Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aeldra - God's Plan | International

Discussion on Aeldra - God's Plan | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 07/21/2018, 22:39   #916

elite*gold: 0
Received Thanks: 195
ich suche momentan eine Gruppe/Gilde der ich mich im roten Reich anschließen könnte.
soul1993 is offline  
Old 07/22/2018, 10:21   #917

Received Thanks: 172
Auch Leute mit einem Real können hier schnell alles erreichen, da gibt es andere Server wo man überhaupt nicht vorran kommt. Es ist halt immer auslegungssache, entweder man ist "Casual" Spieler oder eben man spielt mehr / viel Metin. Dann braucht man sich ja aber auch nicht wundern wenn jemand 10 Stunden am Tag spielt schneller vorran kommt wie jemand der in der Woche 10 Stunden spielt.
Kratux ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2018, 11:37   #918

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Auch mit Job und rl hat man hier alles recht schnell, außer man Suckt in Metin

Was scheinbar bei dir der Fall ist so wie du rumjammerst und beleidigst du Kleinkind
fühlst du dich angesprochen?? jop ich gebs zu bin sehr schlecht in metin wie auch immer das sein kann xD farmen und uppen-> zeit und glück hat nichts mit können zu tun
hier mal ne grobe rechnung ein normaler mensch 8:00 uhr - 16:30 Uhr arbeit oder 6:00 Uhr- 14:30 arbeit ->heimfahrt,essen und duschen sind wir bei ca 18Uhr/16Uhr
rechnen wir 8h schlaf -> bleibt also 6h um nur metin spielen.
aber andere leute mit rl treffen sich noch mit freunde/kollegen/haushalt also minus 2-3h bleiben dann noch vielleicht 3h kommen noch faktoren wie müdigkeit/lernen sind es dann noch weniger als 3h + hexe alle 4h und alle bosse mit abklingzeit. und hier willst du mir erzählen dass solche leute nach 1 -2 monaten komplett fertig mit pvp sind.
habt ihr schon mal map1 beobachtet wie viel max lvl da stehen und wie viel low lvl? orientiert euch mal daran und nicht an personen in der gilde oder ihr kennt. Nichts gegen spieler die metin ganze tag spielen aber nicht egoistisch sein und für neue spieler alles schwerer machen hier ein bsp " alles nichts mehr wert ,markt im eimer -> droppchance niedriger machen " wow was ein toller vorschlag
chefscoccer is offline  
Old 07/22/2018, 11:50   #919

Received Thanks: 1,349
Quote:
Originally Posted by chefscoccer View Post
fühlst du dich angesprochen?? jop ich gebs zu bin sehr schlecht in metin wie auch immer das sein kann xD
mal ne grobe rechnung ein normaler mensch 8:00 uhr - 16:30 Uhr arbeit oder 6:00 Uhr- 14:30 arbeit ->heimfahrt,essen und duschen sind wir bei ca 18Uhr/16Uhr
rechnen wir 8h schlaf -> bleibt also 6h um nur metin spielen.
aber andere leute mit rl treffen sich noch mit freunde/kollegen/haushalt also minus 2-3h bleiben dann noch vielleicht 3h kommen noch faktoren wie müdigkeit/lernen sind es dann noch weniger als 3h + hexe alle 4h und alle bosse mit abklingzeit. und hier willst du mir erzählen dass solche leute nach 1 -2 monaten komplett fertig mit pvp sind.
habt ihr schon mal map1 beobachtet wie viel max lvl da stehen und wie viel low lvl? orientiert euch mal daran und nicht an personen in der gilde oder ihr kennt. Nichts gegen spieler die metin ganze tag spielen aber nicht egoistisch sein und für neue spieler alles schwerer machen hier ein bsp " alles nichts mehr wert ,markt im eimer -> droppchance niedriger machen " wow was ein toller vorschlag
Am ende jammerst du also nur rum weil du keine zeit hast, viel zu schlecht bist und nicht vorran kommst, und nur weil es auf dich zutrifft muss das nun auf jeden metinspieler zutreffen? merkst du eigentlich nicht was für nen dünschiss du laberst? gibt genug die nicht volltag arbeiten, keine arbeit haben, schüler sind, oder nachtschicht haben, ich hab auch nur ne woche 2-3h am tag gespielt und hatte schon im pvm alles wichtige zusammen außer talis

und wenn du schon sagst du hast kein problem mit leuten die metin den ganzen tag spielen, warum jammerst du denn direkt kazuma voll nur weil er ein punkt erreicht hat andem ihn der server langweilig geworden ist? wo ist das problem? ändert das was für dich?
.Devil™ is offline  
Old 07/22/2018, 13:21   #920

Received Thanks: 83
Quote:
Am ende jammerst du also nur rum weil du keine zeit hast, viel zu schlecht bist und nicht vorran kommst, und nur weil es auf dich zutrifft muss das nun auf jeden metinspieler zutreffen? merkst du eigentlich nicht was für nen dünschiss du laberst? gibt genug die nicht volltag arbeiten, keine arbeit haben, schüler sind, oder nachtschicht haben, ich hab auch nur ne woche 2-3h am tag gespielt und hatte schon im pvm alles wichtige zusammen außer talis

und wenn du schon sagst du hast kein problem mit leuten die metin den ganzen tag spielen, warum jammerst du denn direkt kazuma voll nur weil er ein punkt erreicht hat andem ihn der server langweilig geworden ist? wo ist das problem? ändert das was für dich?

