Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra - God's Plan | International

Discussion on Aeldra - God's Plan | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/10/2018, 20:41   #991

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by .Rox View Post
#xx.08.2018

Na solangsam wird hier ja endlich mal Stimmung gemacht, ich bin gespannt.
Cexotic is offline  
Old 08/11/2018, 21:18   #992
 
Ðεadhαwk™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 478
Received Thanks: 719
Quote:
Originally Posted by DeathSilent View Post
Achso, bei Aeldra ist es hochwertige Arbeit, wenn Sie etwas von Plechito kaufen und einbauen und bei anderen Servern hieß es das alles nur zusammengekauft ist

Interessant das die gleichen 3 Fanboys hier noch immer das Ding bis zum Ende verteidigen.
Will dir da jetzt garnicht widersprechen oderso, aber downloade dir einfach mal Aeldra und spiel ein bisschen, du wirst sehen, dass das einer der hochwertigsten Server ist, die es jemals gab, scheiß mal auf irgendwelche gekauften Kostüme. Wie die die Laggs auch fast komplett "gefixxt" haben indem die alles umprogrammiert haben, ich packs hier mal in nen Spoiler, kannst dir ja durchlesen wenn es dich interessiert, ist einfach komplett krank, aber jedem das Seine

Ðεadhαwk™ is offline  
Old 08/11/2018, 22:28   #993
 
ChaosTimes's Avatar
 
elite*gold: 849
Join Date: Jun 2013
Posts: 213
Received Thanks: 56
wie groß ist die Deutsche Community auf dem Server?
ChaosTimes is offline  
Old 08/12/2018, 02:47   #994
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by ChaosTimes View Post
wie groß ist die Deutsche Community auf dem Server?
^

Kam mir beim anspielen nicht wirklich groß vor.. im Rufchat nach 30 Nachrichten ein deutscher mal dabei. Und sonst kaum deutsche gefunden... Kann aber nix genaueres sagen, hab mit lv 19 wieder vom Pc gelöscht. Absolut nicht meins.
.Leykas is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2018, 07:46   #995
 
Evergarden's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2011
Posts: 157
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by ChaosTimes View Post
wie groß ist die Deutsche Community auf dem Server?
Du triffst definitiv auf deutsche Spieler, aber man muss auch erwähnen, dass der Großteil derzeit afk ist und auf das Update wartet.
Evergarden is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2018, 12:22   #996

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by Evergarden View Post
Du hast die Aussage nicht verstanden. Es spielt keine Rolle von wem es kommt, es geht darum, dass es qualitative Arbeit ist, was Aeldra anbietet und der Screen ist ein Beweis dafür.

Über die Rüstungen kann man streiten. Ich finde die weißen ganz cool, werde die auch für meine Schami direkt holen.
Der Screen zeigt Mobs + eine Map... ich könnte den selben Screen bei mir machen oder aus dem Video vom Plechito nehmen, das ist vieles aber kein Beweis für das es der mega Übershit ist.
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/12/2018, 13:15   #997
 
Evergarden's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2011
Posts: 157
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Der Screen zeigt Mobs + eine Map... ich könnte den selben Screen bei mir machen oder aus dem Video vom Plechito nehmen, das ist vieles aber kein Beweis für das es der mega Übershit ist.
Du zitierst einen Beitrag, den du nicht verstanden hast. Der einfache Satzbau war wohl zu viel für dich. Es geht hierbei darum, dass wenn Aeldra etwas bringt, die Qualität für sich spricht. Ob das nun ein Dungeon ist, den plechito verkauft, ihn schon jemand anderer hatte oder nicht, es ist im Endeffekt was gutes. Du kannst die Mobs und die Map auch bei dir einfügen, dann hast du einen schönen Run, aber dein Server kann trotzdem scheiße sein, es geht nun mal ums Gesamtpaket und da kann jeder Aeldra alles vorwerfen, aber nicht, dass sie schlechte Arbeit machen. Alleine die ganzen Banner, die regelmäßig designt werden werden immer besser.
Evergarden is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2018, 13:35   #998
 
.M0J0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 233
Sehr cooler Server nur hab ich ein Problem ... bekomme immer n Kick und kurz darauf folgt diese Meldung : "Fehler beim Verbinden mit dem Server" ... ._.
.M0J0 is offline  
Old 08/12/2018, 17:34   #999
 
LaQuiT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 285
Received Thanks: 132
LaQuiT is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2018, 17:46   #1000
 
.Rox's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2015
Posts: 95
Received Thanks: 176
#xx.08.2018
#Dark&Light




.Rox is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2018, 10:42   #1001
 
Arkani.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2015
Posts: 69
Received Thanks: 104
Server macht ne Menge Spaß einfach weil alles funktioniert. Keine großen Bugs, keine Kicks, kaum Downtime.
Leider ist die Luft relativ schnell raus, da sich alles sehr schnell auf Metins farmen und wenige Bosse beschränkt.

