Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeldra - God's Plan | International

Discussion on Aeldra - God's Plan | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/25/2018, 01:25   #751
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2017
Posts: 45
Received Thanks: 49
Wenn die shops mitzählen wären es 10k


so genau kann es keiner sagen aber ist schon sehr voll
__GoW__ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2018, 01:49   #752
 
r3dn0xHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 262
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by __GoW__ View Post
Wenn die shops mitzählen wären es 10k


so genau kann es keiner sagen aber ist schon sehr voll
ich danke dir werde den mal anspielen jetzt
r3dn0xHD is offline  
Old 06/25/2018, 20:25   #753
 
NooMax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 443
Received Thanks: 221
Server bockt seit dem ersten Tag!

Aber bitte kümmert euch endlich ums PvP System. Entweder ihr macht wieder mehr TP oder müsst die Deffs / Stark gegen Anpassen, bzw neue Items einfügen. 1gg1 kann man mit Leben, das geht in Ordnung, aber sobald eine 2. Klasse kommt mit full Eq bist du direkt down, weil du ja noch Alchi, Gürtel, Kostüm und Schild gegen die andere Rasse an hast.
NooMax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2018, 22:04   #754
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 987
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by NooMax3 View Post
Server bockt seit dem ersten Tag!

Aber bitte kümmert euch endlich ums PvP System. Entweder ihr macht wieder mehr TP oder müsst die Deffs / Stark gegen Anpassen, bzw neue Items einfügen. 1gg1 kann man mit Leben, das geht in Ordnung, aber sobald eine 2. Klasse kommt mit full Eq bist du direkt down, weil du ja noch Alchi, Gürtel, Kostüm und Schild gegen die andere Rasse an hast.
Man hat 1 gg 1 viel zu viel deff aber sobald eine andere Rasse schon kommt kaum Chance und bei einer dritten Rasse biste 1-2 hit.
Also TP hoch würde das 1 gg 1 wieder kapput machen finde man sollte hier mehr auf multideff gehen. Als Beispiel alle 4 Gürtel Craftbar zu einen Fks/Dss Deff Gürtel oder so.
Koszyk35 is offline  
Old 06/25/2018, 22:49   #755
 
.Rox's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2015
Posts: 95
Received Thanks: 176

From 1. July to 25. July the new Battlepass will be available in the Itemshop.
The highlight of this battelpass will be a Costume Voucher.
The Voucher can be exchanged at a special NPC. You can find this NPC on MAP1.
You will be able to buy them without the battlepass but with it, you can safe some coins.
The Battlepass is not tradable!

The new battlepass will contain following quests:

"The Perfectionist I"
Quest: Use 4.000 Enchant Item
Reward: Blacksmith Handbook

"The Perfectionist II"
Quest: Use 7.500 Enchant Item
Reward: 1x random Blessing Item

"Take Notes I"
Quest: Write 50 messages in the general chat
Reward: 1x Bossroom Ticket (Azrael), 1x Twisted Key

"Take Notes II"
Quest: Write 100 messages in the general chat
Reward: 1x Bossroom Ticket (Nemere), 1x Bossroom Ticket (Razador)

"The Mining"
Quest: Collect 200 times ore successfully
Reward: 1x random Ghoststone+5

"True Friends"
Quest: Spend 48 hours on a mount
Reward: 2x Boss Roll (Heavy)

"Martial Arts"
Quest: Kill 25 players from another empire (+/- 30 Level)
Reward: 2x Red Flame Stone

"The Trader"
Quest: Sell 1000 Items to an NPC
Reward: 1x Crescent Moon Ring

"Bosshunter"
Quest: Defeat 100 Boss monster
Reward: Costume Voucher July

"The balance of the empires"
Quest: Destroy 250 Metinstones
Reward: Costume Voucher July

Here's a screenshot of the costumes in the game:


Sincerely your
Aeldra-Team
.Rox is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/26/2018, 00:16   #756
 
ITEM-SHOP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 57
Received Thanks: 51
@ @

Ich finde es echt schade das man spenden muss, um das monatlich Highlight geniesen zu können, da man ja den Battlepass leider nicht handeln kann, echt schade muss ich sagen.

Das letzte Battlepass event war ja richtig nice.

mfg
ITEM-SHOP is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2018, 07:27   #757
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 106
Received Thanks: 9
Guten Morgen,

Ich bin auf der Suche nach einem entspannten P-Server wo man ein bisschen Farmen kann und entspannt zocken allgemein. Ich habe den Server noch nicht angespielt, aber mir die Vorstellung Mal genau angeguckt. Da ist mir eine Frage aufgekommen. Man droppt ja einige items bei metins, die man zum craften von z.B. Rubinarmbändern braucht. Als Beispiel nehme ich Mal dieses rote Schild. Bei den Metindrops ist aber nur das orangene Schild aufgeführt? Ist dies zur Vereinfachung, dass nicht jedes Item in jeder Farbe aufgelistet wird oder droppt man diese Sachen wonanders? Habe nämlich auch nirgendwo anders diese items gefunden.

Hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir die Frage beantworten.

Mfg. MRM
Timberwulf is offline  
Old 06/26/2018, 11:28   #758

 
OemG's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2014
Posts: 430
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by Timberwulf View Post
Als Beispiel nehme ich Mal dieses rote Schild. Bei den Metindrops ist aber nur das orangene Schild aufgeführt? Ist dies zur Vereinfachung, dass nicht jedes Item in jeder Farbe aufgelistet wird?