Well, PvM its 'easy' to get all
Now PvP is other situation xD
Nagatto is offline  
Old 07/22/2018, 13:50   #921

Received Thanks: 10
Quote:

man soll im spiel immer von der mehrheit ausgehen.
beantworte mir einfach eine frage: gibt es im mehr spieler die pvp max sind oder mehr spieler die noch pvm sind. und wenn jemand nach ein monat pvp max ist während der rest noch am pvm ist, dann spielt er sehr viel metin. ist doch nicht schlimm, war auch nicht bös gemeint .
wo ist das jammern?? ich versteh nicht wie du da drauf kommst^^
"viel zu schlecht bist " xD wie kann man pvm schlecht sein??? jeder fängt mal mit pvm an .
ich bin ich , die anderen gehen mich nichts an .wenn jemand lange metin spielen will dann nur zu.
ich muss arbeiten und habe noch ein freundin die ich befriedigen muss. also kann ich nicht lang spieler und das macht mich zum schlechten spieler?? ok.
Das spieler schneller und besser sind als andere ist klar.
mir geht nur darum dass die fertigen spieler es für die neuen schwerer machen weil sie an der spitzen bleiben wollen? ka . aber ich lese oft z.b seelis,steine oder segnen nichts mehr wert und der dropp soll niedriger gemacht werden oder sollen mal neue updates kommen. das ist für mich egoistisch und nicht korrekt gegenüber neuen. weil grad wenn sie fertig mit pvpeq sind kommt direkt was neues. können nicht mal duelle/pvp machen schon müssen die weiter farmen. jop ich bin schlecht hab verstanden muss man nicht in jeden post schreiben ^^
das ist ein pvp spiel und wenn ihm langweilig ist und keine pvp gegner findet bei 4000 spielern sagt einiges. wenn ich pvp nicht fertig bin würde ich auch keine duelle machen
chefscoccer is offline  
Old 07/22/2018, 15:39   #922

Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by chefscoccer View Post
man soll im spiel immer von der mehrheit ausgehen.
beantworte mir einfach eine frage: gibt es im mehr spieler die pvp max sind oder mehr spieler die noch pvm sind. und wenn jemand nach ein monat pvp max ist während der rest noch am pvm ist, dann spielt er sehr viel metin. ist doch nicht schlimm, war auch nicht bös gemeint .
wo ist das jammern?? ich versteh nicht wie du da drauf kommst^^
"viel zu schlecht bist " xD wie kann man pvm schlecht sein??? jeder fängt mal mit pvm an .
ich bin ich , die anderen gehen mich nichts an .wenn jemand lange metin spielen will dann nur zu.
ich muss arbeiten und habe noch ein freundin die ich befriedigen muss. also kann ich nicht lang spieler und das macht mich zum schlechten spieler?? ok.
Das spieler schneller und besser sind als andere ist klar.
mir geht nur darum dass die fertigen spieler es für die neuen schwerer machen weil sie an der spitzen bleiben wollen? ka . aber ich lese oft z.b seelis,steine oder segnen nichts mehr wert und der dropp soll niedriger gemacht werden oder sollen mal neue updates kommen. das ist für mich egoistisch und nicht korrekt gegenüber neuen. weil grad wenn sie fertig mit pvpeq sind kommt direkt was neues. können nicht mal duelle/pvp machen schon müssen die weiter farmen. jop ich bin schlecht hab verstanden muss man nicht in jeden post schreiben ^^
das ist ein pvp spiel und wenn ihm langweilig ist und keine pvp gegner findet bei 4000 spielern sagt einiges. wenn ich pvp nicht fertig bin würde ich auch keine duelle machen
Die Leute die mit einem Server später Anfangen und dann noch zusätzlich nicht viel Spielen die brauchen leider nichts zu erwarten, tut mir leid. Die Leute die viel Spielen und vorn mit dabei sind denen wird nach Monaten langweilig, die warten nur förmlich darauf damit eben neuer Content kommt. Man kann es niemals jedem recht machen, die masse funktioniert aber nunmal so, ob es unfair ist oder nicht spielt keine Rolle.
Kratux ツ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/22/2018, 17:25   #923

elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Received Thanks: 2,724
Auf Aeldra kann JEDER alles erreichen!

Ich bin ein Durchschnittsspieler, stehe auch viel einfach nur rum und gammel mir einen ab.

Trotzdem hab ich Bald PvP-EQ fertig und PvM gut dabei.

Es kommt einfach drauf an wie ihr euch anstellt.