Bin erstmal, bis der Content Patch kommt, raus.
Arkani. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2018, 15:43   #1002

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,724
Received Thanks: 3,296
Quote:
Originally Posted by DeathSilent View Post
Lasst doch einfach mal die Kommentare stehen - ist ja lächerlich wie ihr alles zensieren lasst.
So ist das seit langer Zeit schon bei den großen Servern.
Weißt ja meistens dann nicht mal wer es gelöscht hat und dann antworten die nicht etc.

b2t: server ganz ok, mehr als 2 tage hat er mir nicht spaß gemacht
m0re. is offline  
Old 08/13/2018, 17:38   #1003
 
.Rox's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2015
Posts: 95
Received Thanks: 176

Hi,
from 18.08 to 19.08 Will the Okey Card Event take place.

Description

By defeating monster you will collect Okey Collectable Card during this Event.
Once you collected 24 Cards, you automatically receive an Okey Card Set.
From then on you are allowed to play the minigame.


The goal is to get a combination of sets and runs.
A set consists of three cards with the same number (e.g. 7, 7, 7).
The lower the number on the cards, the fewer points you'll earn for the set.

A run consists of at least three consecutive cards (e.g. 6, 7, 8 ).
The lower the number on the cards, the fewer points you'll earn for the set.
Runs in the same color will earn more points than multicolored runs.

Game Instructions

1. Left-click on the deck to reveal the first 5 cards.
2. Earn points by selecting 3 cards. (NOTE: Left-click = select card, right-click = permanently discard card)
3. The more points you earn by the end of the game, the better your prize.

Round reward:
The rewards for each game is a chest depending on your score.

Score < 300: Bronze Okey Chest
Score 300-399: Silver Okey Chest
Score ≥ 400: Golden Okey Chest
.Rox is offline  
Old 08/13/2018, 18:37   #1004
 
xiDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 478
Received Thanks: 605
Mixtape #4

24.211 Cors
xiDeLuXe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2018, 19:35   #1005
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by .ExistenZ° View Post
@ Wir haben es langsam verstanden, dass du den Server schlecht reden willst nach dem 3. Post. Wenn er dir nicht gefällt, dann schreib doch einfach nichts mehr?

Ich schreibe soviel wie ich möchte, solange ich etwas mitzuteilen habe. Was ich mache ist gegen keine einzige Regel des Regelwerks und dafür ist ein Forum da.

Ich versuche nichts schlecht zu reden. Ich habe die Vorstellung durchgelesen. Gesehen, dass es wahrscheinlich nichts für mich ist. Aber da doch einige sagten der Server wäre ganz gut habe ich dennoch mal angespielt. Man soll sich ja irren bei einer Vorstellung, also lieber selbst ansehen.

Einige Minuten später aber sofort gemerkt, dass es wirklich nichts für mich ist. Danach taucht eine Frage auf, auf die keiner antwortet. Da ich nicht so Assi bin wie 99% der M2 Com hab ich mich also dafür bereit erklärt eine Frage zu beantworten in der meine kurze aber entscheidende Erfahrung eine Rolle spielt.

Nur, weil mir der Server nicht gefällt den du spielst musst du ja nicht direkt beleidigte Leberwurst spielen. Fakt ist, ich schreibe soviel ich möchte und zu welchem Thema ich möchte. Solange ich gegen keine Regeln verstoße ist dies auch mein gutes Recht
.Leykas is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
iNTeRNaL ONLiNe 80 Cap | Beta Time 23/02/2018 | Opening 03.03.2018 |
03/26/2018 - SRO PServer Advertising - 26 Replies
Website "]https://www.elitepvpers.com/link/?http://w ww.internalonline.net Facebook https://www.elitepvpers.com/link/?www.facebook.co m/internalonline Information|Rates ect: Exp| 5x Sp| 5x Cap| 80



All times are GMT +1. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.