Hoffe jemand versteht was ich meine und kann mir die Frage beantworten.

Mfg. MRM
Zur Vereinfachung
OemG is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2018, 20:42   #759

 
'FaqeTriiX.'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,005
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Gibts eigentlich auch ein einziges Feature wo man nichts zahlen muss, um alle Funktionen zu haben?
Gibts bei dir eigentlich auch ein einziges Item im Itemshop wo man nicht jede Woche 50€ zahlen muss oder es schlechter ist als alle PvM Waffen?


Guter Server, hoffe demnächst kommt mal ein PvM Contentupdate.

Grüße,
'FaqeTriiX. is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/26/2018, 23:11   #760
 
thecheckar1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 312
Received Thanks: 343
Ist das der lang ersehnte offline switchbot?
thecheckar1996 is offline  
Old 06/27/2018, 00:14   #761


 
.Velox's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2017
Posts: 551
Received Thanks: 1,556
Quote:
Originally Posted by Koszyk35 View Post
Man hat 1 gg 1 viel zu viel deff aber sobald eine andere Rasse schon kommt kaum Chance und bei einer dritten Rasse biste 1-2 hit.
Also TP hoch würde das 1 gg 1 wieder kapput machen finde man sollte hier mehr auf multideff gehen. Als Beispiel alle 4 Gürtel Craftbar zu einen Fks/Dss Deff Gürtel oder so.
Wie du schon geschrieben hast..

Ich finds so wies grad ist auch mega ****

Wäre auch für ein GK Schild, da das Schild wechseln einem bei der hexe o.ä. richtig aufn sack geht
.Velox is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2018, 09:41   #762
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 106
Received Thanks: 9
Ich habe den Server gestern mal angespielt und ich muss sagen dass ich ihn erstmal sehr unübersichtlich finde.. ausversehen den Battlepass aktiviert und Zack gefühlte 50 quests sind am linken Rand. Erstmal durch alle durchgeklickt um in etwa rauszufinden was zutun ist.
Und ich muss sagen mich 'nervt' es ständig immer wieder tapfis zu kaufen. Könnte man im IS nicht einen Tapfi mit unbegrenzter Nutzung machen?
Auch habe ich leider nicht wirklich Hilfe im Spiel gefunden. Ich hatte Mal nachgefragt ob mir jemand 2-3 Fragen beantworten könnte aber es hat sich niemand gemeldet. Erst als ich dann ca. 30 privat angeschrieben habe, hat sich einer erbarmt mir zu helfen
Timberwulf is offline  
Old 06/28/2018, 10:01   #763
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Timberwulf View Post
Ich habe den Server gestern mal angespielt und ich muss sagen dass ich ihn erstmal sehr unübersichtlich finde.. ausversehen den Battlepass aktiviert und Zack gefühlte 50 quests sind am linken Rand. Erstmal durch alle durchgeklickt um in etwa rauszufinden was zutun ist.
Und ich muss sagen mich 'nervt' es ständig immer wieder tapfis zu kaufen. Könnte man im IS nicht einen Tapfi mit unbegrenzter Nutzung machen?
Auch habe ich leider nicht wirklich Hilfe im Spiel gefunden. Ich hatte Mal nachgefragt ob mir jemand 2-3 Fragen beantworten könnte aber es hat sich niemand gemeldet. Erst als ich dann ca. 30 privat angeschrieben habe, hat sich einer erbarmt mir zu helfen
Wenn du ernsthaft Hilfe in einem Game suchst bist du in Metin2 falsch.Diese Zeiten sind vorbei.

Habe auch gestern mal vorbeigeschaut und den ganzen Tag keinen Teamler gesehen?
xSuRviiveZ is offline  
Old 06/28/2018, 10:46   #764
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2017
Posts: 156
Received Thanks: 100
fragen werden meist nur deshalb nicht beantwortet weil sie entweder dämlich sind oder weil sie im wiki nachzulesen sind oder weil einfach in den rufchat geschrieben wird " habe paar fragen, kann mich jmd anschreiben und mir helfen ( aber bitte keine noobs ) "

und dann wird ernsthaft erwartet das man den gm spielt? man will farmen
wenn ich ne pn kriege mit ner frage beantwortet ich die, meistens wird aber nur **** gefragt oder nach yang geschnorrt

ja ein paar mehr gm´s wären cool, werden ja auch welche gesucht fürs team, ist halt ein **** job den viele im jahr 2018 nicht machen wollen
xxXNeWLeGenDXxx is offline  
Old 06/28/2018, 11:40   #765
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 106
Received Thanks: 9
Wenn jeder die Einstellung hat 'ist ne **** frage', wird wissen aussterben... Aber ich verstehe schon in welche Richtung das geht..
Timberwulf is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
iNTeRNaL ONLiNe 80 Cap | Beta Time 23/02/2018 | Opening 03.03.2018 |
03/26/2018 - SRO PServer Advertising - 26 Replies
Website "]https://www.elitepvpers.com/link/?http://w ww.internalonline.net Facebook https://www.elitepvpers.com/link/?www.facebook.co m/internalonline Information|Rates ect: Exp| 5x Sp| 5x Cap| 80



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.