der Server verspricht viel und aufgrund der früheren Leistungen des Admins darf man auch einiges erwarten. Allerdings sollte man jetzt nicht die Messlatte auf maximal Höhe anlegen.
Mich hat die Vorstellung überzeugt, ebenso wie der seriöse Auftritt des Admins generell in dieser Szene. Und Seriösität und Verantwortungsbewusstsein findet man, um erneut den Vergleich zu ziehen, bei 99% der anderen Gestalten in der Szene nicht.
Ein Server der mich seit langer Zeit mal wieder zum Grübeln bringt wieder etwas Metin2 zu spielen. Mal schauen.
Auf jeden Fall viel Glück und Erfolg!
Wow, der Beittag wird bald schon 1 Jahr alt.

Auch wenn ich schon lange mit Aeldra aufgehört habe, möchte ich euch nochmal ein riesen Kompliment aussprechen. Ich bin jetzt schon einige Jährchen in der Metin2 P-Server Szene aktiv und habe in diesen bald 11 Jahre unzählige Server kommen und gehen sehen.
Ihr gehört ohne Zweifel unter die Top 3 der besten Server die ich miterlebt habe.
Und die Professionalität (gerade von Bes) hat sich von Anfang an ausgezeichnet.
Ich ziehe nochmals meinen Hut und wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Ihr seid ein Vorbild und ein Maßstab für die zukünftigen Generationen von P-Servern. Das habt ihr euch hart erarbeitet.
Holy_Captain is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/20/2019, 19:48   #1404
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2018
Posts: 33
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Holy_Captain View Post
Wow, der Beittag wird bald schon 1 Jahr alt.

Auch wenn ich schon lange mit Aeldra aufgehört habe, möchte ich euch nochmal ein riesen Kompliment aussprechen. Ich bin jetzt schon einige Jährchen in der Metin2 P-Server Szene aktiv und habe in diesen bald 11 Jahre unzählige Server kommen und gehen sehen.
Ihr gehört ohne Zweifel unter die Top 3 der besten Server die ich miterlebt habe.
Und die Professionalität (gerade von Bes) hat sich von Anfang an ausgezeichnet.
Ich ziehe nochmals meinen Hut und wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Ihr seid ein Vorbild und ein Maßstab für die zukünftigen Generationen von P-Servern. Das habt ihr euch hart erarbeitet.
Hi,
ich bedanke mich im Namen des ganzen Aeldra Teams für die sehr netten Worte, die du an uns und vorallem an Bes gerichtet hast. Wir versuchen täglich unser Bestes, um der Community das bestmöglichste bieten zu können. Natürlich ist es dann auch schön mal nette Worte zu erhalten, für die Arbeit die wir täglich investieren. Wir arbeiten natürlich jeden Tag intensiv weiter um auch in Zukunft das bieten zu können, was ihr von Aeldra gewöhnt seid. Nämlich aktiven sowie ordentlichen Support, wenn es um Fragen/Hilfen zum Server geht oder auch wenn ihr ein anderes Problem habt, wir sind immer zur Stelle und versuchen jeden User glücklich zu machen. Natürlich wollen wir auch eine ordentliche Qualität bei unseren Systemen bieten, aber das sollte für uns selbstverständlich sein.
Ihr dürft euch in Zukunft natürlich auch auf weitere kleinere Updates freuen und es würde uns natürlich auch freuen, wenn der eine oder andere nach einer inaktiven Zeit wieder auf Aeldra zurückkommt. Bald sind wir auch ein Jahr online und jeder vom Aeldra Team ist stolz darüber, was wir hier auf die Beine gestellt haben.
Bei uns im Forum findet ihr neben einigen Guides, wie Rox schon erwähnt hat, zum Neustart/Wiedereinstieg auf Aeldra, auch die aktuellsten Informationen über Events, den Battlepass und natürlich werdet ihr auch über Updates mittels Patchnotes oder DevDiaries informiert.
.Teti is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/20/2019, 22:27   #1405
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,050
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
bitte
schön
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2019, 17:57   #1406
 
elite*gold: 273
Join Date: Dec 2008
Posts: 515
Received Thanks: 74
sehr schöner server.
leider aber zeit aufwändig alles zu farmen und zu traden.
DarkCryme is offline  
Old 02/24/2019, 09:20   #1407
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 872
Received Thanks: 1,143
Kranker Server, Mega nice aufgebaut + HAMMER Vorstellung, HAMMER Events was ich dieser Form noch nie hatte, HAMMER Support besonders Teti & Rox, Hammer Gameplay, gibt nix auszusetzen hier.
Klar dauert es ein bisschen seine Zeit, aber genau das macht es aus und man schafft es auch.
#Aeldra Hype
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/27/2019, 20:25   #1408
 
SiLenT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,742
Received Thanks: 1,129
Tatsächlich ein sehr guter Server.
Vor einer Woche habe ich wieder begonnen, zu zocken - mein Bruder hat mich auf Aeldra aufmerksam gemacht. Mal sehen wie lange der Spielspaß noch anhält.
SiLenT_x3 is offline  
Old 02/28/2019, 00:04   #1409
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 87
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by SiLenT_x3 View Post
Tatsächlich ein sehr guter Server.
Vor einer Woche habe ich wieder begonnen, zu zocken - mein Bruder hat mich auf Aeldra aufmerksam gemacht. Mal sehen wie lange der Spielspaß noch anhält.
Aber auf passen das dein "Bruder" ja nicht bottet oder EQ verkauft
Homemade Cum is offline  
Old 02/28/2019, 09:29   #1410
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 42
Received Thanks: 30
Kranker Server.
Sonntag gestartet und seitdem mega Spaß gehabt.
Auch wenns langsam ziemlich monoton wird die ganze Zeit nur die selben Runs zu machen und RW zu farmen, wird man so oft und schnell belohnt, dass man mit Spaß an der Sache bleibt.

Außerdem ist das ein perfekter Ausgleich zum stressigen Alltag
Legende1995 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
iNTeRNaL ONLiNe 80 Cap | Beta Time 23/02/2018 | Opening 03.03.2018 |
03/26/2018 - SRO PServer Advertising - 26 Replies
Website "]https://www.elitepvpers.com/link/?http://w ww.internalonline.net Facebook https://www.elitepvpers.com/link/?www.facebook.co m/internalonline Information|Rates ect: Exp| 5x Sp| 5x Cap| 80



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.