Dazu gleich nochmal ein Lob an Bes, Teti und Rox die machen einen Super Job, natürlich auch an das Restliche Team, alle immer in Discord erreichbar und antworten Fix!
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2018, 08:58   #924

Received Thanks: 77
Servus, wollte heute mal wieder nach 2 Jahren Metin Abstinenz mit dem Server hier anfangen.

Vielleicht hat ja jemand etwas um mir den Einstieg zu erleichtern.
Bin über jede Hilfe per PN dankbar..
Jumperm is offline  
Old 07/23/2018, 10:02   #925

Received Thanks: 1,423
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Auf Aeldra kann JEDER alles erreichen!

Ich bin ein Durchschnittsspieler, stehe auch viel einfach nur rum und gammel mir einen ab.

Es kommt einfach drauf an wie ihr euch anstellt.

Dazu gleich nochmal ein Lob an Bes, Teti und Rox die machen einen Super Job, natürlich auch an das Restliche Team, alle immer in Discord erreichbar und antworten Fix!
Achso. Erst PvP & dann PvM?
Das spiegelt so ziemlich alles wieder was ich von dir denke xD

Finde Aeldra ehrlich gesagt ab 90 viel zu langweilig, weil man in den 90er Maps nicht gescheit farmen kann. x)
M2Trading is offline  
Old 07/23/2018, 10:38   #926

Received Thanks: 1,349
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post

Finde Aeldra ehrlich gesagt ab 90 viel zu langweilig, weil man in den 90er Maps nicht gescheit farmen kann. x)
Gibt genug Stellen wo du einfach in nem kleinen Kreis rennen kannst und Permanent nen Metin hast
.Devil™ is offline  
Old 07/23/2018, 15:15   #927

elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Received Thanks: 2,724
Quote:

Ahh ja so habe ich das nicht geschrieben aber okay, lesen sollte man können.
Würde mich dann gern mal Interessen was du von mir denkst.

PvM bin ich gut bei ja, mache in der 90er Map 35k Schläge das reicht mir.
Daher habe ich PvP Eq angefangen und dies ist fast vollständig.

Auf den 90er Maps gibt es genug Stellen und die Metins respawnen schnell genug.
MrTherzon is offline  
Old 07/23/2018, 20:24   #928

elite*gold: 188
Received Thanks: 174
Nach 3 Monaten werden es immer noch stetig mehr Spieler, einfach ein hammer Server! *Thumbs up*
An dieser Stelle möchte ich noch die Transparenz des Teams hervorheben, der Support ist 1A.
Viel Erfolg weiterhin!
Tr0uble' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2018, 21:58   #929

Received Thanks: 1,423
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Ahh ja so habe ich das nicht geschrieben aber okay, lesen sollte man können.
Würde mich dann gern mal Interessen was du von mir denkst.

PvM bin ich gut bei ja, mache in der 90er Map 35k Schläge das reicht mir.
Daher habe ich PvP Eq angefangen und dies ist fast vollständig.

Auf den 90er Maps gibt es genug Stellen und die Metins respawnen schnell genug.

Ergibt halt keinen Sinn was du von dir gibst.
Mit der Aussage implizierst du einfach, dass du erst dein PvP-EQ Fertig machst & danach dein PvM (oder du lässt deine lompen 35k DMG so stehen, kp mir relativ egal).
Vielleicht wird ja nochn Teamposten für dich Inkompetenten Burschen frei.

Btw. hab ich auch zu der Zeit gespielt, an dem mindestens die hälfte der Metins in der Wand standen und die Spawnpunkte nicht verbessert wurden. Mittlerweile bin ich nur noch auf Celestial-World unterwegs, einfach nur ein Prachtstück dieser Server!

Die Updates scheinen echt gut zu sein, die Events wirken nur teilweise echt weniger durchdacht.
Gerade das Fußball-Event hat mir 0 gefallen, da ich mir quasi 30 50er Chars umsonst hochgezogen habe. x)
M2Trading is offline  
Old 07/23/2018, 22:35   #930

elite*gold: 12
Received Thanks: 192
Quote:

Ergibt halt keinen Sinn was du von dir gibst.
Mit der Aussage implizierst du einfach, dass du erst dein PvP-EQ Fertig machst & danach dein PvM (oder du lässt deine lompen 35k DMG so stehen, kp mir relativ egal).
Vielleicht wird ja nochn Teamposten für dich Inkompetenten Burschen frei.

Btw. hab ich auch zu der Zeit gespielt, an dem mindestens die hälfte der Metins in der Wand standen und die Spawnpunkte nicht verbessert wurden. Mittlerweile bin ich nur noch auf Celestial-World unterwegs, einfach nur ein Prachtstück dieser Server!

Die Updates scheinen echt gut zu sein, die Events wirken nur teilweise echt weniger durchdacht.
Gerade das Fußball-Event hat mir 0 gefallen, da ich mir quasi 30 50er Chars umsonst hochgezogen habe. x)
könnt ihr eure aeldra erfolge über pn bequatschen? absolut ot braucht keiner

find server recht lw aber team ist in der szene das wichtigste und xbes macht seine arbeit mehr als gut
Megalegal is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread